PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hanne77 am 24.05.2018 um 08:32 Uhr
Wer hat auf der Pussy ein Tattoo und warum habt ihr das machen lassen? Mir wurde ein Tattoo mit Fischmaul und Hure tätowiert.
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 24.05.2018 um 15:59 Uhr
ich hab die initialien meines masters auf der pussy und bin irre stolz darauf :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 24.05.2018 um 14:01 Uhr
hätte gerne eine eisenbahnschine über den ganzen rücken bis zum boypussy,damit die stecher wissen wo sie reindonnern dürfen,und noch eine kleine zielscheibe am hals,wenn sie lust kriegen,raus zu ziehen und ihren schuss biomilch zu zielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2018 um 18:44 Uhr
Ich habe ein Tattoo auf dem Venushügel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2018 um 20:14 Uhr
Ich habe einen zweideutigen schmetterling auf der votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2018 um 21:41 Uhr
Fickerinn wie sieht ein eindeutiger Schmetterlinge aus.
Mir hat man einen Fischkopf auf dem Venushügel mit offenen Maul auf meiner Fotze verpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 10:32 Uhr
Ich stehe auf pussy Piercing

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 12:39 Uhr
Hab, mir eine Zielscheibe auf meine arschfotze tätowieren lassen... Ist mega geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 13:27 Uhr
Hallo, ich habe eine rote Rose auf dem Venushügel und der Stiel geht direkt an meine Pussy ran. Es sieht so aus, als wurde die Rose aus meinem Loch wachsen. Ich wollte dieses Tattoo schon seitdem ich 17 bin. Hab es mir dann vor einem halben Jahr stechen lassen. Es hat den Hintergrund das meine Pussy immer sehr feucht ist und deshalb die Rose immer blüht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 01.06.2018 um 13:36 Uhr
Ab und zu trage ich auf meinem Venushügel ein Henna-Tattoo - Eine rote Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2018 um 17:30 Uhr
Auf dem Venushügel die Initialen meines Eheherrn als Eigentumszeichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 02:37 Uhr
bei mir steht "bitte abspritzen" und ein Pfeil auf mein Fotzenloch. Seit dem hat noch keiner sein Sperma woanders abgeladen. Meine Pussy und mich freut es natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 02:40 Uhr
auf meinem Hügel steht "for BBC"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 08:31 Uhr
Auf mein Venushügel ist ein wolf wenn meine Lippen zu sind wenn sie offen sind sieht es aus als würde er in der Mitte durchgeschnitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 17:18 Uhr
Trage mit Stolz ein Branding auf meinem Venushügel mit dem Schriftzug: HURE

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 14:40 Uhr
Bin queer, habe mir hinten durch die Pospalte einen Schwanz mit zwei Eierkugeln stechen lassen, die Eichel ist genau mein Pussy! Wer nicht versteht, was ich von ihm möchte, muss ziemlich dämlich sein. Ich lasse jeden herein, der mir mein Fötzchen gern und innig leckt und einen ordentlichen jungen vollen Steifen hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 09:22 Uhr
Über meiner Fotze steht SLAVECUNT und da wo bei manchen das arschgeweih ist steht NO LIMITS

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 13:57 Uhr
Habe einen geöffneten Reisverschluss auf meinem Hügel, es sieht aus, als wenn ich eine geöffnete Hose an habe. Zwischen dem Reisverschluss habe ich Schamhaare, darum herum bin ich blank rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 03:41 Uhr
Mein Freund möchte mich tätowieren lassen...ihm fehlen noch die Ideen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hanne77
Wer hat auf der Pussy ein Tattoo und warum habt ihr das machen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑