PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eae am 20.01.2018 um 16:29 Uhr
Analsex mit Piercings? Piercing an der Rosette oder Intimschmuck am Penis? Wie läuft der Analsex?
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 21.01.2018 um 15:15 Uhr
Mein Mann hat ein Prinz Albert und es fühlt sich einfach herrlich an beim Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 21.01.2018 um 14:32 Uhr
Ich habe eines am Schwanz, eines am Sack und eines zwischen Schwanz und Eier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Hki
Profil Nachricht
am 27.01.2018 um 16:27 Uhr
Hab ein frenulum, ist gar kein Problem beim arschficken. Sie steht drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 15:31 Uhr
Ich habe meiner Sklavenfotze die Rosette mit einem Stab gepierct. Nun kackt das Sklavenluder in Streifen. Sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2018 um 14:34 Uhr
Mein Schwanz is au gepierst oben unten und auf der Eichel.Beim Arschfick schmiere ich Dianas Arschloch mit Vaseline ein und da fickt es sich einwandfrei. Die wird durch die Piersings so geil das sie sich bepinkelt und manchmal so drückt das iimein Schwanz in der Scheiße rumfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eae
Analsex mit Piercings?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑