Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BettinaNochJung
Wieviel Liter Wasser für eine Analspülung, bis ich "ganz sauber" bin?
Ich möchte (von mir ausgehend) bald das erste Mal Analsex mit meinem Freund haben.Am Nachmittag davor werde ich eine Analspülung machen, damit ich auch wirklich "rein" bin (er sagt, dass es ihn nicht stört, wenn da in meinem Darm noch etwas wäre - aber ich mag es einfach nicht). Nach wie vielen Litern Spülung ist man wirklich "sauber"?
Beste Antwort
Antwort #3
Vielleicht ist am Nachmittag davor etwas zu lange. Besorg dir in der Apotheke ein Klistier. Das wird vielleicht einen viertel Liter fassen, Fülle das mit lauwarmen Wasser. Damit spülst du unmittelbar vor dem Verkehr so lange bis keine fäkalien mehr rauskommen. In der Regel sollte nach 3, 4, vielleicht 5 Mal alles gut sein. Danach Gleitgel nicht vergessen.

Antwort #2
Steck den Gartenschlauch in den Arsch,drehe das Wasser auf bis du einen dicken Bauch hast. Wasser zu, Schlauch raus, vor eine weiße Mauer stellen und dann auf den Bauch drücken.Falls noch Scheiße an der Wand hängt, wiederholen.

Antwort #4
Ich würde vorher bei Mc Donalds 2 Big Mac essen und dann ordentlich scheissen gehen. Dann ist der Darm sauber. Das reicht völlig aus.

Antwort #5
Ca. Drei Liter im Krankenhaus
getrunken, danach Darmspiegelung im leeren Darm.
War extrem schei.e aber was solls, wen man weiterleben will
Fistel im Darm hat Blase entzündete Also viel trinken
Und strullern, so kann sowas
Bei Frau u. Mann weniger entst.
getrunken, danach Darmspiegelung im leeren Darm.
War extrem schei.e aber was solls, wen man weiterleben will
Fistel im Darm hat Blase entzündete Also viel trinken
Und strullern, so kann sowas
Bei Frau u. Mann weniger entst.

Antwort #7
Als passive schwule Bitch kenne ich mich da gut aus. Klistier oder Analdusche in der Apotheke, im Sexshop oder online besorgen, mit lauwarmen Wasser befüllen und 1-2 Füllungen in den Po drücken. Dann aufs Klo setzen und alles rauslassen. Solange wiederholen bis kein Kot mehr mit rauskommt. Für den Analverkehr dann viel Gleitgel benutzen. Viel Spaß!

Antwort #9
10 Liter heisses Bratfett ins Arschloch rein und der Fisch is geputzt
Antwort #10
Ich brauche 30 Liter für mein schleimiges Arschloch. Sonst ist mein Arschloch immer nass und es läuft geiles Arschwasser raus. Für euch Fotzen!

Antwort #11
am besten würde ich dir wohl einen pisse einlauf geben. schwanz rein und dann mit viel druck sauber pissen! dann ab aufs klo und raus damit. nach zwei drei Füllungen von mir bist du bereit für die analen freuden.

Antwort #12
5 Liter kaltes Bier und nen Doener. Danach scheißt du wie ein Elch bis zum letzten Tropfen.

Antwort #14
Hallo, aus meiner Erfahrung her kann ich sagen, mehr mals ein Liter, so das der Darm dadurch gesäubert wird

Antwort #15
Kipp das ausgeschiedene Wasser auf keinen Fall weg, das kann man nutzen um eine tolle Grundsauce anzusetzen. Einfach mit Knoblauch, Schalotten und Gemüse aufsetzen, kochen und ziehen lassen.

Antwort #16
Meine Oma hat mir vorhin vorm Ficken aufn Bauch gekackt. Danach hab ich das geile Stück mit meinem Rammlerkolben in ihr schmutziges Arschloch gestoßen. Geht also auch ohne Analspülung wenn man richtig geil ist.

Antwort #17
So 10-15 ml aber dann sollte er auch recht lang sein und ordentlich spritzen, also mit Spermien. Das reicht uns

Antwort #18
70 Liter und dein Arschloch ist sauber für einen geilen Ficker wie mich!

Antwort #19
Wir von Bracklows spülen die Gedärme unserer Analgespielinnen immer mit Schampus vom Besten aus. Auf die ein oder andere Flasche mehr oder weniger kommt es uns da nicht an. Hauptsache die ganze Scheiße ist raus, wenn die von Bracklows ihre prachtvollen Schwänze in die Ärsche einführen.

Antwort #20
wenn das Wasser aus dem Mund wieder rauskommt und das ohne stuecke, dann haste ausreichend gespuelt

Antwort #21
33 Liter und die Arschfotze ist durchgespült! Dann kommt Rudi und fickt euch Nutten durch!

Antwort #22
Das ist unnötig. Kennt ihr noch die Werbung von der Bild? "Ich gehe mal kurz kacken"? Kurz vorm vögeln. So muss das sein.

Antwort #23
Einfach die volle Blase über den Schwanz in deinem Arsch entleeren. Danach kann geil gefickt werden...

Antwort #24
Mein Sandro Knakk Po Finger ich die Koettel raus. Dann Butter ich sein Enges Povoetzlein mit Melkfett ein. Noch n Klaps auf die suessen Bakken und dann aP in die Dampf Herren Sauna, wo meine Mutter streng seziert. Nur Steife ap 60 Jahre und 16 cm. Und Pralle Kloeten dürfen mein Schönen Sandrospo benutzen.

Antwort #25
Die meisten hier sind nicht ganz sauber im,(Kopf),ohne Spühlen,nein danke.Möchte das Loch ohne spühlung nicht lecken.Bin beim Sex vorher immer geduscht und gespült.

Antwort #26
Aber der Enddarm hat doch eine "eingebaute" Selbstreinigungsfunktion. Wenn der letzte Stuhlgang schon eine Weile her ist und nicht gerade ungewöhnlich weich war, dann ist eine Spülung völlig unnötig, zumindest wenn man nicht unbedingt mit der vollen Länge reingehen muss. Und zum Rimming reicht dann auch ganz normales Waschen bzw. Duschen. Ist wirklich so, Salzburger. Was man so liest von braun verschmierten Schwänzen, so etwas hab ich nie erlebt. Entweder sind das Fantasien von Leuten ohne Erfahrung oder sie haben es mit etwas inkontinenten Partnern getrieben.

Antwort #27
mein cucki wird von meinen freiern auch oft ins arschloch gefickt,so oft undd mit so viel sperma,da muss nihct mehr mit wasser gespühlt werden.

Antwort #30
Bettina... Dein Fickarsch wird bestimmt schon gut von fremden Männern eingeritten und zugeschleimt sein... Die Menge Wasser in Liter für eine Darmspülung ist unterschiedlich... kommt halt auch drauf an wieviel Eichelkäse und Sackbrühe Deiner Freier in Deiner Arschfotze kleben... je mehr Freierbrühe und Nillensiff Du im Arsch hast.. um so mehr Wasser wirst Du benötigen... es sei denn Dein letzter Ao Freier hat Dir ne Urinale Darmspülung verpasst, weil er nicht in die Sackbrühe von 10 anderen rumstochern wollte...

Antwort #31
Scheiße an der Sackbehaarung zeugt von einer Männerpaarung.
Wozu spülen Weiberfotzen sind immer fickbereit und Ärsche vögel ich nicht,.
Wozu spülen Weiberfotzen sind immer fickbereit und Ärsche vögel ich nicht,.

Antwort #32
Bei Diana pumpe ich immer soviel Wasser rein bis es in ihrem Bauch gurgelt.Dann drückt sie es raus und das 2-3mal hintereinander da ist sie sauber.Ich schiebe aber meinen Schwanz auch gern in ein volles Arschloch wenn sie nen Dünnschiß hat und spritze meinen samenbrei rein.

Antwort #33
Bei einen Spontanfick ist man auch nicht immer Gespühlt. Es gibt Taschentücher und Wasser zum Reinigen

Antwort #34
Ich habe einen Aufsatz der anstelle der Brause auf den Schlauch kommt. Sieht fast so aus wie ein ganz einfacher glatter Dildo, der hat mehrere Löcher, wo das Wasser rauskommt.
Ich steck ihn mir rein, lass das Wasser langsam reinlaufen, bis ich den Druck nicht mehr aushalte. Dann schnell aufs Töpfchen.
Die Prozedur ein zweites mal, spätestens beim dritten mal kommt glasklares Wasser raus.
Und so tief gereinigt, bleibt der Arsch sehr lange super sauber.
Ich steck ihn mir rein, lass das Wasser langsam reinlaufen, bis ich den Druck nicht mehr aushalte. Dann schnell aufs Töpfchen.
Die Prozedur ein zweites mal, spätestens beim dritten mal kommt glasklares Wasser raus.
Und so tief gereinigt, bleibt der Arsch sehr lange super sauber.

Antwort #35
Überhaupt keine Spülung! Ich schiebe meinen steifen Schwanz(19x6cm) am liebsten in einen Darm der schön voll Scheiße ist und spritze meinen warmen Samen rein.

Antwort #36
Da gibt es KEINE Liter Angabe. Spüle deinen Enddarm solange bis Du ausßer Wasser nichts mehr raus drücken kannst. Sobald nur noch klares Wasser aus deinem After heraus gespritzt wird bist du absolut sauber. Deine Kacke ist dann restlos abgegangen. BITTE mache das nicht zu oft u vor allem übertreibe nicht mit der Wassermenge. Sobald du spürst dass dein Unterbauch spannt eventuell sich vorwölbt das Wasser abstellen den Schlauch aus deinem Popo-Loch ziehen etwas in die Hocke gehen u mit leichtem pressen den Darm entleeren. Solange wiederholen bis eben kein Kot mehr mit abgeht.

Antwort #37
mindestens 250 Liter abgekochtes und merkantisiertes Quellwasser, am besten hochkant in der Pfanne gebraten und mittels Marschhydraulik eingeführt.

Antwort #38
Ok, also ich stecke mir den Schlauch in meinen Arsch und lasse es laufen, bis ich nicht mehr kann.
Ich liege dabei auf meinem Rücken und lasse es rein laufen. Irgendwann spannt mein Bauch so dass ich nicht mehr kann.. dann nehme ich ihn raus und lass es laufen...
Ich liege dabei auf meinem Rücken und lasse es rein laufen. Irgendwann spannt mein Bauch so dass ich nicht mehr kann.. dann nehme ich ihn raus und lass es laufen...

Antwort #39
Mein Mann hat uns jetzt im Baumarkt so einen Abflussreiniger "Power Jet Maxi" gekauft. Den kann man einfach an einen Wasserhahn oder am Brauseschlauch anschließen. Der ist 3 Meter lang und kommt ca 2,5m in meinen Arsch rein. Dann Wasserhahn aufdrehen und schon läuft es in meinen Darm. Richtig weit rein. Keine Ahnung wie viel Wasser da rein geht, aber es dauert schon eine Weile bis mein Bauch so spannt, dass ich es nicht mehr halten kann. Ich denke da sind schon ein paar Liter drin in mir. Dann schnell raus mit dem Ding und kurz darauf geht der Ausfluss los. Da ich das immer in die Toilette mache kann ich nicht sagen wie viel da raus kommt. Vielleicht sollte ich mal einen Eimer nehmen, dann kann ich es ja sehen. Würde mich auch mal interessieren was da so alles in mir drin war.
Jedenfalls bin ich dann für mehrere Stunden gesäubert. (Ok, wir machen das zwei mal)
Jedenfalls bin ich dann für mehrere Stunden gesäubert. (Ok, wir machen das zwei mal)

Antwort #40
Duschlauch in den Arsch und lauwarmes Wasser einstimmen lassen und in der Hocke in der Dusche und den After voll entspannen. Das dreckige Wasser kommt dann mit der Scheiße raus. Je mehr Scheiße raus jemehr Wasser geht in deinen After und es wird raus gespühlt. Das Wasser sollte langsam einlaufen und du kannst Gegenstück machen wie beim kamen so das die Kake schneller raus kommt. Nach gewisser Zeit ist der Darm sauber aber es dauert bis alles wieder raus ist. Um den Enddarm dann richtig sauber zu bekommen noch einen kleinen 1/2-1Liter Wasser einfüllen und das so oft wiederholen bis fast nur noch klares Wasser raus kommt. Jetzt den After mit einer guten Gleitcreme einreiben und jetzt kannst du deinen Freund one Gummi drüber lassen

Antwort #41
30 Liter bei 65 Grad sollten reichen und dann ordentlich mit einer Flaschenbürste die Rosette bearbeiten.

Antwort #42
DiN 4534 vom 16.04.1975 besagt, dass vor der Afterpenetration eine Darmspülung mit 12 Liter auf 38 Grad erwärmten Wasser in mehreren Gaben durch einen Schlauch in die gespreizte Rosette zu erfolgen hat. Der Knecht oder die Magd haben sich dazu entblößt in die Badewanne zu knien. Nach Gabe der ersten Flüssigkeit hat diese so lange im Darm zu verbleiben, bis sie sich von selbst mit druckvollem Strahl samt dem kotigen Darminhalt fürchterlich riechend in der Badewanne entleert. Dies wird mit den 12 Litern mehrfach durchgeführt, bis der Ausfluss klar und geruchsfrei erscheint.... Auszug aus dem Ficke-Knigge.

Antwort #43
Erst klärmal mit dir selbst was du als rein ansiehst und wie weit er rein darf. Je mehr Wasser du benutzt jemehr Scheiße kommt hinten raus. Ich habe ein Analdusche die 1 Meter lang ist und an die Dusche geschraubt wird. Kannst du gut entspannen und du deinen After offen halten kannst kann man mit dem langen Klistier viel Stuhl direkt heraus spühlen bis nichts mehr kommt. Ich werde dabei meist geil und bekomme einen Steifen. Sollte dein After sehr eng sein gibt es Analdildos zum aufpumpen die ca 20 cm lang sind geschickt mit gleitgehl langsam einführen. Am Anfang ist es nicht einfach ihn einzuführen.Mann kann ihn auch mit aufpumpen langsam aus dem After wieder heraus gleiten lassen als würdes bei einer Verstopfung kacken
Wenn du eine Ladung Wasser drin hast lege dich hinunter drehe dich öfter hin und her so das der Stuhl sich.lanhsam zu.brei macht. Achtung beim Aufstehen After irgend wie zu halten sonst kann es Bremmsspuren auf dem Boden geben. Hast du das liegen gut ausgehalten kannst viel auf dem Klo ausscheiden. Gibst du noch Kamille oder Fenchel ine Wasser für den Darm mit rein oder machst es leich warm ist Entleerung noch heftiger. Ist deine petestaltik deines Dams sehr langsam bleibt der Darm lange sauber.Das einzige wasjetzt noch raus kommt sind schleimpropfen die den Darm geschmeidig hält. Bis ein männetschwanz das erste mal in deine Grotte darf übe vorher mit einem Dildo und vergesse nicht dein gleitgehl.
Wenn du eine Ladung Wasser drin hast lege dich hinunter drehe dich öfter hin und her so das der Stuhl sich.lanhsam zu.brei macht. Achtung beim Aufstehen After irgend wie zu halten sonst kann es Bremmsspuren auf dem Boden geben. Hast du das liegen gut ausgehalten kannst viel auf dem Klo ausscheiden. Gibst du noch Kamille oder Fenchel ine Wasser für den Darm mit rein oder machst es leich warm ist Entleerung noch heftiger. Ist deine petestaltik deines Dams sehr langsam bleibt der Darm lange sauber.Das einzige wasjetzt noch raus kommt sind schleimpropfen die den Darm geschmeidig hält. Bis ein männetschwanz das erste mal in deine Grotte darf übe vorher mit einem Dildo und vergesse nicht dein gleitgehl.

Antwort #44
Scherzköpfe! es gibt Menschen, die machen vieles nach, was sie Lesen, und das kann Lebensbedrohlich sein, Ich wäre mit gewissen Vorschläge vorsichtig!

Antwort #45
braucht man eigentlich nur wenn er einen extreeeem langen Schwanz hat. Der Enddarm hält sich selbst sauber

Antwort #46
Also ich hab so eine kleine analdusche/klistierball
Wasser rein, in den po spritzen, am Klo alles raus.
Das ganze nochmal, dann spritz ich mir das wasser rein und behalte es für 10 min oder so drinnen. Dann aufs Klo und wieder raus.
Bei der 4ten Spülung gebe ich schon Gleitmittel mit dazu in den Ball damit dann alles gleich ein bisschen vorbereitet ist.
Du kannst dir auch in den po pissen lassen, dass finde ich besonders schön.
Und hin und wieder steh ich auf schmutzig, dann kommt pisse in den po, wir gehen spazieren und wenn dann alles in die Hose geht , ab ins Bett und wilden Sex
Wasser rein, in den po spritzen, am Klo alles raus.
Das ganze nochmal, dann spritz ich mir das wasser rein und behalte es für 10 min oder so drinnen. Dann aufs Klo und wieder raus.
Bei der 4ten Spülung gebe ich schon Gleitmittel mit dazu in den Ball damit dann alles gleich ein bisschen vorbereitet ist.
Du kannst dir auch in den po pissen lassen, dass finde ich besonders schön.
Und hin und wieder steh ich auf schmutzig, dann kommt pisse in den po, wir gehen spazieren und wenn dann alles in die Hose geht , ab ins Bett und wilden Sex

Antwort #47
Wenn schon Analspülung,dann aber bitte mit Natursekt.Ich mag es lieber naturbraun am Schwanz.

Frage von BettinaNochJung
Wieviel Liter Wasser für eine Analspülung, bis ich "ganz sauber" bin?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich