PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Suwelu am 22.01.2018 um 17:08 Uhr
Wo findet man in Berlin einen günstigen Straßenstich, junge Weiber? nur weiblich ;-)
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 26.01.2018 um 06:34 Uhr
Ich bin 30 Jahre alt, Asiatin und sehr devot. Ich biete mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 22.01.2018 um 23:41 Uhr
Hab gehört am nollendorfplatz in einer seitenstrasse stehen billige mumus die hinhalten für 20

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 07:43 Uhr
Nollendorfplatz nur Gay. Strasse des 17 Juni zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor gibt es was

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 10:55 Uhr
sobald es dunkelt ,ist die strasse des 17ten Juni rechts u liks von geilen u schönen huren besetztmsauber u nicht allzu teuer,schlucken beim blasen viele gummifrei, echt gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 20:21 Uhr
Machst du es ohne Tabus?und ohne Gummi könnte auch eine daunenjacke verkehrt rum anziehen von dir und Du kannst blasen sooft du kannst bis kein Saft mehr in meinem schwanz ist melde dich mal komme dann zu Dir asiaf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2018 um 15:49 Uhr
Lietzenburger Straße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 19:12 Uhr
kurfürstenstr., fast ecke potsdamerstr.,auch den ganzen tag.
wenns so arschkalt ist wie vor paar tagen kann man den preis oft etwas runterhandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 09:34 Uhr
Billig ficken geht auf keinem Strassenstrich. Auch junge Weiber
Wollen in Berlin nur Geld verdienen und eigentlich garnicht
gevoegelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Suwelu
Wo findet man in Berlin einen günstigen Straßenstich, junge Weiber?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑