PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Juliagoettin am 12.05.2014 um 14:16 Uhr
Nacktreiten? Gibt es leute hier die nackt reiten?
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 12.08.2014 um 15:45 Uhr
Ja fühlt sich toll an

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 28.05.2014 um 19:04 Uhr
leider nein aber ist bestimmt interessant und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 16:23 Uhr
ja, ist sehr geil.
Vor allem wenn man auch den Sattel weg lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2014 um 19:58 Uhr
oder wenn man einen mann als sattel nimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 17:54 Uhr
Ja, am liebsten bei offenem Fenster

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 23:36 Uhr
Habe ich nachts mit einer Freundin in den Sommerferien gemacht. Allerdings habe ich mich ganz schön aufgescheuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 22:40 Uhr
Wo kann man nackt Reiten das würde ich auch gerne mal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 17:45 Uhr
Ich reite nicht auf Pferden, sondern auf paarungswilligen Weibern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:52 Uhr
Früher habe ich mich oft ausgezogen und bin nackt geritten. Dieses Gefühl war einfach nur geil. Im Trap baumelten meine geilen titten..es war geil. Bin dann auch oft gekommen oder habe mir einen dildo nit genommen;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 12:17 Uhr
Meine cousine und ich haben das mal gemacht. Das ist ein herrliches gefühl der freiheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 17:29 Uhr
Kürzlich sah ich im Fernsehen, dass es tatsächlich Nacktreiter gibt, Frauen und Männer. Sie sagen, dies habe nichts mit Sexualität zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 19:21 Uhr
Von wegen. Ich habe das mal mitgemacht. War voll geil. Mein muschisaft floß über den pferderücken. So heiß wurde ich dabei. Bei zwei anderen teilnehmenden frauen habe ich das auch gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 13:42 Uhr
Den "Spass",habe ich mir,zweimal erlaubt.
1.An einem Sonntagsmorgen,um 4.30 Uhr,es war um die 18 Grad,warm.Ritt,ich auf meinen Pferd zur der Waldhütte und zog mich aus.Stieg,auf das Pferd,"Splitternackt"und ritt,auf ein einsamen Waldweg.Ein irres Gefühl,auf der Haut.Ich machte meine Runde,ca.2,5km.Anschliessend,zog ich mich wieder an.Tolled Erlebniss.
2.Im FKK-Urlaub,auf einer einsamen Insel,in Griechenland.Die zwei Wochen,standig "Nackt",auf dem Pferd,Reitausfluge,auf dem Strand und über Land,gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 21:34 Uhr
Im Urlaub in Indien,lernte ich,einen anderen Reiterkollegen kennen.Ich machte ihm,den Vorschlag,"nackt",mit mir einen Reitausflug,zu unternehmen.Er willigte ein.Wir ritten,"nackt"auf den Pferden,am Meeresstrand,entlang.Ein unbeschreibliches Gefühl,von Natur und Freiheit.Das machte mich anschliessend,so "geil",das wir Abends,im Hotel,noch gefickt haben.Ein tolles Erlebniss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 08:00 Uhr
Meine chefin und Herrin (Tierärztin) sagt auch dass es eine sehr sinnliche erfahrung wär.sie hat versprochen mich mal mitzunehmen. Ich freu mich total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Juliagoettin
Nacktreiten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑