PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zweifler am 06.08.2014 um 14:00 Uhr
Warum nicht nackt herum laufen? Ich möchte bei dieser Wärme gerne nackt durch die Straßen laufen und auch einkaufen. Das darf man aber nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das halte ich für rückständig. Wir kommen nackt auf die Welt.
Frage bewerten:
x 25
x 9
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 08:16 Uhr
Ich laufe viel nackt herum. Am Strand, in meiner Wohnung,auch mal in diversen Sexclubs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
39 Antworten
am 13.08.2014 um 13:17 Uhr
Da stimme ich Dir zu Zweifler,ich würde auch lieber bei warmen Wetter nackig rumlaufen.Nun ja, wenn es alle machen würden wär es kein Problem,doch leider Leben wir immer noch in einer zugeknöpften Welt.Es würde mich auch nicht stören,wwie die Menschen nackt aussehen,ob dünne.dick,ob man da kleine oder grosse Pimmel sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 14.08.2014 um 07:15 Uhr
Da sind wir schon zwei! Auch ich würde gern immer und überall nackt sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2014 um 10:38 Uhr
Das fände ich auch stark. Total frei und hemmungslos. Alle sollten sich so zeigen, wie sie sind.
Auch Sex öffentlich wäre wünschenswert. Stellt euch vor, einem Mann begegnet eine Frau, die offensichtlich läufig ist, also feucht, bis klatschnass zwischen den Beinen, dann schnappt er sich die Willige, schleckt an ihrer Sabberspalte und besteigt sie dann öffentlich, wie im Tierreich!
Heiße Vorstellung....?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

am 15.08.2014 um 08:37 Uhr
Das würde mir nicht gefallen, dann könnte ich nicht mehr spielen, würde kaum noch auffallen und Kerle aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Boy
Profil Nachricht
am 21.08.2014 um 12:32 Uhr
Gibt stress mit der Polizei bloß , wenn man Nackt läuf! Leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 14:18 Uhr
Ja wäre echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 01:15 Uhr
absolut geile vorstellung, ich wäre dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 10:04 Uhr
Ihr würdet euch wundern, wenn alle nackt rumlaufen würden, was ihr da alles zu sehen bekämt.
Ihr würdet euch meistens mit Grauen abwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 18:54 Uhr
Ich muss nur Nackt her um laufen, damit ich für meinen Mann, immer schnell fick bereit bin. Wenn er geil ist und mich zum ficken ruft muss ich mich beeilen sonst setzt es was. Und ich muss sagen Nackt ist auch sehr schön, ich habe mich in den 24 J. meiner Ehe daran gewöhnt und liebe meinen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 06:40 Uhr
Nicht jede oder jeder ist sehenswert. Ist gut, wenn manches oben und unten im Lustdreieck nicht sichtbar ist. So ab 45 schon, kommt der Hänger oben und unten hat mancher eben nur ein Zäpfchen statt sein Würstchen und darüber etwas Hängebauch. Junge dürften problemlos nackend herumlaufen, aber es gäbe da eine Altersgrenze. Im norden durften Junge bis zur Pube nackend herumlaufen, sehr reizvoll, aber nun nicht mehr zu sehen, nackte Engel am Eisstand!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 22:12 Uhr
Ich verbringe auch deswegen meine Urlaube in FKK-Anlagen um ganztägig nackt zu sein, nackte Menschen um mich zu haben und meinen nackten Körper zu zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 15:47 Uhr
Ich fände es geil wenn überall nackte Fotzen und Schwänze rumlaufen würden. Da ich eh auf alles steh egal ob gerade reif!? Oder schon um die 60, egal ob dick oder dünn. Hauptsache Fotze oder Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 16:02 Uhr
Hatten wir vor 25 Jahren, wenigstens am Nordseestrand. Paradiesische Zustände, die uns die Wessis nicht gönnen wollten. Sehnen uns nach dieser Kleinen Freiheit, die eine Grosse war, zurück. Warst am Strand textilfrei, die Moralisten hielten das Maul, selbst nach Hause gingen wir ohne. Es war megahammergeil, wo ist die Freiheit geblieben? Vor Frust vor dem Verlust gehe ich gar nicht mehr an die See, vielen geht es gleich, spielen Skat und saufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 04:28 Uhr
Wäre ja genug wenn es sowas wie ein FKK Dorf gäbe, sei es Pflicht ist, während des Aufenthaltes nackt zu sein. Geil wäre dann natürlich auch, wenn man so ne Art fick Pflicht hätte, wenn ne Frau nass wird muss sie befriedigt werden, und anderes rum genauso...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 11:31 Uhr
Das geht doch nicht. Ich jedenfalls würde garantiert einen Ständer haben. Wenn an der Kasse vor mir eine hübsche 18j steht, da wird Er automatisch steif. Da hat mann kein Einfluss drauf. Man schaut, ob man will oder nicht, auf die hübschen Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2016 um 10:07 Uhr
Also öffentlich nackt ,wird als öffentliches Ärgernis bez.
Also ich laufe öfters nackt ,auch durch die Fußgängerzone.
Ich habe noch nie negative Bemerkungen gehört.
Also ist das mit Erregung öffentlichem Ärgernis erfunden vom Getzgeber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 18:07 Uhr
Ich finde, nur Frauen sollten nackt rumlaufen. Je nach Brustgrösse sähe man federnde, schaukelnde, schwabbelnde, springende oder leicht zitternde Brüste. Und zwischen den Beinen sähe man haarige oder nackte Schlitze, eng verschlossen oder halb geöffnet. Und dann erst die verschiedenen Frisuren und Haarfarben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 07:30 Uhr
Zu hause bin ich fast immer nackt. Im Urlaub, i m Strand oder einfach in einer Therme trage ich immer nur so wenig, wie nur geht... Unterwäsche hab ich auch nie an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 13:19 Uhr
Also zuhausen laufe ich den ganzen Tag pudelnackt herum, unser Sofa hat dadurch sehr viele Bremsspuren, meine Frau schimpft immer.
Ich bin auch inkontinent und da muss natuerlich meine Frau den ganzen Tag putzen.
Nachts laufe ich des Oefteren noch eine Runde nackt spazieren, aber wegen der Inkontinenz kann man meine Spuren immer verfolgen und ich bekam schon einige Male Aerger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 08:55 Uhr
Bei cfnm clubbings. Das ist ei kick, als nackter mann vor bekleideten frauen. Man fuehlt sich einerseits nackt als opfer, andererseits maechtig, weil es einen antoernt. Als mann kann man oft frauenrollen ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 10:47 Uhr
Viel Spaß bei der Kälte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 17:58 Uhr
also so wie kuno oben meint,nackt herumlaufen wäre kein öffentliches Ärgernis.,kann ich nur beipflichten.
auch ich bin oft nackt in der öfentlichkeit und habe nochnie jemand getroffen der dies als Ärgernis empfunden hat.
erst kürzlich bin ich splitternackt wieder durch Konstanz gelaufen,nur pos. Bemerkungen wie am liebsten würde ich mitmachen und so. also traut euch leute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
isa
Profil Nachricht
am 30.01.2017 um 21:04 Uhr
wenn die gelegenheit sich bietet bin ich nackt.
ob beim baden oder beim Sport.
das geilste war nackt beim einkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2017 um 12:22 Uhr
warum?
das haben wir uns auch gefragt als wie letzte Woche 2 plitternackte flitzer gesehn haben.
meine Freundin sagte :geil!! würd ich auch mal gerne machen.
ich sagte : na los ich bin dabei.
wir flitzen durch die Fußgängerzone und hatten riesen spaß.
auch die Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 19:08 Uhr
In wien bin ich schon splitternackt durch die city und fussgaengerzonen sowie gruenanlagen vor unmengen leuten spaziert. Manche schauen komisch, oft dann, wenn sie denken, das man es nicht merkt. Andere klatschen beifall und jubeln. Viele ignorieren es aber mehr oder weniger. Ein kick ist es schon. Man muss wissen, wie man sich verhaelt. Dann geht das gut. Mut gehoerz allerrdings dazu. Ich habe nach jahrelanger taetigkeit noch immer ein mulmiges bauchkribbeln. Ehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 15:24 Uhr
vorige Woche hab ich einen wette verloren.
ich mußte splitternackt ca. 400m durch die Fußgängerzone laufen und dann bei einem bäcker Brötchen kaufen.
es war ein echt geiles gefühl.
ich fands echt cool und werde dies noch öfters machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 15:09 Uhr
Beim wacken festival tue ich es mit freunden sowieso. Auch bei anderen festivals. Gelegentlich mal durch fussgaengerzonen oder touristengebiete mit gruenflaechen auch schon mal in gruppen. Das nackt sein unter leuten gibt mir einen kick. Nur ab und zu, sonst wirds langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 12:17 Uhr
nackt herumlaufen ist für mich normal.
leider nicht für alle!!
wahrscheinlich ists deshalb immer wieder geil so sich zu zeigen.
ich machs überall wo ich lust habe.
das geilste ist nackt zu tanzen
oder strippen bei einem Event.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2017 um 01:37 Uhr
Ist schon interessant nackt durch gewisse gegenden zu laufen. Das hat seine reiz. In der city ging ich schon am helllichten tag spazieren. Touristen wirkten erstaunt, aber positiv. Bin auch stets freundlich. In einer kleinen siedlung am lande ging ich auch nackt herum. Da stoerte es niemanden. Da leben naehmlich verwandte von mir. Und die sind mich gewohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 16:53 Uhr
leider ist es nicht erlaubt.
aber ,gerade deswegen macht es spaß es zu tun.
ich mache es wenn ich lust habe überall.
geil ist splitternackt zu tanzen in der Disco,wie die andern reagieren und sogar mitmachen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 10:30 Uhr
Immer und überall nackt sein geht leider nicht aber da wo es möglich ist mache ich das. Gerne auch am FKK Strand kurzes shirt drüber unten aber nackt und dann zum Kiosk am textilstrand Getränke holen hatte noch nie ärger deswegen. Aber voll geil so halb angezogen und die Brosche zu zeigen am textilstrand

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 11:10 Uhr
Wenn wir alle draußen Nackt rumlaufen würden fände ich das nicht so toll, gibt ja auch Leute die wir nicht unbedingt Nackt sehen wollen, außerdem wäre der Reiz weg und wir könnten keinen mehr geil machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 03:31 Uhr
Wenn MEIN Sohn mit Strampler und Body an Auf die Welt gekommen wäre, hätte ich mich aber SEHR gewundert! Ich denke das ist reiner Selbstschutz. Glaub mir: nichtmal 1 Prozent der Menschen sind nackt auch nur annähernd so sexy wie angezogen. Zu klein, zu groß, zu dünn, und hier in der BRD zu 70 Prozent auch noch zu fett. Ich weiß das, ich hab 116 kg ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 10:36 Uhr
bei uns ist vor kurzem eine nette junge frau eingezogen.
schon beim ersten treffen hatten wir richtig spaß.
da sie über mir wohnt muß sie an meiner tür vorbei zum briefkasten.
vor1 Woche hab ich gesehn daß sie splitternackt war als sie an meiner tür vorbi kam.
ich machte die tür auf als sie zurückkam und sagte oh cool so nackt.
sie lachte und sagte :
los mitmachen!ich : warum nicht?
und zog ebenfalls blank.
sie ja!ist doch geil so nakt oder?
gestern haben wir uns verabredet mal nackt zu flitzen in der Stadt.
unglaublich was wir für einen spaß hatten,und die leute schmunzelten.
wir waren uns einig, das war nicht die letzte aktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 17:42 Uhr
Stelle mir das vor, alle nackt! Mutti nackt, der ganze Bundestag nackt, im Bus, im Zug, auf der Strasse alle nackt! Das wäre doch ein Horror, denn nicht jeder oder jede ist ein Filmstar. Hängebusen bis zum Nabel, Schwänze von Stummeln bis zu Salamiwürsten! Zum Glück gibt es Textilien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 15:45 Uhr
Wäre richtig geil überall hinpinkeln ficken wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 03:01 Uhr
Jeder der Bock drauf hat sollte es machen je mehr desto besser dann wird es toleriert und zur Normalität Seit nackt macht mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 13:15 Uhr
nackt herumlaufen ist nichts alltägliches,
also was besonderes,deshalb machts
wahrscheinlich auch so viel spaß.
habs schon einige mal gemacht.
am anfang für eine wette.
inzwischen mach ichs auch umsonst.
am liebsten mit Mädels ,so wie gestern in Villingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zweifler
Warum nicht nackt herum laufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑