PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dreckbeen am 27.01.2017 um 07:54 Uhr
Was ist rimming? was ist rimming und hat jemand Erfahrung?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 30.01.2017 um 01:57 Uhr
heute zum ersten Mal mit meiner Freundin gemacht, mega Geil! Ich werde ihr jetzt wahrscheinlich jeden Tag das Arschloch lecken. ich finde den Duft und den Geschmack einfach einmalig. sehr, sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

22 Antworten
am 29.01.2017 um 23:13 Uhr
Wenn die Rosette mit der Zunge verwöhnt wird (lecken des Arschlochs) fühlt sich Super an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

am 01.02.2017 um 11:36 Uhr
Auch mein Mann findet es sehr sehr geil, wenn ich Ihm ausgiebig und tief seinen Anus auslecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 09:16 Uhr
Kein Assfick ohne Pussylick! Das wissen doch alle Jungs im Spritzalter schon! genauso wie die Regel beim Ficken: Hinten ja, vorne nein! und immer blank, tief und reichlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 07:44 Uhr
Wenn ich einen Rimmjob wünsche stelle ich mich einfach in die Froschstellung hin. Schon ist eine Zunge daran und darin! Jeder Normale weiss was er zu tun hat, wenn ein Junge real oder vor der Webcam seine zärtlichste Stelle anbietet! Eigentlich wollen alle ihre Boypussy sehen. In jedem Höschen steckt ein solch süsses Döschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2017 um 21:11 Uhr
Rimming ist geil und schmeckt köstlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 11:16 Uhr
Glaube man nannte es auch mal Z A. für zungenanal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2017 um 12:41 Uhr
Ich steh da auch total drauf. Klasse Gefühl! Muss man mal erlebt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2017 um 11:09 Uhr
Wer sein Boypussy nicht lecken lässt, taugt nur bedingt für den Boysex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.05.2017 um 11:12 Uhr
Was ist Rimmen, fragst du? Das ist Boypussylecken! Etwas vom Geilsten und immer vor dem Boyfick! Am besten geht die Zunge in der Froschstellung und beim Gesichtsitzen rein! Facesitting? Du verstehst, wie das geht? Liebe es besonders nach der Besamung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 08:54 Uhr
Jungs aus Japan, Thailand machen das ganz selbstverständlich. Gehört zu unserem Boysex, den wir fast lieber machen wie den hetero! Pussylecken gehört einfach zum Sex, die ganze Pospalte wird von uns dabei geleckt vor dem Boyfick! Machen wir einander schon sehr früh, wie Dad oder Ma es uns zeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 14:35 Uhr
Ich, bi-Mann, liebe es rasierte enge Männerarschlöcher tief mit meiner Zunge zu ficken, am besten wenn der Kerl sich fett auf mein face setzt und sein Loch satt auf meiner Maulfotze kreisen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 16:07 Uhr
Arschlochlecken. Ich mache das immer im Pornokino bei fetten oder alten Kerlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 04:09 Uhr
Arschlecken, Zungenanal oder Anilingus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2018 um 10:07 Uhr
Lecken einander immer wieder in der Rolle 69 seitlich unsere Boyfötzchen! Ohne das Pussylecken geht kaum mehr was, das ist der Beginn der Boylust wie das Saugen am Schwanz auch! Streichen einander einfach durch den Hintern, wenn wir Lust nch einem Boysex haben. Dem kann doch kein normaler Junge widerstehen! Einsam Wichsen ist doch Frust, nur der Sex zusammen, der macht Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 12:42 Uhr
biete ich gerne an,bevor der stecher mir in die boymöse nagelt.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 19.01.2018 um 14:12 Uhr
So ein Zungenkuss nach dem Lecken ins Boyfötzchen ist meine grösste Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.04.2018 um 11:43 Uhr
Ich biete mein Boypussy jedem an, damit er daran lecken kann. Zeige mein sexy haarloses feines Döschen in der Dusche, sehe die Schwänze wachsen, lasse mich einfach nehmen und lecken und mit der Zunge ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 08:17 Uhr
Wenn ich hier im Forum die Berichte lese, fällt mir auf, dass das Rimmen bei Junge und Männern besser ankommt, als bei den Muschi. Ist so. Auch meine Lotte hat mich noch nie geleckt, und ich hatte auch noch nie Lust, es bei ihr zu machen. Wenn mir aber ein sexy Kerlchen sein Fötzchen zeigen und zum Lecken anbieten würde, würde ich es mit wahrer Lust lecken und auch mich verwöhnen lassen. Ist so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 15:29 Uhr
Ich rimme für mein Leben gerne Männerrosetten, schiebe die Zunge in den Darm. Das ist genau so geil wie einen dicken, langen Schwanz abzublasen und Eier auszulutschen. Hautfarbe ist mir egal. Dank meiner Bulls weiss ich, dass schwarze, weiße und arabische gleich geil kommen, hauptsache richtig groß, hart und tief in mein Schlemmermäulchen. Und Bulls lieben es, wenn ich ihnen bereitwillig den Arsch auslecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 19:36 Uhr
Ich mag nix lieber als wenn ich flach auf dem Bauch liege, meinen nackten arsch nach oben Strecke und mein popofötzchen mit der Zunge geleckt wird und die Zunge auch reingeschoben wird..... dabei einmal den Kitzler reiben und schon komme ich...... manchmal auch squirtent

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 15:43 Uhr
rimme gerne enge boyfotzen, rundherum, drüber, dann rein, mit der zunge durch den rim, schmiere den flansch ab, wie ein klempner, wieder und wieder, bis das pussy blitzblank ist, innen, und außen, trinke gerne das bio vom bull, am besten aus meiner poperze, becher drunter, ich trinke alles aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von dreckbeen
Was ist rimming?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑