PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schaimberg55 am 22.10.2016 um 09:27 Uhr
Fremdficken - Wer kennt das Gefühl? meine Frau hat sich im Pool vor meinen Augen von hinten ficken lassen. ihre Augen leuchteten ganz klar
Frage bewerten:
x 20
x 7
Beste Antwort
am 25.10.2016 um 09:13 Uhr
Es ist was sehr schönes das mein Mann es mag wenn ich mal mit anderen ficke.In einer modernen Partnerschaft sollten schon beide einen gewissen Freiraum haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 22.10.2016 um 18:42 Uhr
Dann würde ich sagen das du sie auch mal richtig von hinten durch nimmst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 20:12 Uhr
Wenn Sie bei Dir trübe Augen hat dann machst Du es nicht richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 21:16 Uhr
Ja, ich kenne das Gefühl. Anfangs hatte ich da auch was gegen, aber mittlerweile haben wir ne offene Beziehung. Als unsere Kinder ausgezogen sind haben wir die untere Etage zu nem privaten swinger Club umgebaut, da ist jeden Samstag Hochbetrieb, der Mann mit dem dicksten Schwanz darf meine Frau ficken, der mann mit dem 2. Dicksten mich. Es gibt sogar den monatlichen "wer bekommt mehr rein" contest mit Mann und Frau. Der Rekord liegt bei nem Kerl mit ner Ananas, bei ner Frau mit meinem Kopf im arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 00:43 Uhr
Ich hab meine öfter von meinen besten Kumpel und meinen jüngeren Bruder durchficken lassen, mal durften sie es alleine mal wenn Ich dabei war und manchmal haben wir 3 sie durchgenommen und mehrmals die Spermaldungen ins Titten, Gesicht und in den Mund gespritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 07:55 Uhr
Es gibt da doch keine Verbote mehr! Das ist Emanzipation, und die gilt auch beim Fremdficken. Wenn ich Lust nach einem Schwanz habe, bekomme ich ihn auch ujnd alle dürfen immer ohne, interessant, dass die meisten Schwänze im Boy hinten rein wollen und nicht ins Muschi. Ich liebe das Boyficken! Habe dabei mega Orgis und brauche keine Verhütung. Habe aber auch einen süssen Lecker daheim. Wenn ich ihm ein voll besamtes Muschi bringe, gibt es kein en Rummel, sondern für ihn ein Lutsch- und Leckvergnügen, denn er liebt die fremde Boymilch, leckt sie ganz aus mir raus! Facesitting! Du verstehst? So habe ich es am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 08:09 Uhr
War noch nie in der gemischten Sauna, ohne mit einem vollen Muschi nach Hause zu kommen! Hat dort mehrere Kabinen mit Liegen zum Entspannen. Dort lasse ich mich besamen, weiss, dass mein Hausschwanz zur selben Zeit auch irgendwo in einer Muschi steckt und spritzt! Keiner in der Sauna weiss, dass wir zusammen gehören, jeder ist völlig frei, alles zu tun, was gefällt. Oft kommt mein Schwanz zu mir und sagt: Nimm den zu dir! Und ich lasse mich noch so gerne füllen. Nachher geh ich zu meinem Schwanz, gehn in eine Kabine zum Spermatrinken. Eigentlich ist diese Sauna der reinste Fickclub, sind viele Paare da, keiner weiss es! Die Sauna ist nur Nebensache, eine Gelegenheit, Schwänze zu geniessen, manchmal sind sie gar noch offen, kannst zusehen, wie sie einander beglücken. Immer mehr Muschis ficken im Boy hinten rein. Ich liebe das auch, so einen Schwanz im Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 20:19 Uhr
Herrlich eine Frau erobern...ficken und dann zufrieden nach hause fahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 11:52 Uhr
Ich freue mich über jeden Mann der mit seinem steifen Schwanz meine Frau hart durchfickt und ihr einen geilen Orgasmus dabei macht, inklusive Zärtlichkeiten, Küssen usw. Der Gedanke das meine Ehefrau sich genussvoll abficken lässt macht mich sehr glücklich und auch sehr geil. Allein der Gedanke macht meine Schwanz hart und geil! Denn ich fühle mich absolut wohl als Cuckold und da ich meist meinen Schlappschwanz nicht hochkriege kann ich meine Frau meist nicht ficken. Da kann ich über jeden harten Schwanz der sie durchhämmert und ihr keuchen, stöhnen und Lustschreie beschert nur glücklich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 15:12 Uhr
Bin gerne dabei,wenn meine Frau den
Hausfreund aufläßt und er sie nach
allen Regeln der Kunst behüpft, daß
sein mächtiges Gehänge gegn ihren#
Arsch klatscht.Wenn er sie dann an-
schließend tüchtig besamt, sind wir
alle zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 22:41 Uhr
Das ist doch super! Ich liebe es, wenn meine das macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schaimberg55
Fremdficken - Wer kennt das Gefühl?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑