PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Beeker am 24.11.2013 um 21:13 Uhr
Vom Arsch in den Mund, Scheisse vom Schwanz lutschen, wer steht drauf ? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 5
Beste Antwort
am 20.12.2013 um 11:17 Uhr
solange es meine eigene Kacke ist hab ich kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 14.12.2013 um 09:23 Uhr
Ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 15:14 Uhr
Ich stehe total drauf und versuche beim Arschficken sogar zum pressen, damit ordentlich was dran ist am Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.12.2013 um 11:19 Uhr
Ich stehe.da nicht so drauf,habs aber schon erlebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 10:59 Uhr
Ich habe das mit 2 Thainutten gemacht,
deren Mäulchen waren nacher richtig Scheiße verschmiert,ear geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 11:38 Uhr
super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2014 um 12:22 Uhr
ich finds toatl geil, ein cremiges gefühl beim eindringen in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2014 um 15:48 Uhr
Bei meinen jetzigen Lover mach ich das sehr gerne.Damit zeige ich wie sehr ich ihn liebe und alles mache was er gerne hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2014 um 17:54 Uhr
Ist schon saugeil wenns ein schöner Schwanz ist. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 09:39 Uhr
Macht mich saugeil wenn ich nur daran denke wie ich gefickt werde und dann den Schwanz sauberlutsche bis er mir reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 20:15 Uhr
Kommt schon vor das ich ma meine oder die kacke von meiner Frau von nem schwanz lutsche. Wenn man analsex hat und wie ich leicht bi is bleibt das nicht aus. Die kacke von nem anderen kerl hab ich schon von nem schwanz gesaugt. War bei nem vierer mit meiner Frau. Is schon bissl geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 00:41 Uhr
Ich liebe es.
Meine 72 Jahre alte ehemalige englischlehrerin ist eine prüde verklemmte,sehr christliche Ziege,die ich mal abgefüllt und nach Hause gebracht habe.Da habe ich sie gefickt und dabei gefilmt.
Sie hat großes Interesse das ihr Mann nix erfährt,er kümmert sich kaum um sie,ist oft weg.
Das ermöglicht mir einmal die Woche den perfekten Arschfick. Sie hat so Angst ich könnte das Video weitergeben,das sie macht was ich will. Ich ficke sie in ihr verkrampftes Arschloch und von da immer in den Mund. Sie lutscht ihn immer sauber,dann gehts wieder in ihren Darm. Manchmal hat sie durchfall oder besonders viel scheisse im Darm dann stecke ich ihr die scheisse in den Mund und schiebe sie mit dem Schwanz in ihre Speiseröhre.Sie würgt sie dann oft wieder hoch aber ich ficke sie dann wieder rein.
Zum abspritzen ficke ich sie so tief wie möglich in den Hals.
Sie hat nen superbody,ist lang,sehr dürr und mager,hat keinen Busen,nur haut und Knochen.
Ich kann oft mehrmals hintereinander bei ihr abspritzen,da sie so geil aussieht und ich sie fertigmachen kann wie ich will.
Sie hasst es,ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2014 um 23:32 Uhr
Hört sich sehr geil an vor allem weil sie gezwungen wird dazu. Setzt dich beim nächsten mal direkt bei ihr auf das maul mit gebundenen Händen und drück ihr einen ganzen Haufen direkt ins maul. Gib ihr solange die peitsche bis sie alles geschluckt hat. Mach davon Bilder und beschreibe mal wie es war. Danach kannst du sie immer weiter quälen bei den Bildern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 14:50 Uhr
Warum soll ich nicht den Schwanz lutschen, der mir zuvor in meine Arschfotze gespritzt hat. Mein Ficker leckt mir ja auch mein Arschloch wieder sauber, da bestehe ich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 05.03.2015 um 23:58 Uhr
Ich finde es geil wenn meine Freundin meinen Schwanz nach dem Arschfick sauberlutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 08:50 Uhr
hab da seit längeren eine sexy Frau mit der ich viel ficke und sie lutscht mir immer denn Schwanz nach einen Arschfick.Danach leck ich ihren Arsch sauber und schmusen dann noch eine Weile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 11:21 Uhr
Ich glaube nicht, dass die Säue, die ich miete darauf stehen. Aber ich verlange es und spritze dann besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 14:26 Uhr
Das mit Scheisse lecken finde ich net ok.Aber alles andere ja.Wenn man erpresst wird und dafür ficken muss damit nix gesagt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 15:43 Uhr
Wenn mein Meister das wünscht tue ich dies natürlich. Dadurch macht es mich ja schon automatisch an wenn er mich beschimpft und zwingt zu tun was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 11:18 Uhr
Ist doch geil. Also ich hat es gestern Nacht erst. Ich war richtig besoffen und bekifft.
Dann hat mein Mann mir seinen Schwanz schön in den Mund geschoben.
Dann meine Götze und meinen Arsch gefickt und zwischendurch immer meinen Mund gefickt.zum Schluss schön in den Arsch gespritzt und ich durfte seinen geilen Schwanz sauber lutschen. Ich liebe es so

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2015 um 02:05 Uhr
Schon oft, ich lasse mich gerne vor dem Scheissen ficken und lutsche ihm dann meine Kacke genussvoll vom Schwanz.
Besser kanns ja garnicht laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 02:54 Uhr
Ich liebe das auch, macht mich richtig heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 10:05 Uhr
Wenn man anal nicht unbedingt ablehnt, gehört vom Po in den Mund einfach dazu. Für mich ist das normal und weder ekelig noch sonst was. Trotzdem sollte es dabei einigermaßen sauber sein. Der Toilettenbesuch vorher gehört dementsprechend ebenso dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 14:49 Uhr
Was ist schon dabei die eigene Scheisse vom Schwanz zu lecken. Wer das nicht macht, kann auch nicht richtig versaut ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 22:50 Uhr
Vor langen Jahren hatte ich immer aufgepaßt, wenn meine Mutter aufs Klo ging.Sie hatte das bemerkt und ließ einmal die Tür auf und ich konnte ihr beim scheißen zusehen. Als sie fertig war, steckte sie ihren Finger in den Arsch und lutschte ihn ab. Sie stellte sich vor mir auf die Klobrille, beugte sich nach vorn und drückte einen Rest Scheiße heraus, ich mußte meinen Mund auf ihre Rosette drücken. Das geilte mich unheimlich auf, ihre Scheiße schmeckte mir. Von da an machten wir es fast jeden Tag. In der folgenden Zeit konnte ich auch meinen Schwanz in ihrem Scheißrohr versenken. Sie kaute ihn danach ab. In spätere Zeit machten wir dann auch Facesitting, das war bequemer für uns und noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 10:46 Uhr
Ich finde das saugeil und dabei möchte ich, dass er mir noch in mein versautes Maul pisst. Schmatz !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 05:34 Uhr
Kann nur voll zustimmen. Würde auch alles mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 00:12 Uhr
Ja, find es total geil in den vollen Arsch zu ficken und mir zwischendurch immer wieder den Schwanz lutschen zu lassen. Leider findet man hier im Raum Nordsachsen kaum eine die auch drauf steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 23:55 Uhr
Ich habe es irgendwann einfach gemacht. Er hat mich in den Arsch gefickt und ihn zwischendurch rausgezogen. Sein Schwanz war wirklich sehr stark mit Scheisse verschmiert. Ich war aber dermassen aufgegeilt, dass ich ihm einfach nur ihn die Augen gesehen habe und seinen verschissenen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund genommen habe. Er hat sofort gespritzt. Danach haben wir geil rumgeknutscht. Seitdem scheissen wir immer beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 17:51 Uhr
Hatte es bisher nur einmal das wirklich was dran war. Aber aus dem Arsch ihn ihr ins maul zu stopfen war für mich immer normal.
Die Ex die mir damals den Schwanz so dreckig gemacht hat hatte recht große augen bekommen als ich ihn ihr wie gewohnt rein gestopft habe. hat nach kurzem takt angeben aber brav gelutscht. hab das spielchen dann noch ein paar mal hin und her gewechselt.
Sie meinte danach nur ich soll ihn das nächste mal doch bitte vorher abwischen. xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 06:27 Uhr
Also uns macht es schon geil
Da ich sehr geil beim Arsch ficken bin basiert es schon das scheisse am schwanz ist was ich ablutsche es macht uns auch an wenn es beim arsch fick richtig schmatzt das flutscht geil
Und ich sag wer das nicht mag ist nicht richtig versaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 08:44 Uhr
Das ist doch der beste Liebesbeweis wenn Frau ihren Mann nach dem Arschfick denn Schwanz sauber lutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 12:45 Uhr
Also das gehört doch wohl zu richtig gutem Sex dazu. Ich weiss nicht was daran schlimm sein soll, schliesslich ist es doch mein Arsch wo er reinfickt und meine eigene Scheisse. Ich lutsche seinen Schwanz immer sauber,egal wie braun er ist. Das ist doch geil. Wer das nicht macht, ist wohl ziemlich frigide...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 10:59 Uhr
ich finds auch nicht schlimm wenn sein Schwanz kacke- und spermaverschmiert in meinen Mund steckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 18:32 Uhr
Ich hatte mal nen dreier mit meiner Freundin und nem Typ der uns angebaggert hat. Nachdem er meine Freundin in den Arsch gefickt hatte wollte ich ihm eigentlich zum Abschluss einen blasen aber als ich die kacke an seinem Schwanz sah wollte ich nicht mehr. Er hat mir ihn dann zwangsweise und während er auf mich eingeredet hat reingesteckt und als ich ihn dann schon im Mund hatte hab ichs dann einfach gemacht. Als er mir dann befahl mich hinzulegen um das Sperma das meine Freundin mir in den Mund scheißen sollte zu schlucken hab ich das dann auch gemacht obwohl ich wusste das da scheiße mit bei sein wird. Aber da ich die ja eh schon gekostet hatte war das dann kein Problem mehr für mich. Seitdem mach ich das richtig gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 21:53 Uhr
Ist doch meine eigene Scheisse ich mache den Schwanz wider schön sauber und wenn er will kann er ja immer zwüschen Arsch und Mund wechseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 00:38 Uhr
Also ich blase den Schwanz immer sauber wenn er aus meinem Arschloch kommt. Mich stört es nicht, wenn er braun ist. Das gehört nunmal dazu. Ich lecke ja schliesslich auch das Arschloch meines Mannes und das ist weiss Gott nicht immer sauber. Sex kann man nicht planen und wenn er 5 Minuten vorher kacken war, dann ist es halt so. Einmal drübergeleckt und gut ist...ich gebe aber zu, dass es mich auch sehr erregt. Ich mag es sehr gerne, wenn mein Mann mich in den Arsch fickt, wenn mein Darm voll ist. Ich tue dann immer so als wäre das keine Absicht gewesen...und er fickt dann wie ein Stier in meine Scheisse weil er das Gefühl so geil findet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 09:27 Uhr
Mein ehemann bringt mich fast jeden nachmittag in den park, waldparkplatz, dort angkommen werde ich ausgezogen, das kleid nimmt er mit sonst habe ich nichts an. Ich bekomme eine feste augen binde, also ich sehe überhaupt nichts. Er fürt mich zur bank ich muss mich setzen, danach geht er und fhrt weg. Damit die schwänze meine fotze, sehen können habe ich an meinen großen inneren fotzenlappen je 2 ringe an den oberschenkel feste strumpfbänder die ringe sind mit bändern anm strumpfband festgebunden, also wenn ich die beine auseinander mache zieht es die fotzenlappen weit heraus und das loch geht extrem auf, so warte ich. Meistens kommen die gleichen schwänze wie am vortag alte sinkende penner besoffen, so auch asylanten die kenne ich gleich an den dicken schwänzen, und einige jungschwänze mit wenig ausdauer. So lasse ich mich der reihe nach total abficken einen im arsch danach im mund, mit sperma und scheiße verschmiert pissen sie mir in den hals. Oft sind es mehr als 20 schwänze. Es hat sich ja herumgesprochen das am waldparkplatz eine extreme sau aufs ficken wartet und so ist es ein kommen arschficken, danach schwanzlutschen, und gehn. Ab und zu geht dabei die augen binde ab da sehe ich die vielen männer gruppen. Schwarze, alte, penner, jungwüchsige, wenn die ertsen sich in mir ausgespritzt haben fahren die nächsten schon her. Manchmal ist es bei den männern nur den samen stau loszuwerden. Gestern hatte mir mein ehemann eine maulsperre angebracht ich darf sie nicht abnehmen bis er wieder kommt. Und so stand mein mund ständig offen. Während ich glaichzeitig in fotze und arsch gefickt wurde musste ichmeinen kopf so hinheben das die wichser ihr sprma sie genau in meinen offenen mund spritzten oder sie pissen mir die volle ladung in den weit offenen mund. Jedesmal wenn ein schwanz aus dem arsch kam schoben sie in mir ins maul, durch die sperre ging der schwanz immer sehr tief reinmit scheiße und spermaverschmiert steckten die schwänze abwechselnt tief in meinem hals. So bediente ich gestern nach 19 männern habe ich aufgehört zu zählen alle die sich an mir befriegt hatten. Es war wieder ein genuß ich brauche schwänz ich bin total süchtig. Wenn ich einmal nich zum ficken darf , bin ich sehr un ruhig zu hause bin ich immer nackt habe dann einen dicken anal stöpsel im arsch an der fotze eine vaccum pumpe hängen. Oft besaufe ich mich dann mit rotwein um nicht auszuflippen, wichse dabei meine fotze und arschloch mit der rotwein flaschedie passt ganz rein. Im besoffenen zustand finde mich mein ehemann mich am boden liegend eingepisst eingeschiessen, verkotzt die weinflasche noch in der fotze. So läst er mich liegen bis ich wieder nüchtern bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 10:45 Uhr
Ist für uns das normalste der Welt,das ich seinen Kackschwanz lutsche oder wir unsere Ärsche sauberlecken.In unserer Beziehung ist Pisse und Scheisse was ganz normales und gehört immer dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 13:16 Uhr
Drauf stehen tu ich nicht. Im Gegenteil, ich finde es ziemlich eklig. Aber mein Freund verlangt es von mir. Er sagt, dass es gut passt, wenn ich Scheiße fressen muss. Deswegen muss ich immer seinen Schwanz sauber lecken, wenn er sich in meiner Arschfotze befriedigt hat. Und sogar dann, wenn er mit einer der Frauen, die er mit nach Hause bringt, Analsex hatte. Das ist dann noch schwieriger für mich, wenn ich dann deren Scheiße von seinem Schwanz lutschen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Beeker
Vom Arsch in den Mund, Scheisse vom Schwanz lutschen, wer steht drauf ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑