PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dreilochengel am 01.04.2018 um 20:59 Uhr
Wo bekommt man viele Männer her für ein versautes Gangbang Wochenende? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 2
Beste Antwort
am 02.04.2018 um 10:25 Uhr
Dreh ein GGG Porno. Da bekommst du alle Löcher wundgefickt und literweise Sperma in Mund und Fresse gespritzt. Ich war auch schon als Spritzer dabei. Beim Pornodreh waren ca. 40 Schwänze und 2 Dreilochstuten anwesend. Es wurde fast 8 Stunden gefickt und abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 01.04.2018 um 22:04 Uhr
Aus dem Flüchtlingsheim natürlich. Da gibt es reihenweise junge, geile willige Stecher, die sich freuen wenn sie endlich Mal ficken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2018 um 22:19 Uhr
Bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 23:22 Uhr
Ich fick dir trocken in Arsch du Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 02:08 Uhr
Internet. Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.04.2018 um 10:17 Uhr
Fickt mir meine alte schrumpelige Pomuschi mit euren geilen dicken Bullschwänzen. Halte mein Gayloch immer für einen Gangbang hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 12:22 Uhr
Stell mich zur verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 13:13 Uhr
Langhaarige Proleten,die hässliche Blondinen ficken wollen gibt es doch ohne Ende. Da findest schon was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2018 um 13:50 Uhr
Überall hier im chat musste nur die ganzen Kerle inklusive mir ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 11:18 Uhr
Ich und meine Männer können gerne eine Frau brutal zerficken! Anpissen und Schläge in die Hurenfresse sind Standort

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 03.04.2018 um 19:21 Uhr
Bin dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 17:02 Uhr
meine ehedrecksau fickt ein zweimal im Monat mit ca. 15 fremdfickern. wir holen die immer aus den asylantenheimen- sie ficken sich die seele aus dem leib und spritzen meine alte extrem voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2018 um 19:17 Uhr
Asylanten und Flüchtlinge sind die geilsten Ficker. Nur zu empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2018 um 05:53 Uhr
Einfach fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 10:16 Uhr
Gib Bescheid, ich Blas Dir die Muschi voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 01:55 Uhr
Schau mal bei JOYclub

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 17:58 Uhr
Ich stehe auch bereit für ein gangbang Wochenende!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2018 um 00:46 Uhr
Ich würd mir auch gern die engen Löcher stopfen lassen von euch ;) raum bayern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2018 um 05:27 Uhr
im MOTZ-werk-köln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 08:25 Uhr
Ivee du dumme Sau, komm nach Köln und ich trete dir die hurenfresse ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 07:37 Uhr
In bestimmten Foren mein Mann bietet mich 35 und unsere Töchter ständig an die Anzeigen werden nie gelöscht sondern alle zwei Tage aktualisiert so werden wir mehrmals die Woche fremd gefickt. Wir brauchen das da wir unersättlich sind Sperma und NS brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2018 um 14:10 Uhr
Ich hab ne bekannte die sich gerne mal von ein paar Stecher ficken lassen würde , wer hat Bock

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2018 um 13:24 Uhr
Wie wär es wenn du einfach ein paar Freunde Fragen würdest?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 09:16 Uhr
Ja ich möchte es auch mal ausprobieren das macht bestimmt viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 04:39 Uhr
Richtige Männer findest du zur Zeit nur im nächsten Flüchtlings Heim. Diese Männer sind sehr potende, dominante Hengst Schwanz Träger, die es lieben deutsche Frauen hart zu ficken und zu besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 03.05.2018 um 23:12 Uhr
Komm nach essen da ist genug Schwanz Potenzial die dich wund bumsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 14:15 Uhr
Im Swingerclub oder Internet
Es ist doch wirklich leicht dass man Männer findet

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 15:09 Uhr
Pornokino, obdachlosenheim, flüchtlingsheim. Kommt halt ganz drauf an wie versaut du es willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 15:26 Uhr
...und wo sind die geilen, versauten Frauen, für GB in der Woche?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 14:55 Uhr
Habe den aller grösten Vorbau von meiner Mutter geerbt ,unsere Oma zog und zwei Schwestern mit fünfzehn auf. Fragte unsere Oma warum ich gerade den größten Eutern und Arsch habe meine Schwester auch so hat.Dann zeigte sie ihre Otopischen Monster Melonen die sie mächtig kaschieren tat .Wir staunen sehr und fragten sie warum sie zu große hat ja sagte sie reine Natur ist und sie sehr viele Töchter geboren hat .Nun wissen wir woran wir sind die Jungs nehmen immer mehr zu bei Oma sie 45 ist .Wir stehen auch auf sehr große dicke Schwänze auf Brasilianer. Ich kennen lernte in Friseur Laden von jeden zehnten Trink Geld und Handy Nummer und Anschrift bekam.Er als ich Urlaub mit meiner Zwilling Schwester hatten und am FKK Strand nackt liefen sahen uns bekannte Jungs mit mächtigen großen dicke schwänze wie ihre Eicheln und Schwanz bewegten beim Wollinall spielen ich sehr geil wurde meine über großen Nippels mehr und mehr dick und größer wurden.Ich mir meinen Freund schnappte den ich zwei Monate kenne fickte Sehr,Sehr lange ich bräuchte um befriedigt zu werden.
Die Davyina heiß mit aller grösten Vorbau muss mich immer einen größeren BHS kaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 09:54 Uhr
Nun die Männer trifft man über all in Bistros ,Kaffe Häuser,Friseur Läden Klamotten Läden. Habe meine Mutters riesigen Laden mit meine Schwestern übernommen .Habe 20 Schwestern sehr schön ist zehn arbeiten mit mich zusammen in einen 500 Qpuadrat Meter großen Laden .Den wir auch um bauten in kleinere durch gehende Läden Dessous Laden Fleisch Laden ich Metzgerin bin gelernt mit Tische und Stühle zu verzerrt des Essen stellte noch mehr farbige Junge Frauen ein sind ja auch farbig aber sehr tief schwarz ja.Sehr viel mein Schwieg er Vater rein schaut ,mit ihm habe ich acht Töchtern .Ganz jung ich gewesen bin wie er bei ihn schlief und mit ihn ficken tat .Heute immer noch ficke mit ihm und andere junge süße Neger Jungs. Die 18 -29jährigen Jungs auf mich stehen auch die älteren Säcke genauso.Brauche von den 18 jährigen mindestens sechs bis acht Jungs damit ich befriedigt bin. Auch am nackt Strand sehr viele Männer kenne von früher mit riesen dicke schwänze haben .Sie sagten zu mich ich ziehe jeden jungen und älteren Mann mit meine mega Titten und Körper. Wo vor fünf Jahren fast fünf Centner habe 45 kilo grösten Monster Melonen gehabt.Heute wiege ich 150 kilo und habe 27 kilo Natur Melonen große Titten.Die jeden aber jeden jungen Mann alle Männer um Verstand bringen tun.
Titten habe riesen Dinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
kay
Profil Nachricht
am 08.07.2018 um 16:46 Uhr
Rede mal mit einem sex shop pornlkino betreiber der macht auch noch werbung um noch mehr kunden zubekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 17:00 Uhr
Internet, Sauna... geht bei mir immer. Mann muss sich nur völlig hemmungslos anbieten, dann werden es nur noch mehr Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
alf
Profil Nachricht
am 06.09.2018 um 23:14 Uhr
Im Swinger Club mit Herrn Überschuss das ist eine geile sache da schaue ich oft zu wie meine Angi jetzt 55 jahre sich von unzähligen Schwänzen sich ab ficken lässt das ist ein Traum zu zusehen wie meine geile AngiFotze sich die Schwänze reinzieht, sie lässt keinen aus wenn sie in fahrt ist, ich schaue nur meistens zu, und freue mich für sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dreilochengel
Wo bekommt man viele Männer her für ein versautes Gangbang Wochenende?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑