PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Isa am 04.09.2015 um 22:08 Uhr
Spanner im Solarium? Hattet ihr schon mal einen Spanner im Solarium? Ich habe einen, der oft da ist wenn ich auch da bin. Er spannt durch ein Loch in der Wand und wichst wahrscheinlich. Warum macht mich das an? Ich streichle und presse meine Titten auf der Sonnenbank und habe es mir auch schon selbst gemacht während er da war. Findet ihr das auch geil?
Frage bewerten:
x 22
x 11
Beste Antwort
am 05.09.2015 um 12:58 Uhr
Die Löcher sind klein. Da passt kein Schwanz durch. Wenn ich wüsste da steht einer würde ich auch mal ne Show abliefern bis ich komme. Und meine offene Muschi präsentieren. Ich stehe auf sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 05.09.2015 um 09:04 Uhr
Das kenne ich. Bei uns hat es auch einige Löcher in den Wänden. Ich provoziere dann immer beim Ausziehen, obwohl ich nicht weiß ob auf der anderen Seite einer steht. Der Gedanke daran macht mich aber geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
MMM
Profil Nachricht
am 05.09.2015 um 09:46 Uhr
Ja , ich als Mann würde dich sofort auf der Sonnenbank ficken mit meinem großen beschnittenden Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 12:18 Uhr
Klingt sehr geil, hat er seinen Schwanz schon mal durch das Loch gesteckt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.09.2015 um 07:57 Uhr
Ich spanne immer im Solarium, mich machen aber mehr Frauen an die High Heels tragen, ich schaue also unten durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 13:00 Uhr
Ich würde es genießen. Würde mir auch Dildos mitbringen und vor ihm geil meine Löcher damit ficken und dabei stöhnen und möglichst dicht, aber zufällig, an dem Guckloch sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 02:09 Uhr
Hab noch kein solarium mit spannerloch gefunden, aber wenn werd ich stammkunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 08:49 Uhr
Wenn ich sehe, das mich jemand bespannt (egal ob Solarium, Sauna oder Strand), liefere ich ihm eine Show. Oft mastubieren sie dann offen, so das ich es auch sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 11:01 Uhr
Sauna, Ruheraum,im Raum befand sich auch ein Solarium.Ich lag auf der Pritsche da kamen ein mir bekanntes Paar,jeder mit einen anderen Verheiratet vorbei und gingen ins Solarium das nur mit einen Vorhang abgetrennt war. Sie Sonnten sich nicht sondern Fickten von hinten.Konnte es durch den Schatten sehen,denn sie klappten den Oberteil nicht runter,so sah ich Schattenfickerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 15:58 Uhr
Pärchensolarium Emd, Hansastr, das Fenster war auf kipp, ich trug nur einen Trench und Heels, mein Mann Shorts, Tshirt und Schlappen.
Als wir den Spanner entdeckten, hat er seine Show bekommen, im stehen a tergo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
kh9
Profil Nachricht
am 29.01.2017 um 07:42 Uhr
Ich habe immer 20 Euro dabei und wenn ich alleine mit eine oder zwei Frauen bin, frag ich ob sie für das Geld die Beine breit machen und masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 14:14 Uhr
Kein problem. Spanner gucken gern. Und ich zeige gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 11:54 Uhr
Ist eine geile sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 15:33 Uhr
Würde mich überhaubt nicht stören wenn ich es genau wüßte würde ich einen Geile Selbst Dildo fick show abziehen und mich vor das loch stellen aus zufall natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 08:06 Uhr
Ich war die Tage im Solarium dort konnte man durch die Lüftungsgitter am Boden in die Nachbarkabine schauen.Auf der Bank in dieser Kabine lag eine gut aussehend Milf mit einer schönen haarigen Pflaume.Als ich so am spannen war hat sie mich gesehen als ihr Blick in Richtung Boden ging.Sie tat ganz erschrocken und sagte.Du Notgeile Drecksau verschwinde..Da musste ich lachen,weil es mir so gespielt vorkam.Da ich von Hause aus nicht auf den Mund gefallen bin konterte ich.Ja ich bin eine Notgeile Drecksau,es wird Zeit das sich das ändert.Sie sagte darauf,wenn du ein richtiger Mann bist komm und zeige es mir.Also nahm ich meine Klamotten und ging in die andere Kabine. Dort saß sie schon mit gespreizten Schenkeln auf dem Hocker..Ich gleich auf die Knie um ihre verschwitzte Pflaume zu lecken.Als ich ihr dabei noch einen Finger in die Rosette steckte ist sie laut stöhnend gekommen.Danach sagte sie,dass es wohl besser wäre zu ihr zu fahren um das ganze dort im Bett fortzuführen.Gesagt getan,dort sagte sie mir, dass sie schon 5 Jahren nicht mehr gefickt wurde und es höchste Zeit ist und dies auch der Grund ihres Solariumbesuches war in der Hoffnung einen Ficker oder eine Leckerin zu finden.Wir fickten bis weit nach Mitternacht und am nächsten Abend kam sie dann zu mir.Heute Abend wollen wir in den Swingerclub gehen.Es bleibt zu hoffen, dass daraus eine geile Dauerfickbeziehung wird..Bis auf weiteres werde ich wohl nicht mehr ins Solarium gehen zum spannen und wichsen..Ich kann jedem nur empfehlen so gegen 14h ins Solarium zu gehen um diese Zeit sind meist geile Hausfrauen dort die sich nicht nur sonnen wollen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 14:11 Uhr
Gestern Abend waren wir wie gesagt im Swimngerclub.Ich sage euch die Solariummaus hat die Schwänze gerade zu gefressen.So eine geile Sau habe ich schon lange nicht mehr gehabt.Natürlich bin ich auch nicht zu kurz gekommen und habe mich mit zwei Frauen so um die 30 Vergnügt.Also alles in allem hat sich mein Solariumbesuch doch gelohnt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 11:47 Uhr
Ich habe da mal gucklöcher entdeckt. Störte mich gar nicht. Ich tu dann so als hätte ich nix bemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isa
Spanner im Solarium?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑