PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Absatzschuh am 11.03.2017 um 23:15 Uhr
Beim Busengrapschen auch schon mal eine geknallt bekommen? In Bus oder Bahn beim Einsteigen oder ne guten anderen Gelegenheit?
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 12.03.2017 um 18:31 Uhr
Meine Titten stehen jederzeit allen zur Verfügung. Ich liebe es, öffentlich nackt vorgeführt und begrapscht zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.03.2017 um 01:37 Uhr
Einen ordentlichen Tritt in die Eier wünsche ich dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 04:12 Uhr
Guter Mann! Lass dich nicht entmutigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 09:34 Uhr
Wenn du mir an meine XXL Titten grapschen würdest da würde ich dir in deine Eier trete.
Das darf nur mein Ehemann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 13:37 Uhr
du würdest eine links und rechts Kombi bekommen,oder einen tritt in die klöten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 15:53 Uhr
Das ist ja wohl das allerletzte! Die Schlampen sollen doch froh sein, dass es Kerle gibt, die ihre Busen geil finden und danach grapschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 18:50 Uhr
Man sollte euch vorher noch ne ordentliche Portion Juckpulver in Ausschnitt streuen, dann könnt ihr euch die dicken Melonen selbst kneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 22:41 Uhr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 12:05 Uhr
Angegrabscht wurde ich so noch nicht.
Aber einmal in der Bahn hat sich ein Mann hinter mich gestellt und ich konnte seine erektion spüren. Keine Ahnung was ihn so geil gemacht hat. Er hat sich aber, in der überfüllten Bahn, etwas an mir gerieben. Im ersten Moment war ich geschockt und hab mich auch drüber aufgeregt. Habe dann noch viel drüber nachgedacht. Fand es später aber doch sehr geil und habe mich bei dem Gedanken gefingert. So einen komplett fremden Schwanz einfach so präsentiert zu bekommen.. würde es mir wieder passieren würde ich ihn mit nach Hause nehmen und leer lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 13:06 Uhr
Betrunken werd ich zur busengrapscherin. bekam aber nie eine geknallt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 14:33 Uhr
Ich glaub ich hab Dich sogar mal erwischt Damenschuh. Kann das sein? Ich hab Dir erst eine eingeschenkt und mich dann mit meinem Arsch auf dein Gesicht gesetzt. Dann hab ich dir viele Currywurst Fürze direkt in die Nase verabreicht und dich gewarnt nicht mehr zu grapschen. Erinnerst Du dich. Das war zivil Courage. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 15:45 Uhr
Busen grapsche ich schon. Aber nur bei den damen in meiner clique. Da kann jeder mit jeden. Und den boys fasse ich auf die schwaenze. In meiner clique, wohlgemerkt. Sonst gibt es nichts ohne erlaubnis. Beiderseitig nicht. Man muss wissen, wo kann man und wo nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 06:50 Uhr
Ich habe noch keine Busen einfach so begrapscht. Ich liebe es allerdings in überfüllten Bahnen und Zügen meine Brüste (85G) an den Titten einer anderen Frau zu reiben. Ich fange immer wie zufällig damit an erst einmal hin und her zu reiben und warte dann die Reaktionen ab. Meistens schaue ich dann zuerst ins Gesicht und lächle unschuldig und entschuldigend. Die meisten Frauen lächeln zurück und es passiert nichts weiter. Im Idealfall (sehr selten) reibt die andere Frau mit ihren Brüsten zurück. Da halte ich dann schön still und genieße es. Ich bin sogar dann mit einer Omi mal nach Hause gegangen und habe es mit mir getrieben. Die war so herrlich geil auf meine großen Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 13:17 Uhr
bei einer bekannten jungen frau,habe ich mal eine Bemerkung gemacht zu ihren Pracht titten,ich sagte nur gucken,nicht anfassen was ich gerne gemacht hätte,sie sagte komm mit zu mir dann kannst du beide auspacken,und saugen,und noch was anderes machen,das war ein tolles Angebot,beide hatten wir unser sexvergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Absatzschuh
Beim Busengrapschen auch schon mal eine geknallt bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑