PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nutti am 08.12.2014 um 15:51 Uhr
Wie kann ich eine enge Fotze weiten? Meine kleine Freundin tut mir leid, weil sie immer Schmerzen bekommt, wenn sie von etwas dickeren Kolben gefickt wird. Bringt das dauerhaft was, wenn ich sie mit Fingern oder Hand versuche sie zu weiten. Habs versucht, aber glaube keinen Erfolg bis jetzt.
Frage bewerten:
x 32
x 17
Beste Antwort
am 17.07.2016 um 01:59 Uhr
Also ich war auch immer richtig eng mit viel Zeit und Geduld habe ich es Geschaft das inzwischen ein Dildo mit der Größe von 57x17cm Passt und so habe ich es gemacht Über allerdings schon über 10Jahre für diese Größe!!
Angefangen hat alles als ich mir aus Langeweile Buntstifte in meine Feuchte Pussy schob am Anfang waren es mal 8 stück da fing meine Pussy schon stakt an zu spannen es war aber ein echt geiles gefühlt mal so richtig voll ausgefüllt zu sein!
Und somit fing ich an mir Öfters die Stifte Einzuführen und sie für Längere Zeit auch wenn es schon Schmerzte drin zu lassen Bin auch einfach mit Gefüllter Pussy Schlafen gegangen habe sie somit auch schon mal über Nacht Drin gelassen!!
aus 8 wurden 9 aus wurden 10 und so weiter Mein Rekord liegt Heute bei 105 Stiften
Also zu eng gibt es nicht wer schön mit seiner Pussy Übt bekommt mit der Zeit alles Rein denn selbst durch die engste Pussy muss auch ein Baby raus also in diesem Sinne Schön geil und feucht Bleiben und immer schön Üben dann Passt einfach alles in deiner Pussy LG Eure Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 22.12.2014 um 00:50 Uhr
Ficken, Ficken und nochmal Ficken das hat bei mir geholfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 22.12.2014 um 04:23 Uhr
wenn sie eng gebaut ist, hilft nur
für den jeweiligen Moment, die
Massage der Vagina mit Gleitcreme, dadurch entspannt sie sich und
der Kolben geht leichter rein.
Schenk ihr ein paar Dildos ver-
schiedenen Größen, so kann sie in
stillen Stunden damit üben und
ihre Vagina versuchen zu Erweitern,
irgendwann muß ja auch ein Kind durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Vxo
Profil Nachricht
am 22.12.2014 um 06:41 Uhr
Mit Dildos langsam weiten. Alle paar Wochen einen größeren benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 09:31 Uhr
Die Pussy ist ein Ringmuskel, kann sich wie alle anderen Muskel auch entspannen und zusammenziehen. Das ist toll, wenn ein Mädchen gelernt hat, damit umzugehen. In deinem Fall schätze ich, ist deine Freundin unentspannt. Deine Frage hört sich so an, als ob sie ein working girl ist oder viel fremd gefickt wird. Wenn es ein Problem gibt, liegt es im Kopf. sie sollte Ihre Liebhaber erst einmal im Kopf willkommen heißen, dann macht Pussy es acuh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 20:16 Uhr
Enge Pussys sind die besten...mir ist aber auch aufgefallen, dass sie besser schmecken, als die geweiteten pussys... Werde schon wieder geil, wenn ich dran denke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 18:31 Uhr
Steffi hat Dir doch schon die richtige Antwort gegeben. Such Dir einen Kerl, der richtig geil ist und dann gibt es nur noch eins ficken bis kein Sperma mehr kommt, warten bis die Eier neuen Sperma haben und dann wieder ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 18:45 Uhr
Bring die zu mir hab alle weiber geweitet meine eine ex klingelt ständig bei mir um sich von mir benutzen zu lassen, fick die jetzt fast täglich auch mal mehrere stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 09:10 Uhr
Suche fuer deine deine Freundin ein afrikanisches Asylantenheim in deiner Naehe und schicke sie sexy gestylt rein. Vergiss aber vorher nicht, ihre Vagina solllte mit viel Gleitcreme eingeschmiert sein, denn die Schwarzen mit ihren fetten Schwaenzen rammeln gnadenlos in ihr enges Loch rein. Geweitet wird sie dort mit absoluter Sicherheit von einigen starken Negerkolben, mein
Wort drauf..

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 09:25 Uhr
Nach meiner Erfahrung wird jede Fotze weit, wenn die Frau richtig in Fahrt gekommen ist. Du solltest sie bis zum Orgasmus lecken. Danach ist sie vermutlich so weit, dass Du problemlos bei ihr rein gehen kannst. Eine enge Fotze ist im Übrigen oft Ausdruck der Verkrampftheit der Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 18:28 Uhr
Hart mit dildos und fingern ficken. Ich und meine bf sind so gesagt richtig hammer pervers. Wir ficken uns gegeneinander so richtig hart eine durch. Haßt du eine abf ? Du kannst ja auch eine fremde lesbe oder eine schlampe einladen. Ich brauche keine schlampe habe eine abf aber faustficken ohh traum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 20:38 Uhr
Hatte das gleiche Problem mit meiner Freundin.
Sie war 18 und nicht gerade erfahren. Hat fast zwei Jahre gedauert trotz mehrfachen brutalem durchficken und das fast jeden Tag. Geduld musst du dafür haben und wenn du Spaß daran hast sie etwas zu quälen und auch mit Orgasmen zu belohnen dann wird das was.
Ein ordentlicher Gangbang alle 14 Tage beschleunigt das ganz auch etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 20:57 Uhr
Ich habe meine Hand versucht rein zu stecken und zu rubbeln es spritzte nur so heraus und währenddessen schrie ich den Namen meines Liebhabers joshua holm

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 17:13 Uhr
Mit einem d böller!!! Ist geil!:D

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 11:28 Uhr
Schlag für über Nacht ein paar Holzkeile rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 23:20 Uhr
Wenn meine Frau von einem anderen mit großen Schwanz gefickt wurde, merkt es mein Schwanz. Also ist ihre Fotze geweitet. Man kann nur mit was größerem etwas dehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 10:14 Uhr
mit zeit und übung. vorallrm entspannen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2015 um 11:10 Uhr
Ich denke mal es wie mit Tunnel machen (ohren)
Da muss ja auch immer ein etwas größerer Dehnstab rein ! Also sucht euch Gegenstände die ihr zuhause habt (keine Messer oder Hobeln....das könnte Schmerzen bereiten) die vom Umfang her sich immer ein bisschen steigern xD und dann.....tadaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 17:52 Uhr
Mann muss nichts vordehenen... Eine muschi kann eigentluch NUR dann zu.eng sein wenn sie nicht richtig geil und flutschig ist... Je größer.der.Schwanz desto geiler und flutschiger sollte.sie.sein :) das ergibt sich normalerweise von alleine.. ich bin selber sehr eng, werde ich ohne vorwarnung gefickt habe ich schmerzen.. nach dem vorspiel nur beim allerersten reinstecken ein ziehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 02:35 Uhr
Wieso weiten um Gottes willen,alles ist gut so wie es ist.
Verstehe ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 15:15 Uhr
du kannst einen dildo mit gleitgel nehmen und den in der fotze lassen oder du steckst deinen schwanz langsam in die nasse fotze nicht mit gewalt dann will die freundin bestimmt nicht mehr ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 09:31 Uhr
es ist schön eine enge fotze zu ficken,ich habe es einige male gemacht,die frau oder mädchen mache ich vorher geil,zuerst lutsche ich an den titten stecke zwei finger in die pflaume und reibe den kitzler sage an der muschi inzwischen ist mein penis steif gewichst und gelutscht worden,wenn die pflaume schön nass ist kann der pimmel langsam eingführt werden,ich habe keine probleme mit einer kleinen fotze gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2015 um 19:04 Uhr
Am besten mit einen Dildo zum aufpumpen, da kann auch jede Frau alleine üben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 09:20 Uhr
Luftballon rein und jeden Tag größer aufpusten am besten auch über Nacht drinnen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2016 um 18:02 Uhr
Man muss eine grosse Auswahl an Gemüsen reinstopfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 14:09 Uhr
Schick sie zu mir und ich dehne sie. Bin mit 24x8cm bestückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 10:09 Uhr
Mit dem erregten und dicken Penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 03:00 Uhr
Pack deinen hässlichen kleinen Winzschwanz ein und ruf einen Alpha-Mann (Penisgröße ab 20cm) der sie ein Wochenende lang einreitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 03:12 Uhr
Liebe Worte braucht es da. Schöne Worte. Komplimente. Wie wunderbar es doch ist, einen solch göttlichen Körper nur schon sehen zu dürfen! Man streichelt die Frau, küsst sie, leckt sie, lobt sie wieder. Und schon ist sie nicht mehr eng und man kann sein lustvolles Werk vollenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nutti
Wie kann ich eine enge Fotze weiten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑