PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von michi88 am 07.05.2018 um 23:35 Uhr
Sperma im Becher sammeln, damit Freundin später schlucken kann? Hallo, meine Freundin ist leider nur selten zuhause, darum wollte ich fragen ob ich mein Sperma in einen Becher einkühlen kann und ihr es dann wenn wir uns sehen in den Mund leeren kann?
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 08.05.2018 um 20:42 Uhr
Das solltest du auf jeden Fall tun! Verzichtet eine Frau zu lange auf ihre nötige Spermadosis kann sie zur Feministin mutieren. Und das will doch keiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 08.05.2018 um 06:52 Uhr
Frag nicht uns sondern sie, du Mongo!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 08:39 Uhr
vergiss deine freundin, gib das lieber mir. Würde gerne dein Bio trinken, eisgekühlt mit etwas Proseccio. Der Gedanke macht mich schon ganz geil. Muss wohl bald mal wieder eine Düse nuckeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2018 um 09:37 Uhr
Ja, natürlich. Das ist sehr großzügig und nett von dir. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich deine Freundin wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 15:19 Uhr
Frag deine Freundin und nicht uns!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 00:35 Uhr
Ja mach Eiswürfel draus und schieb es ihr ins geile Fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 12:50 Uhr
Ich sammle mein Sperma au im Becher wenn Diana nicht zum Ficken da ist. Wenn Sie da is wird natürlich gefickt und danach fülle ich das gesammelte Sperma au noch in ihre vollgefickte Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 09:24 Uhr
Welche Sie möchte regelmäßig frischen Ficksaft im Becher haben.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2018 um 13:04 Uhr
das bringt nichts du solltest deine Freundin schön ficken und ihr den saft einspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 19:17 Uhr
Zu kompliziert - kauf ihr einfach ein Vanille - Eis. Das ist dasselbe (Vanille -von der Nille)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 02:11 Uhr
Im Sommer sollte sie eisgekühlte Wichse lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 09:47 Uhr
Da mein Freund viel unterwegs ist, stehe ich ab und zu auch anderen kräftige Schwänzen zur Verfügung, dabei ist meine Bedingung das sie ihr Sperma in die Frühstückstasse meines Freundes spritzen und ich es dann genieße jeden Tropfen daraus zu trinken. Besonders erregend ist es für am Wochenende zu sehen wie Freund aus der Tasse sein Kaffee trinkt und ich dabei an den dicken schwanz denke ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Med
Profil Nachricht
am 07.07.2018 um 21:54 Uhr
Eiswürfel draus machen ist das geilste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 09:49 Uhr
Eine Sperma-Bar in Berlin. Ist ein Gaytreff. Die Getränkekarte zeigt Fotos von sexy Jungen mit Namen und Nummern. Wählst den Sekt oder einen anderen Drink, wählst den Jungen, den du dazu trinken möchtest, nennst die Nummer, bekommst den Sekt und den Eiswürfel mit dem Bio des gewählten Jungen. Den Würfel im Glas zergehen lassen und den speziellen Biosekt geniessen, ist die geilste Nummer! Sind aber auch sexy Gays dort, die spenden ihr Bio frisch vom Hahnen in das Glas oder gleich in den Mund. Kannst auch dein Bio anbieten oder es aus einem Schwanz saugen, wenn die anderen zusehn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2018 um 11:44 Uhr
wenn mein bull im urlaub ist, sammelt er sein bio, ich trinke es wenn er wieder da ist, gierig lecke ich es aus einem hundenapf, und spüle es mit seinem sekt herunter mmmmmh es ist so geil, danach macht er den kabelbinder von meinen eiersack ab, ich wichse zwei mal, und spritze, ein toller nachtisch, auch aus meinen kleinen hoden kommt was raus wenn auch nur etwas dünne suppe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2018 um 17:04 Uhr
Hi
Da ich sperma schlucken sehr mag meinte mein Freund er könne da sicher einige Freunde fragen die ein einen Becher wixxen. Ich sollte dazu nackt auf dem Sofa sein und mir mich mit einem Dildo ficken, Sie wixxen dann und füllen ein Glas!
Das ganze haben wir nun in die Tat umgesetzt und es kamen 40 Mann, das war schon sehr viel sperma zum trinken aber ich wollte das ja auch!
Das machen wir nun öffter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von michi88
Sperma im Becher sammeln, damit Freundin später schlucken kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑