PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fred am 02.08.2018 um 13:04 Uhr
Wie viel Sperma passt in eine Muschi? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 02.08.2018 um 19:01 Uhr
kommt auf die Fotze drauf an,bei mir passen ca. 3-4 Ladungen rein...ich bin aber noch ziemlich jung(19)und meine fickfotze ist ziemlich klein,ubd anschließend läuft sowieso fast alles wieder raus...ich kann mir aber vorstellen das in reifere Fotzen mehr Ficksahne reinpasst...mmmmh geil,da werd ich schonwieder ganz wuschig bei dem Gedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 02.08.2018 um 17:44 Uhr
Bis Sie Voll ist. Und wenn sie ausläuft, ist es gleich noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 02.08.2018 um 17:45 Uhr
2-3 fette ladungen... Dann lass laufen und am besten schön auslecken. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 18:22 Uhr
rekord in meiner arschmuschi,war der samen von sage und schreibe 33 bulls,alles vielspritzer,das war eine schöne session,danach brauchte sogar ich einen tag pause,das heißt am nächsten tag hab ich die stecher mit dem mund abgemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2018 um 18:52 Uhr
in mein pussy passt irre viel, mehrere bulls können mich mit geilwasser fluten, behalte alles drin, mein schwanzfressender boy melkt die schwänze reihenweise ab, pumpt säckeweise das bio raus, und auch für sekt ist da noch platz, wenn ich zum bersten gefüllt bin, drückt alles auf meine prostata aaaaaaaaah, und ich spritze ab, mein sternverschluss gibt nach, und die herrliche mixtur verlässt mich, wie ein köter krieche über den boden, und lecke wie im wahn alles auf, bin gierig nach mehr bettel danach, und erlösend gönnen mir die bullen ihr kostbares gelb, ich aale mich darin, orgasmiere, und bin im himmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2018 um 19:04 Uhr
Mein Süßer spritzt täglich mindestens 3 mal in mir ab. Auerinnen lasse nichts von seinen Samen. Also bis jetzt ist es noch nie zu viel geworden. Ich schätze also so 4-5 Ladungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 19:10 Uhr
kommt auf die Fotze drauf an,bei mir passen ca. 3-4 Ladungen rein...ich bin aber noch ziemlich jung(19)und meine fickfotze ist ziemlich klein,ubd anschließend läuft sowieso fast alles wieder raus...ich kann mir aber vorstellen das in reifere Fotzen mehr Ficksahne reinpasst...mmmmh geil,da werd ich schonwieder ganz wuschig bei dem Gedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 20:18 Uhr
Eine ganze Menge. Läuft ja auch viel wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2018 um 21:12 Uhr
Seeehr viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 21:55 Uhr
Ich würd sagen nicht so viel, es läuft ja leider immer raus außer du stellst dich auf dem Kopf. Aber es ist schon geil mehrere Ladungen reinzubekommen wenn das andere schön rausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 22:11 Uhr
Bei meiner Frau zwei Ladungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2018 um 22:32 Uhr
Bei meiner Alten passt eine Ladung von mir rein. Das entspricht so ca. einem Liter Sperma!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2018 um 22:45 Uhr
Eine ganze Muschi voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 23:55 Uhr
Dir viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 23:57 Uhr
Probier es doch einfach mal aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 12:44 Uhr
Weis es nicht währ aber einmal interessant wenn mein Becken angehoben ist das die Öffnung nach oben zeigt und mit einem speckulm geweitet ist wieviele ins Loch spritzen bis sie überläuft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 13:10 Uhr
Meine fickfotze ist durch das Fisten sehr weit ,beim GB läuft es etwa nach drei Erstladungen heraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 15:34 Uhr
In meine altes geiles behaartes fotzenloch passen ca 10 Ladungen ficksahne. Lasse mir danach von meinem Mann immer einen plug rein stopfen damit die Sahne solange wie möglich drin bleibt. Und danach wird meine arschfotze ausgiebig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 18:51 Uhr
bei meiner jungen Freundin,kann ich einen Eierbecher voll in ihr spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2018 um 21:59 Uhr
Es passt soviel Samen des Mannes rein wie reinpasst. Bei meinen frauen passt das sperma von zehn Schwänze rein. Und meine frauen das sind meine Frau 23, meine Schwiegermutter 39, meine Mutter 47, meine Schwestern 21 und 18 und meine beiden Omas 68 und 67. Wir ficken mit der ganzen Familie überall und wo es uns gerade einfällt. Habe gerade meine Schwiegermutter meinen Samen in ihre saftige muschi gespritzt und das obwohl sie ihre periode hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2018 um 23:05 Uhr
Wenn mich meine Alte mal wieder ein paar Tage nicht rangelassen hat dann läuft da eine ganze Menge rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 08:42 Uhr
Habe einen 24+ Schwanz. Kann die Fotze prächtig füllen und dazu noch die Babyflasche durch den MuMU! Fotze etwa 1 dl, Flasche auch macht 2 dl! Ganz ordentlich, meine ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2018 um 10:50 Uhr
Könnt ihr sehr gerne mal bei mir ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 14:22 Uhr
Ich denke 4

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 15:40 Uhr
Ich ernähren mich gesund proteinreich. Mein hochwertiges Sperma wird in Übermengen produziert. Ich spritze meistens in 16-20 Schüben ab. Letztens habe ich meine Mutter besamt und beim rausziehen meines steifen dicken Hengstprengels floss mein Sperma wie in Strömen raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2018 um 17:40 Uhr
In den Arsch passt mehr,aus eigener Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 17:52 Uhr
In meiner Fotze kann gar nicht genug Sperma sein. Alle 2 Wochen bin ich die, die ihre Fotze auf ner Swingerparty hin hält. Da spritzen bis zu 20 Kerle in mir ab. Fühle mich wie neu geboren. Es ist einfach nur geil. Mein Mann findet es auch geil. Er fickt mich täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2018 um 17:55 Uhr
In meiner Fotze kann gar nicht genug Sperma sein. Alle 2 Wochen bin ich die, die ihre Fotze auf ner Swingerparty hin hält. Da spritzen bis zu 20 Kerle in mir ab. Fühle mich wie neu geboren. Es ist einfach nur geil. Mein Mann findet es auch geil. Er fickt mich täglich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2018 um 20:37 Uhr
bei mir ziemlich viel. kommt aber auf die menge der einzelnen ladungen an. ich hatte schon 12 absahnungen drin, bevor es rauslief

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 08:40 Uhr
Wenn ich ihre Fotze fülle etwas
0.5 dl, wenn ich aber mit meinem 22+ in den MuMu vorstosse und ihre Bybyflasche fülle etwas mehr! Was ich in der MuMu spritze, bleibt auch drinnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2018 um 12:03 Uhr
Gina vagina. beim weiblichen Orgasmus öffnet sich leicht der Muttermund und saugt so das meiste Sperma in sich rein! so passen mehr Ladungen rein bevor es wieder rausläuft. solltest du als Frau wissen! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 12:36 Uhr
Sperma_Pumpe, wie recht du hast! Geht genauso, wenn sie nach Luft schnappt, bin ich im MuMu und spritze ihr meine volle Bioladung in ihre Babyflasche rein. Kommt kaum etwas Bio heraus, das sie dort drinnen hat, weil sich der MuMu danach gut verschliesst. Die Nachladung bekommt sie dann in die Möse, ich warte etwas, dann lecke ich ihr das Muschisaft- Bio- Gemisch aus der gespreizten Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 12:55 Uhr
Wenn ihr es schafft am MM anzudocken spritzt alles in die Gebärmutter und da geht viel rein
Bei meiner süßen läuft dann nichts mehr raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fred
Wie viel Sperma passt in eine Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑