PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Torwart am 02.05.2016 um 10:34 Uhr
Schwangere, die Alkohol trinken - wie findet Ihr das? Als Familienvater weiß ich, dass das gar nicht geht - aber irgendwie hat sich diese Vorstellung von schwangeren Frauen, die auf Parties trinken, immer mehr manifestiert. Z. B. sagt die Schwangere zunächst, ein Bier kann nicht schaden und außerdem wird dadurch noch die Milchproduktion gefördert, um dann später dann richtig voll und geil zu sein.
Frage bewerten:
x 54
x 42
Beste Antwort
am 02.05.2016 um 16:40 Uhr
Ich kenne da auch so eine. Sie ist im sieben Monat schwanger. Sie geht jedes Wochenende zwei mal in die Disco und trinkt dort meistens ein, zwei Bier. Dann geht sie mit irgend welchen Männern nach Hause und fickt die ganze Nacht...
Ab und zu, meistens so ein mal im Monat säuft sie sich komplett zu, bis sie keine Kontrolle mehr hat und nur noch unkontrolliert pisst, kotzt und kackt. Meistens findet sie aber da dann auch noch einen Kerl, der sie mit nach Hause schleppt, sie ein wenig aufpäppelt und dann durchfickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 02.05.2016 um 11:47 Uhr
Natürlich ist das für das Baby nicht gesund. Aber Männer ficken gerne besoffene Weiber, und wenn die dann noch schwanger sind ist es für Männer noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 17:51 Uhr
Voll normal! Auch koksen meth und poppers reinhauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2016 um 10:59 Uhr
Mein freund findet das total geil dann bin ich noch starke Raucherin. Früher hat es keinen interessiert und jetzt machen alle eine riesen Welle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
puh
Profil Nachricht
am 18.05.2016 um 21:53 Uhr
Schwangere zu ficken ist geil
Besoffen Weiber zu ficken ist geil
Also ne gute Mischung

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 16:18 Uhr
Finde ich nur geil...richtig schön blöd saufen und dann ficken. Passt bloß mit der Schwanzlänge auf, sonst gibt das ein blaues Auge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.07.2016 um 23:05 Uhr
Vielleicht ist es nicht das sozial korrekteste. Aber ne alte kettenrauchende Suffotze mit Lederhaut, die sich nochmal schwängern ließ... Wenn die am Nachmittag mit der Kippe in der Hand heimtorkelt, sich kaum auf den Beinen halten kann... ich könnte mich vor Geilheit nicht zurückhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.06.2017 um 03:07 Uhr
Das ist doch geil, wenn Schwangere ficken, saufen und rauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Torwart
Schwangere, die Alkohol trinken - wie findet Ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑