PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kurti am 18.03.2017 um 17:36 Uhr
Wer schiebt sich auch eine Gurke beim Wichsen in den Arsch? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 20.05.2017 um 17:10 Uhr
Ich habe nur mal eine Gurke ausgehöhlt und dann richtig gefickt. Fühlt sich total geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.03.2017 um 06:32 Uhr
Ich habe das schon oft gemacht ist absolut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 06:38 Uhr
Ich schiebe mir sehr gerne denn Saugfuss Dildo(19x6cm) in meinen Arsch oft reitet ich ihn dann oder ficke mich doggy damit und spritze dann mega viel ab oft auch ohne zu wichsen und meine Frau schaut gerne dabei zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 12:07 Uhr
Habe meiner eine Banane ohne Schale reingeschoben und während dem schlecken ist sie langsam raus gekommen und ich habe sie weggegessen. Das war geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 22:30 Uhr
Schon gemacht ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2017 um 23:36 Uhr
Ich mach das

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 01:05 Uhr
Ich wichse mich gerne mit einer Gurke, die kommt bei mir allerdings in die Fotze. Mein Poloch ist sehr eng, das mag ich nicht so dehnen. Ein normaler Schwanz ist OK, aber eine Gurke mag ich nicht. Bockwürste nehme ich da sehr gerne. Damit fick ich mich nicht richtig, sondern ich stopfe mir die Würstchen in den Hintern, also so richtig tief rein in meinen Darm. Ein Würstchen nach dem anderen, geil! Dann zieh ich mir den Slip wieder rüber und bereite dann gerne das Essen für meinen Mann und die Kiddies vor, da mach ich dann gerne eine schöne Suppe, zum Beispiel Erbsensuppe. Wenn die Suppe fertig wird, dann hocke ich mich über den Suppentopf und drücke die Würstchen aus meinem Arsch in die Suppe rein. Da ist dann natürlich auch schön Kacka dabei, ich pisse auch noch etwas in die Suppe rein und lasse meinen Fotzenschleim hineinlaufen. Das gibt immer einen leckeren und deftigen Eintopf, meine Familie ist jedes Mal begeistert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2017 um 21:50 Uhr
Manchmal schon. Aber lieber reite ich auf meinem 9cm dicken dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 20:34 Uhr
So einen Kleinkram schiebe ich mir nicht rein. Für was gibt es Wassermelone, große Ananas und Bananenstauden? Auch eine große Schweinehälfte kann rein schmeckt danach richtig zart und mürbe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2017 um 12:34 Uhr
schiebe mir gerne eine Gurke ganz tief rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 13:42 Uhr
Barbara stell dich nicht so an, dein Arsch muss endlich brutal gefickt werden du wirst sehen wie Hammer geil es ist.
Wenn du magst kannst du mir meine fotze lecken bis ich dir in den Mund pisse und dann fick ich dir deinen Arsch erst mit mir Finger und anal Kette bis ich dir immer mehr rein stosse immer etwas dicker und größer ins enge arschloch das du schreien wirst vor geilheit glaube mir.
Und wenn ich fertig bin bettelst du darum das ich weiter dein arsch so brutal ficke willst mehr obwohl du dann ein arschloch hast was extrem weit offen ist man kann rein gucken so gross wird es sein und zum Schluss hast du nicht nur einen schwanz drin sondern ich fick deinen Arsch mit zwei großen dicken dildos und beide ramme ich dir gleichzeitig ins arschloch rein so feste und brutal es nur geht
und du wirst schreien ja fast kreischen dich winden hin und her aber Weisst du was? Nicht weil du schmerzen hast dabei, nein die ganze Zeit hat es nicht so weh getan als ich dein arsch ficke
Du kreischt schreist deine geilheit raus bist kurz davor nen orgasmus im arsch zu haben der dich heftig squirten lässt oder du heftig los pisst alles voll spritzt dabei
Und winden hin und her tust du dich indem du jedesmal wenn sie in dein arsch rammen deinen Arsch bewegst gegen drückst das sie brutal ins Loch rammen es noch fester ist ubd du nicht fester gefickt werden willst dann hast am Ende einen orgasmus nach dem anderen...

Komm sag ja und lass mich dein enges kleines arschloch benutzen es brutal durchficken so wie es das braucht und dich schreien pissen lässt dabei du geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 08:53 Uhr
Sogar 3 auf einmal und ein Dildo ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2017 um 11:21 Uhr
@Pantyhoseboy
hab ich gerade mal ausprobiert. Ist echt ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 22:16 Uhr
Ich war einmal so geil beim Porno , dass ich ein Deo genommen habe.Dann mit Öl und einer Banane... Der Porno war extrem tabulos und mein erster ungewollter Transenporno. Sie reitet ihn, die Kamera tährt rum und ich sehe wie sie seine Hand zu ihrem Schwanz führt und ihn zwingt ihn zu massieren. Ich habe mich breitbeinig gewichst und sie mir dabei reingeschoben . Ich wurde immer geiler. Als er sie von hinten nahm und stönte, fick mich... und ihr dabei den Prägel massierte stoppte ich und holte die Gurke . Zuzusehen wie er ihren Riesensprügel massiert und geil wird hat mich in der Hocke ficken lassen. Die Geilheit die Worte zu wiederholen machte mich extrem geil. Dann spreizte sie ihm den Arsch und leckte und fingerte ihn. Ich war längst so geil auf ihren Prügel, dass ich mich auf die Coutch kniete, die Gurke in die Ritze zwischen die Lehnpoöster stecke gel benutzte und mich auf Sie presste. Erst hilt ich sie waagerecht und dann spreizte ich mein Arsch mit beiden Häden. In meine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kurti
Wer schiebt sich auch eine Gurke beim Wichsen in den Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑