PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von till32 am 25.11.2014 um 01:51 Uhr
Findet ihr es geil, wenn zwei Kerle brutal gegeneinander kämpfen? An die Frauen!
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 11.12.2014 um 08:55 Uhr
Was sollte da schon geil sein wenn sich zwei oder mehrere Deppen was auf die Fresse hauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 10.12.2014 um 22:12 Uhr
Eher langweilig bis total abturnend. Das ist einfach nur arm und zeugt nicht von großer intelligenz. Also vögeln würde ich mit dummen Männern nicht wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 01:34 Uhr
Grad dir assi tussi müsste das doch gefallen. Ich bin ein kerl ich prügel mich auch mal wenns sein muss. Aber am alles besten sind bitch fight ( 2 muschis gegeneinander)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 15:33 Uhr
Das macht mich geil, wenn sie um mich kämpfen. Der Gewinner darf mich möglichst brutal rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 08:52 Uhr
mein Mann war mal auf Dienstreise,
da hab ich mir ein paar Pornos
aus seiner Sammlung angesehen.
Darunter einer da schlugen zweit
Typen mit ihren steifen Ständern
und Eicheln gegeneinander, der
Film hat mich angemacht und ich
habe ihn in meinem Kleiderschrank
versteckt. Ich hoffe er merkt es
nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 12:21 Uhr
kommt drauf an was das für zwei Deppen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 20:19 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das das irgendeine Frau geil macht. Natürlich kommt es auch immer drauf an worum es geht. Mein Stiefdad hat mich mal aus einer ganz üblen Situation gerettet. Zwei Typen wollten mich vergewaltigen. War bei uns in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt, nur wußten sie nicht das mein Dad mitwar. Er war 12 Jahre bei den Fallschirmjägern und hat echt was drauf. Das haben sie auch zu spüren bekommen, bin wahnsinnig stolz auf meinen Stiefdad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 19:20 Uhr
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte, das war früher meistens ich. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 04:08 Uhr
Zumindest in der Fantasie kann es geil sein, denn dort bin ich bestimmt der Sieger. Ich stelle mir gerne vor, dass eine nackte, schöne Frau zusieht, wie ich meinen Gegner mit der Giftspritze hinrichte und mich anschliessend als Sieger mit der Frau paare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 02:34 Uhr
Einmal hab ich erlebt, wie sich zwei Kerle meinetwegen geprügelt haben. War mit zwei Freundinnen nach einer Party noch in einer Kneipe, und ein Typ, so ein richtig breiter großer Kerl,fing an, mit mir zu flirten. Irgendwann musste er mal pinkeln, und da hat dann ein anderer die Chance genutzt, mich anzubaggern. Dann kam der erste aber wieder und hat den anderen erstmal angeschnauzt, der dann zurück geschnauzu, und dann fing auch die Prügelei schon an. Der erste hat gewonnen, aber durfte dann auch gehen. Ich bin dann mit ihm raus, und wie ich dann vor ihm stand, und er so verschwitzt und mit kleiner Platzwunde, da packte mich und ihn die totale Geilheit, und wir haben einfach im Gang zwischen zwei Häusern geguckt, und ich hab ihn auch spontan reinspritzen lassen. Jetzt treffen wir uns regelmäßig zum Fick, am liebsten, wenn er vorher im Fitnessstudio war oder direkt von der Arbeit kommt und so richtig geil nach Mann riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von till32
Findet ihr es geil, wenn zwei Kerle brutal gegeneinander kämpfen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑