PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hartebeule2015 am 26.03.2015 um 03:42 Uhr
Wissen eure Ehefrauen von eurer Leidenschaft am PC sich aufzugeilen? und das jeden Tag mit Abspritzen des Samens oder könnt ihr das jahrzehntelang verheimlichen. Das gilt insbesondere für Ehefrauen, die mit Sex definiiv nichts mehr am Hut haben.

Wenn sich die Frau verweigert muß nach Ersatzlösungen gesucht werden, eben PC, Internet Sexseiten.
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 03.12.2016 um 22:05 Uhr
Na klar weiss meine Frau das ich mir am PC Ponos ansehe um geil zu werden.Sehr oft wichse ich auchdabei. Sie isr schob oft genug hinzugekommen wenn ich beim wichsen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.06.2016 um 08:01 Uhr
Das heißt ja nicht ,wenn man sich am PC aufgeilt oder einen abwichst ,dass man keinen Sex mehr mit seiner Frau hat. Was soll man machen wenn man geil ist und seine Frau ist nicht da ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 15:42 Uhr
Meine Frau weiss es nicht, aber es entgeht ihr ja nichts durch mein wichsen. Ich tue es immer, wenn sie nicht da ist, und ich fühle mich beim Wichsen und nach dem Abspritzen einfach zu gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 00:03 Uhr
Meine mag es nicht,lässt mich aber einfach machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 11:37 Uhr
meine mag es nicht wenn ich wichse vor dem pc, es gibt immer theater, wenn sie mich mal erwischt dabei, ich kann es aber nicht sein lassen, sie will keinen sex mehr haben, mitlerweile wichse ich lieber als ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 09:15 Uhr
Na ja, seitdem unsere Tochter eingeschult wurde läuft nix mehr zwischen mir und meiner Frau. Die ersten paar Jahre als wir zusammen waren haben wir jeden Tag unsere Vorlieben befriedigt und waren praktisch durchgehend am vögeln, als dann unsere Tochter vor zehn Jahren in die schule gekommen ist, waren es nur noch Oralverkehr und Footjobs, seit ungefähr acht Jahren nichts mehr. Mit der Zeit haben sich meine Fetische auch verstärkt. Sie weiß davon, ist aber glaube ich ziemlich glücklich das sie nicht mehr immer ihre Füße hergeben muss oder ihren arsch hinhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Elf
Profil Nachricht
am 10.09.2017 um 22:28 Uhr
Er zieht sich immer Pornos rein umd mich hat er vergessen. Sad!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hartebeule2015
Wissen eure Ehefrauen von eurer Leidenschaft am PC sich aufzugeilen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑