PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wupschi am 22.10.2014 um 10:12 Uhr
Wer hat schon neben seiner im Bett schlafenden Ehefrau gewichst? - - -
Frage bewerten:
x 49
x 9
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 14:34 Uhr
Mein Freund wichst ab und zu neben mir, wenn ich schlafe. Er versucht dann immer, dass er mir zwischen meine Beine spritzt. Meistens werde ich dann wach und ich bin dann auch voll geil. Er darf mich dann immer in das Loch ficken, auf das er am meisten Sperma gespritzt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
50 Antworten
am 23.10.2014 um 08:35 Uhr
Also ich wichs oft neben meiner Maus. Meistens bekommt sie es nicht mit aber wenn dann wichst sie mit. Ist doch toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.10.2014 um 12:22 Uhr
Natürlich habe ich das schon gemacht. Habe meinen harten Schwanz durch die dünne Bettdecke abgespritzt . Da war dann gleich die Soße "aufgeräumt". Sie hat nichts davon mitgekriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2014 um 15:45 Uhr
Schon oft, bin Dauerwichser, Sie findet es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2014 um 11:06 Uhr
Na, das hat doch jeder schon mal gemacht...
Ich wichse immer mal, wenn meine Frau neben mir schläft; was soll man sonst machen; sie schläft und ich kann nicht einschlafen und habe wegen ihr einen mächtigen Ständer... wenn sie schläft, dann aber immer richtig tief und sie bekommt gar nichts mit... ich zieh mir die Hose runter, liege auf den Rücken, rücke an sie ran und fange an meinen Prügel zu rubbeln; später greif ich die Hand meiner Frau und lege sie wie eine Höhle um meinen Schwanz herum und bewege ihre Hand auf meinem Schwanz; wenn mein Schwanz bald platzt, stülpe ich ihre Hand fest über meine Eichel (Kronengriff) und schließe sie ganz fest um meinen Schwanz; dann reibe ich mit ihrer Hand ganz fest meine Eichel und spritze mein Sperma in ihre Handfläche.... Anscheinend hat sie es nie bemerkt, hatte immer geschlafen... am nächsten morgen wundert sie sich, daß eine Hand innen so klebrig ist....
ab und zu, wenn sie schläft und ich geil bin, rutsche ich sogar, auf sie drauf, mache ihre Beine breit und sie wird erst munter, wenn mein Schwanz schon in ihrer Fotze steckt... dann fickt sie auch mit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 23:05 Uhr
Nur wichsen? Also wenn dann möchte ich bitte im Schlaf gefickt werden und davon wach werden, weil er seinen Prügel so brutal in mich schlägt

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 30.10.2014 um 06:55 Uhr
Das habe ich regelmässig gemacht. Oft ist sie wach gworden und hat mir dann "geholfen",ab zuspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 14:58 Uhr
Ich habe schon miot der Schwester meiner Frau gefickt, während sie beim Fernsehen eingeschlafen war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 17:47 Uhr
sehr oft.. vor allem wenn ihr fetter arsch aus der bettdecke rausschaut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.02.2015 um 12:44 Uhr
Schon oft. Warum auch nicht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2015 um 21:44 Uhr
wenn Sie mal wieder mit der "Migräne" als Ausrede kommt. Dann hole ich mir aus dem Kleiderschrank einen Nylonanorak oder ein geiles Partykleid von ihr und wichse mir einen ab. Meist kommt ihr dann doch die Lust und sie zieht das Kleid oder den Anorak an und bin kann sie doch nun ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.03.2015 um 18:02 Uhr
ich liege öfter wach neben meiner frau wenn sie schläft. meistens wichse ich meinen schwanz dabei und wenn sie wach wird übernimmt sie. wenn sie es nicht mit bekommt knie ich mich so neben sie das ich ihr die volle ladung auf ihren arsch oder ihre titten spritzen kann. wenn sie dann morgens wach wird fragt sie mich manchmal ob ich es genossen habe und wichst meinen schwanz dann nochmal wärend ich sie finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2015 um 15:01 Uhr
na klar ist doch richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2015 um 21:09 Uhr
Mache ich oft so richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.07.2015 um 14:02 Uhr
mache ich so gut wie jede Nacht.. ich produziere soviel das es nachts auch noch mal rausgewixxt werden muss.. und sie merk es nie..

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 12.07.2015 um 15:25 Uhr
Meine Frau schläft meistens länger als ich und wenn ich Morgens ein Ständer habe wichse ich während sie neben mir liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.11.2015 um 20:54 Uhr
mach ich öfters

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2015 um 07:27 Uhr
denkst du an anderen frauen dabei oder bist du einfach nur geil ich mache das auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2015 um 12:26 Uhr
wichsen ist eine leidenschaft von mir ich wichse lieber als ficken ist nun mal so meine frau will lieber geleckt werden weil sie da mehr gefühle hat ich muss sagen ich bin nicht so gross bestückt 14x4 deshalb versuche ich auch meine frau zum fremdficken zu überreden bis jetst will sie noch nicht wir sind schon ein altes ehepaar fast 40 jahre verheiratet haben immer noch 2bis dreimal sex die wochewichsen lecken u blasen neuerdings haben wir auch spielzeug mit in unserer runde vieleicht lässt sie sich doch noch fremdficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 10:27 Uhr
mach ich regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 23:48 Uhr
Schreibe mit einem BiFreund per Waths App während sie schläft. Decke sie auf und Filme sie dabei ab damit er sie auch sehen kann. Dazu wichsen wir. Über die Kopfhörer gibt er mir Anweisungen und stöhnt wenn er kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 16:10 Uhr
Ja und wie!
Immer wenn sie keinen bock hatte, hab ich gewartet bis sie schläft und mich dann abgemolken.
Gespritzt hab ich meist auf ihren geilen arsch und oft auch in ihre haare... haha wenn die wüsste

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 08:55 Uhr
Na klar ist doch geil
Mache ich nach fast 29 Jahren Ehe immer noch
Besonders wenn wir davor im swinger Club waren
Und wir dort mit anderen gevögelt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 22:01 Uhr
Selbstverstänslich wichse ich seht oft neben meiner schlafenden Frau. Auch wenn wir abends im Bett fernsehen kommt es vor das ich neben ihr unter derBettdeke mir einen wichse.Wir haben auch dir Absprache wenn eeiner von uns Lust hat sich einen zu wichsen dann kann er das tun, egal ob der andere neben ihm sitzt.Es komm dann auch vor, dass wir beide gleichzeitig wichsen und stöhnen.Sie wichsr aber auch im Bett neben mir wenn ich schlafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 19:26 Uhr
erst letzte nacht habe ich mal wieder neben meiner frau ,sie schlief ,über einen zeitraum etwa 2std gewiechst.dafür benutze ich kondome welche ich dann mehrmal voll spritze ..meie frau will nicht mehr ficken.sie merkt auch nicht wenn ich über stunden wichse.. gegen morgen gehe dann aufs klo u. entlere meine wichshülle

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 22:58 Uhr
Frag lieber wer es noch nicht gemacht hat, das sind bestimmt weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 09:54 Uhr
Mache ich oft. Sie weiß, daß ich das mache und sicher bekommt sie es auch öfters mit. Sie macht es genauso und reibt sich die Fud, wenn sie geil ist. Wenn ich es merke bekomme ich ganz schnell einen steifen Schwanz und, wenn sie wieder schläft wichse ich. Für uns ist wichsen etwas wo man sich ganz auf sich zurückziehen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 14:59 Uhr
wichse mich öfter mit ihrer hand wenn sie betrunken ist....leg sie dann wieder zurück auf ihren bauch....sie merkt es nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 18:11 Uhr
Klar,habe ich schon öfter gemacht.Wenn sie tief schläft decke ich mich auf und wichse genüßlich neben ihr,manchmal auch meinen Schwanz direckt neben ihrem Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 13:56 Uhr
Mein Mann wixxt auch sehr oft abends neben mir im Bett. Anfangs habe ich so getan als ob ich es nicht merke bis ich ihm dann kurz drauf als er fertig war gesagt habe das er mir ruhig bescheid geben kann. Naja er sagt nichts aber dafür gibt er mir wenigstens den Geiler Saft Hehe
Finde es schön erregend geweckt zu werden von einem schönen warmen Spritzer saft im Gesicht oder auch auf dem Körper. Meistens mach ich es mir gleich drauf selbst und benutzte seinen saft um meine perle damit einzuschmieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 13:33 Uhr
Mach ich sehr gerne.Wenn ich Nachts aufwache und einen Steifen habe. Nehme mir ihren BH und Slip und wichse mir einen. Spritze mir auf den Bauch und verwische die Wichse amBauch. trocknet sehr schnell und ist geil. Die fINGER LECKE ICH MIR AB:

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 16:46 Uhr
Ich :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 18:23 Uhr
Mach ich manchmal, wenn ich meine Freundin nicht wecken will. Spritze ihr dann am liebsten auf den Po. Sie wichst sich scheinbar auch manchmal neben mir. Bin einmal, als sie es sich selbst besorgt hat, aufgewacht, habe ihr zugesehen und mir meinen Schwanz gewichst. Seither wichsen wir manchmal gemeinsam ohne einander zu berühren und finden es sehr geil den anderen zu beobachten, wenn er kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 16:54 Uhr
woooow michelangelo...dein bericht hat mich jetzt so richtig geil gemacht.hab meine augen zu gemacht und mir diese geile situation vorgestellt.hab es mir dann zu diesen gedanken schön machen müssen.voreinander zu wichsen ohne sich zu berühren...da stehe ich so richtig drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 12:42 Uhr
Macht doch jeder.
Habe das schon neben meiner Mutter gemacht, als wir noch zusammen im Urlaub waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 20:03 Uhr
Gestern Nacht habe ich mal wieder 2 Std. neben meiner Frau in ein blaues Kondom gewichst,danach war gut gefeullt u.naechste Nacht wird es nachgfeullt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 12:53 Uhr
Hallo habe 2 Neachte hintereiander neben meiner schlafenten Frau in mein scheones blaues Kondom eunber mehre Stunden gewichst.Danch war das Teil sehr vollll .Und das mit 74.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 16:00 Uhr
Es vergehd kaum eine Nacht in welcher ich nicht neben meiner schlafeten Frau in ein Kondom wichse.Das dann Über mehre Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2017 um 13:31 Uhr
Es vergeht kaum eine Nacht in der ich mir einige Stunden einen wichse.Das letztemal habe ich noch ein zweites Kondom (extra stark)drüber gezohgen. Weil nach mehrstündigen Wichsen eine große Wichsmasse anfällt habe ich mir einen Leinestreifen aus einem alten Bettuch um die Schwanzwurzel gewickelt. Nach über 3 Std. schmatze es in meinen Wichshüllen u.das Sperma scheumte nur so. Nur gut daß ich den Lappen um meine Schwanz gelegt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2017 um 08:25 Uhr
Mache ich immer, wenn sie mal wieder keine Lust hat. Ich spritze ihr meine Sahne dann immer in den Mund und sie schluckt es, was sie sonst nicht macht.
Am nächsten Morgen will sie dann meistens Sex. Sie sagt dann, sie habe geile Träume gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 18:10 Uhr
Erst letzte Nacht habe ich mal wieder mein blaues Gummi vollgewichst,neben meiner schlafen Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 19:48 Uhr
Vorgestern hatte ich mal wieder mein blaues Wichskondom eubergestreift, einen Leinenstreifen um die Schwanzwurzel gewickelt.Dann ging die Wichserei los.Das Kondom war nach 3 Std.Wichsen so voll das es schon anfing auszulaufen. Meine Frau hat geschnarcht u.nichts mitbekommen. Bin dann ins WC habe das gut gefeullte Gummi endfernt, verschlossen bis zum neachsten Nachtwichs !!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2017 um 12:38 Uhr
Ich mache das immer wenn ich nachts mit nem Steifen aufwache.
Ich mache dann die Eichel mit Spucke nass und bewege nur meine Vorhaut vor und zurück. Langsam das die es nicht mitbekommt. Aber dafür sehr weit runter und wieder hoch.
So brauche ich bestimmt ne Stunde bis es mir kommt. Aber dann kommts gewaltig.
Ich fange meinen Saft immer auf und schlucke ihn selbst. Finde meinen frischen heissen Saft sooo geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wupschi
Wer hat schon neben seiner im Bett schlafenden Ehefrau gewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑