PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Angelika am 29.09.2015 um 12:08 Uhr
Piercing am Kitzler, wie findet ihr das? Könnte ihr mir verraten was ihr dabei empfindet und wie es ist?
Habe vor es mir stechen zulassen.
Frage bewerten:
x 41
x 14
Beste Antwort
am 17.10.2015 um 11:18 Uhr
So es ist geschafft. Jetzt habe ich seit einigen Tage einen Ring durch meine Perle und es ist ein richtig geiles Gefühl. Ich fasse mir jetzt ständig zwischen die Beine und muss es mir besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
33 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.10.2015 um 23:50 Uhr
Hey Angelika, es tut nicht sehr weh und es hat sich bei mir auch nicht entzündet. Der Urin desinfiziert. Am Anfang ist es halt ein bisschen ungewohnt. Sexuell bringt es mir nicht viel aber ich find es sieht gut aus. Na etwas bringt es schon es ist angenehm wenn mein Mann beim lecken daran zieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 13:39 Uhr
hallo zusammen
körperschmuck hat für uns männer schon seine reize.ich persönliche finde es sehr anregend wenn frau zb eine kette um den hals trägt die sich zum einen zu den brustwarzen verzweigt und ebenso richtung muschi. allerdings dann nicht an klemmen sondern dauerhaft an ringen befestigt.selbst verständlich gehört da ein tiefer ausschnitt zu damit man erahnen kann was dort blitzt und blinkt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 15:36 Uhr
So morgen habe ich einen Termin zum stechen. Bin mal gespannt wie es wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2015 um 07:51 Uhr
Super Angelika. Berichte weiter, wie es Dir dabei geht. Hat es geschmerzt, beim stechen und danach. Das würde mich interessieren. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 13:57 Uhr
Finde ich geil.Da möchte ich der Mitarbeiter im Piercingstudio sein.Ich glaube,dass mir Währenddessen einer abgehen würde.
Bei dem Gedanken muß ich mir erst mal einen abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2015 um 18:51 Uhr
Sieht ziemlich geil aus und kennzeichnet auch die Schlampen als solche. Erlachtert also den Umgang und macht mich opbendrein richtig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2015 um 12:57 Uhr
Habe letztens eine Frau gefickt die hatte Fotze, Titten und Zunge gepierst. Besonders beim lecken ist es geil. Sie sagte Ihr Alter leckt Sie seit Sie das Piercing hat nicht mehr an der Muschi ?!?!
Wie ist der den drauf??

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 16:52 Uhr
MEga geil bei frauen für mich ein muss für jede Frau ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 18:22 Uhr
Sollte jede Frau haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 17:09 Uhr
Finde es super schön und geil.
Habe meiner Frau vor einigen Jahren ein Piercing zu Weihnachten geschenkt. Anfangs wollte sie nicht.
Doch irgendwann kam da ok.
Allerdings zuerst in eine Scharmlippe. Wir fanden es beide schön und geil, dass sie heute die kleinen und großen Scharmlippen mit je 4 Ringen bestückt hat und einen Stecker im Kitzler hat.
Frau auch Mann muß es mögen.
Besonders schön ist wenn sie ohne Höschen durch die Wohnung läuft und sie klingelt wie ein Schellenbaum.
Dann weiß ich auch was sie will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 07:44 Uhr
Ich haben bei Klitoris piersen auch bei jedes Seite lipps drei mit Energie meine Steve gebt mich mit das bis Schmerz ganze machen von mich schlampen sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 21:42 Uhr
Als meine Sub 27. wieder begann sich aufmüpfig zu benehmen und die bisherigen Piercingringe für die Hundeleinendressur langsam ihre Wirkung verloren, habe ich mich allen Warnungen - starkes Bluten, Sensibilitätseinbuße, Bewußtlosigkeit durch zu starken Schmerz etc. - ihr einen Kitzlerring stechen zu lassen, aber einem Rat folgend ein übergroßes Kaliber angeschafft. Der Erfolg spricht für sich. Das Piercing heilte ohne wesentliche Blutung innerhalb von sech Tagen völlig ab ohne sich zu entzünden, der Kitzler ist statt der befürchteten, vorhergesagten Sensibilitätsstörung mindestens dreimal empfindlicher als Früher, worurch die Sub dauergeil und ständig feucht, ja richtig nass geworden ist. Ja und der geringste Zug der mit ihrem Karabiner am Klit-Ring führt zu einem bedingungslosen Gehorsam!
Also, was sollte das Ganze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2016 um 09:04 Uhr
Ich muss leider sagen, dass nur im ersten halben Jahr extrem geil war. (clit gepierct) Danach hatte ich mich daran gewöhnt und es war wie früher. Nur wenn man dran spielt ist es nochgeiler und schaut hübsch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2016 um 13:37 Uhr
Meine Töchter haben ihre Klitoris und ihre Schamlippen piercen lassen,mit Ringen, Kettchen und Glöckchen.Sieht nicht nur geil aus, sondern wenn sie zu hause nackt rum laufen, hast du immer ein Gebimmel um dich herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.02.2016 um 16:09 Uhr
Kitzler piercing macht mir richtig geil. Ich liebe piercings

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 08:53 Uhr
Würde mir auch am Penis Pircen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 11:50 Uhr
hab nir 2 eunge durch die gkans der klit steche lassen. sah geil aus, ist aber was schief gegangen. beim stechen wurde wohl die Nervenbahn beschädigt über die die Stimulation läuft. ganz unten am schasft ist sie aber noch erregbar. wit haben die klit jetzt vollständig enthäutet. so geht der Orgasmus wieder schneller und heftiger und ddie klit steht schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 03:04 Uhr
Lass dir doch noch links und rechts ein Schamlippenpiercing stechen. Sieht auch am FKK geil aus ;) Schmuck ist dazu da, um gesehen zu werden ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 21:52 Uhr
Ich finde das sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 11:53 Uhr
jch habe eines in der glabs, deren Vorhaut weg ist und eins durch den Schaft. Meine Klit steht dadurch deutlich heraus. In der glans sitzt ein kleiner Ring, in den ich oft ein Glockjem hänge. Beim FKK gucken viele hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 18:26 Uhr
Must halt aufpassen, daß sich das Klitpiercing nicht im Zungenpiercing des Partners verhakt und ihr fremde Hilfe braucht um auseinander zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2017 um 11:28 Uhr
habe seit 3 Jahren Piercinge in meinen Schamlippen dieses Jahr im Urlaub auf Gran Canaria hat mir mein Freund einen Spreitzpiercing eingesetzt so das meine Fotze weit offen stand und dann einen Piercing Bananstecker mit 8mm Kugel in mein pissloch gesteckt,rausgekukt haben dann der Stab mit Kette und kleinem Glöckchen drann muste so am FKK-strand liegen und herrumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 20:28 Uhr
Muss gestehen seit ich mein Kitzler Piercing habe ist er fick mit meinem Mann noch geiler senn wenn er daran zieht oder am kitzler saugt bekommen ich einen sehr geilen oft nassen Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 22:43 Uhr
Also ich finde es sau geil, ich konnte auch endlich meine Freundin überreden sich eins machen zu lassen. Sie hat sonst leider nur ein Helix, Brustwarze klappt bisher noch nicht leider, aber das wäre für mich das Non-Plus Ultra

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 04:41 Uhr
Habe jetzt auch seit gut 3 Jahren ein ring durch meine Perle und es sieht nicht nur Hammer geil aus auch beim ficken ist es sehr geil auch meinem Mann gefällt es will mir noch Nippel Piercings machen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 00:21 Uhr
Ich habe nun auch an den inneren Schamlippen seit einem halben Jahr
2 Ringe. Weil ich sie auch gerne dehne. Jetzt meinte nur mein Frauenarzt, dass wenn ich daran Gewichte hänge die Löcher sich nur ausweiten und weniger die Schamlippen. Habe mich im Internet umgeschaut und es auf vielen Bildern bestätigt bekommen. Es schaut dan nicht hübsch aus. Also eher klammern und daran Gewichte zur Dehnung hängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 02:53 Uhr
Sieht einfach scharf aus! Macht auch viel Spass beim Masturbieren ;) Gepiercte Schamlippen sind auch sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 17:45 Uhr
Ich und meine sexpartner finden es supergeil, werfe dauerhaft stimuliert und dadurch dauergeil auf beider geschlechter! Kann aber sein das ich auch mal beschnitten werde aber aktuell passt es so

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 17:45 Uhr
Ich und meine sexpartner finden es supergeil, werde dauerhaft stimuliert und dadurch dauergeil auf beider geschlechter! Kann aber sein das ich auch mal beschnitten werde aber aktuell passt es so

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 08:40 Uhr
Meine Frau hatte zuerst ein vertikales KV-Piercing das im Laufe der Zeit immer mehr heraus wuchs Netz haben wir mit einem Bindfaden die vorhaut unblutig gespalten seit November 2017 hat sie einen Stab vertikal durch den Kitzer sieht geil aus sie sagte es war beim stechen der heftigste Schmerz den sie jemals erlebt hat die ersten 3 Wochen waren nicht angenehm sie ikonographische nur ohne Slip herumlaufen aber dann wurde er immer erträglicher heute will sie das Piercing nicht mehr missen sie sagt dass dieses Piercing der Frau sexuell am meisten bringt ich kann das nur bestätigen von den Behauptungen dass der Kitzler gefühllos wird hat sie bis jetzt noch nichts gemerkt ich auch noch nicht
Ihr müsstet sie mal erleben wie seit sie das Piercing hat abgeht Sie würde es sofort wieder machen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Angelika
Piercing am Kitzler, wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑