PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Adoreme am 12.01.2017 um 01:08 Uhr
Wie oft kann ich meine Pussy aufpumpen? Ich habe mir eine vagina Pumpe gekauft und auch direkt ausprobiert. Mich würde jetzt nur interessieren wie oft ich das machen kann? Ist es okay, wenn ich es auch mal ab und an zwei mal mache an einem Tag?
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 12.01.2017 um 15:47 Uhr
Na klar, du kannst es eigentlich so oft machen, wie du willst!
Wenn ich mal den ganzen Tag alleine zu Hause bin, kommt es schon mal vor, dass ich mir meine Pussy fünf oder sechs mal am Tag aufpumpe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 12.01.2017 um 19:23 Uhr
Meine langjährige Affäre pumpt meine Möse gelegentlich auf und nennt sie dann Pavianvotze.
Ich bin viel sensibler wenn er dann meine Pavianfotze ausgiebig küsst und leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2017 um 19:25 Uhr
Wie macht ihr das bitte wenn ich richtig pumpe dann bleibt SE 12 Stunden geschwollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2017 um 19:36 Uhr
Bringt das wirklich so viel? Schwillt meine Muschi dabei doll an? Wie lange bleibt das dann so? Ich habe dass noch nie probiert und bin auch zu geizig mit so was zuzulegen wenn ich nicht weiss was es bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2017 um 22:05 Uhr
Das kannst du auch mehrmals am Tag machen.Umso öfter um so besser wird doch die Pussy stimuliert.Keine Sorge wenn die Pussy juckt Pumpe angelegt und kräftig gepummt.Viel Spaß :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 16:20 Uhr
Ich benutze so eine Pumpe seit über 20 Jahren so oft ich Lust habe, manchmal mehrmals am Tag. Das schadet nicht. Irgendwann bleiben die Lippen eben dauerhaft wulstiger. Also hab einfach Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2017 um 13:24 Uhr
Das wirst Du selbst merken. Anfänglich und auch bei phasenweiser Anwendung kann das stark erregend bis unangenehm sein. Die Schwellung entsteht übrigens nur Wasser, das sich im Gewebe ansammelt. Insgesamt sollte man es also nicht übertreiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Adoreme
Wie oft kann ich meine Pussy aufpumpen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑