PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HaarigerTyp84 am 30.01.2016 um 10:24 Uhr
Unhygienische Mädels? Körperhygiene, siffige Bude, siffiges Bett und ...? Wie haltet ihr es mit solchen Sachen Mädels? Schreibt doch einfach mal drauf los, wie oft ihr zb. eure Socken wechselt. Wie oft wird geduscht? Ein Schlafshirt pro Monat, ein Slip pro Tag? Wer überzieht das Bett wie oft? Fragen über Fragen :) Also ich glaub nicht dass ich auf extreme Säue stehe oder so, aber ne Frau die mit fettigen Haaren vor mir steht ist schon geil! Bin auch selber keine Sau, geduscht wird so ca. jeden zweiten Tag. Schreibt einfach mal drauf los...
Frage bewerten:
x 18
x 14
Beste Antwort
am 08.02.2017 um 19:36 Uhr
Hi ! Ich bin die Jule aus Wiesbaden . Ich bin ein süßes Emo-Punk Girl . Bei mir ist ziemlich viel versifft ! In meiner Bude sieht es echt krass aus , volle Aschenbecher und Tabakkrümel , Bong auf dem Tisch , leere Bierflaschen , Verdreckte Slips lieben am Boden und eine mega fleckige Matratze ! Da drauf wurde schon sehr viel gebumst und masturbiert . Mit Muschihygiene hab ich es nicht so , also ich wasche meine Möse eher weniger und da ich keine Waschmaschiene habe trage ich meine Slips meistens ein oder zwei Wochen . Alles Gewöhnungssache . Die Jungs die mich regelmäßig bumsen finden es geil dass meine Pussy so dreckig ist . Klar also stinkt schon eher heftig , halt voll pissig und extrem fischlig aber ich mag Sauereien halt voll ! Saufen , Kiffen und den ganzen Tag rumficken , das ist meine Devise !

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
77 Antworten
am 31.01.2016 um 09:24 Uhr
Hatte vor vielen Jahren ein Girl das sich nicht gewaschen hatte obwohl ich ihr sagte das ich sie lecken will. Als ich sie geleckt hatte, war 3 in Geschmack von Pisse, Scheisse und stinkenden Votzensaft auf meiner Zunge der 2 Tage nicht weg ging. Damals merkte ich das ich Hygiene super finde und machte ein Woche später Schluss mit ihr. Die hat geflennt. Selbst schuld!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 10:52 Uhr
Wenn ich eine abschleppe die aus der Fotze stinkt, dann wird mit Gummi gefickt ohne Vorspiel oder so. Das war dann ein one night stand mit einer Drecksau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 12:00 Uhr
Ja pfui Teufel,wenn eine so stinkt da geht doch nur noch ein Iltis an die Möse aber kein normaler Kerl.
Ich dusche täglich und mein Bett ist auch immer frisch bezogen.
Gibt es denn wirklich Männer die sowas mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 01.02.2016 um 10:41 Uhr
Also eine gewaschene Mumu ist langweilig. So 2/3 Tage nicht gewaschen finde ich bei Frauen geil. Richt schön. Ich selbst Dusche jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 12:20 Uhr
Gut, Sex muss nicht steril sein. Schweiß ist zum Beispiel eine ganz tolle Sachs. Ich lecke dann gern die Achseln meines Mannes. Aber etwas Hygiene kann nicht schaden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 12:49 Uhr
So ne Schlampe bin ich,meine Fotze wasche schon Monate nicht mehr und Slip werden alle 2 Wochen gewechselt das reicht doch.Ich dusche einmal die Woche habe da ein Gummihöschen an damit auch kein Wasser an meine stinkige Möse kommt.Meine Langen Haare wasche ich auch nur so alle 2 oder drei Wochen.Mein Bett beziehe ich etwa 4x im Jahr und Männer gibt es genug die auf meine geil Stinkigen Löcher abfahren.Mir passt so mein Leben und auch meine Schwester ist so ein kleines Ferkel wie ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.02.2016 um 23:19 Uhr
Nunja, einige würden mich sicherlich als Siff-Fotze bezeichnen. Ich habe eigentlich immer fettige Haare, unrasierte Achseln und meine Fotze riecht auch ziemlich extrem. Zu Hause siehts auch nicht besser aus, alles ziemlich pappig und dreckig...mein Bett überziehe ich vielleicht 1-2x im Jahr. Überall liegen meine Klamotten rum, Zigarettenstummel und leere Flaschen. Aber gefickt werde ich trotzdem sehr oft. Mein letzter Ficker sagte mir nur ich solle mich mal waschen, da ich unter den Armen sehr schmierig wäre. Und mein Arschloch würde er auch nicht mehr lecken wollen. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2016 um 08:14 Uhr
stinkige Fotzen sind das grösste da hebt sich mein Schwanz vor Freude.Ich habe einige Zeit gebraucht das sich meine süsse ihre Löcher auch nicht mehr wäscht und jetzt gefällt ihr das stinke Loch selbst.Unsere Wohnung ist sauber aber das Bett wird nur 3x im Jahr bezogen.Meine Sau duscht auch alle 2 Tage aber ihre Löcher mußen stinkig bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 18:54 Uhr
Also ich dusche so alle 2 bis 4 tage, schwitze extrem und stinke auch deswegen darf es nicht noch weniger werden.Haare wasche ich aber nur so alle 10 Tage, mag es nicht fettig.Ansonsten achte ich schon aussenrum etwas sauber zu wirken.Slip wechsele ich nach dem duschen und Bettwäsche so alle 3wochen, meine Wohnung geht eingermassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2016 um 05:01 Uhr
Einfach nur ekelhaft! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 09:36 Uhr
Hallo Vanessa aus Berlin.

Unrasierte Achseln mit Schweiß sollte es bei den Frauen viel mehr geben. Eine behaarte Achsel sieht doch einfach nur total geil aus. Würde dir die Achselhaare sehr gerne lecken.
Meinen Respekt hast du.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 10:36 Uhr
Ich hoffe nur dass ihr wenigstens dem Frauenarzt den Gefallen tut den dampfenden Fischmarkt mal mit dem Kärcher sauber zu blasen, der kotzt sich sonst eventuell an. Ist da jemand schon abgelehnt worden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 11:29 Uhr
Der war gut. Kärcher. Hab mir den Arsch abgelacht. Traurig ist nur, daß den einige Weiber nötig haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Rex
Profil Nachricht
am 03.02.2016 um 12:33 Uhr
So eine geile Schlampe wo alles siffig ist und die ganze wohnung voll Wäsche und Schmutz ist, vielleicht noch ein fetter Hund überall rumläuft und es so auch riecht - GEIL ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 13:26 Uhr
Ich wurde tatsächlich schonmal von einem Frauenarzt abgelehnt. Ich war total geschockt. Als ich mich auf den Stuhl setze und die Beine hochnahm, fing er an zu würgen. Er hielt sich die Hand vor den Mund und rannte zu seinem Schreibtisch. Als er sich beruhigt hatte (ich wusste gar nicht, was los ist) schrie er mich an ich solle sofort verschwinden und ob ich schonmal was von einer Dusche gehört habe. Niedergeschlagen ging ich dann. Aber das war nur die Urlaubsvertretung meines eigentlichen Arztes. Der freut sich immer, wenn ich zu ihm komme, er ist immer sehr freundlich und untersucht mich immer ausgiebig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 14:35 Uhr
Hallo Vanessa. Der Frauenarzt hat sich nach Deinem Besuch bestimmt die Seele aus dem Leib gekotzt. Warum mußt Du sowas normalen Menschen zumuten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 19:10 Uhr
Alte Drecksfotze, dir sollte man ins maul slappen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 00:20 Uhr
Fachbegriff: Drecksvotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 10:13 Uhr
so eine stinkende fotze würde ich nicht lecken,oder ficken da kann man sich ja krankheiten holen,eine fotze muss schön riechen und sauber sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 10:15 Uhr
Es macht mich sehr traurig wenn ich eure Reaktionen hier lese. Es ist ja wohl meine Sache, ob und wie oft ich mich wasche. Und ich hatte schon sehr viele geile Männer, die auf mein ungewaschenes Fotzenloch stehen. Was kann ich dafür, dass der Frauenarzt so verklemmt war?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 11:00 Uhr
Hallo Vanessa Berlin,bleib einfach so wie Du bist und auch alle anderen Frauen hier.Jeder Mensch kann doch entscheiden wie er sein will.Lasst euch hier von denn ganzen Chemikalien-Fetischisten nichts einreden.Eine stinkende Möse oder Schwanz ist gesünder als der ganze Chemische Deo oder Parfum Zeug was reines Gift ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 12:58 Uhr
verstehe nicht warum sich da jemand aufregen kann wenn eine Frau oder Mädchen eine stinkige Möse hat.Ihr müßt doch euer feines Näschen nicht an die Fotze halten oder eueren Duschgelpisser in so eine Fotze stecken.Es gibt sehr viele Männer aber auch Frauen aus der besseren Gesellschaft die auf solche Stinkmösen abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 13:13 Uhr
Hallo Vanessa, wollte Dich nicht kränken. Nur solltest Du eventuell mal Dein Verhältnis zur Körperhygiene überdenken. Von Chemie redet auch keiner. Aber es gibt tolle Bioseifen. Geheimtip. Lavendel. Ist echt der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 15:45 Uhr
Lass dich nicht beirren.
Eine ungewaschene Frau ist doch herrlich. Körpergerüche sind sehr sehr erregend. Wie gesagt, weiter so.
Ich würdeauch deine Löcher lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 18:28 Uhr
Hallo Hulk, Du verstehst mich offenbar überhaupt nicht. Ich liebe es, wenn mein Loch einen natürlichen Geruch hat, auch wenn dieser zugegebenermassen sehr streng ist. Niemals würde ich da mit Seife rangehen, egal ob Bio oder nicht. Heute Abend werde ich zum Fasching gehen, mal sehen, ob ich einen Mann mit nach Hause nehmen kann. Ich hoffe er mag mein verschleimtes Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 19:12 Uhr
Hallo Vanessa, natürlich ist es Deine Sache. Wenn Du damit klar kommst, oder besser gesagt, wenn es Deine Lebensart ist. Dann ist es okay. Respektiere ich. Persönliche Freiheit geht über alles. wünsche Dir einen schönen Abend auf dem Fasching. Und den Mann betreffend drück ich Dir beide Daumen. Laß krachen, wie es sich für Fasching gehört. Viel Spaß und machs gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 09:08 Uhr
Ich habe gestern Abend ordentlich gefeiert. Nach 2 Stunden war ich schon ziemlich betrunken, als mich auf der Tanzfläche ein Typ angemacht hat. Ich hab eh kaum noch was gesehen, also haben wir getanzt und nach kurzer Zeit schon geknutscht. Der hat mich ganz schön abgeleckt. Später sind wir dann zu mir nach Hause. Er hat sich zuerst ein bisschen an meiner Wohnung gestört, vielleicht hätte ich doch mal aufräumen sollen. Naja. Er zog sich direkt nackt aus (sein Schwanz stand schon!) und fummelte mir dann die Klamotten vom Leib. Als er meine Unterhose runterzog, hat er angefangen zu würgen und rief nur "Mein Gott, was ist das denn?" Er hat wohl noch nie so einen duftenden Busch gesehen. Er rollte sich auf die Seite und schnappte nach Luft. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand und wichste ihn. Er fand es geil sagte aber, er könne mich so nicht ficken, ich soll doch mal duschen. Ich sagte dann zu ihm, er solle doch erst mal probieren, es würde ihm auf jeden Fall gefallen. Ich hab ihm dann einen geblasen, so dass ihm hören und sehen verging und auch sein Arschloch geleckt. Dann hab ich mich einfach auf sein Gesicht gesetzt. Nach kurzem Würgen und spücken fing er an zu lecken und währenddessen spritzte er plötzlich in hohem Bogen ab. Es hat ihm also wohl doch gefallen und mein Loch hat mal wieder eine Zungenwäsche bekommen. Leider ist er dann gegangen ohne sich zu verabschieden, ich hab es nicht mal mitbekommen. Blöder Alkohol.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 09:33 Uhr
Hallo Vanessa.Schade das ich nicht der glückliche war.Ich hätte dir auch die Votze geleckt und dann hätte ich dich richtig durchgefickt und schön tief reingespritzt.Würde dir das gefallen wenn ich dich besame.Mir ist es auch egal wie deine Wohnung aussieht hauptsache ist doch das ich dich ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 10:14 Uhr
Die Fotz, die stinkt und schwitzt,
weil sie so nah am Arschloch sitzt.
Fazit: alles Natur

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 12:36 Uhr
So, auch heute gehts zum Karneval. Ich hab gestern den ganzen Abend meine Clit gewichst und mein Loch war dann ordentlich zugeschleimt. Heute ist das alles ziemlich verkrustet und verpappt und es riecht unheimlich streng. Aber ich mag das. Werde versuchen, mich heute abgreifen zu lassen und mit einem zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 12:42 Uhr
Ei ei,das ist ganz amüsant hier und macht alles zu lesen.Aber mal ehrlich spätestens nach 2 oder drei tagen soll eine Möse wieder gewaschen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 17:28 Uhr
Duftig streng ist besser und geiler. Mädels...., macht weiter so. Der Geschmack und Duft macht irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 18:24 Uhr
Es geht doch nichts über einen rasierten Schwanz und Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 11:06 Uhr
Puh Leute, ich bin noch ganz erledigt vom Karneval. Samstag war ich richtig ausgelassen feiern. Nach der vierten Weinschorle hatte ich einen ordentlichen Schlag weg. Mehrere Typen haben mich auch schon den ganzen Abend über angegraben und immer wieder gegrabscht. Das gefiel mir. Einer hat beim Tanzen die ganze Zeit sein hartes Teil an meinem Po gerieben. Das fühlte sich schön an. Irgendwann musste ich zur Toilette. Die Frauenklos waren überfüllt, also bin ich zu den Männern rein. Ich habe die Kabine nicht abgeschlossen und wollte mich auch nicht auf die verpisste Brille setzen, also hab ich meinen Rock gelupft und mich breitbeinig über die Schüssel gestellt. In dem Moment kam der Typ rein, der sich schon die ganze Zeit an mir gerieben hatte. Wortlos legte er seine Hand auf mein pissendes Loch und schob mir auf Anhieb 4 Finger rein. Seine ganze Hand war schleimig und voll mit meinem Sekt. Er leckte seine Finger ab und fing an mich zu ficken. Das blieb den anderen Herren im Klo nicht verborgen. Viele schauten über die Kabine, machten Fotos und johlten. Ich wurde dann noch von 3-4 weiteren Kerlen durchgefickt. Dann muss ich auf dem Klo eingeschlafen sein. Als ich wach wurde, ging ich betrunken aber befriedigt nach Hause. Allerdings juckt mein Loch nun ziemlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 13:10 Uhr
Ja ja Vanessa, jetzt haben dich mal Männer gefickt die sich auch nicht waschen. Die Bakterien kämpfen jetzt in deiner versifften Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 14:57 Uhr
Spaß muß sein sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 16:25 Uhr
Ja, jetzt wird es aber langsam Zeit für einen Erholungsurlaub auf den Clamydien. Mit Dr. Tripper als Reiseleiter. Ha, ha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 22:44 Uhr
Alter is das abartig XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 10:36 Uhr
Eine Fut muss riechen, nicht stinken. Wen Sie sich morgens Ihre Fotze wäscht,wir nachmittags dann Ficken so ist es OK und ein angenehmer Fickgeruch. Aber 2-3 Tage nicht waschen ist bei Frauen über 30 nicht so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 10:48 Uhr
Hi Vanessa_Berlin, komme doch mal ein Wochende zu mir nach Darmstadt ich gebe Dir gern eine zungenwäsche und ficke deine schleimige Fotze......

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 03:51 Uhr
An die leute die sich wenig waschen; mal erlich wie macht ihr das? ich Dusche jeden zweiten Tag, wenn aus welchem grund auch immer mal ein tag mehr dazwischen liegt, wird meine Pussy wund, genau wie meine haare dann schon ferttig werden, und ich das gefühl hab mich ständig kratzen zu müssen...also weniger duschen is nichts für mich oO

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2016 um 15:41 Uhr
Ja da hast du recht Regenbogen.Waschen und duschen kann man jeden Tag nur das deine Muschi wund wird habe ich noch nie gehört.Bekommst du zu wenig Sperma rein?Helfe dir bei der Behandlung.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 14:24 Uhr
Finde es einfach nur geil wenn dem denn so ist!? Würd zu gern mal so eine Sau kennen lernen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 01:11 Uhr
Nach einem disco Besuch ist es doch logisch, das Schwanz und Fotze nicht mehr nach seife riechen.
Und schmecken schon gar nicht.
Einige Kumpels mögen z.b.im auto, nach der disse, keine Frau lecken, oder geblasen werden, aus Scham, sie könnten ja etwas riechen.
Ich finde ne salzige Fotze schmeckt viel besser als ne frisch gewaschene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 23:19 Uhr
Hallo zusammen, mein Mann und ich sind extrem pervers und versaut. Ich ziehe mir auch immer eine Gummihose beim Duschen an. Meine Fotze stinkt, juckt und hat Pilz. Mein Mann wäscht sich seinen Pimmel auch nicht. Zuhause laufen wir immer ohne Hose rum und Pissen und Scheißen da wo wir gerade sind, wie Tiere. Erregt uns Mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 09:07 Uhr
Meine Möse wasche ich auch nie,ziehe mir auch beim duschen ein Gummihöschen drüber.Auch mein Ficker wäscht nie seinen Schwanz und wir pissen und scheissen auch in unseren 4 Wänden wo wir gehen und stehen.Je dreckiger und stinkiger um so geiler sind wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 11:17 Uhr
Ich kenne das von früher. Man befingerte ein Mädel auf der Parkbank und wusch sich danach tagelang nicht die Hände, weil man stolz war, den Mösengeruch der Eroberung zu haben. Die kleinen Schlampen in ihren weißen
Baumwollschlüpfern hatten doch gar nicht die Möglichkeit sich täglich zu duschen. Da war Mösengeruch normal. Noch geiler war es, ein Höschen zu ergattern. Da hatte man wochenlang was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 00:19 Uhr
Krass geil, wir mögen es auch total versaut, ich und mein Mann gehen regelmäßig im Abwasserkanal baden. Ich schütze mich mit einem Tampon in meiner Fotze und einer Binde an meiner Möse, zusätzlich habe ich noch eine Windel an. Mein Mann hat ein Gummi um seinen Schatz. Er will unbedingt, dass es es mal ganz nackt und ohne Schutz mache.
Was meint ihr dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2016 um 00:25 Uhr
@ Krankes_Paar: Uns ging es genau wie euch. Die ersten Male haben wir uns auch noch geschützt. Meine Frau und ich machen es nun regelmäßgi gang ohne Schutz. Nach dem Drecksbad sind wir regelmäßig krank. Aber das ist es uns wert. Gerade haben wir beide extremen Durchfall. Meine Gebährmutter ist enzündet und schmerzt. Sobald es wieder geht, gehen wir wieder nackt in den Kanal. Also macht es auch. Es ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 09:42 Uhr
Also ich dusche jeden 2. Tag. Bett wird alle 2 Wochen frisch bezogen. Zähne putzen 2 x am Tag. Normal halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 09:44 Uhr
Im übrigen weiß jeder, der mal in Bio aufgepasst hat, dass ihr Grütze labert wenn es darum geht zu behaupten, daß man sich als Frau Wochen und Monate unten nicht wäscht.
Die logische Folge dessen wäre nämlich ein Scheidenpilz, eine Bakterielle Infektion und wahrscheinlich sogar Virenbefall. Da wäre nen Pilz noch das netteste, ne Blasenentzündung oder gar Unfruchtbar wären das endgültige Fazit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 20:47 Uhr
Ich muss zugeben ich bin nicht allzu hygienisch und sehr faul ! Ich wasche meine Pussy so gut wie nie und bei mir zuhause sieht es ziemlich versaut aus ! In jeder Ecke liegen getragene Höschen und überall schleimige Tempos vom masturbieren , Bett und Couch fleckig von meiner Muschicreme und es riecht extrem nach Fischfotze !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2017 um 19:14 Uhr
Also ich bin sehr gepflegt aber ich stehe auf richtige unhygienische Schlampen . Ich finde Rasur muss sein aber sonst null Wäsche . Wer schon einmal eine richtig käsige krass fischelnde Fotze geleckt hat , wir mir das bestätigen ! Extrem viel Fotzenmajonaise in der Ritze und derber Geruchsalarm ! Einfach nur geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 16:14 Uhr
Waschen tun wir uns einmal am morgen. Duschen alle 2-3 Tage. Bett wird alle 2 Wochen bezogen und geputzt einmal pro Woche. Müll jeden Tag raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 20:46 Uhr
hi also ich habe es in meiner Wohnung alles sehr sauber. nur in punkto bett da nehme ich es nicht so genau. ich mag es wenn die Bettwäsche und schlafwäsche lange gebraucht werden und nicht mehr ganz frisch ist ein klein wenig siffig halt. wer mag es auch so?.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 16:40 Uhr
Hallo ! Heiße Luisa , bin 18 und wohne in Dresden ! Ich hatte noch nie Bock auf Aufräumen , Hygiene usw. deshalb bin ich vor einem halben Jahr in eine Einzimmerwohnung gezogen ! Bei mir ist echt ein Saustall ohne Ende und es ist ziemlich unhygienisch ! Überall stapelt sich dreckige Wäsche und es liegen verschleimte Slips rum , mein Schlafsofa ist voll fleckig vom masturbieren ! Manchmal bin ich sogar zu faul für toilette und pisse einfach auf mein Sofa ! Das Einzige an Muschihygiene ist rasieren , ansonsten wasche ich sie nicht so oft ... Mein Schlitz riecht extrem derb nach Fisch und Pipi :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.02.2017 um 16:58 Uhr
Heute kam der Vermieter , war etwas peinlich und überraschend :( Hat geklingelt und stand schon vor der Tür und ich grad so am masturbieren vor dem Laptop und so ... Auf jeden Fall der Typ gleich in die Wohnung und meinte Beschwerde wegen lauter Musik ... Der Typ war voll ungechillt und er war voll nervig wegen meiner Unhygiene ! Zugegeben bei mir ist alles ziemlich versifft , verschleimte Slips liegen rum , angetrocknete Pussycreme überall an allesmöglichen Geräten , vollgeschleimte Küchenrolle , fleckiges Sofa und er sagte es stinkt nach Urin und Fisch in der Wohnung ! Hallo kann ihm doch egal sein ! So verstört wie der war wette ich , der hätte mir am liebsten an der Möse geleckt !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2017 um 21:01 Uhr
Gestern Abend stand wieder der Vermieter da und hat mich eingeschüchtert :-/ Er meinte ich flieg raus und so . Er wollte dass ich ihm einen blase , was ich dann gemacht habe ! ich habe ihm seinen Schwanz gelutscht und er hat mir meine Muschi gefickt und voll reingespritzt ! Vielleicht lässt er mich jetzt in Ruhe ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2017 um 20:19 Uhr
Mir ist es nicht peinlich , dass es zwischen meinen Beinen extrem stark riecht ! Ich überlasse die Reinigung meiner Muschi der Natur , außer Rasieren natürlich ! Der Pussyschleim in meiner Fotze ist oft richtig schmierig vergilbt und käsig und sie riecht sehr fischig ! Ich finde Seife in der Muschi zerstört die natürliche Fauna und Flora ! Naturfotze liegt im Trend ich steh dazu :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 08:28 Uhr
Meine Möse stinkt auch wie ein See voller toter Fische,sie ist sehr schleimig,schmierig und mit Käse zu gepappt.Ich stehe zu meiner rasierten Stinkemöse und viele Jungs mögen das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 11:36 Uhr
Hallo Luisa.Prima das du aus Dresden bist.War dein Vermieter wieder da? Ich helfe dir beim aufräumen.Zum Dank kannst du mir ja einen blasen oder ich lecke dich sauber und ficke dich mal.Bitte melde dich mal bei mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 14:26 Uhr
Ich war mal mit einer zum ficken verabredet... In der ganzen Bude stank es nach Katzenpisse und in Küche stapelte sich das dreckige Geschirr von mindestens zwei Wochen. Wir saßen auf ihrer Couch die auch von vielen Flecken übersäht war. Auch die Frau stank... War mir aber alles egal da ich sex Notstand hatte und dringend ficken musste. Also Nase und Augen zu und einfach drauflos ficken. Wenn du erstmal richtig dabei bist merkst du das eh nicht mehr. Hab auch einen geilen orgasmus bekommen. Nur für ne zweite Runde kriegte ich ihn bei dem Gestank dann doch nicht mehr richtig auf Touren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 19:49 Uhr
Meine Freundin ist 18 !! ich 35 ! Sie ist voll die hygiene Sau und wäscht ihren Schlitz fast nie , sie lässt sich lieber von mir sauberlecken ! Ihre Pussy riecht ziemlich heftig und sie hat ständig extrem viel Creme im Schlitz , ich liebe es sie zu lecken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 10:23 Uhr
Hallo liebe Leute, habt ihr auch manchmal das Problem mit Scheisse- bzw. Bremsspuren im Slip? Ich trage sehr gerne weisse Pantys aber leider habe ich oft sehr dicke braune Streifen drin. Mein Freund ekelt sich sehr davor. Ich finde es nicht so schlimm, weiss aber auch nicht, was ich dagegen tun soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 20.04.2017 um 12:58 Uhr
Wo lernt man so siffige Weiber kennen. Die am besten dazu steht das sie asozial ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 15:13 Uhr
Wiso ekelt sich dein Freund davor Sabrina? Soll er es doch nach dem Kacken sauber lecken!Dann bleibt auch deine Unterwäsche blütend weiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 17:30 Uhr
Sabrina ich würde dich dafür lieben! Mach Schluss kit ihm, ich hab auch immer Bremsspur machen wir Partnerlook oder wir lecken uns schön sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 19:43 Uhr
Wenn man sich wirklich liebt, ist das kein Problem. Man leckt sich und die Sache hat sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 08:42 Uhr
trage auch die Biene Maya Höschen,das sind weisse Höschen vorne gelb hinten braun.Mit denn richtigen Partner oder Partnerin gibt es da keine Probleme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 16:04 Uhr
in einer stinkenden und unsauberen fotze würde ich meinen schwanz nicht reinstecken,wer weis was man sich dort für Krankheiten holen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 07:00 Uhr
Eine Muschi muß nicht immer mit seife gewaschen werden, denn es ist nicht gut für die natürliche Muschi. Es ist doch wenn die votze etwas riecht. Ist doch auch besser für den Mann wenn er alles schmecken und riechen kann. Und wenn die Frau auch noch ihre Menstruation hat ist es ein Festessen für mich. Am besten ist wenn die Frau ohne slip und tampons in der Wohnung rumläuft. Da kann man alles gut sehen, wie es aus der muschi kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 11:35 Uhr
jetzt in meinen alter ist es schon wichtig sich zu Waschen, weil die Säfte stinken im Alter mehr.
Zu meiner Jugendzeit hatten 9 von 10 Haushalten keine Dusche,da wudre 1mal in der Woche gebadet.
Die Mädels und ihre Vagina stanken nicht, sondern es war ein geiler Fudduft den Sie hatten.
Roch auch immer nachher an meinen Fingern den herrlichen Mösenschleim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 16:18 Uhr
Haarige, ungewaschene, stinkende Frauen sind echt hot!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 11:42 Uhr
Ich hatte eine als sie sich die Hose auszog konnte ich ihren dreckigen Slip sehen er war so dunkel mir wurde schlecht habe sie rausgeschmissen so ein drecksweib bekommt nicht mein Schwanz bä

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 15:22 Uhr
Ich ficke jede Fotze, egal wie sehr sie auch stinkt und dreckig ist. Auch dreckige Arschlöcher, die lecke ich auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HaarigerTyp84
Unhygienische Mädels? Körperhygiene, siffige Bude, siffiges Bett und ...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑