PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mister_vegas am 07.09.2015 um 10:06 Uhr
Wie stark ist eure Schambehaarung? Wie stark ist eure Schambehaarung oder rasiert ihr sie? Wie stark wäre sie, wenn ihr sie nicht rasieren würdet?
Ich habe eine extrem starke Schambehaarung und rasiere sie nicht.
Die Antwort von Kristin21
am 17.12.2016 um 19:46 Uhr
Bei mir ist ein Dreieck zu finden. Und seit ich das habe, ziehen die Männer vorm abspritzen öfter mal raus und spritzen mir dann auf denn "Busch"

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (11)
am 20.12.2016 um 18:27 Uhr
Kristin, wie gerne würde ich Deinen Urwald, vollspritzen!! Du würdest mich, unglaublich, erregen!
am 20.12.2016 um 21:41 Uhr
Urwald ist übertrieben. Gepflegt siehts da schon aus!
Kannst mir gerne mal drauf spritzen!!
am 26.12.2016 um 09:13 Uhr
Würde gerne mit Dir in Kontakt bleiben. Ich finde Deine Beschreibung erregend! Hast Du Skype oder eine Mail? Ich muß gleich wieder onanieren wenn ich, in meiner Phantasie, an Dich denke! Mich packt dabei die volle Wollust!! L.G. Dein Luestling!
am 27.12.2016 um 17:18 Uhr
Wenn du mir deine Mail gibst schick ich dir was ;)
am 28.12.2016 um 13:16 Uhr
Hallo, meine liebe Kristin! Leider werden Nachrichten nicht veröffentlicht, wenn Mail- oder Skypeadressen, angegeben werden. Habe es erst jetzt mitbekommen. Das ist sehr schade! Du kannst es ja auch mal probieren. Habe wenig Hoffnung, daß es klappt und durchkommt. Weiß nicht, wie wir in Kontakt treten könnten. Ist sehr schade! Finde Dich sehr sympathisch und erregend! Wie gerne würde ich Dich begatten und auf Deine Schamhaare spritzen!! Ich möchte Dich so intensiv bearbeiten, bis Dir die Sinne schwinden!!! Hast Du Achselbehaarung? Vielleicht, fällt Dir eine Möglichkeit ein,lieber Schatz, wie wir uns näher kennenlernen könnten? Freue mich schon auf eine Antwort von Dir! Viele, liebe Grüße! Dein Luestling!
am 29.12.2016 um 09:27 Uhr
Mein Liebster Luestling!! Ich weiß leider auch ned wie wir uns sonst besser kennen lernen könnten...:( Ich würde dir so gern ein Foto von mir schicken!
Hörst dich voll interessant an und machst mich auch ziemlich geil. Wie gern würde ich mich von dir bearbeiten lassen bis mir hören und sehen vergeht!!
Nein ich habe keine Achselhaare. Aber wenn du willst kann ich sie mir ja wachsen lassen?!
Kuss deine (unterwürfige) Kristin
am 29.12.2016 um 17:04 Uhr
Hallo, meine liebste Kristin! Toll, daß Du mir geantwortest hast und Dir meine Nachrichten gefallen! Ich weiß im Momment auch nicht, wie wir uns besser kennenlernen könnten. Wo wohnst Du? Ich wohne in Dresden. Laß Dir ruhig die Achselhaare und Deine Schamhaare, richtig wild, wachsen. Ich finde diese Vorstellung unglaublich erregend! Ich möchte Dich so intensiv begatten und verwöhnen, bis Du ohnmächtig wirst, Schatz! Schwanden Dir schon mal die Sinne? Bis bald, meine Liebe! Ich freue mich schon, auf eine Antwort, von Dir! Schreib mal, wo Du wohnst. L. G. und Küsse, Dein Luestling!
am 29.12.2016 um 21:26 Uhr
Hallo mein liebster Leustling,
ich wohne in München und werde total geil von deinen Nachrichten hier! Gerne wäre ich deine unterwürfige Sklavin die all deine Wünsche erfüllt...werde auch jetzt meine Achselhaare und Schamhaare wachsen lassen!
Beim Gedanken wie du mich begattest bis ich ohnmächtig werde, werde ich richtig nass den das hat bis jetzt noch keiner geschaft.
Würdest du mich denn auch schwängern?
Kuss deine Kristin

am 30.12.2016 um 10:15 Uhr
Gerne würde ich Dich besamen, bis Du schwanger bist! Du erregst mich ungemein!!! Schreib doch was über Dich. Wie siehst Du aus? Wie groß sind Deine Brüste, was für Haarfarbe hast Du? Wie alt und wie groß bist Du und was machst Du beruflich? Ich denke ständig an Dich! Ich bin ein alter Wollüstling, von 64 Jahren und in Rente. Würdest Du Dich von mir schwängern lassen? Schreib doch mal Deine Handynummer. Vielleicht geht das.Könnten uns SMS schreiben. In Gedanken an Dich, bin ich immer sehr erregt! Wurdest Du schon mal ohnmächtig? Liebe Grüße!! Dein Luestling!!
am 30.12.2016 um 18:42 Uhr
Du erregst mich auch so sehr das ich richtig nass werde beim Gedanken an dich!
Ich bin 21 Jahre alt, habe braun blonde schulterlange Haare, bin 1,70 groß wiege 52 Kilo und habe ein B-Körbchen. Durch Joggen habe ich auch eine ziemlich sportliche Figur.
Ich lackiere mir gerne meine Nägel, am liebsten Blau. Noch studiere ich BWL in München.
Natürlich würde ich mich von dir Schwängern lassen. Ich mein, wenn sich ein liebendes Paar liebt ist das doch was ganz natürliches!

Wie siehts du denn so aus? Vor allem dein Penis :)
Küsschen deine Kristin
am 31.12.2016 um 19:06 Uhr
Hallo, mein lieber Schatz! Deine Beschreibung liest sich gut! Du würdest mich bestimmt, sehr stark erregen!! Wie gerne würde ich Dich nackt sehen! Ich bin kräftig gebaut, 1,70m groß, 95 kg schwer. Mein Penis ist ca 17 cm lang und wird, bei großer Erregung, sehr dick. Es sind zwischen 5 und 6 cm. Habe dann mitunter Probleme, mit der Vorhaut. Geht manchmal nicht über die pralle Eichel. Wurde dabei schon ohnmächtig! Wäre toll, wenn wir in Kontakt kämen. Wollen wir es mal mit unserer Handynummer versuchen? Vielleicht klappt es? Ich denke oft an Dich und muß dabei ständig onanieren! Komm gut ins neue Jahr, lieber Schatz! Viele Küsse, Dein Luestling!!
Kommentare Kommentar schreiben
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen

⇑TOP⇑