PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von x_x_ am 28.01.2013 um 03:36 Uhr
Was machst du gerade? Mein schwanz ist schtack
Frage bewerten:
x 58
x 29
Beste Antwort
am 07.02.2013 um 12:17 Uhr
Ich wichse mir meine Fotze und stelle mir vor von fremden Männern hart abgefickt zu werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 7 

412 Antworten
am 28.01.2013 um 15:12 Uhr
ich wichse gerade mit cockring

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 29.01.2013 um 15:21 Uhr
ich ficke mit dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2013 um 21:46 Uhr
Was ist schtack

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2013 um 17:40 Uhr
Ja,dasmöchte ich auch wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2013 um 23:52 Uhr
Ich habe mir ein panty von meiner Frau heimlich genommen und trage den gerade und mein Freund turnt ganz schön im Höschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2013 um 00:53 Uhr
was denn wohl, wichsen bis der Stengel qualmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2013 um 19:32 Uhr
Hallo Luder!
Darf ich das bei dir auch mal machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2013 um 11:05 Uhr
wichsen pissen wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2013 um 22:43 Uhr
Fass mich den Schwanz an wahrend ich die Fragen und Antworten lese.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 01.03.2013 um 12:25 Uhr
Ich sitze gerade nackt vorm PC und wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2013 um 21:37 Uhr
wichsen und kaltes Wasser trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2013 um 17:55 Uhr
Ichwichse gerade und denke an Mirja du Mont. Die ist sicher eine ganz geile Sau und in allen Löchern gut zu gebrauchen. Der spendiere ich auch gern mein dickflüssiges Sperma. Das wird ihr schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2013 um 17:25 Uhr
Hey Luder komm blas mir ein u schluck du geile Möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2013 um 17:57 Uhr
Ich habe gerade herrlich gewichst. Dabei habe ich mir Ann-Kathrin Kramer vorgestellt, die geile Dreilöchersau. Bei der bin ich überall rein und habe gestoßen wie ein Bulle. Die hat so richtige Hexenaugen. Wenn ich die sehe, gibt es kein Halten.Dann will ich die besamen. Diesmal war das Maul an der Reihe. Ich will, dass sie den geilen Kleister schluckt. Mir ist eine mächtige Ladung abgegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2013 um 17:36 Uhr
Von Ursula von der Leyen habe ich mir heute ein neues Foto heruntergeladen, das ist ohne Beispiel. Da sieht man ihre Falten. Sie guckt ganz entsetzt mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen. Das macht mich richtig scharf. Davor werde ich nun gierig wichsen und mir vorstellen, dass ich ihr tief und wild die Kehle ficke. Jede Wette, dass mir der Lustschleim vulkanisch aus der Eichel schießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 31.07.2013 um 12:10 Uhr
ich reib mir die fotze während ich das hier lese und stell mir vor in alle Löcher gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 31.07.2013 um 21:46 Uhr
Ich geil mich hier auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2013 um 17:54 Uhr
Nachdem ich mich an den perversen Zuschriften aufgegeilt habe, werde ich mir einen abwichsen. Dabei schau ich mir Fotos von Nina Hoss an. Das Weib ist ohne Beispiel. Bei der will ich nicht nur tief in alle Löcher. Am gierigsten bin ich auf die sagenhaften Titten. Die will ich in den Mund nehmen, richtig durchkauen und auch mal reinbeißen, dass sie aufschreit. Und den Samen schieße ich dem Tier in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2013 um 21:53 Uhr
Ich habe vorhin neue Fotos von Mirja du Mont gesehen. Das lässt mir keine Ruhe. Jetzt muss ich mir einen abwichsen für geile Ficke. Titten hat das Luder die machen mich ganz wild. Auch der Body ist super. Wenn ich die mal rankriegen könnte würde ich stoßen in alle Löcher bis zur Erschöpfung. Da schaffe ich mehrere Ausspritzungen vor lauter Gier. Immer hinein in die herrliche Sau, ganz tief mit Gefühl. Und küssen will ich die wie verrückt, ihren Sabber will ich trinken und ihr meinen geben. Das soll ein Fest der heißen Wollust werden. Ich habe schon oft für die mit meinem Samen Salut geschossen. Heute wird das ganz besonders viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2014 um 11:10 Uhr
Hier lesen und geil wichsen ihr macht mich eben geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2014 um 23:44 Uhr
ich lese das hier, weil ich geil bin. Und das lesen macht mich noch geiler.
Ich sitze auf einem zusammengerollten Handtuch und muss sooo dringend pissen, dazu massiere ich meine Clit.
Immer, wenn ich fast komme, verliere ich etwas die Kontrolle und spritze ein wenig in eine Legins.
Dann kann ich mich wieder kontrollieren.
Der Schmerz der gefüllten Blase macht mich zusätzlich geil.
So verbringe ich hier schon eine Stunde.
Irgendwann habe ich einen Orgasmus, den ich nicht mehr zurückpfeifen kann, dann wird die Blasenkontrolle versagen und meine leggins, das Handtuch, das Parkett - alles wird nass werden.
Dann heisst es schnell sein, wegen dem Parkett....

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2014 um 01:36 Uhr
Meinen prügel bearbeiten während ich das hier lese. Die inzestbeichten machen mich total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 12:48 Uhr
Während ich hier lese hat mein Prügel das sabbern angefangen. Ich geh von zeit zu zeit aufs klo und massiere den sabber in die eichel ein bis mein schwanz steinhart ist. Dann mach ich wieder Pause. Das mach ich noch ein paarmal und dann wichse ich und denk an Anne38erin. Ich fick dich in Gedanken bis ich spritze. Danke Anne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 18:49 Uhr
Was soll an so einer Frage pervers sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2014 um 20:44 Uhr
Verdammt macht mich das geil das hier zu lesen jetzt wird schön der kolben gerieben bis es in alle Richtungen spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 08.04.2014 um 15:35 Uhr
Ich habe den Finger im Arsch und rubbel mir einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 09:52 Uhr
ich verwöhne mich schon seit mein Mann das Haus verlassen hat und habe einen schöneren Orgasmus nach dem anderen. Mir tun schon die Finger weh und meine Klitoris schmerzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 13.05.2014 um 17:07 Uhr
Am Wixxen bis zum Abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 13:37 Uhr
lesen und schön am fötzchen reiben. GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 16:13 Uhr
lese mich so durch,und wichs mir meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 00:38 Uhr
ich geile mich auf an den säuischen Zuschriften. Gleich werde ich mir einen abwichsen und mir vorstellen, dass ich einem kräftigen Kerl den Schwanz auslutsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.06.2014 um 09:56 Uhr
lese das hier und bin so geil das ich mich nackt ausgezogen habe und jetzt geil am wichsen bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 16:46 Uhr
sitze nackt mit cockring drauf wichse meinen harten schwanz, möchte eine extrem nasse fotze saugen,von einem paar oder Frauengruppe benutzt werden !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 20:43 Uhr
Meine Alte ist weg und ich wichse meinen Riemen schon zum x-ten Mal. Heute Morgen Habe ich sie mal wieder gefickt gehabt - ist aber langweilig - wichsen auf klasse Pornos ist viel geiler. Und zu wissen, dass hier auch jeder wichst, macht geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 23:23 Uhr
Stöbere gerade im Forum. Viele Beiträge machen mich so geil, daß ich mir erstmal einen abwichsen werde-wichse mit 70+ übrigens noch jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2014 um 00:31 Uhr
ich wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2014 um 19:44 Uhr
Fiste mit der einen Hand den Po bis er glüht und wichse mit der anderen Hand meine Latte bis sie abspritzt.
Ich werd so was von mega geil wenn ich hier lese, da kann man eben nicht anders als ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2014 um 12:43 Uhr
Sitze nackend auf einem schwarzen hohen Holzhocker vorm Pc und geile mich an den Inzestberichten auf, wichse und drücke mir meinen Kaviar durch die Kimme nach vorn über die Eier bis zum Schwanz, wichse weiter bis die Scheiße quitscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 09:12 Uhr
ALSO MICH MACHT DAS LESEN U TEXTEN HIER AUCH VOLL NASS...REIBE MEINEN KITZLER U STÖHNE WIE SAU UND GUCK MIR GROßE SCHWÄNZE AN DIE TUSSIES MIT MEGA GROßEN TITTEN EINEN DREIER 2 MÄNNER 1 HEISSES FICKWEIB WIRD GRAD HART DURCHGEFICKT VON 2 GROßEN HARTEN DICKEN SCHWÄNZEN AM LIEBSTEN 2 SCHWARZE MIT NER WEISSEN ALTEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 28.08.2014 um 16:08 Uhr
Ich wichse mir gerade und stell mir vor sone richtig geile fotze zu lecken und dan richtig hart durchficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 17:28 Uhr
Ich wichse mir gerade und stell mir vor sone richtig geile fotze zu lecken und sie dan richtig hart durch zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 02:08 Uhr
bin gerade am wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 21:40 Uhr
Liege breitbeinig auf dem Bauch und habe einen Dildo in meiner Votze und reibe meinen Kitzler. Mach mich fickgeil diese Texte und würde mich jetzt gern von einem strammen Schwanz abficken lassen. Schön von hinten in Arsch und Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 23:07 Uhr
Ich schaue gerade dem Schneider zu, der ein neues Kleid für mich anpasst. Es ist für einen festlichen Abend im Club und der Gag ist der Verschluss. Das ist ein Magnet am Hals, der alles zusammenhält und per Fernbedienung abgeschaltet werden kann. Mein Freund wird irgendwann an dem Abend auf den Knopf drücken und dann wird es herunterfallen und ich stehe von einem auf den anderen Moment nackt da. Ich freue mich schon auf den Applaus und werde dann den Rest des Abends nackt bleiben. Das wird geil, ich freu mich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 23:11 Uhr
Ich würde dir gerne in den Arsch ficken hätte aber auch Lust dich härter zu nehmen und dich zu demütigen. Was könnte ich den mit dir machen Doris? Ich denke du würdest es schaffen wenn ich dich hart ficke mir mit deinem maul auch Toiletten dienste zu erweisen oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 11:57 Uhr
Ich Reib mein Schwanz und Schaue nebenbei Biklder von jungen Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2014 um 12:30 Uhr
Studiere hier die heissen Themen durch,und hab nen Dildo in der Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 21:31 Uhr
Spiel mir gerade an der fotze u d stelle mir vor wie ich von einem schwanz hart gefickt werde und erzogen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.09.2014 um 10:49 Uhr
Ich streichle meine Fotze und meinen Arsch und lecke mir auch ab und zu die Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2014 um 21:30 Uhr
Ich lese hier die geilen Sachen und habe einen Vibrator im Arschloch und einen Dildo in der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 02:18 Uhr
Ich gLaub
es nichtheute morgen bin ich zum ersten mal von einer großen Männer hand tief in die nasse spalte gefistet worden das was So iRre mrläuft schon wider der Saft auS der Pussy die mischung vom schmerz und geilhe t bringt mich um den verstand.ich habe vor schmerz geSchrieen alaser plo
tzlich drin keuchen wimmer das war so ein geiler praller drück als der biss in die brustwarze kam explodierte der orgasmus une jetzta bin ich wider total glitschig und kein richtig fetterg harter schanz da. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 11:12 Uhr
Hallo Doris,
das hört sich ja wirklich gut an! Gerne würde ich Deinen Dildo bedienen und Dich lecken, so das Deine Fickgeilheit ins grenzenlose steigt. Anschliessend wirst Du von meinem kräftigen Schwanz gefickt wie Du es willst... L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 19:23 Uhr
lese die fragen und schreib geile antworten-hab steifen und wichse mir einen zu Bildern von Maxi Biewer der geilen sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 23:59 Uhr
Lese im Forum und wichse mich dabei. Besonders scharf machen mich die weiblichen Beiträge darüber, wie sie ihre Fotze wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 10:24 Uhr
Pimmelwichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 16:17 Uhr
Vorhaut hin undzurueckziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 15.11.2014 um 21:10 Uhr
Vorhaut hin undzurueckziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 19:57 Uhr
Schaue geilen Inzest Porno und wichse mir einen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 07:19 Uhr
ich wichse gerade

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 12:34 Uhr
Sitze im Auto und warte auf meine Frau. Und lese die herrlichen geilen Texte. Wichse mir einen durch die Hose. Werde gleich abspritzen in den Slip, den ich dann zu Hause säubern muss. Denn meine Holde braucht das nicht zu wissen, dass wichse.....das war vielleicht ein Fuder. Sogar sieht man den Fleck durch die Jeans..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 14:22 Uhr
lese mich so durch und lasse mir von ihr einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 14:29 Uhr
ich wichse in die getragenen Slips meiner Schwester...Hoffe sie kommt bald heim..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 28.11.2014 um 17:03 Uhr
Ich lese diese geilen Texte und bin mächtig angetörnt. Gleich werde ich mit der Handarbeit beginnen und mir eine gute Wichsvorlage nehmen. Ich habe viele Fotos von Doris Schröder-Köpf, die ich oft verwende. Für die krumpelige kleine Sau habe ich schon viel Hodenschleim verschossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2014 um 05:23 Uhr
Wichsend in Strumphose auf der Couch. Nylon und Schwanz.... beste Gefühl.... Porno läuft selbnstredent immer ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 14:15 Uhr
wenn ich hier die geilen Beiträge lese muss ich wichsen, am liebsten im geilen Nylonanorak

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 09:41 Uhr
Bin auch am wichsen! Suche jemanden dem ich ins gesicht spritzen kann, meine fotze will das nich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 21:29 Uhr
Sitze nackig vor dem PC und lese die Beiträge. Spiele an den Hoden und an meinem Steifen.
Werde so in einer Stunde abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2015 um 21:40 Uhr
Lese eure Einträge geile einträge lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 22:38 Uhr
Bin hier im Forum lese spezielle Beiträge und Kommentare! Hab meinen steifen Schwanz in der Hand und warte auf geile Kommentare.. bin ein geiler BOCK..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

am 11.02.2015 um 08:47 Uhr
Habe mich gerade selbst entsaftet. Hab es nicht mehr ausgehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2015 um 09:11 Uhr
Lesen eure Beiträge und ficken in der Löffelchenstellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2015 um 08:21 Uhr
Ich habe mir einen kleinen Penisring aus dem Automaten gezogen, Vorhaut zurück, Ring drüber und dann eingeschaltet. Geil, wenn der Ring zu zucken anfängt und noch geiler wenn der Schwanz abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 11:36 Uhr
Meine Freundin krault gerade mit ihren spitzen langen Fingernaegeln meine pralle Eichel.Sie sieht es gern,wenn mein Schwanz dabei immer härter wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2015 um 13:26 Uhr
lese mich so durch und wichse mir einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 18:57 Uhr
diesen sinnfreien stuß lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 11:40 Uhr
hab einen Finger in der Muschi,denn was ich hier so lese macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2015 um 17:14 Uhr
Ich habe gerade Porträtfotos von Denise Zich zusamengesucht, in durchsichtige Folie verpackt. Nun werde ich wichsen und mir eine schamlose, wilde Orgie mit der bezaubernden, sauberen Frau und Mutter vorstellen. Dann platscht zum Schluss eine gewaltige Samenmenge auf das wundervolle Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2015 um 07:51 Uhr
Zwei Finger in den Arsch stecken, sich selbst damit ficken und mit der anderen Hand den Schwanz abwichsen. Zugegeben, ist etwas umständlich, aber ein geiler Abgang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 22:57 Uhr
Ich sitze an meinem Lap und poste :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 08:42 Uhr
ich sitz aufm Klo, bin am kacken und hol mir dabei einen runter.. ahhh geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 14:16 Uhr
ich bin gerade das zweite mal dabei mir einen runterzuholen und werde mir später bestimmt nochmal einen wichsen. Ich bin total geil heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 17:35 Uhr
Ich habe mir ein enorm grausames Video heruntergeladen. Das werde ich mir jetzt zu Gemüte führen und die Leiden und die Folterschreie der Schlampe genießen. Dabei wichse ich mir mächtig die Eier leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2015 um 15:48 Uhr
Sind zu zweit splitternackt vor dem PC. Unsere Schwänze halten wir gegenseitig in der Hand und wichsen sanft, während wir lesen. Jetzt beuge ich mich über seinen Steifen und lecke die feuchte Eichel, mit der anderen spile ich an seinem Fötzchen. Nun habe ich meinen Finger drinnen, er hebt leicht den Po und drückt dagegen. IKch sauge und geniesse das erste Aroma. Ist fein, ich lass es im Mund zergehen. Nun saugt der Junge auch mich, er macht es gut und mein Eiersack ist in seiner Hand. Das mag ich besonders. Wir wechseln die Stellung zu 60, genauso wie im Pornofilm, hebe mich etwas hoch und mein Fötzchen ist nun über seinem Gesicht. Er leckt, er leckt und ich verliere fast den Verstand vor Lust. Mein Fötzchen wird geleckt, ich drücke etwas, und er ist sogar drinnen. Senke mich auf seinen Mund, damit er noch tiefer reinkommt und wichse seinen Schwanz vor mir. Nun habe ich den Wunsch gefickt zu werden, dieser Schwanz soll in mir abspritzen und nicht uf dem Bauch. Er will es auch. Ich bin im Doggy, er leckt, ich spüre seinen Schwanz an der Glückspforte, drücke mich dagegen, und er dringt ein, ist bald ganz drinnen. Die Lust steigt zum Bersten an, vor uns auf dem PC ficken die Jungs genauso wie wir, und wir wechseln mit ihnen die Stzellung. Der Ficker hat einen Präser über, mein Kollege ist blank. Will es nur so, alles andere ist ein Betrug. Ich spüre seinen Atem, ich liege eng seitlich in seinem Körper, sein Schwanz ist tief in mir, ich fühle seine prallen Eier oben an der Schwanzwurzel und weiss, jetzt wird er spritzen. Er spritzt, ich spüre das Zucken seines Schwanzes, hört das denn nice auf. Ich juble vor Lust! Nun sinken wir zusammen, er küsst mich, die Zungen spielen im Mund. Wir sind völlig entspannt, sein Schwanz gleitet aus mir, ich rieche den Geruch seiner Sahne, die quillt heraus. Ich bin zum x-ten mal besamt worden, der Porno ist ebenso zu Ende. Morgen treffen wir uns wieder, Tschüss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 19.06.2015 um 15:51 Uhr
Die Schule ist aus, bin mit meinem Freund am Pornogucken, sind beide nackt. Unsere Schwänze sind steif und wir saugen einander. Wir spielen mit den Kugeln und dem Pussy, werden alles trinken, was bald spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2015 um 11:36 Uhr
Was alle dabei tun. Lesen, wichsen und prächtig abspritzen! Noch ein paar Handbewegungen und es spritzt bei mir los!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 15:47 Uhr
also ich hab heut abend ein angebot von meiner geilen nachbarin bekommen.
die steht total auf anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 07:24 Uhr
Lesen die Beiträge täglich nach der Schule. Langen einander erst mal in die Hosen, dann ziehen wir uns aus und verwöhnen unsere Boyschwänze mit den Händen und dem Mund. Sind erst entspannter, wenn wir alle abgesamt und uns mit unserer Schwanzmilch gestärkt haben. Sind auch geile Rimmer, mehr Vergnügen gibt es nimmer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 10.07.2015 um 07:27 Uhr
Wer sich nicht gerne wichsen und saugen lässt und es nicht auch am anderen tut, ist doch nicht normal! Gehört doch einfach zum ganz normalen Jungenleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2015 um 09:22 Uhr
wir sind eine drei Jungs WG und wir lesen uns hier immer durch und wichsen und blasen uns unsere Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2015 um 23:17 Uhr
also ich reib mir grad ordentlich ein ab, ich wünschte mich könnt einer richtig hart ficken und als fickobjekt benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

am 14.08.2015 um 14:43 Uhr
Ich lieben nackt auf dem Bett, es ist sehr warm, und streichle meinen Arsch und meine heiße Möse während ich die versauten, aufgeilenden Sache lese. Stecke mir auch gleich meine Löcher mit einem großen und einem kleinen Dildo voll und wichse meine Perle bis ich fertig bin. Das kann dauern, weil ich mehrmals kommen muss um fertig zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2015 um 18:53 Uhr
Hey Steffi bist du verrückt dich selbst die Muschi zu fingern.Hol dir doch einen Schwanz von der Straße der dich schön durchfickt.Da habt ihr beide etwas davon.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 08:50 Uhr
Ich sitze vor dem PC und wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 14:26 Uhr
Sind im Urlaub -meine Frau und ich. Waren heute am Strand in Büsum.Habe ich geile Vötzchen in knappen Höschen gesehen.Hätte am liebsten mir einen im Strand runter geholt.Jetzt bin ich wieder aufn zimmer. Meine Frau schläft und ich werde jetzt wichsen im selben Zimmer meiner Frau. ...Sollte sie mich erwischen werde ich sie fragen, ob sie mir einen bläst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 09:50 Uhr
Mein Loverboy hat mich soeben tief besamt und nun lecke ich mit Genuss seinen spermanassen Schwanz, süre. wie seine Boymilch aus mir läuft, und er mit den Fingern in meinem Boypussy spielt. Habe meine Milch noch in mir, in einer Minute werde ich bei ihm drinnen sein und abspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 11:27 Uhr
Liege mit meinem Loverboy splitternackt auf dem Bett. Unsere nackten jungen Körper durchfluten einander mit ihrer Wärme, unsere Zungen spielen, unsere Schwänze sind noch herrlich blank und steif. Habe ihn nach der Besamung genüsslich trocken geleckt, werde sein Boypussy lecken und meinen Glücksbringer in seine reizvolle Rosette stecken, ihm den vollkommenen Jungenkörper mit Lust füllen, und meine Boymilch in ihm abspritzen. Das wird in den nächsten Minuten geschehen, wir werden vor Lust verschmelzen und den ganzen Tag nach unserer Boymilch duften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 11.10.2015 um 11:35 Uhr
Ich mache die Kerze und sauge mir die Boymilch aus dem Schwanz. Ich liebe meine Milch, sauge mich täglich selber, wenn sich kein Schwanz von einem Kameraden zum Trinken anbietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 11.10.2015 um 15:31 Uhr
Ich liege auf dem Bett nur im String und bei mir brummts auch ordentlich in der Votze.
Mein Mann ist beim Fussball

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 17:39 Uhr
Sitze in Madeira auf einem Balkon. Mein Mann duscht nach dem er mich gerade gevögelt hat. Leider auch mal wieder in den Arsch. Gott sei dank durfte ich vorher etwas Wein trinken. Es ist aber trotzdem sehr schmerzhaft. Ich weiß nicht wie das andere aushalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Koc
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 17:18 Uhr
Hab gerade abgespritzt . Das zweite mal hintereinander .
Hab mir Kaley Cuoco Videos dabei angeschaut . Bei ihr spritz ich gerne ab . Und viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 15:48 Uhr
Ich sitz gerade nackt vorm Schreibtisch, trink ein Bier und spiel an meiner Pussy herum. Ich bin schon ganz feucht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 21:23 Uhr
Rieche gerade an den Schuhen meiner Tante und hole mir dabei einen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 12:03 Uhr
Habe gerade zusammen mit meinem Kumpel meine Frau gevögelt. Nachdem ich sie vollgepumpt habe, durfte er sie auslecken. Anschließend hat er ihr auf die Titten gespritzt und es selbst abgeleckt. Dann habe ich sie wieder genagelt, während sie ihm einen geblasen hat. Wir haben ihr alles auf ihren Körper gespritzt. Jetzt ist das geile Biest erschöpft eingeschlafen, mein Kumpel ist zur Arbeit, und ich werde gerade wieder geil und werde sie jetzt nochmal nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2015 um 22:28 Uhr
Hier ist ein herrliches forum für Wichser. Wichsen ist mein tägliches Hobby. Möchte mit euch zusammen sein
Fotzen und Schwaenze lutschen.Bin für jede Sauerei zu haben. Je schweinischer desto besser. Wer möchte einen wichsopa haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2015 um 00:03 Uhr
Ich wichse mein hartes schwänzchen. Damit mein ding noch praller und härter wird habe ich meine eier und schwanz abgebunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 11:47 Uhr
Habe den Mund voll meiner Milch. Habe mich vor einer Minute selber gesaugt und warte noch mit dem Schlucken. Bedauere, dass mein Schulfreund nicht anwesend ist, sonst würden wir einander mit vollem Mund küssen. Morgen wird er da sein, dann kommen wir zum Genuss! Nun ruft die Ma, das mittagessen ist da,. ich schlucke und geh zum Tisch. Tschüss bis morgen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 09:44 Uhr
ich lese euere antworten und werde geil. Ich spiele dabei mit meinen titten und fingere meine feuchte muschi. Schade, dass gerade kein schwanz da ist, den würde ich sofort aussaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 15:09 Uhr
Ich bin grade ins öffentliche männer wc gegangen da sind 3jungs beim wixen ich pisse ins urinale sie stellen sich vor mich hin und wixen auf meine inzwischen nackten großen titten jetzt spritzen sie ihr sperma drauf oh ist das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 16:15 Uhr
demnächst wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2015 um 11:10 Uhr
Wichse mir einen mit dem Sommerkleid der Nachbarstochter. Die hats verdient die verwöhnte Bitch mit ihren geilen blonden Haaren. Ich mach ihr Kleid fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 17:24 Uhr
Bin im pornokino , inzwischen ganz nackt auf dem stuhl . ein paar männer wixen ihre schwänze vor mir eine frau schleckt meine nasse fut einer spritzt mir jetzt auf meine titten bin total geil wer möchte noch mitmachen ? Lg bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 08:43 Uhr
Ich sitze am PC, schaue mir Nackt- und Pornobilder von meiner Frau und mir und diverse Nackt- und Aktbilder von Bekannten und Freundinnen, die ich selber fotografiert habe, an. Dabei steckt ein Analstimulator in meinem Arsch und ich habe einen Riesenständer. Da wird noch eine halbe Stunde so gehen, bis ich dann nach starkem Wixxen abspritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 18:45 Uhr
Ich sitze gerade mit meinem Buttplug am PC, und spiele mit meinem Busen, und meiner Klit(oris).

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 17:02 Uhr
Ich onaniere mittlerwile zwei Stunden und habe mir vorgenommen, heute mal wieder wenigstens sechs Stunden meine Lust zu geniesen. Ich mach immer mal wieder ein vierte Stunde Pause und beim wieder anwichsen kann ich dann jeweils orgasmusfrei ejakulieren, meinen Saft auflutschen und dann weiter wichsen. Bis zum Orgasmus werde ich mich heute wahrscheinlich nichtmehr bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.12.2015 um 10:01 Uhr
Bin schon wieder so geil geworden,daß ich mir einen runter holen muß. Ich mache mir jetzt einen Joghurt auf und wichsen ein Sahnehäubchen oben drauf.Danach werde ich es genüßlich verspeisen. Schon alleine der Gedanke läßt meinen Schwanz stehen wie eine eins.Hoffentlich kommen ein paar kräftige Schübe,sodaß ich auch was von meinem Sperma habe und ich es rausschmecken kann..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 12:47 Uhr
Sind fünf Jungs bei mir. Haben einander soeben nackt ausgezogen und die Schwänze steif gewichst und gesaugt. Lesen gemeinsam hier die Beiträge und sind total sexy drauf. Die meisten haben einen Steifen und spielen daran. Bis auf zwei sind alle, wie unschuldige Jungen, blank rasiert. Sie zeigen einander soeben ihre Boypussy, das ist ein guter Anfang. Ich wichse auch, aber lasse es nicht spritzen. Will beim Nackten Haufen mitmachen, wichsen, saugen, lecken, vögeln! Die ersten zwei Jungs sind schon im 69 am Saugen. Sehe, sie lecken einander gerade ihre Boypussy. Das fährt ein. Nun sind auch die anderen auf den Liegen am Melken und Saugen, wieder zwei im 69. Wie soll ich mit steifem Schwanz darüber weiter schreiben und berichten? Mache eine Pause. Bin später wieder hier. Es war megageil im Nackten Haufen. Habe Schwänze geleckt, Eier gelutscht, Schwänze gesaugt, Hinterspalten und Pussy geleckt, Finger und die Zunge reingesteckt. Wir lagen nackt im Haufen auf einander, geil, diese warmen nackten Körper! Wurde genauso geleckt, und hatte zwei Schwänze in mir, die fickten mich selig und spritzten, dann war ich in drei Fötzchen. In zwei habe ich abgesamt während ich einen Schwanz saugte bis die Milch kam, die ich genüsslich schluckte.. Der Nackte Haufen ist zwar noch nicht fertig, bin am PC hier zu einem Zwischenbericht. Es haben sich unterdessen noch zwei jüngere Kumpels angemeldet, die waren noch nie im Nackten Haufen. Die wollen vergewohltätigt werden. Wir werden es ihnen besorgen und sie glücklich aktivieren. Ich freue mich, ihre Boypussy zu lecken und meinen Schwanz in ihre jungfräulichen Fötzchen zu stecken. Heute werden die zwei Jungs von uns allen glücklich eingeschwult. Zuerst geneb wir ihnen etwas Poppers zu Sniffen, dann ziehen wir sie nackend aus, und der Rest wird Lust sein, bare geile Jungenlust! Tschüss bis nachher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 28.12.2015 um 06:32 Uhr
Wieder eine neue Lustperspektive. Werde mir heute noch so einen Nackten Haufen organisieren. Totale Lust auf einem Haufen, jede Möglichkeit, sich Lust zu holen. Kommen auch immer wieder zum Pornogucken zusammen, gebe ihnen den Bericht der Jungs zum Lesen und dann ab auf den Geilen Haufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 16:21 Uhr
Machen den auch immer wieder und jedesmal ich er geiler und grösser! Hast einfach alles für den Boysex zur Verfügung. Kann nie mehr spritzen als im Nackten Haufen von 12 bis 16. Haben auch erst mal Pornos zum Anregen und dann ein Fläschchen Poppers! Braucht nur ein paar harmlose Tropfen auf die vier Matten, dann geht die Post hemmungslos ab. Bin auch mit Poppers eingeschwult worden. Schon der erste Boyfick war die totale Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2015 um 16:24 Uhr
Habe soeben prächtig abgespritzt und habe die Hand voll Boymilch, die ich nun lecke! Mag meine Milch sehr, aber auch die der Kumpel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 16:28 Uhr
Liege mit meinem sexy Nachbarjungen nackend auf dem Bett und lesen hier die geilen Einträge. Sind beide total geil und steif zwischen den Beinen. Werden uns nun zum 69 drehen, einander saugen und das Fötzchen lecken, vielleicht gar einen Boyfick mit Abspritzen machen. Ist das geilste Forum für den Boysex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 17:20 Uhr
Sitze gerade vor dem Kamin Feuer und warte das Das
Brandeisen Glüht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 15:38 Uhr
Nackten Haufen machen wir auch immer wieder. Manchmal bei Licht aber öfter bei völliger Dunkelheit! Etwas Geileres kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast alles, wirklich alles bei dir, kannst alles tun und machen, was du schon wolltest oder dir gleich einfällt. Wurde im Dunkeln Haufen zum ersten mal total hinten geleckt. Ich glaube, es waren drei Jungen, die mich verwöhnt und dann gevögelt haben. Wir waren bald einmal glitschig von unserer Boymilch und konnten mit dem Sex kein Ende finden. Mein Mund war mehrmals an einem Schwanz und voll, habe Säcke und Kugeln geleckt und gelutscht, meine Zunge in mehrere Boypussy gesteckt. Was will man mehr? So ein Nackter oder Grosser Haufen ist das Totale!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.01.2016 um 21:02 Uhr
Ich bin grade total geil, während ich die Beiträge lese. Reibe mir seit ner halben Stunde die Muschi und bin schon n paar mal gekommen. Nebenzu stöhne ich mir einen ab,
kann gar nicht mehr aufhören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2016 um 12:48 Uhr
Hallo Helena.Du bist ja auch geil und genauso soll es sein dass du dir schön die Votze rubbelst und geil stöhnst.Habe auch grade die Hand am Schwanz und habe bei deinem Beitrag abgewichst.Danke.Beteilige dich hier rege an den Kommentaren und schreibe mal wie du dich abficken läßt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 18:50 Uhr
Ich lese diese Beiträge und werde wieder unheimlich geil. Ich bin nackt, die Brustwarzen meiner dicken Titten sind steif, wie immer, wenn ich scharf bin. Ich spiele mir zwischen meinen strammen Schenkeln an meiner rasierten Muschi, aus der schon der Geilsaft läuft. Dabei stelle ich mir vor, ich würde nicht nur eure Kommentare lesen. Einer von euch kommt jetzt zu mir und schiebt mir seinen Ständer in das fickbereite Loch. Dabei schreie ich meine Geilheit laut heraus.....Hoffentlich kommt mein Mann bald heim, dann muss er mich erst mal durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:05 Uhr
Umfasse gerade meinen harten Schwanz und wichse bei der Wichsvorlage von Milena Velba. Die Frau hat ja so einen riesen Titten da spitzt du einfach ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 19:39 Uhr
ich massiere mein schwanz schon ne halbe stunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Eva
Profil Nachricht
am 23.01.2016 um 21:48 Uhr
Streichle mich und reibe meine geilen Löcher und ficke sie auch ab und zu mit meinem Noppendildo, während ich die geilen Texte hier lese.
Denke auch daran, wie ihr geilen Typen mich jetzt durchficken würdet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
ich
Profil Nachricht
am 25.01.2016 um 15:42 Uhr
bin am schwanz wichsen mit abbinden der eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 10:47 Uhr
Haben gerade eine langweilige Stunde. Sitze zuhinterst im Schulzimmer und lese mit meinem Nachbarn am Lapi die Berichte hier. Haben gegenseitig die Schwänze in der Hand und wichsen uns langsam. Geht etwa noch eine Minute, bis ich abspritze. Er hat dann die Hand voll meiner Sahne, an der er genüsslich riecht und sie ausleckt. Ich mache es genauso. Es kommt, kommt, kommt!
War mega!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 16.02.2016 um 15:53 Uhr
Schaue mir gerade die riesen großen Tittn von Rebecca Ramos an und wichse .

Berichtigung ; Hab soebend abgespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 19.02.2016 um 01:02 Uhr
bin am wichsen, schiebe vorhaut gerade zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2016 um 20:44 Uhr
Ich wixx grade aufe blume schön in die erde damit sie besser wachsen. Oh jear .. mein dicker lümmel ist voll mit sperma und muss entleert werden. Ahhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 12.03.2016 um 21:57 Uhr
ich habe seit zwei Tagen nicht abgespritzt. bin gerande dabei, meine schwanz zu reiben. ziehe die vorhaut gan langsam nach hinten. ist zu verrücktwerden. jetzt schiebe ich sie nach vorne. die nille ist schon ganz nass. die eier ganz hart. ich bin so geil und kann es nicht mehr lange zurückhalten. noch ein paar mal hin und her und ich spritze ab. im pornokino wäre jetze geil. schön wiet abgespritzt. ich halte es nicht mehr aus. ich spritze jetzt ab. herrlicher orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 20:36 Uhr
Habe mir mein liebstes Spielzeug,
ein fette Latexfaust, in die
Arschfotze geschoben und schön
langsam abgewichst. Hab mir einen
dicken Strahl Schwanzsahne bis in Mund geschossen.
Lecker lecker. Wichse direckt weiter und bin schon geil auf die nächste Ladung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 10:35 Uhr
Ich sitzt gerade auf meinem eingeschalteten Vibrator und lese die ganzen geilen Sachen hier... Hatte schon zwei Orgasmen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 08:00 Uhr
Vor einer Minute ist meine vollbesamte Katze von ihrem Lover angekommen. Sie liegt splitternackend mit gespreizten Schenkeln vor mir, ich sehe es glänzen und quellen. Werde den Laptop zuklappen und mich gleich an ihrem Muschi gütlich tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 18:02 Uhr
Muß gerade wichsen und abspritzen. Der Porno war einfach heiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 11:04 Uhr
Ich texte gerade mit einer Bekannten, die mir immer so heisse Zeilen schickt, das ich nicht mehr lange aushalte und mir gleich einen wixxe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 20:38 Uhr
Ich rubbel mir bei den ganzen Beiträgen an meiner nassen Fotze rum und wichse schon seit ner Stunde, versuche die ganze Zeit, meinen Höhepunkt herauszuzögern, weil ich es so geil finde. Bin aber schon ein paar mal gekommen. Freu mich noch auf einen weiteren entspannten Abend mit ner schönen Fingerei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2016 um 17:23 Uhr
na was schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 23:53 Uhr
Sitze auf dem Balkon beobachte meine Nachbarin und wichse finde es geil weil,sie durch einen Spalt im Geländer hoch sieht meine sie sieht schon hoch das macht mich geil Spritz dabei total ab danach geht sie immer rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 09:19 Uhr
Mein kleiner Bro saugt mir gerade die Milch aus dem Schwanz, noch ein paar Sekunden, dann kann er sie trinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2016 um 14:09 Uhr
Habe soeben herrlich in meine hohle Hand abgespritzt. Rieche meine Boymilch und bin wahnsinnig geil. Lecke sie nun von der Hand und finde sie einfach mega lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 01:49 Uhr
Hab gerade meine Freundin anal genommen und auf ihre geilen gorßen titten gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 04.06.2016 um 19:57 Uhr
habe einen steifen und bin gerade am wichsen, habe porno geschaut und bin geil. eichel ist naß eier sind dick.
gehe mal wieder ins pornokino wichsen.
aber jetzt bin ich fast soweit. vorsaft kommt schon.
noch ein paar mal wichsen, ja jetzt spritze ich ab, geil. kommst du jetzt auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2016 um 23:14 Uhr
Lasse mir grad von meinem freund den arsch lecken,wärend ich ihn dabei anfurze,und er kann nicht weg weil ich mit meinem fetten arsch auf seinem Gesicht sitze :-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 10:54 Uhr
Sitze gerade in unterwäsche vorm pc und geil mich an der Vorstellung auf das die Bauarbeiter die ich gestern heiß gemacht habe rein kommen,mir sagen das sie mich jetzt ficken werden und einfach wild über mich herfallen.meinen Körper nehmen wie es ihnen beliebt.vorallem höre ich gerade schritte ....rrrrr

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 21:50 Uhr
Ich finde ihr seit geil ich Finger mich dildo im arsch schwanz im mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 21:52 Uhr
Ich finde ihr seit geil ich Finger mich dildo im arsch schwanz im mund omg ich fick für 30 euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 14:48 Uhr
Bekomme gerade von meinem Mann die Fußnägel lackiert. Unser Herr hat für heute Abend seinen Besuch angekündigt, da muss natürlich alles tipptopp sein. Wir wollen ja schließlich keinen Ärger mit unserem Boss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 18:46 Uhr
Hab heut schon mal unter der Dusche geil abgewichst. Hatte dabei eine Unterhose an, die ich mit dem Duschkopf angespritzt habe. Mein Schwanz war hammerhart und extrem geil, dann habe ich abgesaftet, in die Hose rein. Jetzt habe ich einige Zeit Pornos geschaut. Das hat mich wieder geil gemacht. Und dann habe ich die Antworten hier gelesen. da bin ich richtig heiß geworden. Ich muss jetzt unbedingt meinen steifen Schwanz bearbeiten. Gestern habe ich mir eine Melone gekauft. Die wird jetzt zum Wichsen klar gemacht. Einen Teil abschneiden, dann aushöhlen. Dann kommt der geile Schwanz rein. Das ist irre, so saftig und eng. Und wenn ich so richtig stark reinficke, gibt das irre geile Geräusche. Wenn ich dann den Schwanz zwischendurch rausziehe, ist der mit Melonensaft und Fruchtstückchen beschmiert. Das macht mich nur noch geiler. Dabei sehe ich mir noch irgendeinen säuischen Porno an. Wenn ich dann abgespritzt habe, dann mache ich mir Fruchtsalat daraus. aber jetzt habe ich erst mal meinen Schwanz in der Hand und drücke mit dem Daumen auf die pralle Eichel. Lockeres Anwichsen Da ich schon stundenlang geil bin, zieht es unten ganz schön. Die Wichse hat sich angestaut. die muss jetzt rausgeschleudert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 08:05 Uhr
Bin auch dabei schon wieder zu wichsen. Habe dabei junge Girls im Kopf. Stehe auf junge Frauen mit denen ich in einem Zimmer gemeinsam wichsen möchte. Welche Frau würde einem Opa dabei zusehen und ihm helfen? Zahle Taschengeld. Ich liebe euch euer wichsopa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2016 um 16:12 Uhr
He,hab meine windel grad nass gemacht und wichse jetzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 31.07.2016 um 15:50 Uhr
bin gerade am wichsen und komme gleich. ich würde jetzt gerne ficken. die beine spreizen, schamlippten auseinanderziehen und den riemen langsma ins loch schieben. tief reinschieben bis die eier an die fotze schlagen. die vorhaut hin und her schieben in dr möse. sie soll stöhnen und dann kommen Zum schluße werde ich geil abspritzen. habe letzt eine von hinten gefickt. die ist abgegangen wie eine Rakete. sie kam schnell zum orgamsus. ich dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 19:46 Uhr
Ich lache gerade über die Antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2016 um 19:23 Uhr
Bin hier am lesen und schon wieder so geil, daß ich dabei am wichsen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 08.08.2016 um 15:46 Uhr
bin geil, fange jetzt an zu wichsen. schaue einen porno. meine ichel ist dick, schwanz steht, eier auch dick
fange jetzt an zu reiben. hab seit gestern nicht mehr abgespritzt. ich komme wahrscheinlich gleich. wer wichst mit. hab die eichel grad ganz blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 13.08.2016 um 19:51 Uhr
habe gerade einen pornofilm geschaut und dabei gewichst. Meine Eier warenden ganzen Tag dic, ich habe den schwanz jetzt schoen massiert,
Es war so geil, Hab dann noch teelfonsex gemacht und konnte es nicht mehr halten. Als ich die Vorhaut zurückzog, mußte ich abspritzen.
Hab dann nachher nochmal auf einen Porno gespritzt. WEr will vielleicht Telefonsex machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 10:12 Uhr
Bin grad mörderisch geil und denken an hemmungslosen wilden Sex,meine Tanga ist schon richtig nass und meine steifen grossen Nippel drücken gegen den dünnen Stoff des BHs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 23:31 Uhr
Sophie
Stell mir gerade vor wie naß Dein Tanga ist, wie der Saft aus Deiner Möse duftet, wie ich den Tanga zur Seite schiebe und meine Lanze sich bis zum Anschlag in Dich hineinbohrt......
komme gleich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 10:07 Uhr
Hellmut,o jaa,drück meine Schenkel auseinander,ich will deinen schwanz in mir spüren,ich liebe es wenn sich ein Mann einfach nimmt was er will und mich ran nimmt,mich benutzt,das macht mich gerade schon wieder so geil das ich mir den Slip in die Spalte ziehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 16.08.2016 um 15:07 Uhr
also sophie dich würde ich auch gerne nageln, an deinen Nippeln saugen und deine titten kneten und nachdem ich dich durchgefickt habe auf deine titten abspritze.
bin jetzt geil wie sau und am wichsen. spritze gleich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 07:17 Uhr
Sitze im Auto und muss gleich arbeiten. Aber vorher warte ich auf meine 18 Jahre alte Praktikantin und lass mir schnell noch einen blasen und ficke sie dann in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 25.08.2016 um 19:46 Uhr
hallo sophie, du geiles stück,
melde dich mal wieder. hast do bestimmt in der zwischenzeit den einen oder anderen orgasmus gehabt. ich habe jedenfalls ein paar mal gut abgespritzt.
würde dich gerne ficken. hab schon wieder einen Ständer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 10:24 Uhr
So manchen habe ich gehab und jetzt zerre ich dir gerade den Slip herunter und beginne dein geiles Gerät zu bearbeiten,du schaust mir von oben in den Ausschnitt meines blauen Kleides,kannst meinen weißen spitzen BH sehen,meine gewaltige Oberweite und meinen Hintern wie sich der Stoff darüber spannt,ich lecke und wichse immer schneller,du stöhnst immer tiefer,beschimpf mich ruhig ein wenig,sag mir das du mich ficken wirst,das du so geil bist und für nichts garantieren kannst,ich lasse von dir ab und beuge mich nach hinten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.08.2016 um 19:59 Uhr
Ich bearbeite meinen schwanz seit 15 uhr und habe immer noch lust.Einmal in der woche überkommt es mich und dann kann ich nicht mehr von mir lassen. Ich wichse gerne über mehrere stunden das gefühl ist dann viel intensiver und man kann es genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 28.08.2016 um 16:56 Uhr
wenn du dich nach hinten beugest. schiebe ich dir meinen harten schwanz mit blanker eichel ins loch und stosse dich. bis du zum orgasmus kommst, ich komme jetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 21:42 Uhr
Lasse mir gerade meine boyfotze besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 30.08.2016 um 23:31 Uhr
geile sau, würde ich auch gerne machen, spritze jetzt auf dich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 08.09.2016 um 14:48 Uhr
hallo sophie,

meine eier sind dick und hängen tief. meine schwanz ist hart. ich würde die gerne meine nille zwischen die schamlippen schieben und dich so richtig geil von vorne durchficken. du könntest mir dabei die eier massieren bis zum orgasmus. jetzt muß ich leider alleine wichsen. meine eichel ist naß, komm leck sie ab und blase meine schwanz. du schreist bestimmt, wenn du kommst.
ich komme jetzt, kann es nicht mehr anhalten geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 18:29 Uhr
Dann los nimm mich du geiler Hengst,zerfetz den Slip und nimm mich Wild,wenn du mich richtig hart Rammels,kannst du alles mit mir machen,greif dir meine Titten,ich will die Geilheit in deinen Augen sehen,los...zerfetz den BH,nimm dir meine harten Nippel,oooojaa,dann werde ich rihtig laut,mach weiter du Stier,lass mich deine Saft spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 10.09.2016 um 01:46 Uhr
sophie, bin schon wider geil und am wichsen, habe gerade pornos geschaut, schwanz sthet, vorhaut zurückgezogen, eier dick.
stell dir vor du liegst jetzt vor mir, die beine breit. ich zieh dir die schamlippen auseinander und schiebe meine eichel ganz langsma in deine Fotze. bis die eier am arschloch anschlagen. jetzt beginne ich langsam zu stoßen. ziehe die eichel wieder raus und dann schiebe ich ihn wider ganz rein. ich gebe dir ein paar zungenküsse, wir werden immer geiler. diu stöhnst und sagst: nimm mich, fick mich durch ich komme gleich.
Nach ein paar stößen bist du soweit und kommst zum orgasmus.
ich halte es jetzt nicht mehr aus und spritze beim schreiben ab. die geile sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 12:31 Uhr
Liege grade nackt auf dem sofa und gönne meinem schwanz eine kleine pause. Habe heute bereits dreimal geil abgewichst, werde aber das ein oder andere mal noch hand an mich selber anlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 18:15 Uhr
Ich lese die geilen Berichte hier und denke an meine süße Kimbali.Ärgere mich weil meine Antworten nicht hochgeladen werden.Echt doof.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 10:43 Uhr
Geile Berichte!! Da bleibt mir nichts anderes über, als meinen harten Schwanz rauszuholen und ihn so richtig zu bearbeiten. Meine Nachbarin ist bei mir zu Besuch. Sie war total überrascht, hat mir auch gleich geholfen. Sie macht es immer richtig hart. So liebe ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 10:50 Uhr
Ich liebe es, wenn sie meinen harten Schwanz hart und fest umfasst und mir ihre langen Fingernägel in Schwanz und Eier drückt. Welche sie hat lust? Bitte schnell melden, bin super mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 12.09.2016 um 12:23 Uhr
hallo sophie,
bin geil und habe steif. Könntest due mich reiten, damit ich meinen samen in dein loch spritzen kann.
dein loch ist bestimmt eng, hoffentlich spritze ich nicht direkt ab, wenn ich meinen schwanz reinstecke.
Spritze aber jetzt gelich ab. bin am wichsen. gib mir deine nippel zum saugen und deine titten zum kneten.
wann hattst du den letzen orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 13:50 Uhr
Ich relaxe gerade auf meinem Bett, lasse das Sperma meines letzten Freiers aus meiner Vagina laufen und warte auf den nächsten Freier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 12.09.2016 um 19:14 Uhr
du geiles luder

schade das ich nicht in diech gespritzt habe. du bist doch bestimmt gekommen beim ficken. ich wichse jetzt, würde dich lieber ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 21:07 Uhr
Schön gerade mit einem Kerl auf geile Wichsvorlagen tabulos gechattet. Nach einer Stunde abgespritzt. Ich freue mich wenn meine Frau gleich nach Hause kommt. Ich ficke Sie bis morgens durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 08:30 Uhr
Soeben kommt meine geile Lotte vom Fremdvögeln nach Hause, bringt mir eine volle Pastete mit, durfte gerade an ihrer Fotze riechen. Geil! Sie zieht sich aus, ich bin schon blank. Sie wird gleich über mir in die Hocke gehen, wenn ich unter ihr liege und mir die warme Pastetenfüllung in den offenen Mund laufen lassen, dann geh ich mit der Zunge ans Werk, bis sie völlig ausgeleckt ist, und ich ihr meine Eiermilch einspritzen werde. So schmiere ich ihr Laufwerk für den neuen Tag. Tschüss, Lotte wartet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 00:31 Uhr
Habe gerade angefangen die geilen Antworten hier zu lesen und muss mir schon nach wenigen Beiträgen den schwanz wichsen und abspritzen. Neben mir wichst sich meine Bekannte mit ihren Dildo und dann wwird gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2016 um 23:23 Uhr
Mein steifer Schwanz ist bereits ausgepackt und wird ordentlich gewichst. Je versauter das was ich hier lese ist umso geiler werde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2016 um 10:04 Uhr
Na ich ficke natürlich ein paar gute Scheiden.
Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 07:19 Uhr
Sind zu dritt im Raum. Haben uns nackend ausgezogen und an einem Poppers gesnifft. Nun sind wir Jungs so total geil drauf, werden alles machen, ich liebe Saugen, Boypussy Lecken, und natürlich Boyficken mit Abspritzen. Haben die Webcam eingeschaltet, wenn du zusehen willst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 11:17 Uhr
Ich wichse schon wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 15:43 Uhr
Meine frau leckt mir gerade den saft von der eichel. Werde sie gleich von hinten richtig durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 16:49 Uhr
Schaue gerade was für geile berichte neu sind und habe die Hand schon am Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2016 um 12:58 Uhr
Ich liege gerade nackt im Bett. Habe die Finger in meine behaarte fotze und den dildo im Arsch. Und lese die Beiträge hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 14:09 Uhr
sitze vorm PC sonst könnt ich hier nicht lesen.logo?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 18:01 Uhr
Komme aus der dusche mein Mann ist hinter mir und fickt meine frisch rasierte schleim fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 09:38 Uhr
denke an meine cousine habe meinen steifen penis in der hand und lese komentare

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 09:14 Uhr
Habe mir soeben die Haare unten vorne und hinten beim Duschen entfernt und mein Lustdreieck gepflegt. Werde heute Nachmittag in die Gaysauna gehn und mich saugen, lecken und besamen lassen. Wenn du hairless bist, bekommst du gleich Angebote, behaarte Bären suchen lange umsonst nach einem Partner. Liege seitlich auf dem Bett, lese im Laptop hier und wichse mich schon mal ohne Abspritzen vor. Will mit einem vollen Sack und Schwanz in die Sauna!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 09:19 Uhr
Bin steif: werde mir bei: boys ass pics, die sexy Hintern und die geilsten Boypussy ansehen, mir vorstellen, wie ich sie fingere und meine Zunge durch die Spalten ziehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 12:26 Uhr
hab gleich ein date. Werde gefesselt, geschlagen und meine sneaker werden zerstört. Während ich hart gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 15:04 Uhr
Sitze in der Schule vor dem Laptop und lese.Bin total geil. Habe meine rechte Hand in der Hose am Schwanz und wichse mich. Ist mir völlig egal, ob einer es sieht, denn zwischendurch wichsen alle unter den Bänken. Manchmal riecht es sexy im Klassenzimmer nach Boymilch, wenn wir auf den Boden abgespritzt haben. Der Lehrer sitzt vorne am PC, wir arbeiten selbständig, auch in den Hosen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.11.2016 um 18:43 Uhr
Bin im Büro und lese hier. Habe meine Hose runtergezogen und spiele an meiner Klit. Gleich ficke ich mich mit meinem Vibrator.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2016 um 21:03 Uhr
Schade Laura das du dich mit dem vibrator ficken musst.Hätte dir gerne meinen steifen Schwanz reingesteckt.Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 00:56 Uhr
Ich seh mir grad schwangerenpornos an und hab mir dabei meine rosette mit dildos vorgedehnt. Wenn ich offen genug bin werd ich mit 3 auberginen weiter machen. Wenn die grösste dann endlich in mir steckt, wichs ich mir kräftig den schwanz. Wenn ich dann unterm abspritzen den Gemüse plug rauspresse, kommt es mir so heftig dass ich hoffentlich bis in meinen mund spritze. Danach geh ich voll sperma und nackt auf meinen balkon und rauche eine. Vorm schlafen streichel und Finger ich noch mein offenstehendes arschloch und geniesse wie leicht meine finger dort hineingleiten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 10:42 Uhr
Mich hat gerade mein Mann mit seiner mega geilen Morgenlatte gefickt erst hat er mich seitlich in meine morgendliche schleim fotze gefickt dann ritt ich ihn in der hocke wo meine Dicken Titten wild am wackeln waren dann habe ich seine morgen fick sahne geschluckt
Lecker Frühstück

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 16:19 Uhr
Mein Herr hat meine Fotze mit einer Muschipumpe bearbeitet. Meine Klit ist jetzt so groß wie eine Kirsche, um die hat er einen reißfesten Faden gelegt und zugezogen dabei hat er mich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 12:47 Uhr
Wichse mich gerade zu den prallen Milcheutern der trächtigen Mexikanasau Salma Hayek.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 12:34 Uhr
Ich komm gerade von der Uni, war schon den ganzen Tag lang feucht, man Slip ist richtig nass!!
Jetzt geile ich mich an euren geilen Beiträgen auf und Finger mich dann schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2016 um 13:22 Uhr
Lesen und wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2016 um 14:57 Uhr
Habe mir gerade die Eier abgebunden und schön gewixt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 16:47 Uhr
Mein notgeiler Schwanz hat gerade in die Lederhose gespritzt. Jetzt klebt alles und ich muss noch zwei Stunden arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 21:31 Uhr
Ich wichs mir gerade einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 00:42 Uhr
Komme gerade aus der Sauna wo ich einige geile Schnitten zu sehen bekam und vor allem auch schöne große Glocken. Ich stehe auf vollschlank und da war einiges da. Jetzt schaue ich mir noch einige Beiträge an und wichse dabei bis ich abspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 08:47 Uhr
Bin Fkk fan und eh immer nackt zuhause,sowie auch jetzt...schwanz ist gerade schön gross und dick, fehlt nur noch eine süße die ihn jetzt ordentlich lutschen,wichsen und zum abspritzen bringen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 15:00 Uhr
Kann gar nicht so viel wichsen wie ich dazu Lust habe. Aber er muss heute noch mal ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 07:56 Uhr
Sitze beim Frühstück um reib mir den fickkolben. Gibt es hier eine wichsgeile spalte die einen zuckenden Schwanz aufnimmt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 29.12.2016 um 18:12 Uhr
bin gerade am pornogucken und wichse mir einen. mein schwanz steht schön hart. ich wäre froh wenn maria 98 meine eichel reiben könnte und mir die eier dabei massieren würde bis ich abspritze. anschließend würde ich ihre nasse möse durchficken bis sie kommt. nach maria hastudu liust mir mir zu ficken, ich spritze jetzt ab wiel ich die ganze zeit beim schreiben gewichst habe und geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 00:38 Uhr
Hallo Pit,
Wie lang ist dein geiler Schwanz denn? Ist er schön dick?
Machs mir gerade schon wieder selbst, meine Schwester ist im Zimmer neben an, dh ich muss mich zurück halten.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass du mich so richtig schön besamst, am besten ins Gesicht muss ich richtig laut stöhnen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2016 um 10:25 Uhr
Würde jetzt gerne von einer Frau, ihre Wäsche angezogen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 30.12.2016 um 13:01 Uhr
mein stracker ist 17 cm lang, schöne eichel
schiebe die vorhaut jetzt wieder rauf und runter wenn ich mir vorstelle dass ich dich ficke. würde dir die nille ganz langsam zwischen die schamlippen schieben und ann ganz reiindrücken. meine eier würden an deinen arsch schlagen die schaukeln immer schön. wenn du deinen orgasmus hast spritze ich auch ab in dein loch. bin jetzt stark am wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2016 um 13:39 Uhr
War kurz Einkaufen aber habe kein Jeansrock für morgen mehr bekommen. Welchen Rock ziehe ich morgen an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 16:52 Uhr
Hab deinen Beitrag gerade gelesen und bei der Vorstellung ist meine Hand schon wieder in meiner Muschi gelandet.
Stehst du auf Anal? Bin ja erst 18 und wurde noch nie anal genommen, hätte aber echt mal Lust drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2016 um 17:33 Uhr
Hallo Maria98.Schade das du die Hand nehmen musst.Kannst doch meinen Schwanz reinschieben.Ist schön lang pralle dicke Eichel mit viel Saft in den Eiern.Gerne nehme ich dich auch anal.Das ist kein Problem schön mit Muschischleim einschmieren mit den Fingern dehnen und dann ganz langsam reinschieben und schön in den Darm hin und hergleiten Oh ist das geil.Hast du Bock?Bin sehr erfahren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 18:33 Uhr
Also Grade bin ich die Wanne und lese die Beiträge!Mal schauen ob mein Schwanz hart wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 31.12.2016 um 12:47 Uhr
hallo maria

habe heute schon gewichst und abgespritzt. gerne würde ich dir meinen samen in den Arsch spritzen. du bist bestimmt ganz enge im arsch. deine möse ist doch auch ganz schön eng. man spritzt doch direkt ab wenn man den schwnaz tief reinschiebt. bist du rasiert, große ode kelein scham,ippen. würde die so gerne vögeln. komme jetzt schon wieder zum orgasmus, viel gespritzt alles mits sperma versaut, geil
wichs dich auch fertig jetzt bis zum orgi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 17:35 Uhr
Wenn ich mir vorstelle wie viele jetzt beim warten auf 12 Uhr sich die Zeit mit ficken und wichsen vertreiben, alte und junge Schwänze, alte und junge Votzen, und wenn ich hier so einige neue geile Berichte lese bekomm ich auch schon wieder einen steifen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2016 um 18:10 Uhr
Gleich schiebe ich mein Höschen auf die Seite um an mein nasses Vötzchen zu gelangen.Sie is eng und rasiert,darum stell ich mir ein harten Arschfick vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 19:27 Uhr
Geile Vorstellung Bitch. Wenn ich mir dein nasses Höschen und deine enges Vötzchen vorstelle, bekomme ich gleich eine fette Beule in meiner Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 19:00 Uhr
Habe heute schon 2x gewichst. Heute ist ein guter tag 1.1. Ich werde dieses jahr eine strichliste über die Orgasmen führen. Vielleicht schaffe ich 1000 x Abspritzen in diesem jahr. Bin schon wieder geil. Habe mir gerade ein lesbenporno votze zum Frühstück angeschaut. Und jetzt hole ich mir zum 3. Mal heUte einen runter. Der Slip ist schon ganz nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 13:38 Uhr
Hallo pit,
Bin schon wieder geil geworden als ich die Beiträge hier gelesen habe.
Bin tatsächlich noch sehr eng. Erst zwei Kerle dürften ihren Schwanz in mich Stecken.
Bin natürlich rasiert und werde immer sehr sehr feucht.
Muss manchmal mehrmals täglich meinen Slip wechseln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
pit
Profil Nachricht
am 02.01.2017 um 23:30 Uhr
hallo maria du geile sau

kommst du gut zum, orgasums beim ficken? ich würde dir gerne zum höehpunkt verhelfen. wenn du so eng bist, würde meine vorhaut beim reinscheiben ganz zuückrutschen. das macht mich immer so geil, dass ich schnell abspritze. dein rasiertes lch wüde ichj gerne besamen. schreist du beim orgasmus? ich ja, wenn ich kkomme. bin auch rasiert und habe blanke eier die schön hängen.
wichse jetzt meinen samen raus. aahh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 17:52 Uhr
Geile Berichte lesen und mich aufgeilen. Gewichst wird aber erst später!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2017 um 20:53 Uhr
Ich hab gerade so Lust eine Frau zu ficken und mein sperma rein spritzen hab richtig volle Eier welche sie würde sich gerade in ihr nasses fickloch spritzen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 23:43 Uhr
Wir waren vorhin zusammen in unserer Sauna und haben uns dort schon ein wenig aufgegeilt indem wir gewichst haben. Im Schlafzimmer ging es dann zur Sache. Erst ein wenig Oral und dann haben wir gefickt. Sie ist ist erst auf meinem Schwanz geritten und dann habe ich sie von hinten richtig durchgefickt.
Sitze jetzt noch ein wenig am Pc und lese die geilen Geschichten hier. Mal sehen, vielleicht hole ich mir noch einen runter bis ich ins Bett gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 14:41 Uhr
Ich pisse in ein Glas und wichse danach rein. Ich stelle mir vor, dass die Pisse aus einer geilen Spalte geflossen ist und lasse es mir schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 16:08 Uhr
Ich wichse schon ne Stunde meinen harten Schwanz und hab gleich Bock in die Wanne zu gehen um mich selber anzupissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2017 um 11:33 Uhr
Jetzt geht es mir wieder besser. Habe gerade in den schwarzen Slip
meiner voll reingespritzt. Der war herrlich voll mit ihrem Votzensaft und etwas Pisse. Sie zieht nach dem Aufstehen beim ersten pissen einfach nur den Slip hoch. So mag ich den Slip am liebsten zum reinwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 10:13 Uhr
Ich lese seit einer Weile Antworten hier und habe dabei meine Jeans aufgemacht. Mein Schwanz ist inzwischen schön hart und ich "quäle" ihn in meinem schwarzen Tanga. Dabei stelle ich mir vor, dass ich beobachtet werde, was mich noch mehr erregt.Wäre das geil, wenn jemand sehen könnte wie ich nachher abspritze. Aber ich zögere es noch hinaus, weil es so schön ist, den steifen Schwanz zu massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.01.2017 um 14:33 Uhr
Ne Tasse Kaffee getrunken und dank Anregung der Peristaltik seil ich schön einen ab. Während der Arbeitszeit wohlgemerkt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 09:57 Uhr
Bin heute früh so was von geil daß ich mir jetzt meinen Schwanz wichsen muß. Stelle mir gerade eine Situation mit meiner Tante vor wie ich das früher öfters erleben durfte. Sie kniet mit dem linken Bein auf dem Bett, das rechts ist aufgesetzt. Sie präsentiert mir ihre nasse Fud die sie gerade fingert um mich geil zu machen weil sie gefickt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2017 um 15:15 Uhr
Bei diesen geilen Geschichten hier muss frau sich einfach ihre muschi massieren und einen dildo in den arsch stecken.. Bin so freucht und die klit ist schon richtig angeschwollen vor lauter geilheit..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 17:50 Uhr
Lese und schreibe hier mit meinem Mann. Er hat mir einen großen, kalten Glasdildo in die Vagina gesteckt und fickt mich mit einem kleinen in den Anus, weil er mich gleich anal nehmen will. Wenn ich mich vertippe, bekomme ich einen Schlag auf den Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 20:18 Uhr
Komme gerade aus der dusche nackt im Schlafzimmer vorm großen Spiegel und creme mich ein auch meine frisch rasierte spalte bin mega feucht und mein Schatz ist noch auf der Arbeit....dann muss der Saugfuss Dildo ran....hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 21:42 Uhr
Mir meinen Schwanz geil abwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 17:03 Uhr
immer wenn ich hier bin wixe ich meinen alten schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 19:54 Uhr
Hallo geiler74er,
Mann ist nie zu alt zum Wichsen... und der Schwanz auch nicht. Ältere Männer sind erfahrener und können uns Frauen richtig geil machen und ficken gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 21:13 Uhr
Sitze mit Freunden im Wohnzimmer. Habe eine decke über. Lese hier die Beiträge und reibe mir ein wenig die muschi..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 02:45 Uhr
Hallo Susanne 21 ich bin gerade ins Bett gegangen. Meine geile fick Stute schläft schon. Wie immer titten frei. Aber da ich geil bin werde ich sie wohl voll auf ihre geilen titten spritzen. Die nippel sind schön steif. Ich könnte ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 14:31 Uhr
Fotze aufhalten und auf den Boden pissen. Dazwischen die nasse Spalte reiben. Und mir einen alten geilen versauten dicken Schwanz vorstellen, der vor mir pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2017 um 18:22 Uhr
Ich fahr grad über die A44,richtung Soest. Ich habe nur einen Bh an. Sonst nix. Und in meiner möse brummt ein vibrator.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 18:48 Uhr
was willst du in soest? ficken kannst du doch auch in dortmund... aber es stimmt, in diesem outfit autofahren ist geil. gleich wird es dir kommen, mellie, oder???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 14:42 Uhr
Mir ging es um das frivole autofahren. Das wohin war nebensache. Und nebenbei hab ich noch parkplätze nach fickmöglichkeiten überprüft. Gekommen bin ich aber schon bei der fahrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 17:01 Uhr
Habe mir heute früh schon einen im Wichs-chat abgewichst. Nun sitze ich nackt vorm PC.lese die geilen Fragen und Beiträge und wichse dabei meinen Schwanz. Bald muß ich abspritzen ...so machen mich die Beiträge geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 10:35 Uhr
Ich habe mir die Antworten hier durchgelesen und nen Ständer bekommen, und fange an ihn zu reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 10:59 Uhr
Ich schaue mir jetzt noch geile Videos von Frauen in Leder,Latex und Glanzleggins an, und spritze dann bestimmt bald geil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 12:22 Uhr
Hallo Mellie_Bh_80_D, du bist ganz schön geil! Ich habe mir gerade den Lippenstift meiner Frau auf die Eichel gestrichen und wichse mir einen herunter. Spritze gleich wenn ich an dich denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 29.03.2017 um 22:44 Uhr
Erstma einen Rappen bis der Schwanz platzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 16:28 Uhr
Ich pisse gerade in die windel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 17:02 Uhr
Wichse mir grade meinen steifen Schwanz vorm PC .... lese hier geil im Forum und denk dabei an Kamilla Senjo ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 17:35 Uhr
Fahre grad nackt auto. Einfach so . Macht spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2017 um 19:21 Uhr
suche hier eine Sie für skype...geile mich hier bei euren Fragen auf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 10:18 Uhr
Liege nackend mit meinem Kameraden auf dem Bett, sind beide geil vom Lesen und werde soeben gesaugt, sehe sein sexy Boypussy, das ich lecken werde, und es geht nicht mehr lange, werde ich in seinem Mund abspritzen, fühle es kommen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 15:59 Uhr
Hallo Bock. Bin in punkto kamilla senjo ganz deiner Meinung. Mensch ist das eine Frau.!!!!Wenn die wüßte wie oft wegen ihr abgespritzt habe. Ich mach auch gleich wieder. ..Er steht nämlich schon. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 07:50 Uhr
Liege auf dem Bauch auf dem Bett, habe den Laptop vor mir und lese hier. Habe vor zehn Minuten die Morgengabe von meinem älteren Bro im Boyfick bekommen, er hat mich im Frosch geil geleckt und genommen. Nun spielt meine Hand an meinem Pussy, wo seine Morgenmilch herausläuft, rieche an den Fingern, und der Geruch von Bros Milch macht mich wieder rattig, lecke nun die Finger ab und bin wieder an meiner sexy Rosette, wo noch mehr kommt, denn mein Bro füllt mein Pussy am Morgen richtig auf. Nun ist er in der Dusche. Wenn er zurückkommt, wird er mich aussaugen, denn ich bin steif und noch voll, das ist dann meine Morgengabe. Ich liebe Schwänze saugen, ich liebe gesaugt zu werden,
ich liebe am Pussy geleckt zu werden und mich geil nehmen zu lassen! Am Abend machen wir 69 und trinken uns gegenseitig aus, dann schlafen wir entspannt im Breitbett, bis seine Hand mich am Schawanz und Pussy weckt und mich Löffelchen seitlich oder eben im Frosch nimmt und geil besamt. Er kommt, mein Schwanz ist bereit, die Haut zurück, die Eichel blank, so mag er ihn am liebsten. Tschüss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.05.2017 um 06:38 Uhr
Ich rauche gerade eine Zigarette und melke gleichzeitig den Pimmel von Freund meiner Schwester mit meinem hochhackigen Plateuclog ab während ich den Absatz des anderen Clogs in meiner nassen Fotze habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2017 um 09:57 Uhr
Sitze vor dem Pc, nackend, und habe meinen sexy Freund nackend auf meinem Schoss, mein Steifer steckt in seinem Fötzchen und ich wichse ihn, während wir hier lesen! Wenn er sich bewegt, spritze ich fast ab vor Lust, aber wir wollen es zusammen machen. Ich spritze in sein Hinterchen, und er in meine Hand! Bald ist es so weit ---

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 16:03 Uhr
Sind drei Jungs splitternackend und geil auf der Terrasse beim Sonnen, Spielen gegenseitig mit den Schwänzen und den Kugeln, saugen und lecken nach dem Duschen im Bad unsere Boypussy. Machen gleich einen total geilen Dreier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 17:06 Uhr
Finde auch, so ein Dreier ist das Geilste. Sind gerade so nackend vor der Webcam, zeigen unsere sexy Boyfötzchen, lecken diese, stecken die finger rein, saugen die Schwänze, lecken die Fötzchen zum Boyficken, nun bin ich drinnen. Es ist eng und warm, beginne zu ficken, lasse meine Biomilch kommen, er wird vom nächsten genommen. Nun kniet er im Frosch da und die Biomilch kommt raus, wir lecken sie weg, er, ich, bis nichts mehr kommt, dann darf er uns ficken und die anderen sehen dabei zu, klatschen, regen uns an, was man im Dreier alles tun und zeigen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 17:04 Uhr
Ich habe heute schon unter der Dusche gewichst und gespritzt, nachdem ich mir einige geile Pornos reingezogen hatte.
Jetzt habe mir nochmal ein paar Videos mit fetten, dicktittigen Weibern und alten Fickschlampen angesehen. Und dann hab ich hier so ein paar Beiträge zum Thema Wichsen gelesen. In meinem Schwanz klopft es gerade, er ist schon hart.Es ist schön warm draußen und ich habe nichts zu tun. Ich habe jetzt Lust, mir einen Porno mit geilen Omas zu Ende anzusehen. Dabei werde ich dann wieder wichsen und mir nochmal den Ficksaft aus dem Ständer rubbeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 07:48 Uhr
Sind im Sommerlager, habe mein Lap mitgenommen, sind am Lesen hier und schon wieder geil nach der vergangenen Nacht. Haben alles gemacht. War total sexy, draussen ein Gewitter und drinnen im Zelt der geilste Boysex. Sind begeistert vom Boypussylecken, Saugen und einander wichsen ist ja klar. In zehn Minuten ist Fütterung, dann werden wir zum Nachtisch was aus unseren Schwänzen besorgen! Tschüss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 10:41 Uhr
Ich liege alleine im Bett und wichse
meinen harten schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 13:53 Uhr
Bin beim fkk. liege breitbeinig auf mein tuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 14:31 Uhr
Bin gerade aus der dusche gekommen hatte ein geilen mittagsfick mit meinem Mann
Erst 69 dann Geritten und Doggy und in meinem Mund gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 10:46 Uhr
Ich wichse gerade meinen harten rasierten 18cm schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 12:01 Uhr
Gerade einen richtig geilen Guten Morgen Fick
War mal wieder ein sehr geiler fick doggy mit reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 09:21 Uhr
Hallo Mela ich möchte auch mal in deine Muchi reinspritzen.wo kommst du denn her.habe gerade einen steifen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 15:25 Uhr
Hi, keiner von euch da? Wenn doch, stelle ich mir gerade vor, wie ich die, die nackt vor ihrem PC sitzen, mit ein bisschen Spucke und meiner Zunge, über die Eichel gleite. Natürlich nicht zu fest - aber auch nicht zu sanft.
Das gleiche mache ich mit den Ficklöchern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2017 um 00:55 Uhr
bin gerade leicht angetrunken von einer langweiligen party nach hause und lese hier noch ein bisschen.werde natürlich wieder heiss dabei.slip hab ich schon zur seite gezogen und fingere mich schon ziehmlich heftig.weil ich immer heisser werde muß der slip jetzt ausgezogen werden und das shirt ziehe ich über meine titten.ich stecke mir eine fingerspitze in den po und mit dem mittelfinger meiner anderen hand reibe ich mein kitzler.bin gerade sowas von wichsgeil...ich liebe dieses gefühl kurz vor dem kommen.um die frage hier kurz zu beantworten,ich masturbiere gerade voller geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

am 23.07.2017 um 10:16 Uhr
Vorbereiten. Meine herrin will mich ab mittag zum anschaffen schicken. Als trans-nutte.auf einem autobahnparkplatz.in heißen dessous soll ich mich den truckern anbieten und auch anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 11:12 Uhr
Echt? Krass. Trans-nutte? Wie wird das ablaufen? ich steh grad nackt auf balkon und rauch eine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 12:41 Uhr
Die beiden ersten kunden hab ich eben bedient. Blowjob im gebüsch. Und blowjob mit anschließend anal im lkw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 14:01 Uhr
ich wichse meine fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 14:04 Uhr
Mir diese Fotos hinter den Namen anschauen und noch geiler werden. Es sieht so geil aus, wie einem da die Fick-Luder-Schlitze entgegen gestreckt werden. Macht weiter so. Ich lecke auch manchmal drüber(bzw auf Tablet oder. Handy).Jaaaaaa....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 16:32 Uhr
Ich erhole mich. Hatte drei kunden in folge für arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 16:47 Uhr
Ich lese die Kommentare und schaue mir dann eure Bilder an und wichse mir einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 18:28 Uhr
Ich möchte jetzt gerne im Augenblick nochmal einen Orgasmus, aber mein Fötzchen ist schon richtig wund vom reiben. Und ich verkrampfe mich zusehens mehr. Durch die Kommentare hier, will ich aber versuchen durchzuhalten. Da muss doch noch was gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 20:42 Uhr
Sitze mit einem Jolly in der hand unten ohne am balkon

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 15:47 Uhr
Gerade habe ich bei "wichst ihr euch beim Lesen..." Amelies geile Antworten auf meine Berichte gelesen, und jetzt bin ich so richtig schön scharf. Wenn mein Mann nach Hause kommt, werde ich ihm sagen, dass ich gerne gevögelt werden möchte. Hmm, - oder soll ich es mir selber machen? Vielleicht kann ich ja beides haben... Wenn ich geile Antworten bekomme, erzähle ich Euch wie es ausgegangen ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2017 um 16:15 Uhr
Hallo Heli,
habe gerade Deine Nachricht hier gelesen. Wenn Du mich fragst und ich so geil wäre wie Du im Moment, dann gebe es für mich nur eins und zwar würde ich mir sofort einen rubbeln. Wer weiß ob Dein Mann Lust hat Dich heute noch zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 16:32 Uhr
Bin mit auto unterwegs. Fahre zum parkplatzsex. Trage hotpants und ein bikinioberteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 16:49 Uhr
Hallo Heli, ich wichse mir auch gerade einen auf der Terrasse. Ich würde dir empfehlen auch schon mal an deiner Fotze zu spielen. Vielleicht kommt es dir ja auch dabei. Du kannst dich ja von deinem Mann hinterher trotzdem noch ficken lassen. Ist deine Fotze rasiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2017 um 17:31 Uhr
Ich liege gerade mit meinem Catsuit im Bett und hab einen meiner Heels in mich eingeführt, während ich grade den Geruch vom anderen genieße. Ich denke, ich werde die nächsten paar Stunden keinen orgasmus provozieren, aber vielleicht fessel ich mich nachher noch selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 18:35 Uhr
Habe es mir auf dem balkon bequem gemacht. Und provoziere ein wenig die nachbarn. Habe nur unterwäsche an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 21:03 Uhr
Komme gerade aus der dusche habe meine Fotze frisch rasiert stehe im Schlafzimmer vor dem großen Spiegel creme mich ein natürlich auch meine Titten und meine Fotze wobei ich bissel geil werde und mich aufs Bett lege und meine nasse spalte erst streichel und dann naja Fingern und ich sehe mich dabei im Spiegel
OMG ist das geil....uhhhhh jaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 12:48 Uhr
Ich habe meinen Schwanz in der Hand und bin am wichsen. Da ist wieder dieses schöne geile Gefühl, dass man denkt vor lauter Geilheit platzen gleich die Eier. Dauert nicht mehr lange, denn ist es mal wieder so weit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 16:34 Uhr
Liege auf dem rücken im bett. Trage ein Shirt und meine nippel zeichnen sich ab. Habe die Beine leicht gespreitzt und streichle mir über die fotze. Bin schon ziemlich feucht von den ganzen nachrichten hier. Denke ich werde gleich meinen dildo arbeiten bis es mir geil kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 17:14 Uhr
Komme gerade aus der dusche frisch gewaschen und rasiert stehe im bad vorm Spiegel und creme mich ein
Werde dabei oft geil und besorg es mir im stehen und sehe mich im Spiegel dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 20:22 Uhr
Komme grad aus der dusche. Steh splitternackt auf dem balkon und rauch eine. Meine nachbarn starren auf meine dicken titten und meinen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 14:53 Uhr
Ich bin mir gerade mit dem Taschentuch zwischen die Beine. Mein Mann hat mich gefickt, und das Fötzchen hat sich noch nicht ausgekleckert. Ich hatte Lust gefickt zu werden, und habe meinen Schlüpfer ausgezogen. Denn bin hin zu ihm, und habe ihm einen Kuss gegeben. Ich bin ihm mal so eben mit der Hand an den Schwanz gegangen, und seine Hand war unter meinem Rock. Funktioniert immer!! Er hat mich gefragt, ob ich gerne gevögelt werden möchte, aber anstatt was zu sagen bin ich auf die Couch, und habe mir den Rock hochgeschoben. Sein Schwanz ging ganz leicht rein, weil ich in meiner Geilheit sehr schön feucht war. Mir ist es zuerst gekommen, und meine Fotze hat noch wie doll gezuckt, da hatte er auch seinen Orgasmus. Ich habe gemerkt, dass ich ganz schön viel Sperma bei mir drin hatte, aber das Meiste ist schon wieder rausgelaufen, als ich die Beine noch auseinander hatte. Das Meiste... nicht alles... Gerade bin ich wieder mit dem Taschentuch über meine feuchten Schamlippen. Vielleicht sollte ich meinen Schlüpfer wieder anziehen, wenn ich nur wüsste wo ich den gelassen habe... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 12:00 Uhr
Ich habe mir gerade einen abgerubbelt, und dabei an die Party von gestern Abend gedacht. Mich haben drei Männer gefickt, und ich habe gesehen, wie andere Frauen auch gevögelt wurden. Als mein Bekannter mich nach Hause gefahren hat, wollte der auch noch seine Belohnung. Den habe ich im Auto denn auch noch rangelassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 15:56 Uhr
ich kann es heute kurz machen,wichse gerade meine feuchte muschi weil ich geil bin und lust dazu habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2017 um 15:49 Uhr
Gerade habe ich meinem Mann einen runtergeholt. Er hat mich gefragt, ob ich Lust hätte seinen Schwanz zu wichsen, und ich hatte Lust... Er hat seine Jeans anbehalten, und nur den Schwanz und die Eier rausgeholt. Ein geiles Bild, und er weis wie gerne ich das leiden mag. Er hat es sich auf der Couch schön kuschelig gemacht. und ich habe auf dem Teppich vor ihm gesessen. Erst mal habe ich seinen Schwanz mit Creme schön glitschig gemacht, und denn habe ich angefangen... Am Anfang etwas schneller, damit der Saft hochsteigt, aber je geiler er wurde, umso langsamer habe ich seinen Schwanz gewichst. Irgendwann hat er gebettelt und gesagt, dass ich doller machen soll, damit es ihm endlich kommt. Hab ich denn auch gemacht, bin ja kein Unmensch, und denn ist es ihm gekommen... Einfach nur geil, wenn er seinen Orgasmus hat, wenn er nur noch zittert und zappelt und stöhnt, und mir läuft das Sperma über die Hand. Einige Spritzer hatte ich auch auf der Bluse und bei mir im Gesicht. Weil ich schon so oft zugeguckt habe wenn er es sich selber macht, weis ich genau wie es ihm am Besten gefällt. Er hat schon oft gesagt, dass es sich so gut anfühlt, als hätte er den Schwanz in meiner Fotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 16:03 Uhr
Ich sitze gerade mit einem Analplug im Arsch vor dem Laptop und lese die geilen Beiträge hier. Ich warte bis mein Mann kommt und dann wird gefickt. Bin schon den ganzen Tag geil und fingere mir dauernd meine Fotze. Der Laptop ist schon ziemlich klebrig ;-)) ... hoffentlich kommt er bald. Kussi eure Vanessa

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 17:51 Uhr
Ich sitze im auto. Habe nur einen bh an. Auf den parkplatz vom rewe. Ich hocke mich gleich auf den schaltknüppel und ficke mich damit in meine nasse fotze. Der parkplatz ist recht voll. Aber das ist mir scheißegal. ICH BIN JETZT TOTAL GEIL.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 18:50 Uhr
Ich fahre zum trucker-strich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 06:03 Uhr
Frühschicht. Aber dann ins freibad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 10:30 Uhr
Lass mich nass regnen. In der innenstadt. Und habe ein weißes tubetop an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 12:27 Uhr
Sitze nackt im wohnzimmer meiner tante und guck ne porno dvd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2017 um 20:07 Uhr
Liege auf dem Sessel und schau ein Porno.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Uwe
Profil Nachricht
am 19.08.2017 um 09:07 Uhr
Sitze gerade nackt neben meiner Nachbarin , und Trinke Kaffee .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 23.08.2017 um 06:55 Uhr
habe ein rohr und wichse. eichel ist schon nass, schiebe die Vorhaut rauf und runter, gleich komme ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 09:38 Uhr
Bin im büro. Am schreibtisch. Habe meinen mini hochgeschoben und den slip zur seite. Heimlich streichel ich meinen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 12:00 Uhr
Mache mich im waschraum frisch. Ein kollege hat mitbekommen was ich machte. Zu Seiner aufforderung zum sex konnte ich nicht nein sagen. In der teeküche hat er mir einen geblasen. Dann lutschte ich seinen schwanz. Dann beugte ich mich über den tisch. Von hinten knetete er meine titten und fickte mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 12:10 Uhr
Ich habe gerade ein Foto meiner Schwiegermutter besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 14:14 Uhr
Ich fahre grad tempo 80.auf der A30 richtung osnabrück. Und ich bin völlig nackt. zur info. Roter golf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 15:37 Uhr
Hab just gerade fett einen ziehen lassen und erfreue mich nun an dem fleischig-fauligen Aroma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 17:13 Uhr
Bin nackt auf dem balkon. Habe einen dildo in der möse und genieße die sonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 19:07 Uhr
Ich lass mir von meiner TV-zofe die möse lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 04:22 Uhr
Ich liege nackt mit abgebunden dicken eiern aufm sofa und massiere meinen kolben. Mache das nun schon eine ganze weile. In den hoden hab ich schon ziehende stechende schmerzen ich mach trotzdem weiter. Die geilheit und die lust mir in den mund zu spritzen ist so viel stärker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2017 um 15:24 Uhr
Ich habe mein Vibroei in der Fotze und lese all diesen schönen geilen Berichte. Gerade habe ich etwas zurück geschaltet, damit es mir nicht zu schnell kommt. Ist aber bald soweit, es wird immer geiler! Ich melde mich gleich noch mal...


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 16:15 Uhr
Genau so wollte ich es haben! Das war mal wieder was von guuut. Ich habe mir vorgestellt, dass ich gevögelt werde, und da ist es mir gekommen. Das war so was von geil und wollte gar nicht mehr aufhören. Das Vibroei habe ich denn ganz vorsichtig rausgezogen, und dafür meinen Finger reingesteckt. Ich mag das so gerne, wenn die Fotze nach dem Orgasmus noch so schön zuckt, weil mir das mal wieder so doll gekommen ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 26.08.2017 um 23:16 Uhr
den orgasmus würde ich gerne mit dir erleben wenn ich dich durchficke und besame

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 09:29 Uhr
Ich fahre brötchen holen. Trage nur hotpants ohne slip und sport-bustier. Meine nippel sind hart und zeichnen sich deutlich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 18:55 Uhr
Während ich hier lese, habe ich den Finger bei mir drin, und es wird nicht mehr lange dauern bis es mir kommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2017 um 15:38 Uhr
Ich bin hier im Forum und ärgere mich, wieviele geile Beiträge ausgeblendet sind! Das darf es in so einem toleranten Forum nicht geben! Es geht dem Ende zu, wenn das so weiter geht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2017 um 20:39 Uhr
Hab die Beiträge gelesen bin geil und geh jetzt zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 01:41 Uhr
Bin hier am Lesen und am Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 13:27 Uhr
Ich habe mir den Schwanz gewichst, bis meine Frau kam. Nun lass ich mir einen blasen und lese die geilen Texte hier. Wenn ich abgespritzt habe tauschen wir. Ich lecke ihre Fotze und sie liest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 18:14 Uhr
Ich wichse, und stelle mir vor Katrienchen zeigt mir ihre Fotze. Ist gleich soweit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2017 um 11:38 Uhr
Sitze mit meinem Kameraden hier nach dem Unterricht vor dem PC, lesen und werden geil dabei. Spüre seine Hand oben an meinem Schenkel. Liebe es, wie er mich hochstreichelt, und mein Schwanz schon steif ist davon. Werden uns nun ausziehen, wichsen, 69, die Fötzchen lecken und einander besamen Amen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 17:26 Uhr
War eben in der sauna. Liege jetzt im relax-bereich. Habe eine hand unter den bademantel geschoben und finger heimlich mein fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 07:33 Uhr
Schiebe die vorhaut ganz langsam mit zwei fingern vor und zurück das die Eichel etwas stimuliert wird und lese nebenbei die Komentare hier. Wenn ich das geile Gefühl gleich nicht mehr aushalte wixe ich mir meinen harten Schwanz bis er sprizt und ich geil komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 11:03 Uhr
Bin im bad und rasiere meine muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2017 um 15:59 Uhr
Ich lass mir zur Zeit die Muschi lecken und lese hier die geilen Kommentare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

am 25.10.2017 um 07:05 Uhr
Sitze am frühstückstisch. Und habe einen dicken analplug in meiner arschfotze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 07:35 Uhr
Hi Serafina.
Das ist geil wie du mit dem Heel an dir rum spielst und an dem anderen riechst. Ich würde auch gerne mal an deinen Heels riechen und mich damit verwöhnen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 17:28 Uhr
Liege auf der Couch mit abgebunden titten lese hier die Beiträge und werde geil.
Werde mich gleich schön mit dem Dildo ficken.
Nachher wenn mein Mann kommt dann werde ich wieder bestiegen.
Freu mich schon drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 04:19 Uhr
Liege im Bett und wichse mir die harte Morgenlatte. Freue mich schon drauf, heute in einer Woche wieder (6.11.2017) unseren Schwulen und Bi Männertreff bei Gerd zu besuchen. Ich genieße es, mich dann wieder in meine beiden Löcher besamen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 09:46 Uhr
Fick mich mit meinem neuen vibrator.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2017 um 11:37 Uhr
massiere meinen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.10.2017 um 15:22 Uhr
Bereite mich vor. Fahre zum pornokino ,als tv-nutte, und biete mich zum benutzen an !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 16:35 Uhr
Noch nicht viel los hier im poki. Hatte erst einmal blasen dürfen. Evtl fahr ich gleich doch zum autobahnparkplatz.ich trage ein minikleid aus leder. Mit servierschürze. Und halterlose.nix drunter. Ein dicker plug ist in meinem arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 16:48 Uhr
Ich schiebe gerade ein dildo in meine fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 19:02 Uhr
Sitze hier am PC und lese geil im Forum .. Mein Schwanz ist Knochenhart und drückt gegen die Hose .. Hol ihn mir jetzt raus und fang an ihn langsam zu wichsen ,.. Meine Eichel ist schon geschwollen und schleimig ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 20:39 Uhr
Mich haben drei trucker bis eben hart durchgebumst . beide löcher genommen und tittenfick.bin total besamt.ich fahre jetzt heim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
AfD
Profil Nachricht
am 30.10.2017 um 21:58 Uhr
Ach mensch Anna.Nimm doch meinen Schwanz und nicht den blöden Dildo.Kannst ihn leer saugen und alles machen was du willst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 09:29 Uhr
Ohja das würde ich gerne machen und ihn geil reiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2017 um 11:00 Uhr
Was wohl ? Lesen und wichsen und meine eier kneten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2017 um 11:15 Uhr
Ich liege nackt im Bett alleine und wichse meinen schwanz schade das keine Frau da ist und mir hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 12:44 Uhr
Liege in meinem Bett und bin total geil...gleich schiebe ich mir meinen dildo rein...ein dicker Vater Schwanz wäre mir jedoch lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2017 um 15:17 Uhr
Ich bin frisch gefickt und werde mir jetzt ein Taschentuch holen und die Fotze abwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 31.10.2017 um 15:42 Uhr
Ich zieh mein kostüm an. Bald klingeln ja die ersten kids an der tür. Ist übrigens ein Vampirella-kostüm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2017 um 16:23 Uhr
Habe einen Mörderständer. Meine Eichel ist schon klitschnass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2017 um 17:24 Uhr
Lese eure Berichte und bin jetzt so geil hol mir jetzt einen runter brauche es jetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2017 um 18:19 Uhr
Lese hier im Forum , werde dadurch immer erregter und fange an meinen Steifen zu wichsen .. die Eichel ist schon schön geschwollen und schleimig ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 01.11.2017 um 20:25 Uhr
Habe heute noch einen termin bei einem dominanten senior.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 21:30 Uhr
Liege nackt auf der Couch und lese die geilen Kommentare. Werde dann noch live mit anderen oder für andere Typen per Video wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2017 um 23:01 Uhr
Ich höre grad meine Eltern vögeln. Klingt geil. Ich versuch mal durchs schlüsselloch zu gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 01.11.2017 um 23:15 Uhr
Duschen. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 00:32 Uhr
wichse gerade meinen Schwanz das Forum macht mich so geil das ich nicht anders kann.Würde gerne jemanden beim wichsen zusehen egal wie alt Mann oder Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 08:34 Uhr
Bin mit meinen Kollegen, den Hurenboys unterwegs. Sind eine Gruppe hemmungsloser Boys, die sich komplett benutzen lassen. Alle Schwänze nehmen wir in unseren geilen Popussys auf und saugen den Herren noch den Kaviar aus den Ärschen.
Gruß,
Yoko_Homo und die Hurenboys

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 08:45 Uhr
Mache gerade die Saugrolle, Beine ganz zurück, mein Schwanz ist voll und steif an meinem Mund, ich lecke die Eichel, den süssen Vorlauf, wichse mich sanft und werde mir gleich meine warme Biomilch in den offenen Mund spritzen! Ich liebe alles, was aus meinem Schwanz kommt genauso wie aus den Schwänzen meiner Kameraden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 09:32 Uhr
In zwei Minuten beginnt die Morgenpause. Werden in die Toiletten gehn und einander die Pausenmilch aus den Schwänzen melken und saugen! Sind sechzehn Jungs, spritz- und sauggeil. Jeder gibt jedem alles, bei manchen kann ich richtig trinken, so viel kommt aus den Schwänzen! Tschüss, es hat geläutet, wir gehen zum Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 11:55 Uhr
Scheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 17:43 Uhr
Lese im Forum und bin jetzt richtig geil bin am wichsen und bin gespannt was ihr so treibt und was ihr träumt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 23:14 Uhr
hab mein schwanz grad in festen Händen.:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 09:20 Uhr
oh ja bin gerade dabei meine stute die fotze zu rasiern u für einen besuch im swinger hezurichten,will dort mit neger ficken u zusehen wie der mir seinen riemen in den arsch stösst,
werde es euch berichten ,der kuhirte,bis dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 14:32 Uhr
Bin den ganzen Tag schon spitz fahre heute Abend ins 18+ zum wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 17:35 Uhr
hallo komme gerade aus der dusche,habe meine stute auf den besuch im swinger eingewiesen dabei ausgeleckt u ein gecremt für 1-3 negerschwänze ,die volle fotze sauge ich dann beim Heimweg auf einemrastplatz aus,neulich wurde sie da gleich wiedr von 2 Truckern befickt u neu gefüllt,sie zwang mich es genau wie heute alles raus zusaugen soll ihr bevor wir fahren noch das arschloch weiten u auch cremen
mal sehen wie es heute läuft neulich bekam sie einen fotzekrampf ,musste eine spritze vom notartzt bekommen der neger stack fest u wimmertelaut.ooooooooooh miy wif.
die kam da war alles vorbei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 00:08 Uhr
Habe mir gerade einen selbstgedrehten Pornofilm mit meiner Frau reingezogen war schön geil und bin es jetzt auch bin am wichsen und schreiben macht mich total an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 01:45 Uhr
Liege nackt im Bett mein Cockring lässt den Schwanz nicht mehr anschwellen also mach ich ein paar Fotos stelle sie ins Netz und wichse mir dann den Saft aus den Eiern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 01:59 Uhr
Meiner Tochter zuhören. Sie hat offenbar webcam / chatsex

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 10:41 Uhr
Ich lese gerade einen geilen Porno.
Nämlich in den scharfen Foren hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 14:36 Uhr
Ich lass mir gerade meine rasierte nasse Fotze und das Arschloch lecken. Mein Sklave gibt sich richtig Mühe. Als Dank bekommt er heute ein paar Hiebe weniger als normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 17:33 Uhr
oh das sage ich dir gern,ich bereite meine heisse Freundin auf den heutigen swinger besuch vor.sie ist gerade im bad u rasiert ihre fotze,ich rammel sie
noch in beide fotzen ,bevor wir hin fahren,sie bebt schon vor Erregung wenn sie nur an den o.die beiden negerschwänze vom letzten besuch denkt.die nacht wird heiss ihr asch wird tropfen die fotze auch ,sonst ist sie nicht zufrieden hiebe bekommt sie erst am morgen vom aufstehen 12 peitschen hiebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 07:18 Uhr
Wichsen und das schon länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 08:25 Uhr
Auf den morgenfick warten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2017 um 17:00 Uhr
Hier die Texte lesen und wichsen , die sind absolut wichsgeil geschrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2017 um 00:21 Uhr
Ich spiele gerade mit meinem Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 17:46 Uhr
komme gerade aus der Badewanne war die ganze Zeit am wichsen,habe mit einer Bekannten über WhatsApp Telefonsex gemacht und wir haben uns gegenseitig geil gemacht und eigene Bilder ausgetauscht jetzt wichse ich am PC sie wahrscheinlich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 12:37 Uhr
Ich habe meinen Vibrator in der Fotze, und ich freue mich schon auf meinen Orgasmus. Ist gleich soweit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2017 um 18:14 Uhr
Hatte gerade TELEFONSEX mit meiner Frau ,sie ist verreist,war richtig geil sie fährt darauf ab später nochmal ich freue mich schon aufs wichsen am Telefon und auf die geilen Worte die dabei gesprochen werden, bis dahin lese ich noch hier im FORUM ist einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2017 um 15:41 Uhr
Meine Freundin ist zu Besuch, und wir hatten gerade ein süßes kleines Erlebnis. Mal gerade vorweg, wir sind nicht lesbisch, aber sehr offen zueinander. Wir haben uns Pornos angeguckt, und es uns dabei selber gemacht bis es uns gekommen ist. Ich habe den Finger genommen, und meiner Freundin Pitty habe ich meinen Vibrator geliehen. Es war ich erster Vibrator-Orgasmus, und sie ist immer noch ganz hin und weg. Sie hat gerade gesagt, dass sie sich auch einen kaufen will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2017 um 15:46 Uhr
Hi, ich bin die Pitty, und ich bin mir mit meiner Freundin Patty zusammen gerade an die Muschi gegangen. Man, war das ein Erlebnis! Patty hatte mir ihren Vibrator geliehen, und ich hatte so einen dollen Orgasmus, dass ich immer noch ganz weiche Knie habe. Das war dass erste Mal, dass ich so was bei mir drin hatte. So einen will ich auch haben, den bestell ich mir heute noch. Der Porno, an dem wir uns aufgegeilt haben, da hat ein Pärchen gefickt, und man konnte so richtig schön gucken, wie sein Schwanz bei ihr rein und raus gemacht hat. Wie es mir gekommen ist, habe ich mir vorgestellt, dass ich das bin, die da gefickt wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 10:05 Uhr
Ich sitze am PC und beim Lesen wird mein Teil so langsam hart, ich spüre ihn duch die Jeans. Durch das große Fenster sehe ich gegenüber zwei Dachdecker, die das Dach vom Nachbarn reparieren. Werde mich so hinsetzen, dass die sehen können, wenn ich meine Hose jetzt öffne, um meinen steifen Schwanz zu massieren. Dabei stelle ich mir vor, wie die beiden beim Zuschauen auch harte Schwänze kriegen. Der eine steigt vom Dach, kommt zu mir rüber, rein durch die Terrassentür und starrt auf meinen steifen, der noch im Tanga verborgen ist. Mit seinen schmutzigen Händen greift er über meinen Slip, massiert kräftig meinen geilen Schwanz. Plötzlich reißt er mir den Tanga runter und seine kräftige Hand umschließt meinen steifen Schwanz. ist das ein geiles Gefühl, so von einem Fremden den Schwanz massiert zu bekommen. Ich sag ihm, dass er seine Hose öffnen soll. Er tut es und zu meiner Überraschung trägt er unter seiner dreckigen Arbeitshose einen weißen Tanga. Ich bin total erregt,denn es sieht geil aus, wie sein harter Schwanz den Tanga spannt. Ich greife nach seinem harten und in dem Moment schießt mir das Sperma hervor und spritzt auf seine schwielige Handwerkerhand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.11.2017 um 09:33 Uhr
Habe mein Vibro-Ei in der Mumu und lasse mich von meinem Hund lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.11.2017 um 17:46 Uhr
Ich habe gerade meine Gummifotze gefickt. Seitdem ich die habe, habe ich nicht mehr mit der Hand gewichst. Die fühlt sich so was von gut an, dass ich jedes mal Glaube in einer Frau drin zu sein. Besser jedenfalls, als eine richtig Fotze mit Kondom zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2017 um 15:41 Uhr
Mein Vibrator ist da, und ich habe ihn gerade ausprobiert. Soll ich mal erzählen? Also... er hat die Form von einem Delphin, Farbe ist blau und 4 cm Durchmesser. Länge 18 cm, und mehr muss auch nicht. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und die Beine schön weit auf gemacht. So gefällt es mir immer wieder am Besten, wenn ich es mir selber mache. (und wenn ich gefickt werde übrigens auch) Zu Anfang habe ich ihn auf ganz langsam gestellt, und mir die Titten gestreichelt. Ich bin schnell feucht geworden, und denn habe ich ihn da angesetzt, wo er hingehört. Zuerst habe ich meine Schamlippen gestreichelt, und auch mal die Klit, und denn habe ich ihn rein gesteckt. Wie ich ihn drin hatte, habe ich noch etwas aufgedreht, und ihn drin gelassen bis es mir gekommen ist. Ich habe mich selber seufzen und stöhnen gehört, ich konnte nicht anders, so doll ist es mir gekommen. Nach dem Orgasmus habe ich ihn ausgeschaltet aber noch ganz lange drin gelassen. Fühlt sich gut an, denn noch so was schönes Dickes bei sich drin zu haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2017 um 15:58 Uhr
Ich habe es mir gerade selber gemacht, und mein Mann hat zugeguckt. Während ich den Finger in der Fotze hatte, hat er seinen Schwanz gewichst. Mir ist es zuerst gekommen. Danach habe ich meine Beine noch auseinander gelassen, damit mein Mann was schönes Geiles zu gucken hat, und denn ist es ihm auch gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2017 um 22:32 Uhr
heli...mal wieder ein sehr geiles wichserlebnis.ich steh drauf wenn ihr voreinander masturbiert.ich stelle mir die situation genau vor und werde megaheiss.völlig wichsgeil mach ich jetzt selbstbefriedigung und verschaffe mir auf deinen bericht einen schönen orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.11.2017 um 02:32 Uhr
Habe jetzt intensiv die Nachricht mal gelesen. Seit 1 Stunde lese ich hier die geilen Berichte. Vor allem die von den Frauen. Hat nicht lange gedauert bis ich einen schönen harten Schwanz hatte. Die Hand muss einfach zum schwanz greifen. Schieb die Vorhaut vor und zurück. Aber schön langsam mach ich das. Möchte noch einiges lesen hier. Dann zum Schluss denke ich mir jetzt eine heisse geile Frau. In ihr dann die ganze ficksahne reinspritzen tief in die möse. Einfach herrlich oder nicht? Welche Frau würde dazu nein sagen. Gibt es hier Frauen die nein sagen würde. Jetzt kommt es mir gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2017 um 14:43 Uhr
Wir sind gerade an einer GA Gruppenarbeit, vier Jungen und lesen hier im Forum. Unsere Hände sind bei den Kameraden an den Schwänzen und den Eiern. Eine Hand greift mir soeben unten durch an mein Fötzchen, geil, wie das ist! Werden einander beglücken und die Hände voll Sahne aus den Jeans holen, riechen und sie lecken. Wenn dann alle abgesamt haben, fahren wir mit der Arbeit fort! "Der biologische Nutzen der Regenwürmer", aufregend, aber wir hatten dabei unser Vergnügen in den Jeans, im Schwanz und Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2017 um 00:07 Uhr
Bin allein und reibe meine 18 cm Lanze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2017 um 20:24 Uhr
Ich rubbel mein nasses Fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 09:47 Uhr
Is ja Weihnachten. Habe soeben den Schwanz.Vibrator oder Rotor für meinen Dad als Geschenk eingepackt. Der wird sich freuen. Er bekommt das Geschenk, und ich möchte seine Milch, habe ich dazu geschrieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2017 um 23:34 Uhr
Ich liege mit Ledershorts im Bett und wichse meinen notgeilen Pimmel mit abgeschnürten Eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 13:52 Uhr
Uuhh Aaahh ich spritzzzeeee

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 09:02 Uhr
Sind zwei Jungen und saugen einander gerade das Bio aus den Schwänzen. Wir lieben einander im Stehen und im 69 zu saugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ben
Profil Nachricht
am 31.12.2017 um 03:49 Uhr
Ich streichle gerade meine Salami und beantworte Fragen. Außerdem streichle ich mein buschiges Schamhaar, kitzle meine Achselhaare und fahre über meine Aalglatte Brust.
Draußen windet es. Der Motor läuft und heizt den Innenraum.
Hab soeben meine geleerte Red Bull Dose aus dem Fenster geworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ben
Profil Nachricht
am 31.12.2017 um 04:04 Uhr
Ich habe gerade geil abgespritzt.
Klamotten anziehen. McDonalds Müll rauswerfen. Dann den Motor noch auf Leistung bringen und dann ab in die Kiste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 19:46 Uhr
Habe hier gelesen, wurde spritzgeil. Machte die Rolle und saugte mir meine Boymilch aus dem Schwanz. Nun geht es mir wieder besser! Meine Boymilch ist noch süss, bin also gesund und jung! Bis morgen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2018 um 13:00 Uhr
Mein Mann ist mit seinen Kumpels unterwegs, und ich habe gerade die Gelegenheit wahrgenommen, es mir so richtig schön selber zu besorgen. Das war wieder was von gut, besser geht nicht. Ich könnte ja mal ein bisschen was erzählen, und dabei meine Geilheit noch mal nacherleben. Ich habe mir wieder meinen Lieblingsplatz ausgesucht, meinen Kuschelsessel, weil ich da so schön die Beine über die Lehnen legen kann. Weiter aufmachen geht nicht, und denn fühlt es sich erst so richtig gut an. Angefangen habe ich mit meinem Vibrator, um erst mal auf Betriebstemperatur zu kommen, und als meine Fotze anfing zu zucken, habe ich den beiseite gelegt, und mit dem Finger weiter gemacht. Finger ist deswegen so gut, weil man da ganz fein dosieren kann, und vom Orgasmus nicht so blitzschnell überrascht wird. Ich habe wieder versucht dieses herrlich geile Gefühl kurz vor dem Orgasmus so lange wie möglich zu genießen. Mal geht der Finger über die Schamlippen, mal übers Knöpfchen oder an der Seite dran vorbei, und mitunter steckt er auch mal bei mir drin. Zum Schluss habe die Geilheit nicht mehr ausgehalten, und ich habe es kommen lassen, und es hat sich wieder angefühlt, als wäre ich selber nur noch eine einzige geile Fotze... Zum Schluss war das so geil, dass meine Beine von selber zusammen gegangen sind, weil es nicht mehr auszuhalten war. Meinen Finger habe ich aber noch schön lange drin gelassen bei mir, weil meine Fotze nach so einem Erlebnis noch ganz lange weiter zuckt. Das fühlt sich denn immer noch so richtig gut und geil an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 14.01.2018 um 23:13 Uhr
ja heli ich bin seit dem we wieder zu hause.komme aber erst jetzt zur ruhe,hatte noch besuch und so.lese hier nochmal schnell...natürlich nur aus reiner neugier hihihi und werde natürlich wieder geil.mir gefällt es nähmlich sehr wie du es dir machst.außerdem finden wir beide es geil auch frauen beim masturbieren zu zusehen.besonders der orgasmus hat es mir angetan...gibt es ja die besten filmchen im internet.mit der chrissi hab ich gelesen und finde es perfekt wenn sie die gleichen vorlieben hat.werden uns hoffendlich schön gegenseitig aufgeilen.bin gerade wiedermal mit der fingerspitze in meiner muschi.suche aber noch ein schönes filmchen als zusätzlichen anreitz.ich masturbiere jetzt zu einem compilationsvideo bei dem man nur abspritzene schwänze sieht.shirt hab ich über meine titten gezogen und fange an meine brustwarzen zu stimulieren.ich hab mir etwas spucke auf die finger gemacht und reibe damit meine nippel ein.jetzt stehen die schön ab und ich ziehe leicht an einer brustwarze.fange an sie zwischen daumen und zeigefinger zu zwirbeln.mein fötzchen pocht wie verrückt und ich fange an mich zu fingern.jetzt ziehe ich meine schamlippen etwas auseinander,so das mein etwas geschwollener kitzler ein wenig heraus ragt.mit den fingern an denen mein muschisaft glebt reibe bzw wichse ich mein kitzler ganz schnell und schaue dabei immer wieder auf die abspritzenen schwänze.ich bin wirklich gerade so richtig schön am muschi wichsen...das jucken ist unbeschreiblich geil.mir kommt es wiedermal sehr heftig und ich denke das ich es mir nachher im bett nochmal machen muß...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 03:34 Uhr
Ich versuche grade zum 3 mal abzuspritzen. Habe mir die ersten beiden male viel zeit gelassen, vielleicht ein bisschen zu lange. Durch die ständige reibung ist meine vorhaut angeschwollen. Habe mir jetzt die eier abgebunden, babyöl auf die Eichel weil lust tropfen kommen keine mehr und reibe nur meine Eichel und 5 cm unterhalb. Mittlerweile brennt mein ganzer Penis aber der schmerz macht mich wieder geil. Also wichs ich bis ich auch den allerletzten tropfen aus raus gepresst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 14:19 Uhr
Habe mich grad in ein cafe geflüchtet. Jacke, Top, Mini, alles nass.die jacke hab ich schon über den stuhl gehängt.mein weißes top ist schon durchsichtig.Bh hab ich nicht drunter. Die kellnerin glotzt mir ungeniert auf die titten. Habe große lust mein top auszuziehen und (zum trocknen versteht sich) auch aufzuhängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 15:26 Uhr
Sitze im auto. Stau. Wegen umgestürzter bäume. Ich nutze die zeit und spiel an meinen titten und an meiner muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 16:00 Uhr
Suche gerade ne Frau mit der man per wahts up schöne Bilder tauschen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 07:55 Uhr
Kaffee kochen.für mich und meinen gast.sie schläft noch.habe die kellnerin gestern erfolgreich angebaggert.werd sie gleich sanft wecken indem ich zärtlich ihre fotze lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 08:29 Uhr
Ich werde gerade von meinen Sohn gefickt und geleckt. Und schon wieder hat er mich mit seinen Samen geflutet. Und wieder in meine entfangsbereite muschi und wenn alles gut geht bin ich zu sechsten mal geschwängert wurden. Aber ich möchte mindestens noch vier weitere Kinder. Ich bin 39 und ficke mit meinen Sohn seit ungefähr 5 Jahren er war gerade einmal 1.. Und wie ich gemerkt habe das er mich bei duschen, pinkeln, kacken oder bei der selbstbefriedigung beobachtet und seinen wirklich beeindruckenden schwanz bis zum Samenerguss gerieben habe, habe ich ihn eines Tages überrascht kurz bevor er gespritzt hat nahm ich ihn in den Mund und saugte seinen fruchtbaren Samen aus seinen schwanz. Und da er sowieso nackt war habe ich ihn an die Hand genommen und habe ihn mit in mein Bett genommen und da er wieder einen steifen Schwanz hatte habe ich mich auf ihn gesetzt und seinen Garten schwanz in meine bereits wieder nasse muschi geschoben und habe angefangen ihn zu reiten und habe ihn gefragt wie es ihn gefällt. Er konnte nichts sagen und nickte nur. Und ich habe ganz vergessen das ich meine fruchtbaren tage hatte und erst wieder denken konnte da hatte er seinen fruchtbaren Samen tief in meine muschi gespritzt. Und ist sogar in meinen Muttermund gekommen. Nach den fick legten wir uns in die löffelstellung und das sein schwanz wieder ganz steif war habe ich ihn in meine muschi geschoben und sind ohne ficken eingeschlafen. Am nächsten Morgen wurde ich von leichten stößen in meine muschi wach und freute mich das mein Sohn mich ficken tut und nach vielleicht fünf Minuten kam ich zu meinen ersten Orgasmus mit ihm meinen Sohn. Und kurz darauf bin ich zum zweiten Mal gekommen und er hat seinen fruchtbaren Samen mit meinen zweiten Orgasmus in meine muschi gespritzt. Dann blieben wir noch so wie wir waren liegen geblieben und haben und er hat meine brüste verwöhnt. Und ich merkte das sein schwanz wieder ganz steif worde. Aber ich wollte ihn in die Augen sehen und habe mich umgedreht und habe ihn wieder geritten und bei seinen Orgasmus hatte er seine Augen weit offen und ich habe ihn danach gefragt ob er sich vorstellen kann mit seiner Mutter immer zusammen zu schlafen, ficken und was noch alles. Ich blieb noch einmal mindestens 10 Minuten auf ihn sitzen und habe ihn mit unter unsere große regenwalddusche mitgenommen und haben uns gegenseitig sauber gewaschen. Und was ich nicht mehr gedacht habe kam aus meinen brüsten ein leichter weißer Strahl und ich habe gleich gewusst das es wieder meine muttermilch ist die durch das ficken mit ihn wieder zum Leben gerufen wurde. Und ich führte seinen Mund an eine meiner brustwarzen und er nuckelte und saugte gleich dran. Und danach sind wir beide aus der dusche und haben uns auch gegenseitig trocken gemacht. Und da es Wochenende war sind wir erst nackt in unsere Küche und haben uns was zum Frühstück gemacht. Und sind dann wieder ins Bett und da haben wir wieder gefickt und geleckt und gefickt und und. Nach drei Monaten hatte ich einen Termin zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin die gleichzeitig meine jüngere Schwester ist und fragte mich nach meiner letzten periode und nach dem letzten sex. Und da ich und mein Sohn früh vor dem Termin noch einmal gefickt haben hatte ich auch noch sein Samen in meiner muschi. Und bei der ulltraschalluntersuchung stellte meinen Frauenärztin die Schwangerschaft fest und wurde durch die urintest bestätigte und ich war in der 12. Woche und schwanger von meinen jungen sohn. Meine Schwester fragte mich wer der glückliche sein wird. Und ich sagte ihn dann das ich von meinen Sohn gefickt und besamt wurden bin. Meine Schwester war erst einmal geschockt und fragte du und dein 1.. Sohn habt gefickt und er hat seinen fruchtbaren Samen auch noch in deine muschi gespritzt. Ich nickte und sagte ja. Meine Schwester sagte dann das sie auch gern ein kind haben möchte und fragte mich ob mein Sohn vielleicht sie auch ficken und schwängern könnte. Ich sagte ihr wir können es ja versuchen. Ich bin dann nach hause gekommen und gäbe mich in unser gemeinsames An und auskleidezimmer begeben und habe mich ausgezogen und bin unter die dusche und habe mich geduscht. Und dabei kam mein Sohn nackt ins Bad und pinkelte in die Toilette im stehen. Als ich ihn sah sagte ich ihn das er ins Wohnzimmer gehen soll und sagte das ich etwas mit ihn besprechen möchte. Als ich zu ihm kam sass er mit steifen Schwanz auf der Couch und ich habe mich neben ihn gesetzt und habe ihn gesagt das ich von ihm schwanger geworden bin und von ihm ein kind bekomme. Er war nicht geschockt und fragte mich im welchen Monat. Ich sagte dann ende Dritter Monat. Und dann sagte er das ich nicht die einzige bin die von ihn ein kind erwartet. Den er hat eine kleine Freundin die auch im dritten Monat schwanger ist. Ich fragte dann nach ihr und er sagte das sie gleich vorbeikommt. Dann sagte ich ob er sich vorstellen kann mit seiner Tante auch zu ficken und sie zu schwängern. Er nickte und fragte wann. Ich sagte ihm wenn du möchtest gleich denn sie ist bereits angekommen und hat geklingelt. Und nackt wie wir waren haben wir die Haustür ausgemacht und meine Schwester kam herein und ich führte sie in den Raum und zogen sie gemeinsam aus sie war noch nicht ganz nackt klingelte es wieder und die Freundin von meinen Sohn kam. Und er führte sie auch in unsere Raum und hat sie auch ausgezogen und sie zeigte schon einen kleinen Bauch. Und das Ende Dritter Monat war sie schon sehr kräftig gebaut. Meine Schwester sah sie und sagte sie sind die Freundin meines Neffen. Sie nickte und sagte dann das meine Schwester ihre Frauenärztin ist. Und heute auch bei ihr war und dabei stellte sich heraus das die Freundin meines Sohnes Zwillinge bekommt. Und das sie auch um zwei Jahre älter ist. Und dann sagte meine Schwester ob mein Sohn bereit sei auch sie zu ficken und zu schwängern. Mein Sohn nickte und war auch gleich bei ihr und führte seinen harten schwanz in die noch jungfräuliche muschi meiner Schwester. Sie schrie leicht auf und dann stöhnte sie in die stösse von meinen Sohn. Und nach vielleicht fünfzehn Minuten später hatten beide ihren Orgasmus und wie sich bereits nach einen Monat war meine Schwester schwanger und so hatte mein Sohn innerhalb von vier Monaten drei Frauen geschwängert. Und so gebaren wir für meinen ich ein Mädchen, die Freundin jetzige Frau einen jungen und ein Mädchen und meine Schwester bekam auch ein Mädchen. Bis zum heutigen Tag waren ich weitere fünf mal schwanger, die Frau fünf mal und meine Schwester viermal. Und ich bin jetzt zum siebten mal schwanger. Und als nächstes möchte seine Frau und auch meine Schwester gefickt und geschwängert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 14:15 Uhr
Putzen. Nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 16:45 Uhr
Bin in der Arbeit und mein Mittelfinger steckt in meinem Arsch und massiert meine Prostata. Mit der anderen Hand wichse ich meinen harten Prügel. Wenn ich abgespritzt habe, geht es nach Hause und dort wird meine Alte erst mal von mir angepisst. Wenn sie brav alles geschluckt hat, ficke ich ihr dreckiges Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 17:40 Uhr
Arbeiten, danach heim und bier saufen. LoL

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 17:45 Uhr
Meine herrin und ihr hund erwarten mich in einer stunde. Ich soll gedeckt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 20:32 Uhr
Ich hab mich den halben tag mehrfach durchfingern lassen von einem 60 Jährigen mit Problemen das schwanz steif wird aber das fingern und lecken und fisten war geil ich sptitze mehrfach .durfte ijn such anpissen. Ich fragte ob ich seinen arsch Fingern dürfte ich leckte sein loch machte es nass und schob meinen Fingerin ihn und man glaubte es kaum sein schwanz wurde hart. Ich fragte ob er nrine muschi will oder meinen Arsch er mrinte er hat noch nie einen arsch gefickt er trang ein lange dauerte es nicht aber geil wars

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 21:29 Uhr
Gehe jetzt duschen. Mein Freund kommt gleich von der Arbeit..... Er muss ja nicht alles merken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 21:53 Uhr
Hab mir gerade einen von der Palme gewedelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 18:22 Uhr
Habe mein lovemobil startklar gemacht und zieh jetzt dessous an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 15:28 Uhr
Hi Amelie, die Woche über ging es mir nicht so gut, aber jetzt bin ich wieder ok. Der Tag hat geil angefangen. Mein Mann hat mich schon morgens im Bett gefickt. Er war so geil, dass es ihm zuerst gekommen ist. Das kommt davon, wenn man einige Tage die Frau nicht gefickt hat. Ich habe das Sperma nicht abgewischt, sondern schön in der Fotze drin gelassen. Schon während ich mir das Sperma verteilt habe, bis die Muschiritze so richtig schön glitschig war, wurde es immer schöner. Denn habe ich mich an meinen Mann rangekuschelt, und er hat einen Finger bei mir reingesteckt. Mit der anderen Hand hat er mir die Titten gestreichelt, bis meine Brustwarzen ganz fest und hart waren. Denn habe ich mir ganz langsam das Fötzchen gesreichelt, und mein Mann hat mich mit dem Finger gefickt bis es mir gekommen ist. Das war wieder was von geil, dass ich nur noch gezuckt und gestöhnt habe. Hinterher war ich so was von fertig, dass ich noch mal eingeschlafen bin. Als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich den Finger von meinem Mann immer noch bei mir drin... Das Scheiben hat mich schon wieder geil gemacht, und ich bin feucht. Ich glaube heute läuft noch mal was... Wie ich es mir in der Dusche mit der Handbrause selber mache, erzähle ich nächstes Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 16:27 Uhr
Ich rauch eine auf dem balkon. Habe nur bademantel an wo meine doppel D titten raushängen.damit die nachbarn was zum gucken und lästern haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von x_x_
Was machst du gerade?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑