Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pierre1272
Welche von Euch Ehefrauen hat sich Fremdficken zum "Sport" gemacht?
wie oft und mit wie vielen bisher?
Beste Antwort
Antwort #3
Ich habe seit Jahren einen Wettstreit mit meiner Schwester wer öfter fremdfickt. Wir sind beide verheiratet.

Antwort #1
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet. Seit Anfang an ficke ich fremd. Das waren bestimmt 100 Kerle. Wie oft die mich gefickt haben? Keine Ahnung, oft. Seit 4 Jahren weiß es mein Mann und ist mittlerweile auch oft dabei. Ist aber trotzdem fremdficken, oder?

Antwort #2
Hi Isabelle, ja es ist fremdficken, aber kein fremdgehen mehr. Dass es Dein Mann jetzt weiß, muss eine Erleichterung für Dich sein. Meine Partnerin und ich sind uns da auch einig. Sie ist seit 13 Jahren verheiratet und lebt es seitdem heimlich aus. Suchst Du Dir nur einzelne Männer aus oder auch gezielt Clubs für Gruppensex?

Antwort #4
Kann man euch auch mal ficken...
Ich steh auf sperma spalten die viele Schwänze hatten
Ich steh auf sperma spalten die viele Schwänze hatten

Antwort #5
Ich bin nicht verheiratet, aber ich habe Ahnung vom Fussball. In der Bundesliga ist jedes 2. Spiel ein Auswärtsspiel.....

Antwort #6
Mein Ehemann ist ein Cuckold und hat einen Peniskäfig den Schlüssel habe ich er kann sich nicht mehr befriedigen, sein Schwanz steht sowieso nicht mehr der ist so eng eingeklemmt Samt Hoden und das ständig. Ich habe Freunde vom Swinger Clubs da gehe ich regelmäßig hin mein Ehemann ist mit dabei und darf zusehen. Er darf auch fotzen lecken. Für mich ist das ganze schon etwas Sport. Ich war früher ein kleines bummelchen 168 cm und 80 kg. Seit einigen Jahren ficken ich pausenlos. Wir hatten damals Partnertausch ich war 52 Jahre alt mein Ehemann schaute damals schon gerne zu wie sich die Schwänze in mir aus fickten. Durchs pausenlose ficken habe ich schon 8 kg abgenommen. Einen Gruppen Fick finde ich am besten, da komme ich ganz schön ins schwitzen wenn ich einen Schwanz nach den anderen abreite. Mein Ehemann hilft mir auch dabei und leckt die Schwänze wieder steif zur nächsten Runde.

Antwort #7
Ich habe einen sehr eifersüchtigen Freund und ich liebe es mit seinen Freunden und Arbeitskollege zu ficken. Besonders wenn er in der Nähe ist und mich jederzeit erwischen kann.

Antwort #8
Meine Ehefotze fickt sich jedes WE durch den gesamten Swingerclub, alles AO natürlich, die Stinkhure mit ihrer verpilzten Fotze kann nie genug bekommen. Will sie demnächst mal im Puff anschaffen lassen, aber im Flatrate puff!!!

Antwort #9
Fremdficken ist mein täglich Brot, ich brauche einfach immer wieder andere gerne auch neue) Schwänze, wie mein Mann immer wieder andere Frauen zum Ficken braucht.

Antwort #10
Ich bin zwar nicht verheiratet, ficke aber mit wem ich will und tue es ganz bewusst. Nur, die Männer, die mich ficken sollen, suche ich ganz gezielt aus, und nicht jeden X beliebigen.

Frage von pierre1272
Welche von Euch Ehefrauen hat sich Fremdficken zum "Sport" gemacht?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich