PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Engelshure am 07.03.2017 um 00:15 Uhr
Welcher Mann steht auf "unten ohne"? Seit einiger Zeit trage ich keine Slips mehr. Es erregt mich sehr, wenn Männer mich anschauen, meine Titten anstarren und ich die Beule in deren Hose sehe. Traue mich jedoch nicht, ihnen meine gepiercte und rasierte Votze zu zeigen. Dabei wäre es so geil, wenn er sich dabei einen runterholen würde.
Frage bewerten:
x 24
x 6
Beste Antwort
am 09.03.2017 um 11:15 Uhr
Bin so oft es geht nackt oder unten ohne, fühlt sich einfach geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 07.03.2017 um 13:03 Uhr
Alleine der Gedanke an dich lässt mein Schwanz hart werden. Wie du ohne slip vormir die Treppe (in einem kurzen rock) rauf gehst....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 02:21 Uhr
Ich find es geil, wenn Frauen keine Unterwäsche tragen, v.a., wenn die blanke und evtl. vor Geilheit glänzende Muschi unter dem Mini rausguckt. Trage selbst auch nie Unterwäsche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 08:43 Uhr
Engelshure,
es gibt wohl kaum einen Mann, der nicht darauf abfährt, aber ich denke mal, das weißt du selber auch ganz genau, du versaute Bitch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 13:48 Uhr
Ich wohne in einem Plattenbau voller hippies und exhibitionisten. Meine nachbarin trägt nie unterwäsche, sieht man an ihren hängetitten und andauernd unterm rock.
Sie ist 54 und witwe, deswegen auch chronisch untervögelt, zumindest bis vor kurzem. Ich habe ihr einfach mal meinen harten schwanz gezeigt nachdem ihc hinter ihr auf der Treppe war. Wir hatten darauf hin gleich im Treppenhaus super geilen sex.
Kann sich also durchaus lohnen das weiter zu machen, die meisten männer stehen da drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2017 um 07:00 Uhr
Würde mir sofort in deiner Fotze einen runter holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 12:08 Uhr
Geiler Gedanke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 13:21 Uhr
Zuletzt heute morgen und gestern abend ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 07:15 Uhr
Ich gehe oft unten ohne raus mich macht es geil wenn ein Mann sieht das ich nichts drunter trage und sofort fickbereit bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2017 um 23:38 Uhr
Ich Trage seit 30 Jahren keine Unterhose. "ganzjährig" kein klemmen und zwicken ist sehr angenehm !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 09:20 Uhr
Jeder Mann kommt der Einladung gerne nach wenn der sieht das du fickbereit bist werden die dich gerne alle ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 17:01 Uhr
Wenn du es tun möchtest, dann mach es. Kein Mann wird das schlecht oder ekelig finden. Und die Frauen die dir blöde Komentare dafür geben, sind nur neidisch weil sie sich nicht trauen. Ich als Mann trage auch keine Unterwäsche, und kann dir sagen, das du selbstbewusster durchs Leben gehst. Und es ist ein tolles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 12:09 Uhr
Mein Mann ist Zuhause oft " unten ohne " und trägt dabei gerne einen Cockring.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2017 um 20:57 Uhr
mir wude von meinem Papa beigebracht das Unterwäsche nicht nötig ist, darum trage ich auch keine. Jetzt wo ich in der Pubertät bin, merke ich das es des öfteren zwischen meinen Beinen juckt und mein Papa meint, die Nachbarn hätten das Richtige für mich. Sie haben mich abwechseldt in meine kleine Mumu und in mein Poloch gefickt. Jetzt, nach einiger Zeit, muss ich der ganzen Nachbarschaft zur Verfügung stehen als kleine Stute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2017 um 21:07 Uhr
ich bin zwar noch etwas jung, aber der Gedanke unten ohne rumzulaufen macht mich an. Ich hab das auch schon mal in Mainz im Kino probiert und bin mit einem ultra knappen Mini ins Kino gegangen. Beim hinsetzen rutschte das Ding so hoch, das man mein ros Fötzchen sehen konnte. Ich fingerte mich den ganzen Film, der natürlich zur Nebensache wurde, und hatte einen tollen Orgasmus. Als ich später das Kino verließ merkte ich wie mir mein jugendlicher Fotzenschleim die Beine runter lief. Ich lies es geschehen und hoffte auf einen guten Fick an diesem Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2017 um 14:02 Uhr
Jeder Mann steht da drauf. Ich würde sofort hemmungslos wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2017 um 03:04 Uhr
Schade, dass die Frauen so wenig Mut haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 01:53 Uhr
Ich gehe auch immer unten ohne in Mini Rock raus.jeder kann dan meine muschi sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.12.2017 um 21:10 Uhr
Trage auch keine Unterwäsche... Auch keine Socken in Schuhen... Hab in meinen Hosen die Taschen gelöchert um immer direkt durch die Tasche mein gierigen Schwanz zu bearbeiten... Und durch das Barfusslaufen in Schuhen, einen pervers geilen Fussmell... Mmmh, mag mich jemand verwöhnen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2018 um 08:01 Uhr
Ich und meine Töchter gehen immer ohne Unterwäsche einkaufen und sogar Kleider und andere Wäsche einkaufen. Und wenn wir in einen Laden Kleider oder Röcke einkaufen gehen wir immer gemeinsam in die Kabine und probieren die Kleider immer wieder zusammen an und da meine Töchter genau die gleiche Figur haben wir ich können wir immer das gleiche Kleid vier mal kaufen wenn es so oft da ist. Aber bis zum heutigen Tag hat es immer wieder gepasst. Sonst tauschen wir unsere Kleider und andere Wäsche aus. Ist schon sehr schön mit anzusehen wenn meine Töchter in einen engen Rock von mir an haben. Und ich ihre weiten und s schwingenden Sachen anhaben da wird mein Sohn richtig geil und möchte uns sofort ficken. Unterwäsche tragen wir bis auf wenige Ausnahmen immer fast nur die neuen bodys die es jetzt gibt bei den verkaufsendern. Haben schon oft genug welche bestellt und wir müssen ja immer vier bestellen. Und Das immer in der gleichen grosse ulaver immer in einer anderen Farbe. Haben zusammen bereits jede ca. 20 von den bodys. Welche Frau trägt auch solche bodys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2018 um 16:26 Uhr
Trage im Sommer fast nur dünne Kleidchen,ohne Unterwäsche, es macht mich richtig geil und meinem Mann gefällt es. Und auch so, bin ich schon zu manch schnellen Fick gekommen. Neulich in der Disco wieder, da bin ich mit 4 Typen auf dem Parkplatz gelandet, wo sie mich ordentlich mit Sperma abfüllten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2018 um 11:43 Uhr
Ich: Weil ich au nie was untenrum an habe. Is einfach geil wenn alles locker in den Shorts rum hängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 16:36 Uhr
Na dich würde ich gerne mal sehen und deine Perle auch. Dann müsste ich aber dich direkt wo ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 17:06 Uhr
allein der Gedanke unter nem Sommerfähnchen direkt auf nackte Arschbacken und eine Spalte ohne Hindernisse zu treffen macht jen Mann extrem geil.

Das wissen aber auch ältere Hausfrauen,die gerne im Sommer nichts unter der Kittelschürze tragen zur Freude und Anmache des männlichen Besuchers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 19:28 Uhr
als Verheiratete Frau (42 J.),gehorche ich gerne meinem Mann und gehe im Sommer sehr dünn bekleidet, ohne Unterwäsche. Es macht mich und ihn Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Engelshure
Welcher Mann steht auf "unten ohne"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑