PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 14.08.2014 um 15:25 Uhr
Warum gibt es hier kein Korrekturprogramm? denn das "Deutsch", das hier einige User an den Tag legen, ist schon fast pervers!

Bei manchen Fragestellern und Antwortenden hier, frage ich mich oft, wo und ob diese Personen zur Schule gingen!
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 21.08.2014 um 13:05 Uhr
Meine Lust, hier zu lesen und daran Spaß zu haben schwindet, wenn das geistige Niveau von Amöben vorherrscht. Ein richtiger Lustkiller!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 17.08.2014 um 11:20 Uhr
Es geht hier ja nicht um ein Diktat lieber Herr Deutschlehrer. Aber du hast schon recht. Es ist erschreckend. Die Schulbildung in Deutschland wird immer schlechter. Frag doch mal heutzutage einen Jugendlichen, ob er gerne mal ein Buch liest. Da wird man ausgelacht. Und ich bin der Überzeugung das Lesen bildet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 00:20 Uhr
Eine gute Frage. Die erste die ich gerne beantworte. Stimmt schon, ist schlimm, aber das ist in allen Foren so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2014 um 20:07 Uhr
Stimmt zwar, aber hier ist das Deutsch gegenüber anderen Foren schon mehr als deutlich schlechter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 11:59 Uhr
Das sind hier so Experten ! Benotung - Rechtschreibung 5, Ficken 6.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 16:30 Uhr
Weil dies ein Forum von Vollhorsten für Vollhorste ist.
Wetten, der Beitrag wird nicht veröffentlicht!!!
Die Admins haben alle einen anner Waffel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 04:21 Uhr
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 18:04 Uhr
Es geht in diesem Forum nicht in erster Linie um die deutsche Rechtschreibung, sondern um die hemmungslose Darstellung von sexueller Lust in jeder Form, auch von Sadismus. Auch der Wahrheitsgehalt ist gering und es werden viele Fantasien geäussert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 02:55 Uhr
1. Stimme dir vollkommen zu
2. Ich will endlich Sonderzeichen. Kann ja nicht sein, dass man hier nur .,-+(); hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 03:58 Uhr
Die Rechtschreibefehler werden teilweise angezeigt. Dies nützt aber nichts, wenn jemand die ganze Satzstellung nicht beherrscht oder Wörter benutzt, die an einer gewissen Stelle nicht angebracht sind. Ja, die Sonderzeichen fehlen auch, etwa der Apostroph oder französische Akzente.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Warum gibt es hier kein Korrekturprogramm?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑