PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von asiton am 18.05.2014 um 15:50 Uhr
Wer von euch hat schonmal die Mutter eines Freundes gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 113
x 21
Beste Antwort
am 12.06.2014 um 09:44 Uhr
he schweini, ich bin jetzt 21 Jahre und die Mutter meines Kumpels ist 44.
Mein Kumpel und ich sind schon seit der Schulzeit befreundet und so lange kenne ich natürlich auch seine Mutter. Damals als es passierte waren wir verabredet und ich wollte meinen Kumpel von zu Hause abholen. Er arbeitet auf dem Bau und ich hatte schon eine Weile gewartet, als er anrief und Bescheid gab, das es bei ihm länger dauert.
Seine Mutter meinte ich könne doch auf ihn warten und ihr so lange Gesellschaft leisten.
Es war mächtig heiß an diesem Tag, wir tranken ein Bier und sie rückte zunehmend an mich heran. Ihre vollen Brüste schaukelten unter ihrer dünnen Bluse und ich hatte nicht verhindern können, einen Steifen zu bekommen. Das blieb ihr natürlich nicht verborgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 114  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
52 Antworten
am 19.05.2014 um 00:10 Uhr
Habe jahrelang mit der 55 jährigen Mutter meines besten Freundes gefickt. Ihr Älter besorgt es ihr schon lange nicht mehr und ich konnte mich an den Schlauchtitten und ihrem ausgeleierten Arschloch richtig austoben.
Mein Freund ließ es sich von mir immer erzählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 13:48 Uhr
Habe meine Schwiegermutter gefickt meine Frau hat nie was gemerkt sie ist eine die alles macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 16:29 Uhr
He kater, wer macht alles und was? Deine Schwiegermutter oder deine Frau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 16:01 Uhr
Ich finde es echt schlimm, da er mein bester freund ist aber ich würde sie so gerne mal nehmen. Naja. Mal sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 12:36 Uhr
mein Freund hat meine Mutter gefickt, angeblich nur einmal. Ich habe sie überrascht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 10:38 Uhr
Ich ficke mit der mutter meines besten kumpels seit Sommer vorigen Jahres. Er weis es natürlich nicht, aber wenn er es wüßte, würde es unserer Freundschaft auch keinen Abbruch tun. Ich habe kein Problem damit die Sache für mich zu behalten und bei seiner Mutter ist das auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 19:43 Uhr
he Lausebengel, erzähl doch mal wie man in solche Situation geraten kann und wie alt du bist, und wie alt ist die Mutter? Wo treibt ihr eure Sauereien und was ist das Geile daran?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 10:16 Uhr
An Silvester....ihr Mann hatte mal ein Verhaeltnis mit meiner Mutter als mein Vater auf längerer Geschäftsreise war...wollte es ihm immer heimzahlen....war beim Kumpel auf Silvesterfete eingeladen...Alc im Spiel...nach Mitternacht wurde die Stimmung besinnlicher, das Licht gedämpft..ich mich zu ihr in eine dunkle Ecke gesetzt...erst mit ihren dicken Titten gespielt...sie die Beine geöffnet und mich ihre nasse Votze sehen lassen...dann wollte sie zu Bett gehen, wohnt einen Stock tiefer. Ich ihr hinterher...sie hat mich reingelassen...im Hausflur ging sie gleich auf die Knie hat mich steif geblasen....ich sie gefingert und das erste Mal gefickt...wurden aber unterbrochen weil mein Freund nach ihr sehen wollte...in der Zeit im WC versteckt...als ich dann raus durfte habe ich sie erst im Wohnzimmer doggy gefickt...später dann nochmal in der Küche beim Blowjob angespritzt...Revanche geglückt....ist aber bei dem eine Mal geblieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 16:44 Uhr
Gefickt nicht,aber die Mutter von einen Freund hat mir mal ordentlich ein runter geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 18:44 Uhr
Die Mutter von meinem Freund ist so geil
Hängetitten geiler Arsch
Super sexy die Frau
Und dann noch neun Dreier mit meinem Kumpel Und seiner Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2015 um 18:28 Uhr
ich will auch meine Mutter ficken sie ist 48 schlank und sieht gut aus mein Vater besorgt es ihr lang nicht mehr wenn er auf Geschäftsreise geht Vögel ich sie mal richtig durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.01.2015 um 12:30 Uhr
War schon immer Geil auf dei mutter meiner Freundin sie hat einen strammen Arsch und richtig grosse Hängetitten
Freundin war nicht da als ich klingelte ihr mann war auf geschäftsreise sie merkte wie geil ich war Sie schob den Rock hoch den slip mit der strumpfhose runter und ich nahm sie im Fluf von hinten
Währed ich sie fickte knöpfte Sie noch die bluse auf und hängte die geilen Euter über den BH

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 22:08 Uhr
Ich hab mal die Mutter eines Freundes auf ihrem Bauernhof oben unterm Dach im Heu in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2015 um 19:14 Uhr
Kann mir jmd iwie helfen, ich bin 19 und möchte die Mutter meines besten Freundes ficken! Ich glaub ihr Mann besorgts ihr nicht mehr! Sie ist schätz ich 45 und ich würd so gern ein blowjob oder hinten rein kriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 16:00 Uhr
Ich würde auch gern die mutter von einem Freund ficken und ihr man kommt nur am Wochenende weiß jemand wie ich mich an sie ran machen kann oder wie ich vorgehen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 21:41 Uhr
Ich hab herausgefunden dass mein ehemaliger bester Freund meine Mum vögelt. Ich weiß nicht was ich machen soll.. er ist sehr dominant und kräftiger als ich..und frage mich wie er sie bloß rumgekriegt hat..

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 20.09.2015 um 00:47 Uhr
Habe letzte Woche die Mutter eines Freundes von mir gefickt habe aber schon seit einem halben Jahr eine fickfreundschaft mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 14:45 Uhr
Mein Freund, seit Jahren schon, hat mir sogar seine Mutter zum Vögeln angeboten. Erst konnte ich es nicht fassen, aber er meinte es ernst. Er vögle sie auch, und sie habe ihn nach mir und meinem Schwanz gefragt. Der war in Ordnung, und ich auch. Also beim nächsten Besuch zum Pornogucken zogen wir und nackend aus und liessen die Türe offen. Seine Mutter kam herein, war umgehend so geil, dass sie mich umarmte und küsste. Sie spielte mit meinem Schwanz und meinem Sack. Das war erst der Anfang. Wir zogen sie pudelblank aus und ich leckte zum ersten mal eine Muschi und saugte an ihren prallen Nippeln. Sie verwöhnte ihrerseits unsere Schwänze durch Melken und saugen, leckte uns sogar die Hinterspalte mit dem Pussy. Das war für mich das Höchste. Kurz, wir beide vögelten sie prächtig durch. Ich spritzte zweimal in ihr ab, ihr Sohn auch. Dachte: So eine Mumm möchte ich auch haben! und beneidete meinen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 19:21 Uhr
Ich habe mich mal schön an einem Klassenkameraden gerächt XD
Ich hatte längere Zeit etwas mit seiner Schwester und das hat ihn gestört weil er mich nicht mochte. In einer Discord lernte ich eine reifere Frau kennen und wie es der Zufall wollte war es seine Mutter weil wir vor dem selben Haus waren. Ich grinste natürlich in mich rein uns ich fickte sie die ganze Nacht da sie keinen Mann hatte. Am nächsten morgen kam er mir draußen entgegen und meinte ich soll seine Schwester in Ruhe lassen. Ich meinte ganz lässig:"Nö... Heute Nacht habe ich deine Mutter gefickt" und bin grinsend gegangen. Der Blick war unbezahlbar und er hat mich nicht mehr angesprochen XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 11:13 Uhr
zwar weiß mein bester freund nichts davon, aber ich habe schon seine mutter edith gefickt. sie hat geile große brüste und ich durfte erstmals einen tittfick bei ihr ausprobieren. es fühlte sich toll an. danach ließ sie sich noch von mir in ihre muschi ficken, blies mir einen, wir probierten einige sexstellungen aus, und zum schluss spritzte ich mein sperma auf ihre titten. es war der geilste fick ever!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 17:01 Uhr
Mein kumpel hat mal meine muttergefickt der hat bei mir geschlafen meine mutter war in ihrem schlafzimmer und er wollte angeblich aufs klo er ging einfach zu meiner mutter ins zimmer und steckte ihr seinen rießigen schwanz zwischen die beine und hielt ihr dabei den mund zu sie wachte auch sofort auf dann fickte er sie durch ich hab die ganze zeit zugesehen wie er seinen rießiges ding reinrammte und sie mehrere orgasmen hatte dann legte ich mich wieder in mein zimmer und er kam auch so als wenn nix gewesen wäre ich hab das niemanden erzählt da waren wir so um die 16 jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Slg
Profil Nachricht
am 20.03.2016 um 20:50 Uhr
Mein Freund fickt meine 30 Jahre alte Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 19:35 Uhr
von meinem Kumpel die Mutter hat einen nacktbilder kalender von sich im Flur aber sie hat einen mann sollte ich mich mal ran machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 06:51 Uhr
Nein, ich ficke prinzipiell keine Fotze, aus der schon Wänster herausgequetscht worden sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Tim
Profil Nachricht
am 12.05.2016 um 14:46 Uhr
ich suche immer jemanden der meine Mutter fickt sie ist 34

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 15.05.2016 um 22:35 Uhr
Ich war damals 23 Jahre und konnte nicht wiederstehen. Die Mutter meiner Freundin 38 war einfach eine sehr attraktive Frau. Ihren reizvollen Körper und ihr frecher Humor zogen mich magisch an. Ich hatte Mühe dies vor meiner Freundin (19) zu verbergen. Claudia und ich waren schon gut 3 Jahre zusammen. Vor ihrer Mutter, Laura, konnte ich meine begehrenden Blicke auf Dauer natürlich nicht verbergen. Sie fühlte sich geschmeichelt und blieb doch auf Distanz.


Nach einem gemeinsamen Winterurlaub mit Claudias Familie, knisterte es zwischen Laura und mir. Es fiel mir immer schwerer, mir vor den Anderen nichts anmerken zu lassen. Wir flirteten immer offener, wenn wir allein und unbeobachtet waren. Es verging Woche um Woche, wo diese unerträgliche Spannung in der Luft lag. Es gab keine Erlösung und auch keine klare Zurückweisung von ihr.
Es war mittlerweile Anfang Juni, Laura und ich waren morgens die letzten im Haus. Sie war gerade dabei den Frühstückstisch abzuraeumen und bemerkte mich nicht, als ich in die Küche kam. Ich begrüßte sie mit eine freundlichen Hallo. Laura erschrak, ein Teller fiel zu Boden und zerbrach. Ich half ihr beim Aufsammeln der Scherben. Ich verlor beim Anblick ihrer bestrumpften Beine die Beherrschung und legte meine Hand auf ihren Schenkel. Laura schaute mich mit strengem Blick an, unternahm jedoch nichts, gegen meine sich langsam vortastenden Finger. Erst als meine Finger ihren Rocksaum erreichten, schob sie meine Hand beiseite und stand auf, ohne den Blick von mir zu lösen.
Laura nahm meine Hand und ging rückwärts zum Tisch. Sie rutschte mit ihren knackigen Hintern auf die Tischplatte. Sie lächelte und legte meine Hand mit den Worten: Ich glaub an der Stelle hatte ich Dich unterbrochen, zurück auf ihr Bein. Laura öffnete dabei leicht ihre Schenkel.


Von meiner damaligen Freundin habe ich mich drei Monate später getrennt. Ihre Mutter hatte mich vor die Wahl gestellt sie oder ihre Tochter. Ich habe es nicht bereut, wir hatten zwei sehr leidenschaftliche Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 15:25 Uhr
Also ich habe mein freund seine Mutter gefickt ich bin zu mein freund gegangen seine mm hat gesagt er soll einkaufen sie hat geschlafen hab ihre titten angefast muschi gefingert arsch gefickt beim sperma habe iches in ihre titten abscpritzenlassen es war echt geil will gerade ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 10:41 Uhr
Besuchte mal einen guten Freund,leider war er auf Urlaub.Seine Mutter eine rassige gutaussehende Frau bot mir einen Drink an.Beim Plaudern griff Sie mir immer an die Hände und am Oberschenkel.Dadurch ermutigt fuhr ich mit der Hand an Ihren Schenkeln hoch,war ganz überrascht als Sie die Beine öffnete und schon ganz feucht war.Werde nie vergessen wie wild und geil Sie war(Witwe). Nachher sagte Sie,daß sie 10 Jahre keinen Mann mehr gehabt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 11:51 Uhr
Ich war 19 als ich bei meinem Kollegen und seiner geschiedenen Mutter gepennt habe. Sie ist schlank, hat blonde Haare, ein straffes d Koerbchen und einen sexy Arsch. Nachts musste ich auf Toilette und an ihrem Zimmer vorbei. Als ich sie in ihrem Bett in Unterwäsche sah bekam ich einen Ständer und hab mir auf Toilette einen auf sie runtergeholt. Am nächsten Tag musste mein Kollege zum Training und ich blieb noch da um ein FIFA Game zu Ende zu spielen. Als das Spiel vorbei war kam seine Mutter ins Zimmer und fragte mich ob ich auf Toilette war. Ich antwortete mit ja und sie sagte dann was ich dort gemacht habe. Ich meinte nur ich war auf Toilette. Sie sagte das glaube ich nicht, weil im Mülleimer ein wichspapier liegt. Ich wurde rot und sagte das ist nicht meins. Sie sagte das kann ich nicht glauben wer holt sich bitte sonst auf der gaestetoiliette einen runter außer du. Ich sagte ja ok ich geb es zu es ist meins ich habe dich einfach in deiner sexy Unterwaesche gesehen und musste mir einfach einen wichsen. Ich weiß du bist gerade in einer Phase des Erwachsenwerdens aber das geht nicht einfach dein sperma in meinem Haus verteilen. Ja ich weiß aber der Anblick war zu erregend, das kommt auch nicht wieder vor. Hast du den jetzt auch eine Ständer? Ich sagte ja und sie hatte ihren Blick geändert. Er sah sehr komisch aus und ich frage sie was los ist. Sie sagte ich kann dich hier nicht einfach mit einer Erektion sitzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 14:06 Uhr
Anscheinend war sie geil ich machte natürlich mit, doch auf einmal stoppte die und sagte ich bin 37 und kann schwanger werden, hast du ein Kondom ich sagte ich kann eben eins holen, ich war also eine Packung Kondome holen und dann begab ich mich mit ihr ins Bett. Wir waren zuerst in der 69er Stellung und dann hab ich sie dazu gebracht mit ihren sexy arsch hinzustrecken sodass ich es ihr von hinten besorgen konnte ich war so geil und spritzte fast ab ich konnte es aber noch halten und hab erst in der missionarsstellung abgespritzt ich hab ihr eine zweite Runde angeboten mit einem neuen Kondom das Kondom war nicht so gut und ich hab ihr wieder in die Muschi gespritzt doch etwas sperma ist durchgekommen ich hab sie also geschwängert doch die ließ abtreiben und als ich sie ein Monat spaeter besuchte hatte ich mit ihr ein Gespräch in dem sie mir sagte das wir es wieder machen könnten da sie die Pille nimmt ich ein Kondom nehmen kann und ich beim tittenfick abspritzen kann. Also hab ich die ins Bett gezogen und ihr die Kleider vom Leib gerissen ich hab erst an ihren Ritzen rumgespielt und sie dann mit Kondom gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 03:20 Uhr
Mal die Mutter meines Klassenkameraden. Ihr Mann war Alki, das einzige, was er noch hochbrachte, war das Bierglas. Einmal bat sie mich, sie zum einkaufen zu fahren. Die ganze Zeit benahm sie sich wie ein frisch verliebtes Teenie-girl, trug einen Mini, ein heisses Top und geile heels. Küsschen hier und Küsschen da. Und immer mal wieder griff sie mir in den Schritt. Nach dem Einkaufen habe ich sie noch in ein schickes Restaurant eingeladen. Einige andere Gäste flüsterten schon: Sieh mal, muss Liebe schön sein. Wir waren tatsächlich über ein Jahr zusammen. Ihr Sohn, also mein Klassenkamerad, hatte nichts dagegen. Sie war auch immer dabei in unserer Clique. Es mochte sie jeder, war ja auch eine Wahnsinnsfrau. Leider ist sie viel zu früh verstorben. Sie sagte mir einmal, dass sie sich in mich total verliebt habe, als ich ihrem Sohn English-Nachilfe gab. Ich gehe heute noch jeden Sonntag mit roten Rosen zu ihrem Grab, seit gut 40 Jahren. Ich werde sie nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 16:17 Uhr
Ein Kollege von mir fickt meine Mutter. Ich hab sie mehrmals beobachtet und es macht mich echt geil meine Mutter so zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 10:03 Uhr
Ich weiß das ein Kumpel meine Mutter fickt seitdem sie alleine ist. Sie sendet ihm auch nacktbilder von ihren titten und Ihrer fotze. mein Kumpel meint jedenfalls sie stöhnt immer sehr laut und steht besonders darauf wenn sie in den arsch gefickt wird und in der fotze ein dildo steckt. Und ihre titten wackeln richtig schön wenn sie von hinten gefickt wird. Ich habe sie nur dabei gesehen wie sie es sich selber macht. Würde ihr gerne auf Ihre dicken 75c titten wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 14:03 Uhr
Hab sie damals zufällig in der Sauna angetroffen. Wir sahen uns beide das 1. Mal. Ihre shönen großen Brüste waren wohlgeformt und fest. Ihre teilrasierte Muschi konnte ihre Schamlippen nicht verstecken. Anfangs war es etwas unangenehm. Aber wir saßen dann nebeneinander, quatschten und warfen auch Blicke auf des anderen Körper. Irgendwie kamen wir zum Sexthema. Sie machte mir Komplimente zu meinen Schwanz und ich ihr zu dem tollen Körper. Sie war 46 und verheiratet. Ihr Mann war aber ständig auf Montage. Sie nahm mich mit in die Umkleide, wo wir uns innig küssten, streichelten und gegenseitig oral verwöhnten. Dann kam die Frage: Ob ich jetzt Sex will. Bevor ich ja sagen konnte, hatte sie schon meine Vorhaut zurückgezogen und meinen Schwanz langsam eingeführt. Wir waren beide so geil, dass es nicht lange bis zum Orgasmus dauerte. Danach fuhren wir zu mir um das ganze noch 3x im Bett und unter der Dusche zu wiederholen. 2 Jahre hatte sie mit mir eine Affäre, wenn ihr Mann nicht da war und sie geil wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 15:02 Uhr
Gefickt leider nicht.Als Jugendlicher schlief ich bei meinem besten Freund.Auf seine Mutter waren alle geil.Gross dunkel lange Beine Witwe hammergeil.Des Nachts im Sommer schlich ich in ihr Schlafzimmer. Obwohl voller Angst dass sie erwacht schob ich ihre Decke weg und sie lag im Mini-Slip und BH vor mir...Ich berührte sie die Schenkel hinauf und schob sehr sachte einen Finger unter den Schlüpfer...volle schwarze Schambehaarung.Nach einiger Zeit zog ich den Slip herunter und roch an ihrem Loch...unfassbar erotisch...auch am Po roch ich...mehr traute ich mich nicht und doch war es für mein gesamtes Leben ein unbeschreibliches erotisches Highlight...danke Christel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 18:29 Uhr
Einen jungen Mann im Alter meiner Töchter mit dem sie aber nur befreundet sind, fand ich sehr süß und sexy und wie ich von meinen Töchtern wusste fand er mich sehr attraktiv.
Eines Tages stand ich unter der Dusche, ich wusste dass er bei meinen Töchtern war, als er ins Badezimmer kam um sich die Hände zu waschen. Als er mich nackt sah, vergass er alles andere und starrte mich von oben bis unten an. Ich sah ihn an, stellte das Wassser ab, öffnete die Tür der Dusche und sagte "Komm". Er zögerte nur einem kurzen Augenblick und zog sich dann aus. Als er seine Unterhose abstreifte sah ich seinen jungen steifen Schwanz, sine Eichel lag schon frei und sein Ständer wippte als er die paar Schritte zu mir unter die Dusche kam. Er griff mir wortlos an die Brüste und streichelte sie während ich seinen Schwanz in die Hand nahm. Ich wichste ihn kurz, drehte ihm den Rücken zu, stellte meine Beine etwas auseinander, stützte mich mit beiden Händen nach vorne ab und warf ihm einem unmissverständlichen Blick zu. Er wusste sofort was ich von ihm wollte und führte seinen Schwanz von hinten in meine Möse ein. Als ich seinen Schwanz in mir spürte entlockte es mir ein Stöhnen vor Lust. Erst legte er seine Hände an meine Hüften während er mich von hinten im Stehen fickte und dann glitten seine Hände an meine schwingenden Brüste. Er umfasste sie, massierte und stützte sie von unten während sein Unterkörper bei jedem Stoß an meinen Po klatschte. Ich beugte mich leicht nach vorne und er fickte mich so tief er konnte zum Orgasmus bevor er stöhnend in mir abspritzte. Wir blieben noch noch so stehen bis sein Penis heraus rutschte. Ich gab ihm einen Kuss und sagte dass es wunderschön mit ihm war.
Er zog sich wieder an und verließ das Badezimmer. Das ganze hatte nur wenige Minuten gedauert, aber abends fragten mich meine Töchter wo Jan, er hieß Jan, denn nachmittags kurz abgeblieben. Ich sah sie nur lächelnd an und sie fragten mich mit gespielter Empörung " Aber Mutti, ihr hattet doch nicht etwa Sex " ? Ich nickte nur, musste ihnen dann aber alle Einzelheiten erzählen und ich erwähnte auch dass es wunderschön mit Jan war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2016 um 14:06 Uhr
Die Muttermeines Freundes wurde von ihrem Alten dominiert. Sie durfte nur das, was er ihr erlaubte. Als er irgenwann auszog und sich anderweitig orientierte, war die Mutter meines Freundes recht hilflos. Zu der Zeit begann mein Kumpel auch ein Studium in Aachen, und war dadurch selten zu Hause. Er bat mich, aufseine Mutter zu achten. Das tat ich dann auch. Am ersten Abend habe ich sie hemmungslos und hart gefickt. Seit der Zeit ist sie meine absolut gehorsame Ficke geworden, und wird auch fast jeden tag hart genagelt. Sie kennt ja die Behandlung durch ihren Ex, nur der Unterschied ist mein Alter und die Häufigkeit mit der ich sie ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 19:13 Uhr
Ja habe ich kannte sie schon von der Schule her,wir waren alle geil auf sie ,alleinerziehende Mutter meines Freundes ,oft holte ich ihn ab ihn der früh und sah seine halbnackte mum und abwechselnd mal Männer bei ihr,sie war eine geile Blondine mit perfekter fickfigur,oft wixte ich mir einen .die Jahren vergingen und oft besuchte ich meinen Freund oft auch mit einer Freundin dabei ,mit denen sie sich auch gut verstand,da ging ich aufs ganze und fuhr alleine hin ,wo sie aber noch zögerte wegen ihren Sohn,das geht nicht etc aber schon mit eindeutigen Bemerkungen ,was wilst du den von mir hast doch tolle Freundinnen ,ich will aber dich,ich wartete ab ,dann kamm eine tel Anruf ob ich ihr helfen könne was umstellen etc sie sei allein,sofort fuhr ich hin ,sie war schon beschwipst nun ergriff meine Chance bzw langte ihr sofort an die behaarte fotze ,wo sie sich erst noch sträubte ,aber ihre fotze sagte mir was anderes ,ich merkte auch das sie frisch geduscht geschminkt war,ich brachte die nun längste überfällige Stute ihn doggy Position und nahm sie ordentlich durch was ich an ihren gestöhne und Geschrei vernahm ,spritzte ihr ordentlich meine Ladung rein ,sie blieb dann noch etliche Minuten liegen und sagte das bleibe aber unter uns.ich habe sie noch einige mal geritten ,bis sie wieder einen Freund hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2016 um 17:52 Uhr
Ich hatte mal einen Freund in unserem Verein dessen Mutter ich natürlich auch gut kannte. Die war rund und gesund und extrem geil. Sie war nie verheiratet und hat sich regelmäßig von ihrem Sohn besteigen lassen. Da ich das von ihm wußte habe ich es drauf angelegt und es hat geklappt. Er hat nicht zuviel versprochen sie war wirklich geil drauf. Wir haben ab und zu auch beide mit ihr gevögelt und was man so alles zu dritt anstellen kann. Leider sind sie beide nach Spanien ausgewandert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 06:21 Uhr
Die Mutter meines Freundes Thomas sonnte sich oben ohne im Garten als ich klingelte. Hallo Marco. Thomas ist nicht da. Er kommt erst in einer Stunde nach wieder. Wenn du möchtest kannst du solange warten. Gern antworte ich. Wir gehen in den Garten wo sich Frau Richter (Jutta) wieder zum sonnen auf eine Decke legte. Nicht so schüchtern sagt Sie. Komm und leg dich zu mir. Na gu. Ich zug mir das Shirt aus und legte mich neben Sie. Gefalle ich dir etwas nicht fragte Sie. Doch, doch. Aha, und wie findest du meine Titten? Sie drehte sich zu mir und präsentierte mir beide. Wahnsinn! Die beiden sind echt spitze. Sie musste lachen. Thomas starrt auch gern auf meine Titten. Er denkt ich merke das nicht. Er stellt sich bestimmt dabei vor wie es wäre meine Titten zu ficken. Das wäre bestimmt super geil antworte ich. Meinst du? Oh, Ja. Möchtest du es gern ausprobieren? Wirklich? Jetzt? Hier? Warum nicht. Jutta legt sich auf den Rücken während ich meine Hose und den Slip ausziehe. Dann setze ich mich auf Sie. Wahnsinn! Welche Körbchengröße ist das wenn ich fragen darf. 95D abtwortet Sie. Ich lege meinen großen Schwanz 26x5 zwischen Ihre XXL Titten und Sie presst beide fest zusammen. Und Action! Fick, fick, stoß, stoß, rammel, rammel, wieder und wieder. Ich wusste das Ihre Titten sich super geil ficken lassen. Du hast dafür ja auch den passenden Schwanz kontert Sie. Ich ficke, bumse, stoße Ihre Titten heftig, hart und schnell so das ich keine 5min benötige um zu explodieren. Ja, Ja, Oh, Ja, ich komme stöhne ich und spritze ab. Ich verteile mein Sperma auf und zwischen Ihren XXL Titten. Ich hoffe Thomas kommt irgendwan auch einmal in diesen Genuss. Ganz bestimmt antwortet Jutta.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 17:43 Uhr
Auf dem Weg nach Holland wollte ich einen Freund besuchen. Seine Mutter und ihn kannte ich schon einige Jahre von versch. Veranstaltungen und Gruppenreisen. Sie war im gleichen Alter wie ich und ein heißer Ofen trotz ihrer etwas korpulenter Figur. Wir hatten leider nie die Gelegenheit miteinander eine schöne Nummer zu schieben. Wie sie mir die Türe öffnete hat ihr Anblick mich schon hweiß gemacht. Sie trug nur ein sweetshirt an in dem sich ihre Prachttitten samt Brustwarzen abzeichneten und in der Leggins zeichneten sich die Schamlippen deutlich ab. Ihr Sohn war für 3 Monate in den Staaten. Wir saßen am Kaffetisch
und ich ließ heraus, das wir das erste Mal ganz allein und ungestört sind. Sie lachte und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Ich schob meine Hand hinten unter das Shirt und sagte ihr ganz deutlich daß wir endlich mal richtig miteinander ficken könnten. Sie griff mir an meine Beule, öffnete mir die Hose und nachdem ich die Hose etwas nach unten gezogen hatte begann sie meinen Schwanz in den Mund zu nehmen und ihn langsam richtig steiff werden zu lassen.
Derweil war meine linke in ihrer Leggins und packte sie an ihren Pobacken. Wir zogen uns beide ganz aus und zunächst war oral angesagt. Sie war genauso geil drauf wie ich und die Votze war herrlich naß. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und begann ihn zu reiten. Zum Schluß habe ich sie richtig von hinten geknallt und meinen ganzen Saft in sie reingespritzt. Wir gingen zusammen ins Bad und haben in der Dusche richtig geil miteinander gepißt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 09:41 Uhr
Wie mache ich die Mutter von meinem Kollegen klar sie ist super heiß an die 47 Jahre alt wir schauen uns öfters an schreiben viel miteinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 22:17 Uhr
Täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 08:58 Uhr
Das ist aber schon ewig her.
Wir haben mit meinem Freund in seinem Zimmer gewichst und seine Mutter hat es mitbekommen, aber nichts gesagt.
Aber ihr Mann war auf Montage und als ich einmal bei meinem Freund war, da hat sie ihn zum Einkaufen geschickt und mich dann verführt.
Sie hatte in der Küche gewerkelt und nur eine Kittelschürze über der Unterwäsche angehabt. Dann ist ihr angeblich das Mehl runter gefallen und sie hat Axel in den Konsum geschickt neues zu holen.
Als er weg war, hat sie mich einfach gefragt ob ich den schon mal Sex gehabt hatte und das sex doch viel schöner ist, als wichsen. Sie sagte auch das sie nichts dagegen hat, wenn wir wichsen, aber wenn ich mal richtig ficken will, dann soll ich doch zu ihr kommen. Nur erzählen dürfte ich niemandem etwas.
Dabei hat sie die Kittelschürze aufgeknöpft und hat in Schlüpfer und BH vor mir gestanden. Ich war verwiirt aber mächtig geil und mein Schwanz war steif wie sonst nicht.
Ich habe ihr dann versprochen nichts zu erzählen und dann hat sie erst den BH abgemacht und dann den Schlüpfer ausgezogen. Den Anblick werde ich mein Leben nicht vergessen. Ich hatte zwar Frauen schon auf Bildern nackt gesehen, aber nie in echt. Diese herrlichen baumelnden Titten und der schwarze Busch. Ich konnte meinen Blick gar nicht abwenden. Dann ist sie auf mich zugekommen, hat meine Hände genommen und sie auf ihre Brüste gelegt. Ich habe angefangen dies eherrlich weichen Brüste zu kneten und sie hat mich an sich ran gezogen und mir meine Hose runter gezogen. Dann hat sie sich auf den Küchentisch gesetzt, so auf die Ecke, ein Bein angezogen und meinen harten Schwanz in ihre nasse weiche Fotze reingesteckt. Ich bin sofort gekommen.
Aber sie hat mich noch eine Weile umarmt und geliebkost.
Dann kam mein Freund wieder, aber ich war so durcheinander, das ich nach hause gefahren bin.
Es war auch nur das eine mal, wir haben es leider nie wieder gemacht. Mein Freund und seine Mutter sind dann auch weggezogen. Aber ich denke gerne daran zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2017 um 05:10 Uhr
Habe mit 19 fast 1 Jahr lang regelmäßig die fette Mutter 56 von meinem besten Kumpel gefickt er wusste es sogar war ihm aber egal solange ich es nicht rumerzähle.
Die war zwar hässlich aber die großen hängeeuter werde ich nie vergessen *g

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2017 um 10:39 Uhr
Ich. Bei der Feier zum 25 Geburtstag meines Freundes hat sich seine Mutter total besoffen. Auch Thomas ist betrunken also bringe ich Jutta ins Schlafzimmer. Hier bittet Sie mich Ihr beim ausziehen zu helfen. Sie trägt ein Sommerkleid das ich Ihr überm Kopf ausziehe. Dann öffne ich Ihren BH den sie ablegt. Nun sage ich zu ihr. Hinlegen. Gesagt - getan. Bitte nicht mit der Bettdecke zudecken sagt Sie. es ist zu warm dafür. Ich schalte das Licjt aus,verlasse aber nicht das Schlafzimmer. Im gegenteil. ich ziehe mich aus, gehe zum Bett und besteige die Mutter meines besten Freundes. Ich ficke die besoffene Mutter gnadenlos durch und spritze Ihr mein Sperma auf die Titten. Dann ziehe ich mich an, klau noch Ihren BH und verschwinde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 09:54 Uhr
ich war damals 16 J. wollte meinen Freund abholen. Seine Mutter bat mich herein, sie ging mit mir ins Wohnzimmer. Sie hatte nur eine Kittelschürze an, setzte sich zu mir, ich sah ihre nackten Beine, Du wirst ja rot sagte sie und streichelte meine nackten Beine. Hattest Du schon mal sex mit einer Frau, nein sagte ich . .. dann griff sie mir in die Hose, ich bekam sofort einen Harten sie spreizte ihre Beine und sie hatte keine Hose an, sah ihre nackte Muschi. sie legte sich auf mich. dann musste ich mich auf sie legen, sie nahm meinen Schwanz und strich über ihre Muschi, sie war ganz nass, dann drückte sie ihn in ihre Muschi, es war ein herrliches Gefühl. so jetzt stoß zu, aahh stöhnte sie, mach fester, ja so, sie legte ihre Beine über meinen Po, und dann schrie sie laut auf, aahh bist Du gut, und da kam es mir auch , , schön hast Du das gemacht . . . irgendwann strach mich mein Freund darauf an,macht nichts Du darfst nur nichts sagen. Dann fickte ich sie auch wenn mein Freund da war . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 23:22 Uhr
deine mutter fick ich gleich eyy du voggelll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 17:25 Uhr
Die Mutter eines Freundes hat sich in meinem lokal als putzfrau beworben und ich habe sie natürlich gerne zum Vorstellungsgespräch eingeladen und sie mir genau angeschaut schon sehr süßes kleines dickes omilein 65 Jahre 140 Kilo große dicke Busen dicken Bauch und ganz große straffe Schenkel und sehr schön runder hintern kurze blonde Haare tolle Augen süße stimme und liebevoll ihre ganze Art und ich würde mich freuen wenn wir uns noch ein wenig ansehen können wie toll sie aussieht und bitte Sie Ihre Kleidung ausziehen zu wollen und ich möchte sie bitten sich nackt auf den Billard Tisch zu legen und die Schenkel ganz weit zu öffnen und mir ihre scheide zeigen würde ich möchte sehr gern mit meiner Hand ihre schönen Schenkel etwas streicheln und liebevoll ihre Busen kneten und sie bitte nun ihre scheide zärtlich streicheln lassen wird und ich mit der Hand in sie hinein gleiten werde und sie bitte schön liegen bleibt und sich einfach hingeben werden wird und ich versuche mich nun so tief in sie hinein zu bekommen und bin dann auch schon an der gewünschten Stelle und ich habe sie nun auch auf der stelle sehr gern und werde mich mal intensiv mit ihr zusammen beschäftigen und ich habe sie natürlich auch sehr gut und liebevoll gefickt und sie ganz liebevoll geküsst und so gern würde ich mich mit ihr zusammen Vergnügen und sie mit meinem Samen füllen und sie meinte nur das ich sie gerne zwischen den Beinen lecken darf sie mag es so sehr wenn sie geleckt wird und fisten findet sie auch so schön und möchte ib den arsch gefickt werden und bitte hinein gespritzt werden und sich ficken lassen würde sie auch natürlich gerne ohne Verhütung von vielen Männern schlucken aber auch in die scheide gestoßen und dich ganz zärtlich streicheln dürfen wie schön es ist mit ihr zusammen kuscheln und sie fühlt sich gut an ich habe sie natürlich auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen können und die Schenkel ganz wunderbar warm und weit öffnen lassen und sie von herrenrunden abarbeiten lassen und bin sehr zufrieden mit der Leistung und ich habe sie natürlich auch sehr gut eingearbeitet und sie macht nun 3 Abende in der Woche herrenrunden mit gut 30 Männern und sie ist sehr toll fickbar und nebenbei ficken wir zusammen in der Sauna und das für eine putzfrau auf 400 e basis echt super

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 00:49 Uhr
Ich habe meine mutter mit meinen besten freund gefickt und auch seine mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von asiton
Wer von euch hat schonmal die Mutter eines Freundes gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑