PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ernst am 10.03.2014 um 01:53 Uhr
Wie würdet ihr eine prüde Frau pervers machen? Bin gespannt
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 08.01.2015 um 00:27 Uhr
Mach sie betrunken oder bekifft dann fesselt du sie verbindest ihr die Augen und dann lässt du sie von 3 oder mehr alten Säcken ficken und nimmst das auf Video auf. Sie wird es genießen und wenn sie sich am nächsten tag nicht mehr daran erinnern will zeigst du ihr das video...das machst du solange bis sie ohne Alkohol oder drogen mit jedem alten Sack fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
15 Antworten
am 11.03.2014 um 10:36 Uhr
Ich würde ihr mal ganz ausgiebig den Arsch lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 15:03 Uhr
Absolut. Ich mache es mir zur Lebensaufgabe jedes unschuldige liebe Mädchen/netten Knaben zu Devoten notgeilen schlampen und agressiven Machos zu erziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 16:59 Uhr
Mit der Rute, anders geht es nicht.
Doch, es gibt noch eine zweite Möglichkeit, nämlich mit Geld. Es kommt nur darauf an wieviel du ihr unter die Nase hältst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 22:43 Uhr
Reib sie mal mit maasageoel ein und schieb ihr ne gurke und dannach deine faeusste in beide loecher.dabei fickst du ihre kehle immer tiefer und spritzt den ganzen hodenschleim in ihre girlymundvotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 02:22 Uhr
Wie Ingo sagt mit der Rute oder sich gehorcht schon von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 10:30 Uhr
einfach ordentlich zureiten lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 21:29 Uhr
Zureiten von wenn..?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 13:45 Uhr
Die prüde Frau ist meist ziemlich masochistisch. Wenn Du sie nach Deinen Wünschen benutzen willst, muss sie Dich zunächst einmal lieben, aus Liebe alles für Dich tun, was Du von ihr verlangst. Dafür liebst Du sie auch und besorgst es ihr richtig, also bis zum Orgasmus. Damit haben die prüden Frauen meist Probleme. Wenn sie aber einen Gebieter gefunden haben, der es bei ihr richtig klingeln lässt, gibt sie jede Prüderie auf und lässt sich auf die Dauer auch anderen Männern zur Verfügung stellen, wenn Du als Gebieter das wünscht. Lies mal den Roman von der Geschichte der O.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 17:53 Uhr
Die frage ging ja eher an Männer aber ich mich mich mal ein. Warum hätte man so was überhaupt vorhaben als Mann, wenn sie glücklich ist so, ist doch gut. Gibt nun mal Menschen die einfacher sind.
Und wenn dann sollte die frage heißen wie bekomme ich sie sexueller aufgeschlossener.
Dazu solltest du dich fragen warum ist sie so wie du sagst prüde, hat sie kein Spaß an Sex weil sie sich eher davor ekelt, bekommt sie keine Orgasmen oder schlecht, ist ihr mal was angetan wurden wie ne Vergewaltigung. Hat sie komplexe wegen ihre Figur nur als Beispiel. Das sollte Mann dann raus finden und gegeben falls ändern oder ihr vertrauen geben. Aber wie gesagt Menschen sind auch einfacher, sei doch froh jemand zuhaben der dich liebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2016 um 00:16 Uhr
Ich gäbe ihr eine Lustspritze.
Nach fünf Minuten wäre sie so weit, dass sie mich gierig um einen Bums bitten würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 05:34 Uhr
Gib ihr eine Penisilinspritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 09:40 Uhr
ich würde mit der frau essen gehen,und wein trinken,damit sie etwas beschwipst ist,und dann mit ihr ins bett,ihren kitzler ausgiebig lecken,ihren brüste saugen,ich wette sie ist scharf und will gefickt werden,ohne gummi den pimmel reinstecken und einen Orgasmus auslösen,und viel saft geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 11:26 Uhr
Prüde Frauen sind mir die liebsten, ich habe bisher noch jede zu einer perversen 3-Loch-Sau bekommen. Es fängt immer damit an ihr die Arschbacken auseinander zu ziehen und ihr das Arschloch intensiv zu lecken. JEDE hat sich bisher zuerst dagegen gesträubt...ich muss dann immer lachen wenn sie zucken, HUCH rufen und weg wollen...ich halte sie dann fest und ramme meine Zunge ins Arschloch. Nach ein paar Sekunden finden sie es geil und geben sich der Aktion hin. Wenn sie das erstmal zugelassen hat ist der Weg frei für alles andere, das Arschloch ist für eine Frau nämlich das intimste überhaupt, noch viel mehr als die Fotze. Bisher haben dann alle beim zweiten Fick regelrecht darum gebettelt das ich wieder ihr Arschloch lecke. Aber dann sage ich immer, erst bist Du dran...die Nummer ist dann nochmal hart weil viele das nicht machen wollen, da hilft dann nur einfach mit dem Arsch auf ihr Gesicht setzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 13:31 Uhr
Ich zeige ihr hocherotische Filme. Wenn sie mit der Hand immer mehr zwischen ihre Beine greift und ihr Atem schneller wird, habe ich gewonnen. Ich beginne sie sanft zu berühren, zu streicheln und zu küssen. Sie wird sich nicht wehren, wenn ich sie zu entkleiden beginne. Aufgereizt, wie sie ist, kann nur noch ein langer, steifer Penis ihre Anspannung lösen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ernst
Wie würdet ihr eine prüde Frau pervers machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑