PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von CockofLove am 27.09.2013 um 23:32 Uhr
Besoffene Frauen wie Huren benutzen? Ist das verwerflich oder nicht? Hey Leute. Ich hab neulich nach der Disko ne mega geile alte bei mir zuhause gepfeffert. Die hat echt alles mitgemacht, am nächsten morgen gefrühstückt und hat sich dann verpisst. Die hat voll echt alles gemacht gv, anal, oral, deepthroat, meine Rosette geleckt und schn angespritzt.... wieso sind Frauen nicht immer so?! muss ich n schlechtes Gewissen haben?
Frage bewerten:
x 31
x 10
Beste Antwort
am 16.10.2013 um 09:30 Uhr
Was soll daran verwerflich sein ? Wenn ich mich besoffen gleich mit mehreren Kerlen einlasse,bin ich doch selbst schuld dran,wenn sie mich wie eine Hure benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
49 Antworten
am 06.10.2013 um 15:34 Uhr
ne. warum? sie hat dich benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 08:51 Uhr
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wir sauffziegen sind nun mal so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 11:53 Uhr
Sie sollte ein schlechtes Gewissen haben die dreckshure !! Die hat sich komplett ausgenutzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2013 um 08:03 Uhr
Ich wurde im betrunkenen Zustand mal anal gefistet,habe mich voll bekackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2013 um 14:28 Uhr
is mir auch schon passiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 23:45 Uhr
Wenn du willst kannst du mich wie eine Hure benutzen, brauchst mich nicht mal abfüllen. (w/17/75c)

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.01.2014 um 20:27 Uhr
Warum nicht? Das ist doch eine gute Gelegenheit, sich hemmungslos auszutoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 15:23 Uhr
Dafür besaufen die sich doch. Haben ihren Spass und können nachher sagen "ich weiss ja garnicht wie mir das passieren konnte ...".

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 12:02 Uhr
Wenn Frau sich im Griff hat und nicht rumsäuft,oder besoffen rumhängd muss sich auch wie keine billige Hure benutzten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 15:23 Uhr
Ich betrinke mich dann und wann absichtlich um genau das zu erleben. Besoffen von einem Kerl benutzt zu werden wie eine billige, schlampige Nutte ist schon sehr geil, möchte das nicht missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 27.01.2014 um 23:35 Uhr
Würde solch Luder heiraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 11:44 Uhr
Besauffe mich gerne,um dann wie ne Hure abgefickt zu werden.Nüchtern finde ich Sex nicht so toll,aber besoffen mach ich fast alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2014 um 08:00 Uhr
bin zwar schon 43J.,ist mir aber auch passiert,und sogar dabei gefilmt worden.Im Urlaub nach Beachparty,hatte mich bei den Drinks total überschätzt.Wurde auf einen Tisch gesetzt und man hat mir die Beine gespreitzt,meine Freundin zog mein Bikinihöschen so zur Seite das jeder meine Möse sehen konnte.Sie forderte die Kerle auf sich das genau zu betrachten.nacheinander spielten alle an meiner Möse rum,zogen meine Schamlippen auf,legten mir den Kitzler frei und steckten mir ihre Finger ins Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2014 um 08:41 Uhr
Ich finde es geil eine besoffene Schlampe tabulos zu benutzen.
Hab das schon einige male gemacht. Auch bei meiner Frau grins....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2014 um 14:07 Uhr
Liebe es so benutzt zu werden auch ohne Alkohol

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2014 um 01:10 Uhr
Ich suche eine ssbbw Oma zum Mega spass haben wo bist Du, wo finde ich dich. Bitte melde dich wenn Du Lust hast mit mir zu duschen uns gegenseitig zu waschen, dann abtrocknen ich dich dann deinen Mega Körper mit Massage Öl durchknete deine Muschi auseinander spreize und dich so richtig geil lecke bis Du abspritzt. Dan reitest Du mich zu und ich ficke dich dann von hinten tief in deine Fotze und Rosette. Welche Dicke Oma hat Lust bekommen. Mhhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 12:47 Uhr
Nö, warum sollch wie die wollen ganz genau das, ich Persönlih stehe als Travestie AO-Nutte stehe auch selber unheimlich Drauf von Wild Fremden Skrupel los auf ofener Strasse oder Gasse ebendso in Parks zu Späten Nacht oder frühen Morgenstunden Vergewalicht, Misbraucht und geschändet wie dreck liegen gelassen in mein Nutten Out Fit, an manschen Tagen gehe ich auch so geziehlt los, in hoffnung das mir wieder was Passiert, total Breit mit Speed, Extesy und Ankohl und dauer Joint Rauchend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 18:34 Uhr
...und dann rennen sie wieder zu den Bullen und machen Anzeige - weil diese Dreckshuren am nächsten Tag ihr schlechtes Gewissen entdecken.
Normalerweise sollte man sie nach dem schänden einfach umnieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2014 um 00:01 Uhr
Vor 4 Jahren haben wir meine ex freundin auf einer Party mal geil doggy benutzt ich und mein Kumpel.Die war so betrunken und hat vorher alle scharf gemacht da bin ich mit ihr in ein nebenzimmer und wir habens ihr besogt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 18:54 Uhr
Auf dem Höhepunkt einer alkoholversauten Feier waren wir nach dem Flaschendrehen alle nackend und aufgegeilt. Wir haben dann meine total besoffene Mutter wie eine Hure benutzt, wir hielten das nicht für verwerflich. Und selbst sie fand das am nächsten Tag geil und verlangte eine Wiederholung bei der nächsten Feier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 27.12.2014 um 22:08 Uhr
Mein Mann un ich betrinken uns oft mit Absicht etwas. Wir sind dann total ungehemmt und haben so den geilsten Sex. Dann lasse ich ihn auch hinten hinein und lecke ihn dann ganz tief im Arsch. Ich bin betrunkener als er, er darf nicht zuviel trinken weil ihm sonst der Schwanz nicht ganz hart wird und er viel zu schnell abspritzt. Man lernt mit der Zei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 19:59 Uhr
Ich verstehe die Frage nicht. Bei uns ist es so, dass mein Freund sagt, was gemacht wird. Er fickt mich wann und wie er es will. Er benutzt mich oft "wie eine Hure" und ich mache alles mit.
Er ist der Mann, er entscheidet was passiert. Das sollte auch nüchtern so sein. Ich bin ein braves Mädchen und ordne mich unter. Das ist völlig normal.
Du brauchst dir also keine Gedanken machen. Du hast sogar alles richtig gemacht. Die Frau hat zu Dienen. Das sagt mir mein Freund auch immer wieder, also muss es ja stimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2015 um 17:51 Uhr
Was für verklemmte Frauen gibt es eigentlich??? Wer zu gehemmt ist um im nüchternen Zustand geil zu ficken, der sollte es lassen. Sich Mut ansaufen ist doch Kindergarten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:37 Uhr
Wenn ich angetrunken bin werde ich oft und lasse mich auch wie eine geile Hure scham- und hemmungslos abficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 17:06 Uhr
Wenn ich so richtig besoffen bin, lass ich alles mit mir machen, werde dann total hemmungslos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 00:42 Uhr
die Ausgabe für billig Alk., ist heute weithaus höher als der Verdienst an deine kaputte.. Wegwerfmösen gibt es schon ab fünfer zu mieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 12:41 Uhr
Bei dem Versuch sie in den Arsch zu ficken, wird Sie wieder nüchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:55 Uhr
Wenn ich betrunken bin, dann mache ich wirklich alles mit. Wenn ich keinen Alkohol getrunken habe, mache ich aber auch schon fast alles. Fazit - Ich bin offen für wirklich ALLES!

Es gibt halt Frauen, die sind halt einfach mal so verklemmt, dass sie keine versauten Sexspielchen wollen. Und es gibt aber auch noch die Sorte an Frauen, die eigentlich voll versaut sind, sich das aber nicht trauen, auszuleben, weil sie angst haben, dass sie für den Mann zu pervers sind. Und natürlich gibt es noch die Frauen, die einfach alles machen und denken, wenn es dem Mann nicht passt, dann hat er Pech gehabt... So wie ich eine bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2015 um 07:58 Uhr
Auf der Geburtstags Feier eines Bekannten hatte ich auch einiges getrunken, es war schon sehr spät. Wie die letzten beiden Frauen gingen wollte ich eigentlich auch gehen aber die Jungs haben mich gefragt ob ich nicht noch etwas bleiben wolle, so ganz ohne Frauen wäre es ja langweilig. Ich bin dann noch da geblieben obwohl ich genau wusste was sie von mir wollen. Es dauerte auch nicht lange da hatte der erste seine Hand zwischen meinen Beinen und schob sie langsam unter meinen Rock, an meinem Slip vorbei und fingerte mich. Ein anderer zog mir Oberteil und BH aus und massierte meine Tittchen, ich fasste ihm an die Hose und spürte seinen steifen Schwanz in der Hose. Ich machte sie auf und zog sie runter, damit ich seinen Schwanz blasen konnte...Die Jungs haben mich die ganze Nacht durch gevögelt und ich bin erst am nächsten Morgen nachhause gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 15:48 Uhr
Wenn ich besoffen bin und mir einen Mann zum ficken suche, möchte ich eigentlich wie eine Hure benutzt werden. Nur meistens trauen sich die Männer das nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ben
Profil Nachricht
am 29.02.2016 um 18:24 Uhr
Wenn die Frauen besoffen sind sind sie alle Huren,da läst die bravste Hausfrau die Sau raus.Hab ich selbst schon erlebt,die hat Worte in den Mund genommen die ich selten benutze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 16:03 Uhr
Nur dadurch ist meine Frau zum Sex mit Hunden gekommen. Nüchtern wäre das unmöglich gewesen. Der Rottweiler war ganz in ihr eingedrungen, hatte in ihr geknotet und abgesamt. War einfach Spitze, wie sie alles verkraftet hatte. War dann auch bereit, es im nüchteren Zustand zu machen. Jetzt sagt sie, es gibt nichts geileres im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 12:36 Uhr
Meine EX war (ist?) besoffen immer sehr anhänglich gewesen, hat sich bei anderen Männern auf den Schoß gesetzt und wohl auch mal kurz dreen Latte durch die Hose berührt. Wenn wir dann zu hause waren, hat sie jedesmal eisenhart: Die Zähne geputzt, die Möse gewaschen. erst dann ist sie "ohnmächtig" ins Bett gefallen. ich hab ihr dann erstmal ausgiebig die Möse gefingert, und später mächtig in sie reingespritzt.
Natürlich hat sie am Morgen (oder Mittag) bemerkt was aus ihrer Möse gelaufen war und gemeckert, dass ich sie nur ficken, wenn sie willenlos sei, womit sie nicht ganz unrecht hatte, sie trank wirklich eine Menge...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 16:08 Uhr
Must du dir keinen Kopp machen die Weiber wollen es doch und schieben dann eigentlich nur den Alkohol vor. Meine macht es auch ohne Alkohol und lässt alles an und mit sich machen hauptsache sie bekommt einen schönen großen harten Schwanz in ihre Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 17:10 Uhr
Geil sind auch die besoffenen reifen Weiber, die sich mit dem Alkohol so richtig gehen lassen und auf ihren schönen hochhackigen Pumps dann nicht mehr richtig stöckeln können, weil sie schon zu breit sind und man sie deshalb umarmen und abschleppen muss. Dabei kann man denen dann schon mal den Busen schön streicheln und im Klo oder Auto das geben, was sie so nötig in ihrer Pflaume brauchen, einen guten Schuss Büchsenmilch aus den prallen Nüssen, damit ihnen anschließend die Sahne aus dem Fötzchen rinnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 01:08 Uhr
Betrunkene Frauen lassn sich leicht ficken und sind dann hemmungsloser als nüchtern. Hatte schon einige und manche wussten am nächsten Tag nichts mehr, da musste ich Details erzählen, wie gefickt wurde und wohin ich gespritzt habe. Oder wenn gar nichts geht und ich ihnen helfe, dann zieh ich sie aus und hol mir einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 03:35 Uhr
Ich fahre an Wochenenden gern mal durch die Lande, wo Nachtbusse eher selten sind. Dort lassen sich oft geile Schnecken abschleppen, die hackevoll sind und frieren. Mein Beuteschema dind die 18-25jährigen Discogirls. Da geht nichts über eine extrem enge Pussy zum abreiten. Die zweite Gattung sind Milfs zwischen 35 und 55 Jahren. Wenn sie im Auto wieder durchgewärmt sind und die einen Flachmann oder Schlüpferstürmer gefunden haben, legen sie aus Dankbarkeit oft schon im Auto Hand an. Ganz wagemutige Girls nehme ich mit zu mir und vögele sie durch. Wenn sie mögen, gibt es später nach der Morgenlatte unf erneuten Absahnen noch eine heiße Dusche, Frühstück und Gratisheimfahrt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 21:17 Uhr
Meine Cousine ist mit 43 Jahren Witwe geworden und hat sich von da an ab und zu die Kanne gegeben. Sie war dann völlig enthemmt. Zufällig kam ich an einem solchen Tag bei ihr vorbei.
Sie hat den Rock hochgehalten und mir angeboten, ich kann mit ihr machen, was ich will.
Ich habe ihr die Bluse aufgerissen, den Rock hoch geschoben und sie hart durchgefickt. Sie hat immer wieder verlangt, ich soll weiter machen. Da habe ich sie richtig fertig gemacht.
Wenn die Schlampe es braucht, kriegt sie es auch.
Ich habe einen Date in einer einschlägigen Türkenkneipe verabredet und bin mit ihr dorthin gefahren. Sie war wieder in einem entsprechenden Zustand.
In der Kneipe waren nur Türken.
Wie abgemacht, wurde die Tür verschlossen, so dass wir ungestört waren.
Ich habe nur zu sagen brauchen ... komm mach die Nutte ... und sie hat den Rock hoch gehalten.
Die Türken haben sie auf einen Tisch gelegt, ihr die Beine auseinander gehalten und sie der Reihe nach gefickt.
Der Schlampe hat es auch noch Spaß gemacht.
Ich habe ihr angekündigt, dass sie ab heute Türkennutte macht.
Es gab ein kurzes Gespräch mit den Türken.
Am gleichen Abend habe ich sie in einem Türkenpuff einem türkischen Zuhälter übergeben.
Dort ist diese Drecksau 3 Jahre auf den Strich gegangen und hat hunderte Türken drüber steigen lassen.
Wir haben beide nichts verwerfliches empfunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 15:46 Uhr
find ich ok, deshalb besauf ich mich doch ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 14:56 Uhr
Ich liebe es wenn die Männer mich besoffen machen und mich beim ficken benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 14:26 Uhr
Meine Ficke mag das auch sehr. Wenn sie total dicht ist wird sie oft abgegriffen nd gefickt, auf Parkplätzen oder Bahnhofstoiletten. Neulich hab ich sie total besoffen und splitternackt über einen Autobahnparkplatz gezerrt und vollgepisst. Dann kamen 7 Männer dazu und alle haben sie gefickt und angespritzt. Hab sie dann so versaut wie sie war zu Hause ins Bett geworfen, nochmal gefickt und liegen gelassen. Am nächsten Morgen hat sie sich bedankt wie immer. Sie ist einfach eine Dreckshure und ich liebe sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 08:10 Uhr
Nein, das ist nicht verwerflich. Sie besaufen sich, weil sie endlich mal Sex haben wollen. In meinem grenzenlosen Edelmut verhelfe ich den armen Weibern zum gewünschten Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 14:08 Uhr
Alkohol lähmt den widerspenstigen Geist der Frauen, damit sie ihre ursprüngliche Funktion als Untergebene des Mannes besser erfüllen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 16:45 Uhr
Svenny.. Ich finde es äußerst verantwortungsvoll von dir dich um deine Cousine zu kümmern. Natürlich ist es schlimm, wenn man mit 43 bereits Witwe wird. Dennoch ist es wichtig sich um die Familie zu kümmern. Da sie sich in Alkohol ertränkt hat, war es richtig sie brutal durch zu ficken. Glaube mir sie hat es auch gebraucht und genossen. Außerdem war es auch dein Recht dir das zu nehmen was dir zu steht. Wirklich ein großes Lob an dich, das du sie danach zu richtigen Männern gebracht hast. Türken sind Alpha Männer und haben ein Grund recht deutsche Frauen, zu ficken, zu benutzen und zu schwängern. Im Türken Puff war sie gut aufgehoben. Besser als jede Therapie. Ich hoffe sie ist dir dankbar und steht dir weiterhin zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 17:36 Uhr
Meine Frau ist sehr sehr hübsch, geile Figur und dicke Titten. Viele Männer wollen Sie ficken aber nur ich besteige Sie, da sie mein Eigentum ist. Mit Alkohol kann sie nicht richtig umgehen, wie wirklich sehr viele andere Schlampen auch. Sie wollte unbedingt am Wochenende auf die Geburtstags Party von ihrer Freundin. Ich war damit einverstanden unter der Voraussetzung, dass sie nicht übertreibt mit dem saufen. Denn da gab es in der Vergangenheit öfters mal Probleme, da sie auf suff eklig wird und immer Stress macht. Sonst bin ich ja immer dabei. Diesmal hatte ich keinen Bock. Es kam wie es kommen musste. Spät am Abend, bekam ich eine SMS von Ihrer Freundin, das es besser sei, sie abzuholen. Sie hat sich komplett abgeschossen. Als ich auf dem Weg zu ihr war bekam ich von einer Freundin ein Video geschickt. Als ich das sah drehte ich durch. Meine Frau lag nackt im Bett und 6 Türken haben sie erst angegriffen und danach extrem brutal durch gefickt. Ich weiß das sehr viele Typen geil sind auf meine Frau und es dadurch ausgenutzt haben. Was noch schlimmer war, das viele im Schlafzimmer waren und es filmten. Einige andere Frauen, die auf meine Frau neidisch waren, hetzten die Türken richtig auf meine Frau. Sie schrieen "fickt die deutsche Schlampe kaputt, schlagt Sie richtig, vergewaltigt Sie so wie Sie es verdient hat. Die anderen Weiber steigenden sich richtig rein und hetzten die Türken auf meine geile Frau. Ich konnte sehen wie jeder versuchte sie besser, härter und brutaler zu vergewaltigten als der andere. Auf einmal kam ihre beste Freundin, die Geburtstag hatte ins Bild und rief, die Schlampe ist so besoffen, das sie eh nichts mitbekommt. Ich weiß, dass sie zur Zeit nicht verhütet. Los ihr geilen Ficker, stoßt sie so hart durch. Spritzt der Hure euren geilen Sperma direkt in die Gebärmutter. Andere Weiber brüllten, los schwängert die Drecks Hure und spritzt ihr ein Türken Kind in den Bauch. Jeder der 6 Türken fickte meine Frau wie ein Tier und alle besamten Sie tief in ihrer mega geilen Fotze. Als Sie fertig waren, steckte ihre beste Freundin ihr einen Tampon in die Fotze, weil Sie wollten, dass die Türken Wichse so lange wie möglich in der Fotze bleibt. Danach zogen sie meine Frau an. Als ich bei der Wohnung angekommen bin, waren nur noch vier Leute da und die Türken waren bereits weg. Ich nahm meine besoffene Frau mit nach Hause. Ich ließ Sie erstmal ausnüchtern und schaute mir das Video noch einmal an. Ich war so wütend und voller Hass auf meine Frau. Als ich ins Schlafzimmer kam saß sie auf dem Bett und fragte was los gewesen ist. Ich sagte nichts erstmal. Ich zog mich nur nackt aus. machte die Musik ziemlich laut an. Dann hab ich Sie mir gepackt und Sie bestraft. Ich habe Sie richtig kaputt geschlagen und Sie danach die ganze Nacht immer und immer wieder brutal kaputt gefickt. Sie lag weinent auf dem Bett, Dann hab ich ihr das Video gezeigt und Sie hat verstanden warum ich jetzt so zu ihr bin. Sie weinte und sagte nur, ich habe wieder nicht auf dich gehört, so wie es eigentlich meine Pflicht als deine Frau wäre und bitte Dich deshalb, mich für diese Sache diesmal richtig zu bestrafen ohne wenn und aber. Ich habe es mehr als verdient und akzeptiere alles, denn du bist mein Mann und hast das Recht dazu. Ich packte Sie erneut am Hals und schlug diesmal richtig auf Sie ein. Mein Hass und meine Wut mussten jetzt raus. Danach habe ich Sie wieder brutal gefickt. Wenn Sie wie eine Hure gefickt werden will, dann bekommt Sie es. Sie muss lernen mir nie wieder zu widersprechen bzw hat Sie das zu machen was ich ihr sage. Am nächsten Tag war Sie gefügig so wie ich es erwarte. Ich sagte ihr aber, dass ich noch nicht weiß wie ich jetzt damit umgehen werde. Erstmal gehen wir zum Frauenarzt. Ich bin am überlegen sie zu bestrafen, indem ich Sie zu einen Kumpel in den Puff stecke. Ich werde Sie im Keller dann richtig einreiten lassen von 10 - 20 Typen pro Tag. Wie lange ich Sie da lasse weiß ich noch nicht. Ob 1 Woche oder 1 Monat. Strafe muss sein. Auch wenn ich Sie meine Frau ist und ich sie liebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2017 um 00:55 Uhr
Zwei Wochen waren vergangen. Meine Frau war lieb und nett und richtig unterwürfig. Natürlich habe ich es auch genossen. Ich fragte Sie wie es überhaupt dazu gekommen ist. Sie sagte Schatz glaub mir es war überhaupt nicht gewollt und ich hatte auch überhaupt nicht vor gehabt mich zu besaufen. Sie sagte das ihre beste Freundin Romina sie regelrecht abgefüllt hat und immer wieder dafür gesorgt hat das sie schnell und viel trinkt. Ich sagte ihr das ich das nicht verstehen kann es sei doch ihre angeblich beste Freundin. Sie sagte ja aber Sie ist eifersüchtig, weil ich mit dir zusammen bin und sie dich ja auch gut findet.. Ich sagte ach quatsch. Dabei wusste ich genau das meine Frau damit meint. Romina ist genau wie meine Frau 28 Jahre alt. Auch sehr hübsch und stark Tattoowiert. Allerdings nicht so geile große Titten wie meine Frau. Romina hat mich schon des öfteren angemacht und gesagt das sie gerne mal von mir richtig durch gefickt werden will. Sie wusste wohl von meiner Frau, das ich ein sehr dominanter Ficker bin. Sie hatte mir vor einiger Zeit auch nackt Fotos über WhatsApp geschickt. Ich bin allerdings nie darauf eingegangen da ich treu bin und meine Frau liebe. Natürlich ist Romina mega heiß aber egal. Meine Frau sagte das Romina das sicher mit Absicht gemacht hat und ich soll sie dafür bestrafen. Sie sagte sonst sei meine Ehre gefickt und ich als Mann müsste doch meine Stellung in der Rang Ordnung wieder herstellen. Da ich wusste das Romina auch gerne mal säuft oder Drogen nimmt bin ich am Wochenende zu ihr hin gefahren. Meine Wut und der Hass waren noch nicht viel weniger geworden. Denn die Bilder hatte ich immer noch vor Augen, wie die Türken meine Frau gefickt haben. Ich fuhr zu ihr und sie fragte was ich will. Reden und bin einfach in die Wohnung rein. Romina hatte nur ein Top an ohne BH und eine leichte kurze Hose an. Ihr steifen Nippel zeichneten sich ab. Auf dem Tisch stand eine halb leere Flasche Jack Daniels und eine Glas Platte mit was weißen drauf. Ich denke mal es war Koks Ich dachte mir nur du kleine geile Drogen bitch na warte. Ich habe sie zur Rede gestellt und gefragt was das soll und warum sie es zugelassen hat. Sie lachte nur, leerte mit einem Zug ihr Glas und schenkte sich nach. Gleich danach zog sie sich eine große Linie rein. Wieder lachte sie nur. Na und, sie hat es verdient. Ich wollte dich und du bist mit ihr zusammen. Ich sagte das sei der Grund? Sie lachte wieder und sagte ja. Sie nahm die Fernbedienung in die Hand und machte ein Video an. Ich dachte mich trifft der Schlag. Es war das Video meiner Frau, wie sie besoffen vergewaltigt wurde. Ich rastete voll aus doch Romina lachte nur weiter und zog sich die nächste Nase rein. Als sie den Kopf nach hinten legte um das Koks nach zu ziehen, hab ich ihr mit voller Wucht eine mega Schelle gegeben. Sie ist fast von der Couch geflogen und schrie mich an, du Wichser verpiss dich und im gleichen Atemzug hat sie die nächste bekommen. Ich dachte mir nur noch, du kleine Drecks Fotze, du bekommst jetzt mal eine richtige Lektion von mir. Ich habe sie erstmal regelrecht zerlegt und mich dann ausgezogen. Hab ihr die Klamotten vom Körper gerissen und sie noch härter und brutaler gefickt wie es die Türken getan haben. Immer wieder habe ich ihr beim ficken eine rein gehauen. Es hat mich förmlich in meinem trieb noch angefeuert. Als ich ihre sehr geile blank rasierte Fotze Fickte und ihre geilen Titten knetete, lief im Hintergrund das Video von meiner Frau. Natürlich muss ich auch zugeben, dass ich es genossen habe Romina gerade richtig schön zu ficken, da ich ja doch schon sehr geil auf die beste Freundin meiner Frau war. Ich Fickte sie so hart wie möglich. Romina ist dabei 4 mal zum Orgasmus gekommen. Sie sagte immer wieder "gib es doch zu" und "gib es doch endlich zu" und ich dachte mir nur, was will diese Drecks Schlampe nur von mir? Wieder sagte Sie "Schau genau hin, Sie es dir an wie deine Schlampe von Frau richtig von Türken gefickt wird.. Wieder sagte sie los gib es endlich zu.. Kurz hörte ich auf zu ficken. Ich schrie sie an" was? Was soll ich zugeben??? Romina sagte mir, ich weiß das es dir gefällt und dich richtig geil gemacht hat dabei zuzusehen wie deine Schlampe von Ehefrau von Türken mal richtig durch gefickt wird.. Ich wurde richtig sauer und Fickte die Hure weiter und wieder sagte sie "ja es macht dich geil und du weißt das sie es braucht" du weißt das es ihr gut tut und es dich total anmacht dabei zu zusehen wie sie nur noch von Türken gefickt wird. Ich Fickte wie ein Tier und schaute dabei auf den Fernseher... Bei den Anblick, wie 6 Türken meine Frau durch fickten spritze ich eine Unmenge von Sperma in Romina Ihrer engen Fotze ab. Völlig erschöpft sagte ich auf der Schlampe zusammen. Sie streichelte mich und sagte, siehst du wie es dich geil macht und ich weiß das du es gern öfters sehen willst. Ich fragte sie ob sie Ne Macke hat aber sie antwortet nur"konm schon, lass es noch mal zu und diesmal wenn sie nüchtern ist. Deine Frau soll diesmal alles mitbekommen und du wirst sehen, sie liebt es und braucht es genau wie du. Lass Sie uns zur Türken Hure machen und dafür sorgen, dass sie nur noch von Türken gefickt wird. Erneut fing ich vor Geilheit an Romina zu ficken. Immer wieder sagte sie "deine Frau ist eine Türken Hure und es deine Pflicht dafür zu sorgen, dass sie täglich von vielen Türken und ohne Gummi besamt wird.. In diesem Moment spritze ich wieder so eine Fontäne ab, wie ich es nicht kannte. Diese kleine Alkoholiker und Drogen Hure hatte es mir so krass besorgt wie ich es bei meiner Frau nie erlebt hat. Ich musste zugeben das es mich wirklich sehr angemacht hat und ich am überlegen bin meine Frau noch mal von Türken besteigen zu lassen. Ich blieb das komplette Wochenende bei Romina und wir fickten beide noch sehr oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 15:05 Uhr
Rocco,
habe die Schlampe von Cousine geheiratet. Sie ist mir dankbar. Ihre Mutter, also meine Tante auch.
Meine Dreckshure von Ehefrau lasse ich weiter anschaffen.
Führe sie in Türkenpuff zu und hol sie morgens wieder ab.
Habe sie auch schon zu osteuropäischen Bauarbeitern in Container gebracht und abficken lassen.
Meine Schwiegermutter ist inzwischen 66 und auch Witwe.
Sie wohnt bei uns. Habe sie gleich "übernommen" und eingeritten.
Wenn mir danach ist, bringe ich ein paar Türken mit nach Hause und lasse sie besteigen.
Mutti weiß jetzt, wofür sie da ist.
Einfach geil, zwei Huren im Haus zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von CockofLove
Besoffene Frauen wie Huren benutzen? Ist das verwerflich oder nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑