PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NS_Tom28 am 24.03.2017 um 16:49 Uhr
Erfahrungen mit NS? Ich wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen mit NS aussehen. Ich träume schon lange davon, es mit einer gerne älteren und behaarten Frau zu testen.
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 25.03.2017 um 18:53 Uhr
Sehr geil. Seit dem ersten Mal komme ich nicht mehr weg davon. Piss mich an und ich werde direkt nass und bin Fick bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 26.03.2017 um 07:44 Uhr
@Laura1
Stimmt ich stehe auch sehr auf geile piss Spiele auch mein Schatz steht drauf
Wir mögen alles
Anpissen egal ob beim duschen oder Outdoor
Auch ins Gesicht pissen und schlucken ist geil aber das geilste ist zu pissen beim ficken wenn mir mein Schatz in meine fotze pisst ist mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 13:00 Uhr
@mela105DD
Ja das stimmt wenn die Pisse in der Muschi steht ist es mega geil...outdoor ist es klasse. Ich stehe drauf da zu pissen oder angepisst zu werden wo man es eigentlich nicht darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2017 um 18:30 Uhr
Ich kann dir meine verseuchte Drogenpisse für 30 Euro pro Liter verkaufen. Wenn du die säufst knallst du durch. Fotzkopp!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 22:54 Uhr
Ich hatte erst am Wochenende ein geiles Erlebnis. Ich stand mit meinem Partner unter der Dusche als er von hinten in mich eingedrungen ist. Ich beugte mich vor das er mich gut stoßen konnte. Plötzlich hielt er inne. Es dauerte kurz bis ich etwas merke aber ich musste laut aufstöhnen und wurde schlagartig noch viel geiler als ich merke, das er mir gerade in meine geile Pussy pisste. Mega Gefühl, kann ich nur empfehlen und ich will es jetzt immer wieder haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 19:53 Uhr
Nehme Pisse gerne auch von fremden auf. Gerne auf Parkplätzen etc. Werde sofort nass und mich kann Mann direkt ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2017 um 08:43 Uhr
schluckst du wirklich auch denstinkenden dunkelgelben Männerurin ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 12:48 Uhr
Ja das mache ich. Eine Frau muss gehorchen. Und wenn das gewünscht wird mache ich das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2017 um 16:26 Uhr
Meine Freundin trinkt auch gerne meine Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 07:48 Uhr
Meine Freundin bekommt meine pisse regelmäßig. Sie steht da total drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 13:15 Uhr
Oooh eure Antworten machen mich geil und ich hab es grad laufen lassen während ich hier lag, ein bisschen hat es erst gespritzt und der Rest Pisse ist echt geil über meine Fotze gelaufen bis zum Arschloch und meine beiden Löcher sind klatschnass mit Pisse die nur so klatscht wenn ich mir jetzt zwei Finger brutal in die Fotze oder das Arschloch rein stosse, der Wahnsinn wie es sich anfühlt in mir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2017 um 18:10 Uhr
Also NS ist eine der geilsten Sachen, die man mit mir machen kann. Pinkelt ihr auch Sachen oder Klamotten an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 05.04.2017 um 17:38 Uhr
pinkle mir seit neuesten immer auf die Hände und reibe meien Schwanz die Eier und den Arsch ein. Das ist so geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 13:43 Uhr
Ich hab meiner Freundin mal auf die Klamotten gepisst als sie von der Arbeit nach Hause gekommen ist...
Sie ist zur Tür rein und da hab ich ihr gleich gesagt das sie auf die Knie gehen soll. Ich holte mein Schwanz raus und pisste einfach drauf los..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 07.04.2017 um 17:51 Uhr
war eine stute - ich stand nach dem reiten neben ihr und sie pisste los hab mal meine zunge in den strahl gehalten ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 18:10 Uhr
Oh das klingt sehr geil. Durfte sie auch selber pissen?

Ich finde es klasse überraschend angepisst zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2017 um 14:07 Uhr
Sie durfte erst später pissen Laura1.Sie musste erst noch eine weile mit den Klamotten so rumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 16:22 Uhr
Wir finden alles was mit Natursekt zu tun hat geil oft piss ich mir auch mal in den Slip und die Jeans ein geiles Gefühl sag ich nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2017 um 13:44 Uhr
Geil mit den nassen Sachen rum zu laufen. Oh ja geil dss mag ich total. Wurde mal vor dem Globus in Koblenz angepisst von meinem Freund und musste dann so kaufen gehen. Man hat es nur leicht gesehen wegen schwarzen Klamotten. Ich habe dann auch in meine Hose gepisst. Nach dem Einkauf sind wir an ein Feld und haben richtig geil gefickt. Mittendrin haben wir gesehen das wir beobachtet werden. Ich musste mich von den zwei Typen anpissen lassen vor meinem Freund.
Mich haben alle drei angespritzt und wieder sauber gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 19:38 Uhr
es ist mega geil morgens im bett von einem pissstrahl aus der möse geweckt zu werden
da kommt doch gleich die flinke zunge zum einsatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 13:49 Uhr
Ohja das ist sehr geil. Oder schnell beim Bäcker morgens ne runde quatschen und hinterm Auto anpissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 21:55 Uhr
Anpissen lassen ist geil Laura gleich am morgen frische Brötchen und frische Pisse genießen.So kann der Tag beginnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 20:57 Uhr
Ja das stimmt. Es ist nur schade, dass sich viele Männer nicht trauen zu pissen.
Sobald ich Pisse auf meiner Haut spüre stellen sich meine Nippel auf und mein Kitzler wird hart. Nach kurzem läuft dann mein Fotzenschleim aus mir raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2017 um 06:41 Uhr
Laura heute Abend. Du kannst die ganze Zeit vollgepisst auf der Party rumlaufen und bevor du trocken wirst gehen wir raus aufn Parkplatz und du bekommst die nächste Ladung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 16:18 Uhr
Will immer mehr Pisse. Jetzt reibe ich mir schon Schwanz, Eier, Bauch und Po ein. Ohne es abzuwaschen ziehe ich mich an und gehe spazieren. Das ist so geil wenn der Geruch aus dem Ausschnitt ins Gesicht bläst. Geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2017 um 07:37 Uhr
NS, was gibt es schöneres? Schöneres als sich gegenseitig anzupissen, schöneres als den intensiven Geruch der Morgenpisse zu genießen, schöneres als die Pisse direkt aus der Quelle zu kosten , zu trinken? Was gibt es schöneres, als das Gefühl eingepisster Klamotten auf der Haut und was gibt es schöneres als den Geruch der eingetrockneten Pisse in den Klamotten?
Nichts, deshalb mache ich das ja auch so gerne und das täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 17:16 Uhr
Ich finde es nur noch geil früher hatte ich meine Probleme heute geht es automatisch auch das in die Hose machen es ist geil oder volle Blase und dann ein Harnröhrenvibrator.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 20:10 Uhr
Hab meine Frau immer gern geleckt und sie hat mir gern ihren Natursekt gespendet......echt legger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 19:34 Uhr
Richtig geil.
Muss meinen Freund regelmäßig auf den Schwanz pissen, währenddessen wichst er. Oder/und er fickt mich doggy, pisst in meine Fotze und samt mich abschließend voll. Dieses geile Gefühl, wenn er richtig druckvoll in die Fotze pinkelt... So muss das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NS_Tom28
Erfahrungen mit NS?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑