PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ewa55 am 25.11.2014 um 12:45 Uhr
Zeigt ihr bei der Autofahrt auch gerne eure Titten? Fernfahrern, Radrennfahrern etc
Frage bewerten:
x 22
x 4
Beste Antwort
am 07.12.2014 um 15:05 Uhr
ich habe nach 3 geburten und langem stillen zienlich weit hängende titten. bei guten wetter und wenig verkehr oder im stau sitze ich oben ohne; wenn ich selbst fahre mit einer offenen Jacke darüber . auf Parkplätzen ebenso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 27.11.2014 um 14:54 Uhr
Ich habe das mal mit meiner ex gemacht. Hab das T -shirt runtergezogen. Gott war die sauer. Aber!!!! Die hat paar mords schöne Titten. Thoelen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 15:40 Uhr
Das hab ich leider erst 2x erlebt das eine oben ohne im Auto gefahren ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 09:02 Uhr
Naja wenn ich einen tiefen Ausschnitt anhab und seh das einer guckt dann dreh ich mich so das er gut sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 22:20 Uhr
Hier sollte man wissen was man tut.
Klar ist es geil sich während der Fahrt zu zeigen, doch sollte die Frau die Beifahrerin sein, und der Mann ein sehr guter Autofahrer, der die Verkehrssituation einschätzen kann.
Ich bin Kraftfahrer und kann PKW und LKW also besser einschätzen als so mancher PKW Fahrer.
Meine Frau auf den Beifahrersitz zeigte sich früher sehr gerne.
Den Sitz höher gestellt, vielleicht noch ein Kissen unter dem Arsch, und dann während der Fahrt immer dann die Nippel und die nackte Möse gerieben, wenn ich langsam LKW überholten, die von oben herab zu meiner Frau nach unten sehen konnten.
Hierbei sabberten schon so einige Truker und zeigten sogar ihren Schwanz.
Wie gesagt, es ist gefährlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 14:44 Uhr
was heißt Titten, bin fast immer nackt! machen das schon ü. 20 Jahre, haben noch nie Probleme gehabt, selbst nicht bei einer Verkehrskontrolle. der Beamte hat nur geschmunzelt und gute weiterfahrt gewünscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 23.12.2014 um 13:35 Uhr
Ich zeige mich und meine großen, weichen Hängetitten eh sehr gerne. Beim Auto fahren die Titten zeigen macht richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 01:09 Uhr
Ja klar! Beim Überholen ziehe ich gern mal mein Hemdchen hoch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 12:44 Uhr
fahre wenn möglich immer langsam an lkws vorbei und meine frau zeigt ihre titten oder wirft ihren slip aus dem wagenfester

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 16:15 Uhr
Ich hänge die Titten raus und schiebe den Rock hoch sodas jeder meine beine sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 13:07 Uhr
na klar macht es mir Spaß, meine 80d beim Fahren zu zeigen, lasse sie längere Zeit raushängen, die sind schon dunkel gebräunt. Übrigens schon paar Mal erlebt, dass andere Fahrzeuge längere Zeit mir hinterher fuhren, mich immer wieder überholten und pfiffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 11:50 Uhr
Wir fuhren mit einer kleinen Fähre über die Ems, man diese rückwärts befahren und wird von einem Helfer eingewiesen.
Während der vorherigen Wartezeit, hatte ich mir, mit offener Bluse, die Titten in der Sonne gewärmt, die Bluse wickelte ich nur um mich rum.
Da mein Mann ausgestiegen war, kam der Helfer dann an mein offenes Fenster, um zu kassieren.
Er hatte einen super Ausblick auf meine blanken Titten, und meine Nylonbeine.
Aufgegeilt stieg ich auch aus, mit offener Bluse, und bückte mich zum Kofferraum runter, um etwas fiktives zu suchen.
Der "Captain " auf der Brücke, mußte mir einfach in den Schlitz schauen, auf meinen zwickellosen Strumpfhosenarsch (Falke, shelina 12 den)und meine Saftfotze.
Ich tauschte dann noch die Schuhe, von Sneaker auf 10 cm Pantoletten, schloss einen Knopf an der Bluse, und ging zum Captain auf die Brücke, um ein wenig Smalltalk zu halten.
Er hatte meine rasierte Fotze, und meine Titten gesehen, er war total geil, versuchte dennoch, neutral die Instrumente zu erklären.
Sein Helfer stand, nach einigen Sekunden auch in der kleinen Brücke, und sabberte.
Nachdem ich wieder auf dem Beifahrersitz platzgenommen hatte, kam der Helfer noch mal an Seitenfenster, um uns einen schönen Tag zu wünschen, nicht ohne mir nochmals auf Titten, Nylons und Fotze zu schauen.
Wir fahren mit einem auswärtigen Kennzeichnen (Firmenwagen).
Die beiden haben bestimmt gedacht, wir wären ein geiles Paar, aus dem Pott.
Solche Shows machen wir öfter, unterwegs oder/und abends wird dann schön gefickt und geleckt, natürlich, sichtbar, in sichtweite an der Autobahn, zuhause vorm öffnen Fenster, oder auf der Terrasse.( für die Nachbarn)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 11:56 Uhr
Wir zeigen gern Titten, aber vor allem gern Fotze in Nylon, und Beine on Heels.
Es lohnt sich immer für uns, mein Mann und ich werden total geil, wenn man uns bespannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 23:01 Uhr
Ich zeige sie auch gern . Fahre an lkws extra langsam vorbei und genieße die blicke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 06:39 Uhr
Mach ich immer wieder gern .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 13:12 Uhr
Bin flach wie ein brett. Trotzdem zieh ich,beim rollerfahren, gern mal mein top hoch. Aber nur bei fußgängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 16:56 Uhr
Heute werd ichs wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 15:46 Uhr
Manchmal schon. Wenn sich Lkw-fahrer an meinen E-melonen erfreuen dann freut das auch mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 04:18 Uhr
Ich zeige meine geilen 80c hängetitten auch sehr gerne beim Autofahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 10:19 Uhr
Ich habe gleich eine dreistunden autofahrt vor mir. Und ich werd oben ohne fahren. Nur den gurt zwischen den titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 15:35 Uhr
War schon ein geiles erlebnis. Viele verwunderte blicke von lkw fahrern. Aber meist immer ein daumen hoch. Habe auch auf einem rastplatz pause gemacht. Ein wohnmobil das ich zuvor überholte folgte mir. Das ältere pärchen sprach mich an und bat um ein gemeinsames foto. Da habe ich nicht nein gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 00:35 Uhr
Fahre oft mit blanken Titten Auto. Meine sehen mit Sicherheit auch viel geiler aus als die Hängeeuter von dieser Melli_80_D...bei mir bekommt ihr richtig feste Titten :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 15:42 Uhr
Mach ich total gern. Wir haben nen T5. den beifahrersitz pumpe ich ganz hoch. So haben auch pkwfahrer was zum gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 09:34 Uhr
Ich habe mal aus meinem Auto heraus einen jungen Mann nach dem Weg gefragt. Es war recht warm, ich trug ein kurzes luftiges Kleid, fächelte mir während seiner Wegerklärung durch anheben des Kleides Luft zu. Er konnte dabei den Ansatz meiner halterlosen Nylons und zwischen meine Beine bis zum Höschen sehen. Seine Wegbeschreibung war sehr ausführlich und er grinste dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 17:18 Uhr
Eben gemacht. An einer ampel hat ein passant mich lüsteren angeglotzt und nen ständer gekriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 10:34 Uhr
Ja mach ich manchmal. Ist nie geplant sondern spontan. Als beifahrerin mehr als wenn ich fahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 10:44 Uhr
Klar manchmal auch mehr wenn Kleidchen an gerade Lkw Fahrer haben dann eibe gute Sicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 16:34 Uhr
An der ampel zb. Klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 14:17 Uhr
Doch. Warum nicht?mir macht das spaß. Und bisher auch jedem der mich sah.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 18:10 Uhr
Scheiße. Ich bin grad oben ohne geblitzt worden.100 in 70er zone.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 10:23 Uhr
Ja mach ich auch oft, leider habe ich keine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 10:48 Uhr
Oben ohne fahren ist schon heiß. Und macht spaß. Habe aber noch nie jemand anderes gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 11:46 Uhr
Manchmal ja. Kommt auf stimmung an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 14:37 Uhr
War grad einkaufen.. Auf der rückfahrt hab ich so einfach mal meine möpse rausgeholt. Im bulli sitz ich ja recht hoch. Einige passanten hatten schön was zu gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 22:43 Uhr
Ich bin mit meiner Frau auch schon entsprechen unterwegs gewesen. Sie das Kleid hoch geschoben damit die LKW Fahrer ihre Spalte sehen konnten. Ich stehe da total drauf. Später haben wir es im Auto auf einem Rastplatz getrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 15:42 Uhr
Nur ganz nackt ist noch geiler !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 22:53 Uhr
Mach ich total gerne. Gibt mir den totalen Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 21:31 Uhr
Ich trage generell weite Ausschnitte, damit Mann meine Doppel-Ds gut sehen kann, im Auto zieh ich mir das Top dann noch weiter runter, so dass sie fast rausfallen.
Auf der Autobahn ziehe ich als Beifahrerin dann auch gerne mal ganz blank.
Gab schon so einige sehr geile Erlebnisse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ewa55
Zeigt ihr bei der Autofahrt auch gerne eure Titten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑