PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von IchundPervers am 22.10.2013 um 11:26 Uhr
Was haltet ihr von schönen gepflegten Frauen Füßen in High Heels? Ich könnte durchdrehen wen ich eine Frau in high heels rumlaufen sehe, da stelle ich mir vor wie ich ihre kleinen zehen lecke und sie meinen schwanz streichelt. Nach dem ausgiebigem lecken ziehe ich ihren linken heels aus und sie darf mit ihren zarten zehen mit meinem schwanz spielen und machen was sie will, ich liebe es, wenn ich auf dem Rücken liege und die Frau auf einem heels steht der andere ausgezogen, und der fuß in meinem mund steckt, yami.
Frage bewerten:
x 26
x 14
Beste Antwort
am 12.07.2015 um 04:23 Uhr
würg
Angeschmierte, Fachbegriff ist verschandeln, Nägel sind einfach nur ekelhaft. Solchen Frauen möchte ich höchstens auf die Füße kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 24.10.2013 um 23:24 Uhr
Ah ich liebe es wenn ein Mann mir richtig die Zehen leckt mir jeden einzelnen zeh in den mund nehmt und ihn mit der Zunge bearbeitet, das ist als würde er meinen kitzler lecken. Wenn ich alle Zehen in seinem mund habe und die Zehen richtig nass sind dann fick ich seinen schwanz erst mit meinem fuß und dann mit allen löchern. explodier ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2013 um 21:41 Uhr
Also meine Klassenkamaraden vergöttern meine füße und footjobs

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2014 um 05:37 Uhr
Meine Kollegin gab mir auch echt heiße footjobs mal mit mal ohne ihre geilen heels. Bis meine Freundin das mitbekommen hat als ich mal mit verklebter Hose nach hause kam weil meine Kollegin mich auf der Arbeit unterm Tisch geil gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2015 um 14:42 Uhr
Zurück zur Frage: Es ist ein absolutes muss und setzt der Gesamterscheinung noch mal richtig einen drauf. Der Anblick erregt mich. Meinem Verstand wird dabei signalisiert, dass die Frau perfekt gepflegt ist. Denn ihre Pflege geht vom Kopf sogar bis zu den Fußspitzen. Ich kann also sehr wahrscheinlich einen absolut reinen und perfekt gepflegten Frauenkörper erwarten. Mir persönlich gefällt ein tief dunkles, verruchtes und auffälliges Rot am besten. Wenn sie außerdem schöne und lange Fingernägel in der gleichen Farbe hat, dann gibt es fast kein Halten mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.03.2016 um 16:57 Uhr
Schöne Füße in High Heels machen mich geil, aber ablecken möchte ich sie nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 19:39 Uhr
steh echt null drauf! find den sporty style viel geiler, sprich Sneakers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 03:47 Uhr
Barfuß und dreckig ist viel schöner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 20:53 Uhr
Der Bitch die Schuhe ausziehen...volle Kanne reinwichsen,ihr wieder anziehen,und weitergehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 16:51 Uhr
Meine Nachbarin trägt im Sommer immer Pantoletten und einmal kam ich zur Wohnungstür raus und sie kniete vor ihrer Tür in ihren Pantoletten und hat etwas sauber gemacht und ich konnte auf ihre geilen verschwitzten Sohlen schauen und den Anblick vergisst man so schnell nicht, Hammergeil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.12.2016 um 22:05 Uhr
Ich steh da unglaublich drauf!! Wenn ich eine Frau in offenen Schuhen sehe muss ich ihr immer auf die Füße schauen und aufpassen das ich keine Erektion bekomme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 13:26 Uhr
Mit High Heels kann ich nicht glänzen, da ich darauf gar nicht gehen kann. Bin dann lieber in Sandalen oder Barfuß unterwegs, aber schon mit gepflegten Füßen. Muß auch sagen, dass es Frauen gibt, die besonders gut in High Heels aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 15:27 Uhr
Hallo Sarina,
Du bist endlich mal eine Frau, die sich zum Thema eigene Füße offen äußern kann und daß find ich gut.
Ich kenne auch Mädels die über ihre Füße am besten gar nicht sprechen wollen und da gibt es einige die meinen, daß Füße etwas ekliges sind und ihre nicht mögen, obwohl ich sie sehr hübsch und sexy finde.
Ich verstehe ja, daß die Sichtweise eines Mannes etwas anders ist und er die Dinge vielleicht etwas anders sieht als die Frau, aber eine selbstbewußte Frau steht auch zu/auf ihren Füßen und kann damit auch bestimmt offen umgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 21:01 Uhr
Hallo Nice-Guy und Freundin!

In der Gluthitze Hamburgs schnellt der Puls nicht nur wegen der Temperaturen in die Höhe. Herrliche schöne sexy Füße in Sandalen und Co. Mit Co sind nur offene Schuhe gemeint, also keine SNEAKERS und ähnliche feste Schuhe. Ich schau eh nur nach Personen, die mich mit viel Fußfreiheit um den Verstand bringen. Mein Ghaner Gelegenheitsstecher hatte neulich von mir eine professionelle Ganzkörpermassage bekommen, natürlich auch die Füße. Er steht auch auf meine Füße, aber zusätzlich liebt Er Brüste ohne Ende. Damit kann Er bei mir auch sehr Punkten.

Heute gab es nach ewig langer Zeit ein paar tropfen Regen. Es hat sich aber nicht gelohnt, sich barfuß in die Natur zu schwingen. Hoffe auf so viel Regen, daß die Füße mal knöcheltief naß werden.

Nice-Guy und Freundin, ich wünsche Euch schöne heiße Sommergrüße, LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von IchundPervers
Was haltet ihr von schönen gepflegten Frauen Füßen in High Heels?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑