PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nice_Guy am 28.01.2018 um 23:53 Uhr
Welche Frau hat richtig geile Wichs Hände und setzt diese auch öffter ein? Ich liebe Frauen die geile Wichs Hände haben und schaue mir gerne Hände an, die einen Schwanz so richtig bis zum letzten Tropfen abwichsen können !
Das Wichsen ist eine Kunst für sich und ein wenig Fingerspitzen Gefühl ist auch gefragt und ich finde Frauen geil die daß gut können !
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 30.01.2018 um 00:33 Uhr
Meine Frau hat Mega geile Wichshände und und beherscht es perfekt..lässt keinen Tropfen drin..würde gerne bei zusehen wie sie einen grossen Fremden Schwanz wichst und den Spermer mit ihrem Mund aufnimmt und schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 29.01.2018 um 19:57 Uhr
Frauen, die gut wichsen können, sind selten. Aber wenns eine gut kann, ist das schon was Geiles :) Mich turnen Frauen mit langen Fingernägeln total an. Stelle mir dann immer vor, wie sie damit meinen Schwanz umschliesst. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich bei dieser Vorstellung einen Steifen bekomme :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2018 um 11:13 Uhr
Hallo Sahnespender,
Du hast ganz Recht und Ich hatte bisher auch schon Mädels denen man erstmal zeigen mußte wie Mann es gerne hat und die einfach zu wenig Phantasie hatten, wie man einen Schwanz richtig geil mit Gefühl wichst.
Vor allem mit Gefühl und zärtlich und rauf und runter kann jeder, das ist einfach.
Ich schaue mir sehr gerne mal ein Wichs Video an wo ein praller Schwanz, eingeölt von einer zärtlichen Frauenhand so richtig geil gewichst wird und das das ist schon was für alle Sinne.
Vor allem gaaanz langsam und auch die Eichel und das Bändchen nicht vergessen, denn da ist es ja bekanntlich am geilsten und den Orgassmus so lang wie möglich rauszögern bis Mann halb verrückt wird !
Oh mann, hab jetzt beim Schreiben schon wieder nen Ständer und ich hoffe mal, daß ein paar Mädels hier beschreiben was sie mit unserem besten Stück so alles treiben !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 10:00 Uhr
Meine geile ehestute hat auch geile wixxhände besorgt es mir bis ich abspritze und danach leckt sie ihn ganz sauber sie ist eine spermageile hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2018 um 20:12 Uhr
Ich lass meine Ehefotze jeden Schwanz melken, den sie will. Ich schau dabei zu, wie sie die fremde boymilch trinkt. Manchmal lässt sie sich auch ficken und besamen, das liebe ich besonders

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 14:11 Uhr
Frauen die Bunte lange Fingernägel haben sind die geilsten und meist auch Sanftesten Hände die ich kenne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 15.07.2018 um 11:18 Uhr
Hab es eine zeitlang mit einer heißen 72 jährigen getrieben
Abgesehen davon dass sie immer in den geilen arsch gefickt werden wollte, konnte sie wixxen, und wie. Besser als mit meiner eigenen Hand!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 16:04 Uhr
Also meine Frau,63 Jahre alt,wichst noch immer supergeil,meist wenn Ficken da nicht geht,also draußen im Park oder mal im Auto und leckt mich dann sauber.Manchmal machen wir auch einfach Wichsspiele,ihre Hände sind dann abwechseln an meinen Eiern und wieder in ihrer Fotze, das sehe ich gerne.wenn sie es sich selber macht. Der Anblick ihrer dicken Schamlippen,die sie weit auseinanderzieht und ihr großer langer Kitzler machen mich wild,besonders wenn sie dann stöhnt und ausläuft. Da lecke und sauge ich dann bis zum nächsten Orgasmus,ich trinke zu gerne aus ihr. Annigret bringt mich immer noch mit ihren Händen zum abspritzen,sie liebt es, mein Sperma auch direkt aus dem Schwanz zu schlucken,gerade unterwegs im Auto.
Jetzt im Sommer machen wir das auch oft so beim Spaziergang, ist super, draußen erst zu wichsen und dann uns gegenseitig im Wald oder am Feldrand anzupissen. Jetzt im Alter geilt uns das sehr auf,und hinterher ficken wir dann aber extrem lange und ich stoß in alle ihre Löcher,sie schreit so wunderbar dabei,da bleibe ich lange hart.
Und wenn nicht,dann nimmt sie ihre Hände und macht mich steif,damit ich nochmal in ihre Maulfotze mein Sperma spritze.
Übrigens jetzt im Alter ist zusätzlich bei uns beim Handspiel so richtig dreckig reden angesagt,perverse Worte und schmutzige Taten halten uns fit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 21:26 Uhr
Also geile Wichshände sind echt ein Glücksfall. Meine Freundin hat ziemlich kleine und weiche Hände. Wenn sie anfängt meinen Schwanz damit zu bearbeiten ist es jedesmal richtig geil. Zu Hause, im Auto, im Freien. Wurde schon oft von ihr abgemolken und es war immer geil. Steh auch drauf wenn sie dabei Handschuhe trägt. Hatten bis jetzt Lederhandschuhe und Latexhandschuhe. Das war dann nochmal ne Steigerung. Da kam noch mehr Saft als normal. Zum Glück wichst sie auch gerne und oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 23:40 Uhr
Meine Frau hat richtig geile Wichs Hände und wichst mir jede Woche wenigstens einmahl und muss meine Schwiegermutter dann ihr Geiles Maul spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 12:40 Uhr
Meine Frau wichst auch perfekt....ich lass mich wahnsinnig gerne von ihr wichsen und es macht ihr total Spaß mich auf diese Art fertig zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2018 um 21:22 Uhr
Ich wohne in einem Zweifamilien Haus und habe dort ein Dachgeschoss Appartment.Die Tochter meiner Vermieterin ist eine richtig geile Teenigöre ein richtig geiles Stück für ihr Alter und von ihr lasse ich mir 3 mal pro Woche wenn ihre Eltern ausser Haus sind meinen Schwanz abwichsen. Ich zahl ihr jedesmal dafür ein kleines Tg.Die hat es richtig geil drauf.Manchmal lässt sie mich geil auf ihre kleinen Tittchen abspritzen.Würde die auch gerne ficken aber dafür ist sie mir noch zu jung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nice_Guy
Welche Frau hat richtig geile Wichs Hände und setzt diese auch öffter ein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑