PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Hallo, was ist denn für euch eine extreme Sklavin?
- - -
Frage bewerten:
x 27
x 12
Beste Antwort
Antwort  
Ich würde vieles für meinen Herrn tun doch nur wenn ich jemanden gefunden habe bei dem ich bleiben möchte der zu mir passt würde ich bodymod zustimmen und mich auch dazu erziehen lassen mich an KV zu gewöhnen. Das sind die beiden einzigen Tabus die ich noch habe. Eine extreme Sklavin ist nicht eine die alles tut sondern die für ihren Herrn alles tut was er von ihr verlangt und das mit hingabe

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
Text groesser
Antwort  
Eine die absulut alles macht egal was

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na dann habe ich eine extrem Sklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo bin die Steffi und 21 Jahre alt, arbeite in einem Autohandel und wohne bei meinem Freund. Er weis nicht, daß mein Chef mich nach belieben benutzt, er ist sehr Dominant. Eigentlich will ich das nicht, da ich meinen Freund nicht verlieren möchte. Aber mein Chef ist sehr streng und ich gehorche Ihm, er schreibt mir sogar vor wie ich mich zu kleiden habe. Gestern musste ich mich bücken, meine Arschbacken weit spreizen, er schob mir seinen Schwanz in meinen Arsch und fickte mich. Was kommt als nächstes, bin ich eine Sexsklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
@ Bella: wenn ich jünger wäre würde ich dich zur Aufnahmeprüfung einladen. Ich empfehle dir einen, der gut 20 Jahre älter ist und auch für die Zeit sorgt, in der du alt bist.
@ Steffi: so mah ich es bzw. so habe ich es auch gerne erlebt. Du bist noch keine Sexsklavin, aber auf dem Weg dorthin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja das bist du

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also wie ich mir eine extrem Sklavin vorstelle.


Sie sollte für all meine wünsche zur Verfügung stehen.
Auch die Dinge die manchmal schmerzhaft sind.
Zudem muss sie sich auch regelmässig um mein Pferd kümmern.
Der Rest kommt dann. Spätestens wenn der Hengst sie mehr wie 1 mal aufgebockt hat, gibt es keine Grenzen mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Bella,
noch bin ich nicht soweit extrem, aber ER erzieht mich. Und wenne r mich weeiter sso erziehtkmapp 18 jahre respektiert, werde icch seeinen estremen Wünschen nachkommen. Das heißt, ich werde seine Hündin. Dann werden meine Votze und meine Titten so umgestaltet, also die Titten zu kleinen Beuteln und Kitzler und Schanlippen kauum noch da. Ich werde miccht mwhmehr verhüten und von Rüden aller art gedeckt werden,wenn ich läufig bin und dann auch immer wieder werfen. Sas wäre schön extrem.nd mich liebt und trotz meiner 1

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin ausgebildete extrem sklavin ohne Tabus ... alles wird von mir ohne zu murren gemacht ... diene als Klo , sperma Becken , und blasgerät ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Für mich gibt es da zwei Möglichkeiten. Entweder findesr du eine, die es ist oder war und einen neuen Herrn sucht. Oder du entwickelst und bildest eine aus. Bei mir war es jetzt das letztere. Corinna lief mir vor 2 Jahren, noch nicht 18 zu. Ich musste sie beruflich betreuen. Sie kam aus der Drogenszene, war straffällig. Und sie ist da schön sehr devot gewesen. Sie ließ sich gerne erziehen, zog mit mir in eine andere Stadt.Das Extreme kam durch i,,er neue Grenzünerschreitungen. Erst strenge Orgasmuskontrolle, auch bei ausgewähkter fremdbesamung. Dann Bekleidungsreduzierung, zuHause und im Auto nackt. Sonst auf zeiefreudig. Dann erst Oiss, dann Kackdienste aktiv und passiv.Später bodymods, Titten und Löcher dehnen, Schamlippen und Klit verschwanden und dann die Verhütung und Schwängerungen wegen Miöcjtitten, Tierschwänze... Nun sind wir in harten BDSM-Sekttor... Das alles ohne körperlichen Zwang, mit etwas Zücjtigung, viel Geduld und Zeit für Auszeiten. Ich glaube sie wäre heute zu alle, bereit mit Ausnahme von Kindersex und schweren Verletzungen. Außerdem: ich liebe Corinna und sie mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich möchte meine geile Ficksau zur Nutzung freigeben keine Tabus

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Mutter ist ne extreme Sklavin für die Männer in unserem Haushalt.
Das ging schon seit ich mich erinnern kann so. Mir wurde neben den normalen Verhaltensweisen beigebracht meine Mutter zb. Auch als Toilette zu benutzen. Ich kam öfter aus der Schule und sah meine Mutter wie sie von 4-6 Leuten gefickt wurde. Ich habe 8 Geschwister, da sie auch tragen musste. Das Beste daran war, dass ich sie auch schon immer benutzen dürfte. Als ich 20 wurde habe ich ihr ihr letztes Kind gegeben, mein kleiner Bruder ist auch mein Sohn, alleine der Gedanke macht mich geil. Mein Vater selber hat mittlerweile eine andere Sklavin da meine Mutter ihr zu benutzt ist, daher dient sie nur noch als Sex Objekt für uns Kinder und halt allen anderen die sie als Toilette, kotztüte, Hausfrau haben wollen. Dabei ist ihr Rekord 13 Männer nacheinander. Sie kann auch längst keine Orgasmen mehr durch Sex haben, dafür sorge ich dann wenn ich sie Mal Fistel...
Die neue von meinem Vater ist so alt wie ich und ist gerade mit ihrem ersten Kind schwanger...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Ihr,
für mich ist eine extrem Sklavin die sich hart auspeitschen läst.
Vorallem die Fotze und das auch bei weit aufgerissene Fotze.
Meine Ehestute Heike und die Sklavcinnen bekommt schon
" Mal " 50 Hiebe auf die Fotze und die Anzahl der Hiebe in die aufgerissen Fotze hängt von meiner Tagesform uns Lust ab.
Aber mindestens sind es 25 Hiebe.

Mit freundlichem Gruß
Master Hans

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wo kann ich als männliche stur als extrem sklave abrichten lassen vielleich meldet sich ein meister oder Herrin am liebsten aus berlin weil ich aus berlin komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo ich bin Ellen und seit Lebensjahr die Hure und Sklavin von meinem Mann. Ich habe 3 Jungs zur Welt gebracht und bin jetzt 58 Jahre.
Ich werde als Familien Hure und Sklavin gehalten und von allen gefickt. Meine Eltern habe es bei unserer Hochzeit erfahren als ich nach dem JA Wort auf unserer Feier allen als Klo und Abfickhure zur Verfügung stehen musste. An dem Abend wurde ich ach von meinem Vater gefickt und meine Mutter hat mich grün und blau geschlagen. Ich habe keine Rechte mehr und bin eigentlich nur noch Loch.
Auf den Familienjahrestagen werde ich meistens als Sandsack an der Decke aufgehangen und Ohnmächtig geschlagen. Ich bin aber mit meinem Leben so glücklich wie es ist da ich mir nicht anderes mehr vorstellen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn ich zu Hause immer nackt, nur mit Halsband rumzulaufen habe. Und mehrmals täglich gefickt werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine extreme Sklavin ist eine Frau, die sich bewusst entscheidet 24/7 tabulos ihrem Herrn zu dienen. Leider gibt es solche Frauen hier nicht. Es traut sich keine Frau zu ihren geheim,en Wünschen zu stehen, es auszuleben. Falls doch eine junge Frau ab 18 Jahren so leben will, mrlfr fich gerne bei mir einem älteren Herrn und wir gehen gemeinsam diesen Weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe mich vor über 19 Jahren, genau zu meinem 19ten Geburtstag, meiner jetzigen Besitzerin geschenkt.
Eine Extrem-Sklavin sieht sich als das, was sie ist, als rechtloses Objekt.
Alle Entscheidungen, sowohl was Grenzen als auch Körperverformung, Qualen und Folter angeht, sind fremdbestimmt!
Das geht (bei mir) soweit, dass ich mich sogar verkaufen lassen würde, wenn meine Besitzerin keinen Bock mehr auf mich hätte, mit allen Konsequenzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
es ist unsinn, aber es hat einen unglaublichen reiz, einmal absolut extreme sklavin zu sein.ich habe lange mit mir gekämpft. aber ich wollte es erleben. völlige willenlosigkeit, absolute hingabe,extremer schmerz und ständige benutzbarkeit in jeder hinsicht. und dann war es so weit. eine woche auf einem abgelegenen hof im sauerland. fünf herren. und gleich nach der ankunft zunächst einmal eine relativ leichte aber lange auspeitschung. jeder der herren ist drangekommen. und gleich danach eine ausführliche fick- und blasrunde. dann haben sich die herren eine pause gegönnt. es war ihnen ein vergnügen, mich dabei mt der möse auf der kante eines balkens zu fixieren. inzwischen hatten sie alle ein paar biere getrunken und brauchten mich nun als urinal. einer nach dem anderen entleerte sich in meinen mund. und da ich natürlich längst nicht alles schlucken konnte, gab es wieder hiebe. sie trieben mich mit hudepeitschen kreuz und quer durch die scheune. und als sie mit mir fertig waren, musste ich vor ihnen auf dem tisch masturbieren. inzwsichen hattensie dann ihre schwänze wieder freigelegt. ich durfte blasen und dann ging die fickerei wieder los. po und fotze gefickt und meistens in den mund abgespritz. irgendwann war schluss. und ich durfte im stroh der scheune mit einer pferdedecke schlafen. die nächsten tage verliefen ähnlich. ficken, auspeitschen ab und zu mal folterspiele an meinen titten. dann pfeilwerfen auf meinen arsch. 9ich habe es überlebt. es war fuchtbar. aber wenn ich jetzt zurückdenke, werde ich sofort wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Extrem zu werden ist Feage derr Erziehung und der Gewohnheit.
Bei mir war es so. Mein gelirbter Erzieher hatr das Schritt nach Schritt gemacht. Ich war unerfajmhren und gehemmt. Er ficktdme mich on alle Loecher. Sein Fetisch ist Dehnen sagte er. Ich hab mich darauf eingelassen. Dicke Dildos in der Spalte, kleibne im Pissloch. Das ist besonnders erregend. Er gibt mir auch Hormonpullen wodurch der Kitzler waechst. Et
Er erklaert mie alle Risiken. Ich habe ihn ALS Tierpfleger im Reiterhof kennen gelernt, wi mein Hengst steht. Das Tier muss was veri gerochrn haben, dSs Ich geil bin. Sein Schwanz fuhr Jaus. Mel Herr zog numir den slip runter und schon war das Riesendiing drin das war Wahnsjnn. Seitdem liebe ich ihn noch mehr ind verttaue ihm voll. AAug dem Weg zur Extremsklavin gebe ich die letzten Tabus auf, ssch
Utzlos besamt werden, Beschneidung, Keuschheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Eine Extremsklavin hat keine Tabus und ist extrem belastbar. Sie halt alle Schmerzen aus, die man ihr zufügt. Sie hat eine hohe Schmerztoleranz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wjr haben uns beim gemeinssamen Guckrn und Nachspielen von Mamas SM Pornos kennen und lieben gelernt. Nach 1 1/2 Jahren ist aus Spiel Ernst geworden. Binya ist Sams junge Sexsklavin. Extrem ist bei uns Vieles. Ich werde an Titten und Kitsler auf Balken genagelt oswe wehrlos gefesselt von Sams Freuden solange voll besamt wie ich es aushalte. Mein Rekord jetzt 32 mal in 147 Minurem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Extrem ist sicher für jeden was anderes, ich sehe mich nicht als extrem, andere schon und auch als pervers,
Ich habe mich nach meiner Ausbildung zur SUB meiner Herrschaft als Sklavin angeboten und wurde von ihnen genommen.
Ich habe alle Rechte an ihnen abgegeben und lebe seit dem in einer DEBRIS Beziehung mit ihnen. Eventuelle Tabus werden ausschließlich von ihnen bestimmt, jede Art von Mitsprache ist damit ausgeschlossen. Das einzige Recht was ich noch habe, ist die Beziehung zu beenden. Ein Recht auf Abbruch einer Session oder ähnliches habe ich nicht.
Aber so ein Leben kann auch ganz unterschiedlich aussehen.
Ich stehe ihnen ihnen und nicht nur ihnen 24 7 zur Verfügung, und diene ihnen zu ihrer Freude, ihrer Belustigung, ihrer sexuellen Lust und Befriedigung, sowie ihrer finanziellen Unterstützung, die ich durch körperlichen Einsatz erbringe.
Selbstverständlich sind Modifikationen, gewollte und ungewollte Spuren möglich da meine Herrschaft das nicht als Tabu sieht. Sexuelle Befriedigung steht mir nicht zu, außer meine Herrschaft erlaubt es mir mal ausnahmsweise.
Meine Clit habe nur noch aus dem Grund das meine Herrin damit ihre, für sie geile, Spiele machen kann. Das ist dann für mich alles andere als lustvoll.
Da ich ja an unterster Stelle der Hierarchie auf ihren Anwesen stehe, habe ich auch den Bediensteten und Tieren zu dienen.
Sollte ich die Beziehung nicht beenden und meine Herrschaft wird mir überdrüssig kann sie mich verkaufen oder verschenken.
Dann würde sich die Beziehung aber automatisch in CIS ändern und ich absolut nichts mehr beenden können.
Ist das für euch extrem?
Für mich mein gewolltes Leben.
Über Kommentare würde ich mich freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
sehr einfach. eine extreme sklavin ist eine frau, die völlig ohne eigenen willen allein der gewalt und den wünschen ihres herrn ausgeliefert ist.
ich genieße das. immer und immer wieder. allerdings befristet und mit der eindeutigen vorgabe, dass alle spuren der benutzung restlos ausheilbar sind und dass auf keine fall narben zurück bleiben. in diesem rahmen ist alles möglich. jede form von schmerz. jede form von perversion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde gerne mal nach Herzenslust von einem Mann so durch gebürstet werden wie er möchte.Ich möchte es nur mal genießen hemmungslos ran genommen werden ohne Hemmungen.Aber das wird bestimmt nicht was werden.Denn kein Mann würde sich ohne Hemmungen eine Frau mit Gewalt nehmen.Schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich finde es schon extrem, wenn eine Sklavin auf Verlangen ihres Mannes anderen Kerlen sexuell zur Verfügung steht. Oder wenn sie einfach genommen werden will, wie eine es mir gegenüber mal ausdrückte. Sprich wenn sie die Kontrolle abgeben will und sich ganz bewusst dem Willen und den Launen ihres Mannes ausliefert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mister_cool
Hallo, was ist denn für euch eine extreme Sklavin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑