PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nolimit098 am 17.07.2017 um 17:01 Uhr
Wo finde ich als Mann kostenlos Frauen, die auf Natursektspiele stehen? Und das ohne finanzielle Interessen, weil sie es geil finden?

Webportal oder realer Ort.
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 18.07.2017 um 16:43 Uhr
Ich liebe es, voll- und angepisst zu werden. Richtig geil macht es mich, wenn mir in den arsch gepisst wird, dass der richtig abgefüllt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
9 Antworten
am 18.07.2017 um 20:53 Uhr
Ich bin 25,mollig,lange blonde Haare und 95D Titten. Lasse mich gerne anpissen und pisse auch selber.
Koblenz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2017 um 09:29 Uhr
DevoteStute, so ist es richtig.
Würde dir gerne dein Arschloch sprengen und anschließend meinem kostbaren Saft einfüllen.
Welchen du dann später wieder heraus drückst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 12:55 Uhr
Einhorn ich bin am Sonntag in Koblenz wenn du Zeit und Lust auf ein geiles pisstreffen hast meld dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 17:10 Uhr
Hallo Devote Stute, kannst dich gerne bei mir melden. Aber nur wenn ich deine Piste direkt aus deiner Fotze trinken darf und du sie mir mit weitgespreizten Fick Lippen über mein Gesicht ziehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 17:02 Uhr
Hm ist ja doch immer wieder das gleiche mit den "Damen" hier. Große Sprüche und wenn es dann ernst wird, wird gekniffen. Schade schade schade....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 08:34 Uhr
Komisch, dass hier mehr oder weniger "eindeutige" Nicks zu lesen sind, welche allesamt nicht auf die Fragestellung des Fragenstellers eingehen. Hier ging es um "kostenlos"! Ich glaube das wird nix mit dem "kostenlos".

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 00:43 Uhr
Geh ins puff

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nolimit098
Wo finde ich als Mann kostenlos Frauen, die auf Natursektspiele stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑