PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rocketman am 07.08.2017 um 16:54 Uhr
Erregend wenn Stubenfliegen auf Eurer Haut herum laufen? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 28.11.2017 um 10:07 Uhr
Hatte mal eine Freundin die lies die Fliegen an ihre Pussy ran.
Mit einer Speckschwarte betupfte sie ihre Lustgrotte. Es kitzelt sehr angenehm meinte sie, ich fingerte sie noch zusätzlich dabei stöhnte sie aufreitzend, wass mich natürlich anheitzte.
Der anschliesende Fick war sehr wild,wir beschimpften uns auch immer dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
am 07.08.2017 um 17:51 Uhr
Ich darf mich oft mit der frisch gefickten fotze, oder arschloch auf einen ameisenhaufen setzen, die Viecher krabbeln überall ins loch mein Pissloch fotzenloch arschloch , erst wenn mein Gebieter es erlaubt das ich aufstehen darf gehorche ich, so sitze ich auf den Ameisenhaufen. Genauso darf ich mit der von vielen fremdschwänzen gefickten löcher in der sonne auf dem Grasboden liegen und die Fliegen, Wespen, stechmücken sitzen in und auf den Löchern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.08.2017 um 20:55 Uhr
Ich liebe es, wenn Sie mir über die Fotze laufen. Dann laufe ich einfach nur aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 10:35 Uhr
Nach den Fick mit meinen Mann lagen wir nebeneinander und kuschelten.
Da kamen Fliegen, die krabbelten an meiner Spermaversauten Muschi,- auch auf seinen Schwanz gingen sie.
Wollte mich waschen gehen - Heinz sagte- das kitzelt angehnem-spürst du das nicht an deier Pusy?
Erst dachte ich es sei schmutzig
aber ich lies sie mal krabbeln
ja er war angenehm und auch ein wenig geil.
Nachher Fickten wir nochmal- hatte auch dadurch noch Vorteile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rocketman
Erregend wenn Stubenfliegen auf Eurer Haut herum laufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑