PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Martin_20 am 06.07.2017 um 20:05 Uhr
Preise am Gloryhole? Hey ihr,
Ich bin ein 20 jähriger teen boy der sich an nem gloryhole gerne geld verdienen würde.
Was währen die angebrachtwn preise für
-Handjob
-oral mit Gummi
-oral natur
-oral natur mit aufnahme
was währt ihr bereit zu zahlen und was währt ihr vll bereit bei einer frau zu zahlen?
Frage bewerten:
x 5
x 0
Beste Antwort
am 08.07.2017 um 03:40 Uhr
Gloryholes sind gratis!

Da gehts ums ficken mit Fremden und nicht um Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 07.07.2017 um 12:54 Uhr
Haha nem dude würd ich 2 für nen bj ohne kondom mit schlucken geben wenn du dir geld verdienen willst musst schon auch mal dein arschloch ans gloryhole halten und schauen was passiert. Ich spritz dir dann 5 in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 04:41 Uhr
Wenn du Anal machst kannst du dir ein paar Euro verdienen. Für Hand und Oral zahlt dir keiner was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑