PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Magge am 09.08.2017 um 12:47 Uhr
Wo kann man sich in Berlin mal Glory Hole abmelken lassen? Ohne Geld, da arbeitslos, hetero
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 12.08.2017 um 10:20 Uhr
Bin M. und Blase sehr gerne. Warum versteckt ? Blase dich auch gerne Outdoor wenn du willst. Ohne finanz. Interesse und ohne Gegenleistung. Können uns gerne Treffen. Nicht so weit von Charlottenburg/Nord da ich nicht Mobil bin. Habe zwar das gewisse Alter bin aber immer noch rüstig und Schwanzgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 21.10.2017 um 14:54 Uhr
Da würde ich auch gerne hinkommen und dir meinen Schwanz hinhalten, solange und so oft du willst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 08:33 Uhr
War als Junge mal am Wichsen in einer Lochkabine. Da ging wer rein daneben und guckte rüber. Gleich kam ein langer Schwanz durch von einem Nigger, die Haut war schon hinten. Konnte nicht anders. Leckte die geile Kuppe und saugte. Es kam etwas Süsses, und ich saugte weiter. Der Schwanz war so lang und sexy, musste ihn einfach wichsen und saugen. Dann begann er zu zucken, und ich konnte nur noch schlucken, so viel kam. Seine Milch war lecker, hatte noch eine Stunde nachher das geile Aroma im Mund. Werde wieder zum Wichsen hingehen. Glaube, da kommen immer Schwänze zum Saugen rüber. Ich bin süchtig, sie zu Saugen und die Milch zu Trinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 10:10 Uhr
gehe nachher in ein p kino um anonym schwänze abzublasen - lust es mir zu geben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑