PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von manni am 04.06.2015 um 01:16 Uhr
Scheissegeruch nach Kaviarsession loswerden, wie? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 14
Beste Antwort
am 25.06.2015 um 19:38 Uhr
Ich trinke dannach viel pisse. das spüllt alles weg. am besten von mehreren frauen. und nicht einfach trinken. gut mund spüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 04.06.2015 um 14:46 Uhr
Waschen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 02:40 Uhr
Nach dem Sex waschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 14:47 Uhr
Scheiss Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 15:29 Uhr
erst duschen und dann ein Schaumbad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2015 um 22:37 Uhr
Ich rieche gern danach noch nach Frauenkaka..ansonsten ausgiebig duschen/baden, dann ist der Geruch weg. Das ist nicht eklig!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 17:01 Uhr
Also Entweder zig mal waschen, gibt gute düfte wie zb. von AXE das Dark temptation, auf parfume oder aftershafe gehen ganz gut, mit kreme habe ich keine guten erfahrungen, aber die besten erfahrungen habe ich mit normalem pflanzenöl, einfach vorher damit einreiben dann dringt es nicht so tief in die haut ein und man bekommt den geruch besser weg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 20:05 Uhr
den geruch von kaka bekommt man nicht einfach weg, ansonsten mit etwas essig oder zitronensaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 10:27 Uhr
Richtig gut waschen und viel Zitronensaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 12:58 Uhr
why not just enjoy the smell?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 15:37 Uhr
Erst ganz normal duschen, nur mit Wasser. Dann mit Tomatenmark einreiben. Gibt es in kleinen Dosen in fast jedem Supermarkt. 5 Minuten einwirken lassen und dann abspülen. Danach mit ganz normalem Shampoo duschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 10:55 Uhr
Bei Hunden hilft Tomatensaft um den Kakageruch aus dem Fell zu bekommen. Versuch macht kluch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 10:56 Uhr
Ach und Edelstahl killt ja auch Zwiebelgerüche an den Händen. Einfach mal eine Edelstahlseife kaufen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 14:12 Uhr
Erstmal duschen und dann ein Lavendelbad zum schluss mit Kokosmilch denn Körper eincremen.Wer meint das er von Kaviarspielen oder dergleichen übel riecht soll es nun mal bleiben lassen,ist nichts für empfindliche Nasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 16:23 Uhr
sich in kotze wälzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 02:55 Uhr
Entweder Drahtbürste oder du hängst ein Schild an die Tür "Der Gestank kommt vom Nachbarn" (mach dich aber auf Prügel vom Nachbarn gefasst)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 19:41 Uhr
ich habe die erfahrung, dass ein gutes eincremen der haut (zb hirschtalgcreme, wie sie wanderer verwenden) vor der kaviar session es wesentlicht erleichtert, danach durch normales waschen den geruch leicht loszuwerden.
glatt rasiert zu sein hilft ebenfalls, da das haar nen geruch hält.

für kopfhaar hilft ebenfalls einölen oder eben latex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von manni
Scheissegeruch nach Kaviarsession loswerden, wie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑