PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dnerb am 03.02.2018 um 19:48 Uhr
Gibt es in Wolfen noch einen Puff? Vor etwa 15 Jahren war ich oft in Wolfen im Puff. Damals gab es zwei Bordelle.
Frage bewerten:
x 1
x 8
Beste Antwort
am 04.02.2018 um 18:38 Uhr
ich komme aus der Nähe von Bitterfeld, gegen ein Taschengeld stehe ich zur Verfügung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 04.02.2018 um 15:26 Uhr
Ganz ehrlich? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du hier jemanden findest, der das weiß? Ich bin mir sicher, Google liefert zuverlässigere Antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 20:04 Uhr
Hallo Tanja19.Komme aus der Nähe von Torgau und möchte dich gerne füt Taschengeld ficken!Freue mich wenn du dich mal meldest.Bin mobil dicker Schwanz ,volle Eier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 20:43 Uhr
Hört sich nicht schlecht an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 21:11 Uhr
Ich meine es aber ernst Tanja! Ich habe auch eine Einladung zum Empfang auf dem roten Teppich und zur anschließenden Aftershow Party.Übernachtung ist im Reddison Blu Hotel Berlin.Wenn du magst nehme ich dich mit am 16.02. Freue mich auf dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.02.2018 um 22:15 Uhr
wieviel zahlst du? was soll ich dafür tun.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 23:18 Uhr
Hallo Tanja.
Du bist meine Begleitung. Du tauchst in die Welt der Promis mit mir ein! Da kannst du mit den großen Schauspielern aus Film und Fernsehen plauschen und dienieren.Du bist VIP Gast!Das einzigste ist das wir geil ficken so oft du möchtest.Hast du Bock?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 23:31 Uhr
In Wolfen und Umgebung gibt es einige geile Hobbynutten und Taschengeldhuren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 12:16 Uhr
Wenn es keinen Puff mehr in Wolfen giebt , kannst du mir helfen Tanja 19 . Ich bin Handwerker u.sehr vielseitig .Malermeister in Ruhestand. Ich komme aus Saft-Z.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 18:46 Uhr
Kannst mir mal die Atresse von einigen geilen Hoppynutten geben die in Wolfen bzw. Bittfeld wohnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 14:59 Uhr
Tanja19 meldet sich nicht mehr! Nur die große Fresse die Männer anmachen und wenn es ernst wird ist sie verschwunden.Wollte doch auch mit ihrer Ma zu den Asylanten! Alles dummes Zeug vielleicht von einen Kerl geschrieben.Schade.Hier ist nur Luna03 Und die Chinesin echt und ich natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 14:33 Uhr
Sehr amüsant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 04:15 Uhr
Nein Tanja ist dauergeil und daher sehr viel beschäftigt und unterwegs im Bundesgebiet um Schwänze zu ficken und etwas Geld zu verdienen, Blödmann. Kannst dir ja gern mal einen auf mich wichsen Herr Schlaumeier wahrscheinlich hast du nicht mal was in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 17:25 Uhr
Hallo Tanja
Kommst du auch mal nach Sachsen um dich ficken zu lassen.Zahle großzügiges Taschengeld.Freue mich auf dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 02:20 Uhr
wohin in Sachsen bin immer mal in der Nähe von Riesa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 04:07 Uhr
Hat wohl doch keiner echtes Interesse am ficken....sehr schade nicht gut für meine Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 04:48 Uhr
Doch aber aller dings aus Recklinghausen, NRW. Aber egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 13:35 Uhr
Hallo Tanja19
Ich hoffe ich kann dich endlich mal ficken.Treffen wir uns am Bahnhof in Torgau? Zahle dir gutes TG. Komme auch gerne zu dir.Melde dich bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dnerb
Gibt es in Wolfen noch einen Puff?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑