PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hans am 17.12.2013 um 19:35 Uhr
Wer fickt auch gerne seine schlafende Freundin? in welche Löcher?
Frage bewerten:
x 36
x 17
Beste Antwort
am 29.10.2014 um 20:09 Uhr
Meine Frau wird öfter von mir im schlafenden Zustand gefickt: Meine Kleine schläft fast immer auf dem Rücken mit den Armen übern Kopf; sie schläft so was von fest, da kann man vor dem Fenster Rasen mähen; Wenn sie sich die Bettdecke runter strampelt ist es ganz leicht sie in einer guten Fickposition zu bringen; wenn ich das bemerke, bekomme ich sofort einen Steifen; ich ficke sie immer im Schlaf, wenn sie ein Nachthemd trägt; ich schiebe ihr das Nachthemd bis über den Bauchnabel; sie merkt es nicht mal, wenn ich ihr den Slip ausziehe; im Schlaf hebt sie sogar leicht ihr Becken dabei; und weiß danach nichts davon; dann spreitze ich ihre Beine soweit auseinander bis diese fast wie von selbst sich anwinkeln; dann lecke ich ihr die süße Muschi zum rein gleiten schön saftig; sie wird erst ganz langsam wach, wenn ich meinen steifen Schwanz schon drinnen habe und ich sie bereits vorsichtig ficke.... bisher habe ich sie nur höchstens drei Minuten leicht ficken können, dann war sie wach und macht schlaftrunken mit... bisher habe ich es nie geschafft, wenn sie schläft, in ihre Fotze reinzuspritzen... ich muß daran noch üben....

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 10.01.2014 um 17:14 Uhr
Ich mag es sehr mich neben meiner fest schlafenden frau zu wichsen bis ich fast spritzen muß,ich höre auf drehe mich zu meiner schlafenden frau schiebe ihr den schwanz in die scheide und nach 2 oder 3x rein und raus spritz ich in ihr ab... herrlich wenn sie dann wach wird hat sie den samen schon im Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 13.02.2014 um 11:17 Uhr
Hab mal meiner als sie geschlafen hat in die Fresse gewixxt. Ich war aber angeheitert und sie fands gar nicht toll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.12.2014 um 21:21 Uhr
ich fick meine frau oft im schlaf. sie weiß davon. sie liebt es morgens vollgespritzt auf zu wachen. manchmal fick ich sie so 10 min durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2015 um 20:28 Uhr
habe meine mehrfach betrunken oder unter schlaftabletten geil durchgefickt,manchmal die ganze nacht dran rumgespielt,war unheimlich geil hat am nächsten tag aber nichts davon gemerkt. jetzt möchte sie unter schlaftabletten von 3 kerlen gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2015 um 15:57 Uhr
Wenn ich in der Nacht aufwache und geil bin drehe ich meine Stute auf den Rücken. Manchmal wacht sie schon davon auf und macht brav die Beine auseinander, manchmal muss ich das tun. Dann wacht sie meist auf wenn ich den Schwanz in sie reinstecke. Ich spritze dann geil in ihr ab und schlafe dann zufrieden wieder ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 02:11 Uhr
Ich ficke meine Freundin auch öfter im Schlaf, beim ersten mal ist sie beim Sex eingeschlafen nachdem wir betrunken vom Club kamen. . . das hat mmich so geil gemacht das ich es jetzt öfter mache, grundsätzlich hat sie nichts dagegen, aber wenn ich sie dabei wecke, mault sie schon rum oder dreht sich weg so dass ich nicht mehr rein kann . . aber für die Male wo sie tief weiter schläft . . . HAMMER

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 10:33 Uhr
na ja, manchmal die Tochter meiner Freundin. Aber nicht ficken sondern nur anfassen, streicheln und den Penis an der Muschi reiben und so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 20:32 Uhr
meine freundin lässt sich auch gerne im schlaf ficken.....teilweise macht sie mit weiss davon aber nächstentag nichts mehr......manchmal reine ich meinen schwanz stundenlang stecke in in ihre feuchte muschi möchte eigentlich garnicht abspritzen aber dann überkommt es mich doch.....genauso geil ist es ihr auf die füsse zu spritzen oder einfach auf ihre titten.....am besten geht das bei ihr wenn sie ein wenig getrunken hat dann ist das absolut geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 21:05 Uhr
Mein mann macht das fast täglich mit mir es macht ihn do unglaublich geiler stört laut und ist ganz hektisch! Wenn ich aufwache stellt er sich schlafend wenn ich ihn am nächsten Tag darauf anspreche streitet er alles ab! Was mache ich falsch gebe ich ihm nicht genug?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2016 um 09:10 Uhr
Biete an meine Frau zu ficken und in sie reinzuspritzen sie ist araberin 20 Jahre und hatte nur mein schwanz
Komme aus dem Norden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 09:59 Uhr
Meine Freundin und ich schlafen immer nackt, weil wir das total geil finden.
Wenn sie schläft und mir dabei ihren nackten Arsch entgegenstreckt, bekomme ich sofort einen Steifen und muss ihn einfach wichsen.
Ich reibe meinen Schwanz dann an ihrem Arsch und schien ihn ihr dann in ihre geile feuchte Votze.
Sie bekommt nichts mit, stöhnt aber trotzdem jedes mal leise auf, wenn ich stoße.

Am nächsten Morgen kann sie sich nicht erinnern und ich nutz das nachts einfach aus und spritz sie voll, wenn ich gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2016 um 20:48 Uhr
Meine Frau lässt sich im Schlaf nicht ficken, wie muss ich es anstellen, das es funktioniert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 14.06.2016 um 14:36 Uhr
Ich ficke sie immer nachts

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 15:33 Uhr
Werde von meinem Herrn und Meister auch oft mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen und dann gnadenlos durchgefickt. Er fackelt da nicht lange und nimmt sich einfach das was ihm gehört. Falls ich dabei rumzicken sollte, schmeißt er mich hinterher einfach aus dem Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 17:49 Uhr
Wenn die richtig tief schläft kann ich der ihr locker die Faust rein drücken super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2016 um 17:52 Uhr
Ich wurde schon mal während ich geschlafen hab in den Arsch gefickt. Der Kerl sagte, ich bin auf dem Bauch gelegen und mein Arsch hat so geil ausgesehen, dass er nicht widerstehen konnte. Er hat zwei mal in meinem Arsch abgespritzt. Ich hab es wahrscheinlich auch nur nicht mitbekommen, weil ich total besoffen war, als ich eingeschlafen bin. Gemerkt hab ich es auch erst am Morgen, als ich auf dem Klo war und Sperma ausgeschissen habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2016 um 23:40 Uhr
Wenn meine schläft,und mir den Arsch entgegen streckt, dann kann ich nicht anders als ihr in ihre geile Muschi zu spritzen. Nur aufwachen darf sie nicht da gibts Ärger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 11:51 Uhr
Ich ficke meine Freundin immer in der Nacht sobald ich komme wecke ich sie so das sie mir ein lutscht und ich in Ihrem Mund beim lutschen komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
XXX
Profil Nachricht
am 10.09.2016 um 01:24 Uhr
Meine Freundin schläft nachts ebenfalls wie ein Baum. Wenn sie sich auf den Rücken dreht, ist es ganz einfach sie erst feucht zu Fingern und dann mit meinem Schwanz in sie hinein zu gleiten. Ich ficke sie dann minutenlang, ohne das sie aufwacht. Nachts ist es ziemlich geil in sie hinein zu Saften, ohne das sie davon weis. Wenn ich dann wieder schlafen gehe, habe ich meistens noch stundenlang einen harten und wichse ihn kräftig. Wenn sie leicht angetrunken ist ist es sogar einfach meinen Penis in ihrem geilen arsch zu stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 22:29 Uhr
Wenn meine Freundin besoffen ist fick ich sie immer in denn Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 13:33 Uhr
meine frau bringe ich im schlaf dazu mir ein zu blasen und den samen zuschlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 19:23 Uhr
Dies gehört zur Zweisamkeit.
Wenn ein Mann erwacht, dreht er seine Fickfreundin auf den Rücken und haut - zack! - seinen Steifen in sie rein. Während sie langsam erwacht, spürt sie das Sperma reinspritzen und hat, was sie braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 03:26 Uhr
Hallo Olla mein Name ist Detlef die sooos und ich freue mich Sees das ihr mein saaas liest ich ficken mein Mann immer gerne mit meiner ganzen muskel Masse denn ich habe Trenagge ich gebe es ihm immer im schlaf auch manchmal während ich schlafe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 17:19 Uhr
Ich stecke ihr meine. Finger in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 12:09 Uhr
Ich weis, dass meine älteste Tochter, deren Freund und meine jüngste Tochter gelegentlich Sex zu dritt miteinander haben.
Ich musste vor einiger Zeit mal nachts raus auf die Toilette, ging dabei am Zimmer meiner jüngsten Tochter dabei. Die Tür stand etwas offen, leicht gedämpftes Licht schien und ich sah meine Jüngste mit dem Freund ihrer Schwester. Sie lag auf dem Bauch, ihr Schlafshirt war nach oben geschoben, ihren Po hatte sie nach oben gestreckt, dahinter kniete der nackte Freund ihrer Schwester und fickte sie. Ich beobachtete sie kurz unbemerkt und hörten mich wohl auf der Toilette, denn als ich zurück kam war das Licht im Zimmer erloschen. Ich weis aber, dass er noch bei ihr war weil ich ihn einige Zeit später hörte wie er wieder ins Zimmer meiner ältesten Tochter ging.
Am nächsten Morgen fragte ich meine Jüngste was das war und sie sagte mir, dass ihre Schwester keine Lust auf Sex hatte und er aber schon. Er sei zur ihr gekommen, hätte die Bettdecke und ihr Schlafshirt weg geschoben und hätte sie durch Küsse auf den Po und fingern ihres Fötzchens aufgeweckt. Ganz schläfrig hätte sie ihren Po angehoben und sich ficken lassen bis er in ihr abgespritzt hätte. Danach sei sie sofort wieder eingeschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2017 um 11:08 Uhr
Ich glaub meine merkt das, wenn ich meine schlafende an der Fotze streichle wird Sie nass und stöhnt ganz leise. Schiebe ich dann meinen Schwanz rein, wird Sie sofort hellwach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 08:51 Uhr
Ich würde sie auch ficken. Sobald ich aufwache,das kann um 2, 3 oder 5 sein.
Leider ist mein Schwanz nur aus Gummi, aber mein Hirn tickt männlich und der Befehl lautet dann eben unmissverständlich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 00:50 Uhr
Meine alte lässt sich nur manchmal ficken meistens auch nur wenn ihr arsch in meine Richtung zeigt. Dann wird zuerst der Schwanz schön am arsch gerieben bis er so richtig hart ist und dann wird die fotze etwas massiert damit sie schön feucht ist. Abunzu dreht sie sich weiter damit sie auf den Bauch liegt das macht es umso geiler und dann kann man ihn einfach besser rein schieben und dann geht es los ich ficke sie durch und sie merkt es nicht dann kommt das arschloch dran da meckert sie am nächsten Tag weis aber nicht woher der Schmerz kommt abgespritzt wird dann auf ihren arsch geiler geht es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 23:24 Uhr
Wenn meine Freundin bei mir schläft, ziehe ich ihr alles aus. Stecke ihr mein hart gewordenes Glied in sie rein und nehme sie durch. Wenn ich dann richtig geil bin, spriitze ich in sie herein. Danach drehe ich sie um, spucke auf ihren Anus, weite ihn und ficke sie so nochmal durch, bis ich in sie rein spritze. Sie bemerkt alles nicht. Danach schlafe ich beruhigt weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 13:27 Uhr
Fick sie immer in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 13:51 Uhr
Nicht nur meine Freundin sondern auch Ihre und meine Mutter. Wenn Sie schlafen ficke ich gern Ihre Titten oder wenn Sie auf dem Bauch liegen dann ramme ich ihnen meinen Schwanz von hinten in die Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 16:46 Uhr
oh armer jesus. wie klein muss denn den pimmelchen sein das die nix merken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hans
Wer fickt auch gerne seine schlafende Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑