PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von CaroCatKH am 21.02.2017 um 23:35 Uhr
Ist mein Freund ein Schnellspritzer oder ein Egoist? Ich ficke jetzt seit über 6 Monaten mit meinem Freund. Aber komme nur ganz selten mit Eigenarbeit mal zum Orgasmus. Er fickt mich wie wild ab bis er abspritzt und das wars dann.

Was kann man dagegen machen?
Frage bewerten:
x 12
x 1
Beste Antwort
am 28.02.2017 um 16:33 Uhr
Bin jetzt 58j u seid 37j verheiratet, mir wars nie wichtig wie lange mein Mann braucht bis er kommt. Hauptsache ist ja das er gut kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 23.02.2017 um 01:31 Uhr
Du bist wahrscheinlich noch jung und unerfahren. Lutsch ihm nach dem Abspritzen den Riemen sauber, bis er wieder richtig schön steht und lass dich weiter ficken. Das 2. Mal wird es länger dauern, bis er wieder spritzt.
Oder du wichst oder lutschst ihn vor dem Ficken, bis er das erste Mal gespritzt hat.
Verstehe nicht, warum Frauen immer meinen, Männer könnten nur 1x abspritzen. Eine Frau, die gut im Bett ist, bringt Männer mehrmals zum Spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 08:34 Uhr
Es gibt Männer die kommen schnell und welche die ewig brauchen. Ich gehöre zu denen die lang brauchen und mein Motto lautet "Ladies first". Ich finde es respektlos von deinem Freund, dass er nur an sich selbst denkt und dich dann links liegen lässt. Lass dir das nicht gefallen! Verlang von ihm doch, dass er erst deine Muschi und Kitzler mit der Zunge so lang stimulieren muss, dass du 1 oder 2 mal gekommen bist. So mache ich das bei meiner Dame IMMER, ohne Ausnahme. Sie ist dann sehr dankbar und der Sex ist dann so gewaltig mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 09:03 Uhr
Nix! Das ist so! Du bist dazu da deinen freund zu befriedigen. Wenn du kommen willst musst Du dich eben selbst wichsen oder was glaubst Du denn wozu wir Schlampen sonst gemacht sind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 09:35 Uhr
Am besten ist es sich von so einer Flachzange zu trennen!Er hat keine Ahnung vom ficken ihr seid alle beide unerfahren.Nimm dir doch einen erfahrenen Mann ab 50zig der dich richtig einführt in die Liebe der dich zum Orgasmus fickt der Ausdauer hat der dich glücklich macht.Probiere es mal aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 13:03 Uhr
Er benutzt dich als saftbüchse Hauptsache abspritzen sich die einen der es geniest mit dir und erstmal schön deine Fotze und titten bearbeitet bevor er sich erbarmungslos rammelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 18:17 Uhr
Such dir ein besseren Ficker wenn du dein freund nicht verlieren willst dann behalte es für dich und genieße es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 22:56 Uhr
Ich kann nach dem Spritzen wieder Spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 19:25 Uhr
Mir haben die Frauen immer gesagt ich sei ein Schnellfurzer. Ich habe geantwortet. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 11:15 Uhr
Der einzige Egoist bist du. Warum sollte ein Mann darauf Rücksicht nehmen das Frau kommt. Eine Frau hat dafür zu sorgen das der Mann gut kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 12:39 Uhr
Es muss doch für jeden Frau das schönste sein wenn sie ihren Mann gut befriedigt.Ob mich mein Mann nur kurz fickt oder ne halbe Stunde ist doch egal,mir ist es sehr wichtig das er gut befriedigt ist.Für mich ist es das schönste wenn er mir die Fotze vollspritzt und mir sagt das ich geil bin und er mich immer noch geil findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 18:29 Uhr
Was bin ich, wenn ich eine Std. lang eine Frau verwöhne nach allen Regeln der Kunst und Sie bekommt keinen Orgi. ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.02.2017 um 19:20 Uhr
@Mutti
Mir geht es auch so wie dir
Ich bin jetzt 41 Jahre und 24 Jahre verheiratet mir ist es auch egal ob er mich 5min. oder 30min. fickt haubt Sache ist das meine Saft fotze gut besamt und er mich immer noch so geil findet wie am Anfang unserer Ehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 04:30 Uhr
Das ist auch der Sinn der Sache. Dein Freund hat dich vollzuspritzen und du sollst schweigen und stillhalten, bis es so weit ist. Ob im Bett, in einem Laden oder in einer Bankfiliale: Wenn dein Freund Lust auf dich hat, dann hebe das einzige Kleidungsstück, dass du unten trägst, nämlich einen Rock, und lass dich vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von CaroCatKH
Ist mein Freund ein Schnellspritzer oder ein Egoist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑