PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von roadsign am 09.08.2017 um 08:03 Uhr
Pärchen will meine Frau ficken? Wir haben ein Pärchen kennengelernt. Getrunken blöd geredet usw. dann haben die Frauen angefangen sich abzulecken...und uns Männern standen die Schwänze....aber nix weiter. Dann hat er seine Freundin zu sich rangezogen und sie vor unseren Augen geritten. Meine Frau hat dabei Ihre Titten geleckt...und hätte er seinen Schwanz ihr entgegengestreckt...hätte Sie ihn auch geblasen....Das war das erste WE...Fanden wir bei de geil. Das 2.WE: Die Frauen haben Wein getrunken...schön gequatscht....Dann fragte mich meine Frau: darf ich seinen Schwanz lutschen? Und ich sagte JA...Hat sie dann auch mit Genuß vor seiner Freundin und mir getan....Habe nix gesagt...nur seine Freundin geküsst und ihre Fotze geleckt...Danach haben sich die Frauen noch diverse Dessous angezogen...vor unseren Augen. Mehr nicht. Ich fand das an dem Abend GEIL....wir sind mit dem Paar auseinandergegangen mit dem Gedanken es wieder zu tun, und mehr....Nun habe ich heftige Schwankungen in meiner Laune
(Eifersucht?). Aber eigentlich will ich es wieder...und Sie es recht (hat sie auch gesagt) Das 3. WE steht an. Was nun?
Frage bewerten:
x 15
x 2
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 11:47 Uhr
Lass sie ficken. Sie will es und eigentlich gefällt es dir doch auch. Wenn du jetzt nein sagst wird sie es irgendwann hinter deinem Rücken machen. Meiner Erfahrung nach ist das ehrliche gemeinsame Genießen auch von anderen Partnern, das beste was einem Paar passieren kann. Sie braucht auch andere und du willst es doch sehen. Solange sie sich bewust ist, dass sie deine Frau ist und zu dir gehört ist doch alles gut. Und vielleicht kannst du ja die andere ficken. Genieße euren ehrlichen Umgang miteinander. Glaub mir, dass ist viel wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 17.08.2017 um 23:49 Uhr
fickt euch alle gegenseitig. eifersucht hat da keinen platz. ist einfach eine richtig geile erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 21:49 Uhr
Deine Frau ist auf den Geschmack gekommen, Du hast eh keine Wahl mehr. Finde Dich mit dem Gedanken ab, dass sie es künftig mit anderen Männern und Frauen treiben will und bei Gelegenheit auch tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 21:07 Uhr
ohja ihr habt recht ich überedete meine zum swingerbesuch,erst war sie sehr schüchternnach dem ersten drink u den grossen augenunseres Tischnachbarn sprangen ihre fetten Euter von selber auf den tisch,nach dem ersten tanz verschwand sie mit einem bimbo mit tollem schwanz,selbe fickte sie bewusstlos war nicht mehr aufzhalten, beim anblick eines bimbos liefen ihr die säfte an den beinen runter,so ist es heutes noch mitfast 70

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑