PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von alex am 04.01.2014 um 07:47 Uhr
Wenn per Gesetz die Frau wieder HINTER den HERD GEHÖRT? fändet Ihr MÄNNER das GEIL und GUT?
Frage bewerten:
x 32
x 18
Beste Antwort
am 03.04.2017 um 21:41 Uhr
Nun ja, die Kette sollte zumindest vom Herd bis zum Bett reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.10.2017 um 16:28 Uhr
Vielen Frauen gefällt es am Herd und das Hausfrauendasein erfüllt sie mit grosser Freude. Wenn eine Frau am Herd steht und kocht, kann man es ihr von hinten besorgen, was jede Frau als angenehmen und kurzweiligen Zeitvertreib erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 17:23 Uhr
Nee las das mal. Ich koche sowieso besser. Und ich schick die lieber zur Arbeit. Geld verdienen und für ihre Rente arbeiten. Selbst wenn noch ein Kind kommt mach ich das zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von alex
Wenn per Gesetz die Frau wieder HINTER den HERD GEHÖRT?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑