PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Costume_Player am 27.10.2016 um 15:04 Uhr
Was ist euer Halloween Kostüm? Sind eure Kostüme eher sexy oder normal??
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 15.11.2016 um 16:28 Uhr
nur ein schwarz-rotes Negligee, halb transparent und die Nippel abgeklebt, dazu Overknee-Stiefel

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 28.10.2016 um 18:12 Uhr
Ich werde meinen Schwanz als das Monster von Loch Ness bemalen... das kommt auch von der Größe gut hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 13:32 Uhr
Ich verkleide mich natürlich wie jedes Jahr als Wichser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 14:07 Uhr
weisse Perücke, weiss geschminktes Gesicht, Augen dunkel betont. 1 großes weißes Bettlaken (2m x 2m) mit einem Kopf und zwei Ausschnitten für die Arme. Dazu ein paar hohe weiße Stiefel mit 10cm Absatz. Glaube das wird vor allem beim tanzen sehr sexy wirken und einige Männer begeistern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 20:17 Uhr
Ich lass den Schweif blicken...dann werden die Blicke schweifen. Grins.
Scheiß auf Halloween.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 15:17 Uhr
An Halloweenpartys trete ich immer als Teufel auf und bringe den Frauen das Gruseln bei, indem ich an ihnen satanische Experimente durchführe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 22:03 Uhr
Bezaubernde Jeanie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 15:27 Uhr
Letzter jahr wahr es ein xena kostüm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 09:54 Uhr
Katze. In einem hautengen (was sonst) catsuit. Ohne was drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 15:53 Uhr
Trage heut ein sexy Vampirella-kostüm. Sehr knapp. Wie die kids wohl gucken wenn ich die tür öffne ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 18:43 Uhr
Mein sexy Vampirella-kostüm gefällt den kids sehr sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 11:36 Uhr
Mit meinen catsuit erregte ich viel aufsehen. Wie gewollt. Aber ich war auf keiner party sondern auf einem autobahnparkplatz. Habe bei mehreren Lkw geklopft und sex angeboten. Insgesamt nahmen drei das angebot an. Mein suit hat einen langen reißverschluß. Reicht von unterm hals durch den schritt bis über den arsch. So war alles zugänglich (titten.schwanz. arsch)ohne mich immer komplett ausziehen zu müssen.die trucker waren sehr froh über meinen unerwarteten besuch.alle möglichkeiten wurden genutzt. Also handjob, blasen, tittenfick und arschfick.selber bin ich zweimal gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 15:47 Uhr
ich war als senfglas,jeder stramme bursche durfte sein würstchen in mich reintunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 18:10 Uhr
Mein Freund hat mir einen weißen Catsuit gekauft. Natürlich eine nummer zu klein. Dadurch hat es den Stoff vorne und hinten tief in die Spalte gezogen. Unterwäsche darf ich ja sowieso keine tragen. Nachdem ich ihn und seine vollbusige Partybegleitung mit Mittagessen versorgt hatte musste ich den Anzug auch schon anziehen. Sowohl meine Fotze kam gut zur Geltung als auch dass ich kein Euter habe. Trotzdem war die Frau noch nicht zufrieden mit meinem Outfit. Sie meinte dass meine Fotze noch mehr in den Mittelpunkt gestellt werden sollte. Es sei schließlich das einzige an mir was einigermaßen brauchbar wäre. Ich dachte schon, dass die jetzt dann bestimmt gleich ein Loch in den Catsuit schneidet damit die Fotze freiliegt. Aber es passierte erst mal gar nichts. Ich musste in der Ecke stehen und die beiden waren im Schlafzimmer. Als es dämmerte musste ich den Anzug wieder ausziehen. Sie erklärte mir, dass meine Fotze jetzt noch mehr hervorgehoben wird. Dies sollte geschehen indem ich 10 Schläge in den Fotzenschlitz bekomme damit meine Lappen ordentlich anschwellen und dannach noch weitere 30 Hiebe mit dem hölzernen Pfannenwender auf die dann schon angeschwollene Fotze.

Gesagt getan. Ich musste meine Lappen weit auseinander ziehen und 10 harte Hiebe von meinem Freund einstecken. Um den Lappen etwas Zeit zum anschwellen zu lassen musste ich jetzt der Frau die Muschi lecken. Nachdem sie gekommen war musste ich wieder die Beine spreizen und sie schlug mich 30 mal mit aller Kraft auf die Fotze.

Jetzt durfte ich den Catsuit wieder anziehen und kurze Zeit später klingelten schon die ersten Jugendlichen denen natürlich ich öffnen musste. Mein Kostüm war der Hingucker bei allen die vor unserer Tür standen.

Bevor wir dann später zur Halloween Party in einen Club sind hat die Frau mir nochmal 30 Schläge verpasst damit die Fotze nicht abschwillt sondern ordentlich dick bleibt. Das schlagen machte ihr ganz offensichtlich auch Spaß. Sie trug ein sexy Hexenkostüm das ihre großen Brüste gut zur Geltung brachte. Erst als wir im Club ankamen sah ich im Spiegel, dass meine Fut nicht nur tierisch weh tat sondern sich auch sehr stark unter dem Anzug wölbte. Außerdem konnte man durch den dünnen weißen Stoff sehen, dass sie knallrot war. Ich musste mich dann neben die Stühle der beiden stellen wo ich viel begafft wurde. Natürlich musste ich für die beiden auch die Getränke holen. Im Gedränge an der Theke hatte ich dann immer die eine oder andere Hand an Arsch oder Fotze.

War ein sehr schmerzhaftes und peinliches Halloween für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Costume_Player
Was ist euer Halloween Kostüm?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑