PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nackter am 24.09.2016 um 07:12 Uhr
Wer wixt auch neben schlafenden Personen? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 23.02.2017 um 08:08 Uhr
Bin vor kurzem ins zimmer meiner schwester als sie schlief. Weil behauptet hat dass sie nackt schläft.vorsichtig zog ich die decke weg. Es stimmte. Ich hab mir einen runtergeholt. Und dabei den anblick genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 26.10.2016 um 07:08 Uhr
Ich hab früher oft neben und auf meine schlafende cousine gewixt. Kein scherz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 12:39 Uhr
Habe früher oft auf meine schlafende Schwester gespritzt und in ihre Tangas
Einmal war auch Mama dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 12:15 Uhr
Schlafe mit meinem Freund immer nackend. Meistens bin ich vor ihm wach, habe eine Morgenlatte oder besorge mir eine. Dann decke ich meinen Freund ab. Meistens schläft er so, dass ich seinen wunderschönen sexy Hinter zu mir habe. Streichle ihn, lecke seinen Sack und steichle sein geiles Boypussy. Er zieht dann seinen Oberschenkel hoch und ich führe meinen Steifen in sein Fötzchen ein. Ficke und spritze in ihm ab. Dann ist er wach und nimmt mich! O Gott, wie der mich nimmt und mir seine volle Pulle in den Bauch spritzt! Ich lasse mich ganz gehen, geniesse alles und bin den ganzen Tag zufrieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 12:16 Uhr
Aber klar! Duschen immer gemeinsam und saugen einander die Morgenmilch aus den Schwänzen. Das Besamen kommt dann am Mittag oder Abend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 12:20 Uhr
Ich liebe es, wenn mein Freund mir seine Milch am Morgen auf meinen Mund wichst. Nach dem ersten Strahl mach ich den Mund auf und bekomme alles rein. Ich schlucke seine Morgenmilch als Kraftmilch für den Tag! Bin so total gierig nach frischer warmer Boymilch, könnte sicher ein Dutzend Schwänze aussaugen und ihre Milch trinken! Ist einfach das Beste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 19:42 Uhr
Wichse auch schon mal nachts, wenn meine Frau schläft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 19:46 Uhr
Wichse auch öfter, wenn meine Frau schläft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 20:56 Uhr
Im ICE,neben einer älteren dame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 22:43 Uhr
Ich wurde mal beim fkk angewichst. Als ich nach dem schläfchen aufwachte hatte ich jedenfalls sperma auf meinen titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 13:51 Uhr
Als ich noch zu Hause gewohnt hatte vielen mir morgens oft Flecken im brust und Intimbereich auf dem Negligee auf. Eines Tages wurde ich wach weil mir irgendwas über das Gesicht lief. Als ich die Augen aufmachte stand einer meiner Brüder neben mir und hatte mir auf das Gesicht gespritzt. Er meinte nur trocken zu mir das ich mich nicht so anstellen sollte bei dem älteren Bruder hätte ich auch nie was gesagt. Ich weiß nicht wie lange die beiden das gemacht haben. Aber jetzt wohne ich alleine da passiert das nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 11:17 Uhr
Mache ich auch, wenn meine Frau mal wieder keine Lust hat. Soll ich platzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 07:28 Uhr
Gaaanz früher, als ich noch mit meiner Mutter in den Urlaub gefahren bin, hatten wir ja immer ein Doppelzimmer. Ich habe immer gewichst, als sie eingeschlafen war. Peinlich waren aber die Flecken auf dem Laken am Morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nackter
Wer wixt auch neben schlafenden Personen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑