PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Carlos am 26.09.2013 um 00:18 Uhr
Optimale Schwanzgröße für enge Fotzen? wieviel zentimeter schwanzgröße, sind für sehr eng gebauten frauen mit sehr kleinen und engen fotzen am besten?
Frage bewerten:
x 21
x 8
Beste Antwort
am 05.10.2013 um 20:25 Uhr
Ich kann dir meinen anbieten 22 lang 6,5 durchmesser bis heute hat sich nie eine beschwert

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 26.09.2013 um 06:46 Uhr
Kleiner wie 18,5cm sollte kein Schwanz sein,so denke ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2013 um 10:07 Uhr
So dick und so lang wie möglich daß man die engen Muschis so richtig gewaltig kaputtficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 07:58 Uhr
Hab 7,5 cm steif ... das könnte doch passen, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2013 um 18:20 Uhr
18cm nimt jedes Vötzchen muss halt gut feucht sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2013 um 09:46 Uhr
Für enge Muschis ist es vor allem wichtig dass der dick ist. Sehr gut kommt eine gewaltig dicke Eichel die den engen Eingang richtig aufdehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 15:57 Uhr
Jede normale Grösse dürfte da richtig sein. Mit meinen durchschnittlichen 21 x 6 hat es da jedenfalls noch nie Beschwerden gegeben. Na und eng gebaut muss eine Frau ja ohnehin sein. Gelegentlich aus Platzmangel bisschen Schmerzen im Fickprügel gehören schon dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:40 Uhr
Liegt doch am Mann, ich weiß es doch vorher nicht, was er so hat. Mit Geduld passt alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 08:07 Uhr
Lasse zurzeit ein Bekannten mich poppen. Er hat knapp 19cm und mit ein bisschen Entspannung passt es sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2016 um 19:12 Uhr
Jedes fötzchen ist dehnbar - Babies passen doch auch durch! Wenn er groß ist gib ihr zeit, sich daran zu gewöhnen. Lass sie am Anfang am besten aufsitzen, kann sie Tempo und tiefe bestimmen wie es ihr passt. Später hast du eine dankbare geliebte

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 08:17 Uhr
Absolut darf es weh tun, sonst bekommen diese super geile Fotzen nie genug. Nach dem gefickt werden, müssen sie erst mal regungslos, mit gespreitzten Beinen drannliegen.Eine Frau sollte man ficken wie eine Hure, erst dann sind diese super Matratzen erst richtig glücklich. Ich ficke meine enge Frau, daß sie richtig schreit und sich befreit. Wenn ich sie wieder gefasst hab, dann bekommt sie es richtig, dann drück ich ihr meinewn Schwanz bis zum Anschlag, rein, ob Schmerz oder nicht, sie wird dabei so geil, daß sie gleich 2x hintereinander kommt. Die meisten Frauen wollen Schmerzen haben, sie wollen einen richtigen Mann, am besten mehrere Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 22:49 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge melde dich doch mal wenn du willst der auch andere mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 20.03.2017 um 18:37 Uhr
Ich lasse meine Frau von jedem ficken wer will. Besuch biete ich meine Frau an. Sie gehorcht schön und lässt sich dann ficken. Die Größe spielt keine Rolle, sie kommt bei jedem und schreit vor geilheit. Sie sagt das ihr die Größe egal ist, hauptsache der Schwanz ist hart und fickt gut und feste, vor allem kommt sie wenn sie spührt das der Schwanz in ihr kommt.
Also, größe ist egal, hauptsacher hart und feste stöße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 18:39 Uhr
Was mein Mann schreibt stimmt. Hart und feste stöße. Und reichlich Samen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Carlos
Optimale Schwanzgröße für enge Fotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑