PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Outdoorfuck am 27.12.2015 um 23:10 Uhr
Wer hat schon mal in einer Tiefgarage gebumst? Hat ich mal mit meiner Ex, geiles Abenteuer!
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 30.12.2015 um 19:37 Uhr
Mit meinem Auto hat es in der Tiefgarage gebumst, habe das Auto dann selbst nach lackiert, er war Sperma weiß. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 28.12.2015 um 22:05 Uhr
Ich, war sehr geil zwischen fremde autos

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 13:16 Uhr
Ich hab auch schon mal. War wirklich sehr geil. Wir sind beide ziemlich schnell zum Orgasmus gekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 00:26 Uhr
Ja gestern die Frau meines Arbeitskollege in Mainzer Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 05:18 Uhr
Am Stadtfest hat mich eine geile angetrunkene Schlampe mal in die Tiefgarage gezogen, hab sie von hinten im Stehen gefickt und ihr die ganze Ladung vor die Gebärmutter gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 06:30 Uhr
Klar habe ich schon in einer Toefgarage gefickt. Wie auch in einer Hochgarage, auf Parkplätzen oder an anderen Standplätzen. Ich glaube, es gibt nicht viele möglichkeiten, an denen ich noch nicht gebumst habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2016 um 05:53 Uhr
Bei uns in Krefeld gibts in der City ne Tiefgarage die 6 Parkdecks hat, da aber nie so viele Autos da parken sind die unteren beiden Parkdecks immer unbenutzt. Da haben sich Obdachlose, Punks, Junkies usw. breit gemacht und ihre Schlaflager da. Sind auch immer wieder Jungendliche die da ihre Saufparties feiern und dann da auch ihre Freundinnen ficken, überall liegen benutzte Kondome rum. Da gehe ich zwischendurch auch immer hin und lasse mich da durchficken, manchmal sinds nur 2-3 Typen kann aber auch schon mal vorkommen das es über 10 sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 17:16 Uhr
Habe mich auch schon in einer Tiefgarage ficken lassen, bei einem Freund haben wir gefeiert und zu dem Haus in dem er wohnt gehört eine Tiefgarage. Da es schon spät nachts bis früh morgen waren und wir entsprechend angetrunken sind wir mit dem Aufzug runter in die Tiefgarage und da ging es dann ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 20:11 Uhr
ich werde öfter mal beu uns in der Tiefgarage von meinen freund weg gebumst ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.02.2016 um 16:10 Uhr
Ich habs noch nicht gemacht, würde ich aber gern mal. Oder mir einen wichsen, vorher nackt ausziehen. Und es mir dann schön selber besorgen, es würde mich so geil machen zu wissen, dass die ganzen Überwachungskameras da sind und mich wohl gerade jemand beobachtet was ich da mache. Und würde an ein Auto abspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 13:48 Uhr
Ja ,ist aber schon ein paar jahre her als ich eine besoffene Bekannte von einer party abgeschlept hatte.Ich dachte zuerst ich nehm sie mit zu mir und fick sie,aber als sie dann so halb in meinen Arman hing und ich in ihren Ausschnitt sehen konnte dachte ich die Sau fickst du gleich hierhat sich aber nicht mal geziert als ich ihr das Kleid hochschob und sie an die Wand drückte.Denke kann man heute gar nicht mehr machen schon weil heute überall Kameras sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 14:29 Uhr
Mich hat mal einer abgeschleppt, als ich besoffen war. Er wollte mich mit zu ihm nach Hause nehmen. Doch ich war ihm anscheinend zu besoffen... Er hat mich dann in der Tiefgarage ein mal richtig wild durchgefickt und mich dann da stehen gelassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 17:15 Uhr
Gebumst nicht, aber ich habe im Parkdeck unter der Ostseehalle in Kiel mal einen attraktiven Kriminalbeamten aus Kiel geblasen und ausgesaugt. Das war geil. Leider habe ich ihn nicht wieder gesehen. Da schwärme ich heute noch von.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 10:07 Uhr
Oh man war das wieder geil.Habe mich gestern wieder von den Asylanten voll abficken lassen.Alle haben in meine Sperma saugende Votze gesprizt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 17:53 Uhr
Ich würde gern mal, es kam leider noch nicht dazu. Stelle es mir sehr geil vor. Einfach an irgendeiner Wand oder einem Auto lehnen, Rock hoch, Slip zur Seite und ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 11:03 Uhr
Ja.bei drei gelegenheiten. 1 da hab ich meine ex gefickt. 2 da wurde ich von einem kumpel gefickt. 3 da hat ein fremder meinen arsch gefickt und sein freund ließ sich von mir einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 13:48 Uhr
Mit einem ex. Sowohl im auto ,als auch auf der motorhaube. An die überwachungs-kameras haben wir gar nicht gedacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 13:59 Uhr
Aha, du warst das also. Nun gut, die Videos sind aber toll, sind schon im Netz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 15:05 Uhr
Habe mich in der Nacht auf der Motorhaube durchficken lassen. Bei der Ausfahrt fragte mich der Wärter, ob es mir gefallen hat. Da sah ich dann erst, daß es ihm möglich war, das ganze Geschehen auf einem Überwachungsvideo mitzuverfolgen. War höchst peinlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 18:17 Uhr
Vorgestern hat mich ein mitschüler in ner tiefgarage gefickt. Im stehen. Von hinten. Ich hab da nirgends kameras gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 04:48 Uhr
Habe jedenfalls schon oft tief in die Schwanzgarage gebumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 23:33 Uhr
Ja hab ich. Aber auch im parkhaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 08:52 Uhr
Nein. Aber im parkhaus von ikea.ganz spontan.und noch dazu auf der haube von nem fremden auto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 12:14 Uhr
Habe es auch schon gemacht im Parkhaus vom Loop5 in Weiterstadt war schon geil so ein Quicky am Auto doggy kamen beide voll schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 22:02 Uhr
@mela105DD In weiterstadt hab ichs auch schon gemacht, allerdings im Umkleideraum vom C und A

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 04:32 Uhr
@Sandking
Umkleide bei C und A muss auch geil sein
War es mit reinspritzen oder schlucken ?
Mein Mann spritzte mir voll rein danach hose hoch und weiter Shoppen mit einem feuchten Sperma Slip

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 09:24 Uhr
Hallo,

ich wollte eigentlich mit meinem Mann den Film Fifty Shades of Grey im Kino ansehen, doch der meinte nur so eine Schnuddelkram schaute er nicht. Meine Freundinnen hatten den schon alle gesehen und so kam es das ich mit meinem Bruder im Kino landete. Der Film machte mich echt heiß, so störte es mich auch nicht das die linke Hand meines Bruders unter meinen BH verschwand wo er mit meinen harten Nippel spielte. Sein rechte wanderte wenig später zwischen meine Schenkel die ich bereit willig öffnete damit er mir meine feuchte Mum fingern konnte. Die ganze Situation war verrückt in aller Öffentlichkeit lies ich mich von meine eigenen Bruder zum Orgasmus fingern. Nachdem Film hatte ich eine hochroten Kopf und meine Bruder grinste nur breit.
In der Tiefgarage am Auto ging er mir dann wieder am die Wäsche, was ich erst versuchte abzuwehren doch ich war noch so geil das ich sehr schnell mit gespreizten Beinen auf der Motorhaube lag und mich Lecken lies. Nachdem ich erneut gekommen war tauchte meine Bruder hinter mir auf, beugte sich über mich und schob mir seine Schwanz in meine Mum. Ich protestiert wir waren doch Geschwister, er stieß hart und teife im mich und meinte bestimmend.
Heute bist du nur eine geile Bitch die ich schon lange Ficken wollte. Ohne weiter Gegenwehr fickte mich meine Bruder ungeschützt in der Öffentlichkeit hart durch bis er in mir kam. Auf den weg mach Hause machten wir dann noch auf eine Waldparkplatz halt wo ich im Licht der Scheinwerfer strippen musste, um dann auf dem Parkplatztisch erneut besamt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 11:55 Uhr
@mela105DD Es war die Verkäuferin, also nur schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Outdoorfuck
Wer hat schon mal in einer Tiefgarage gebumst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑